Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Oun 

Tipp mit dem Loop kam ja von mir. Ich glaub aber du checkst immer nich nicht ganz wie ich das gemeint habe.

Kennt wer ne Seite zum Hochladen von Mini-Videos? Dann share ich mal meinen Loop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Oun schrieb:

Eine frage wie kommt ein Loop video nach dem Training?

 

Hab heute ziemlich viel abbekommen im Gesicht 

 

würde ein Loop  Video gut ankommen?

 

Seh momentan so aus 

https://ibb.co/BVTB09W

 

Könnte das gut ankommen? Jetzt nicht als  Bild sondern als Loop 

Ja natürlich. Nachdem Dir hier x mal Leute geraten haben Du sollst mal freundlicher schauen, und Dein Foto mit Lächeln mit Abstand am besten kommentiert wurde....

... mach das mit dem Loop. DAS wird die Girls bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute,

ich hab noch ein Foto gefunden, ich finds ganz gut, wirkt nicht zu nett, Outfit ist auch etwas anders. Was meint ihr?

https://ibb.co/svyphd5

 

Grüsse, 

teedler 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, teedler schrieb:

ich hab noch ein Foto gefunden, ich finds ganz gut, wirkt nicht zu nett, Outfit ist auch etwas anders. Was meint ihr? 

Ja, bist darauf sehr gut getroffen. Würde es zusammen mit anderen Fotos, auf welchen du dann lachst / auf Sympathie setzt, hochladen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

https://ibb.co/qNvYbqw

 

so hab das hier jetzt gemacht mit anderen Schuhen und einem anderen Oberteil bis auf die Hose ist nix mehr eng 

https://ibb.co/P1k25SK

 

Beide Bilder sind stark gefiltert meine Kondition hat mich gestern beim MMA extrem im Stich gelassen und bin 2 Runden kaputt gewesen sehe dementsprechend aus 🙂 ich musste filtern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2020 um 23:54 , Oun schrieb:

hab das hier jetzt gemacht mit anderen Schuhen und einem anderen Oberteil bis auf die Hose ist nix mehr eng 

Bart ab, sieht besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2020 um 23:54 , Oun schrieb:

https://ibb.co/qNvYbqw

 

so hab das hier jetzt gemacht mit anderen Schuhen und einem anderen Oberteil bis auf die Hose ist nix mehr eng 

https://ibb.co/P1k25SK

 

Beide Bilder sind stark gefiltert meine Kondition hat mich gestern beim MMA extrem im Stich gelassen und bin 2 Runden kaputt gewesen sehe dementsprechend aus 🙂 ich musste filtern

 

Greifst Dir in den Schritt und "Checkerpose" auch eher naja. Zweites Bild schauste irgendwie komisch an der Kamera vorbei und stehst irgendwie schüchtern/unbeholfen dar. Du hattest hier irgendwo ein Bild wo Du gelächelst hast: Arbeite damit. Ansonsten anstatt Checkerpose bzw. unbeholfen darstehen: Versuch es etwas lockerer und unverkrampft und 1 mit in die Kamera leicht reinlächeln und eines meinetwegen auch wegschauen.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1.93 und wiege 93 Kilo.

Hab jetzt mal paar Bilder hochgestellt.                  

Ist da was gutes bei? Und hättet ihr Verbesserungsvorschläge?

 Aktuell fahre ich den längeren haarstyle. Hab aber auch mal meinen kürzeren Style reingehauen.

 

 

https://ibb.co/Fwc2G6d

https://ibb.co/GRFnX8g

https://ibb.co/Krvz1S4

https://ibb.co/HYbxs81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@AlexiosFly - definitiv den kürzeren Style wie im letzten Bild. Vor allem der Bart sollte gepflegt sein, sieht teilweise aus wie bei Catweazle. Bart ja, muss aber gepflegt/getrimmt.

Vor allem aber mach mal ordentliche Bilder mit nem Freund oder Freundin mit ner ordentlichen Kamera, und gutem Licht - keine Handy-Selfies bei künstlicher Beleuchtung.

Du schaust auf allen Bildern schief in die Kamera, wirfst die Stirn in Falten und ziehst die Augenbrauen hoch. Idee eher: entspannt in die Ferne schauen, glatte Stirn, leichtes Lächeln, lachen oder Grinsen. So wie hier wirkst Du sehr wenig selbstbewusst. Google mal 'Hunter Eyes' - Du machst hier das Gegenteil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Haare kurz oder lang -> Bart muss ab. Max. 3 Tagebart. So wie es jetzt ist sieht es ungepflegt aus. 4. Bild ist schon am besten.

Egal ob Haare kurz oder lang -> Brille muss weg. -> Kontaktlinsen

Lange Haare können geil aussehen, kann ich aber nur beurteilen wenn du mal ohne Brille und ohne Bart mit langen Haaren nen Foto hier reinstellst. Bei dir würde ich spontan eher zu nem Kurzhaarschnitt raten

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, botte schrieb:

@AlexiosFly - definitiv den kürzeren Style wie im letzten Bild. Vor allem der Bart sollte gepflegt sein, sieht teilweise aus wie bei Catweazle. Bart ja, muss aber gepflegt/getrimmt.

Vor allem aber mach mal ordentliche Bilder mit nem Freund oder Freundin mit ner ordentlichen Kamera, und gutem Licht - keine Handy-Selfies bei künstlicher Beleuchtung.

Du schaust auf allen Bildern schief in die Kamera, wirfst die Stirn in Falten und ziehst die Augenbrauen hoch. Idee eher: entspannt in die Ferne schauen, glatte Stirn, leichtes Lächeln, lachen oder Grinsen. So wie hier wirkst Du sehr wenig selbstbewusst. Google mal 'Hunter Eyes' - Du machst hier das Gegenteil davon.

Beim Catweazle Spruch musste ich bissl schmunzeln geil :D!

Aber danke für die Tipps, an den ordentlichem Bildern wird gearbeitet und auch an dieser Faltenstirn. Is irgendwie so ń tick der sich durch all meine Bilder zieht 👍🏻

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Samuelsama schrieb:

Egal ob Haare kurz oder lang -> Bart muss ab. Max. 3 Tagebart. So wie es jetzt ist sieht es ungepflegt aus. 4. Bild ist schon am besten.

Egal ob Haare kurz oder lang -> Brille muss weg. -> Kontaktlinsen

Lange Haare können geil aussehen, kann ich aber nur beurteilen wenn du mal ohne Brille und ohne Bart mit langen Haaren nen Foto hier reinstellst. Bei dir würde ich spontan eher zu nem Kurzhaarschnitt raten

Lg

Wird vermerkt 👍🏻

Gerade der bart war halt zwecks corona bisschen länger und wird derzeit eh kurz getragen.

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Abend Zusammen,

Ich habe ein Problem... Meine Haare:

Allgemeines: Ich bin 19J., 184/185cm groß und wiege ca. 75kg(durchtrainiert )

 

Früher sah ich so aus (ca. letzten September):

https://www.bilder-upload.eu/bild-6534e8-1594147920.jpg.html

 

Dann kam ich auf die Glorreiche Idee mir lange Haare wachsen zu lassen. (Hatte etwas mit einer 31jährigen und mir ist aufgefallen das ich übel auf ältere Frauen stehe. Deswegen will ich älter aussehen)

Ziel war Zopflange

 

Nun gut aktueller Zustand: (Achtung sehr wild :D)

https://www.bilder-upload.eu/bild-31954f-1594148697.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-76fc87-1594148739.jpg.html

 

Mit Haarreif:

https://www.bilder-upload.eu/bild-479ac9-1594148786.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-72278a-1594148813.jpg.html

 

Und mit mehr Bart:

https://www.bilder-upload.eu/bild-12d212-1594148861.jpg.html

 

Was meint ihr? Habt ihr eine gute Übergangsfrisur für mich um das ganze zu retten oder meint ihr: „Weg damit“.

Falls kurze Haare. Wie man sieht habe ich Locken. Lockige oder „normale“ Frisur? Gerne Vorschläge die wenn möglich morgens nicht zu lange dauern zu stylen. 😄

Meine Altersproblematik kann ich eventuell auch mit einem Gut gepflegten Bart lösen. Fand der Bart auf dem letzten Bild war gar nicht so schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind grundsätzlich erstmal alle scheisse. Seitlich halbnackt verdreht von unten vorm hakbdunklen Spiegel. Wir soll man da was erkennen. Hast du keine normalen Fotos?

Haarreif ist mal richtig scheisse. Weg damit. Du bsit n Kerl ein kein metrosexueller Fußballer. 

Lange Haare sind cool, aber deine sehen ungepflegt aus. Einfach wachsen lassen ist halt mist. 

Auf den Bildern sehen sie trocken und einfach nach "wachsen lassen" aus. 

Zum zuruckbinden sind sie nicht überall lang genug. Also bind sie nicht zurück. 

Lass dir n Schnitt rein machen dann fallen sie direkt besser. Und nach was gegen diese strohige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie pflege ich meine Haare so, dass sie nicht trocken aussehen? Haarkur?

 

Und welchen Schnitt würdest Du mir empfehlen? Meine Frisöse hat mir das geschnitten was ich aktuell habe.

 Das die Haare aktuell scheiße sind sehe ich so u. sagt mir jede/r in einem Umkreis, aber kein Plan was eine gute Übergangsfrisur wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit glatten Haaren muss man ansich nur einmal die HiLa stutzen, um den Günther Netzer Effekt zu umgehen.
Also einmal irgendwas Richtung Pilzkopf schneiden lassen.
Die Prinz Arthus / Nick Carter Boygroup Phase dann kurz aushalten.. bzw viel Mütze tragen, oder gleich abseits der Zivilisation überbrücken.

Mit Locken ist die kritische Phase wohl einfach länger, weil die sich erstmal nur auftürmen.
Glaub nicht, dass man da viel machen kann, außer aussitzen.
Kauf dir halt´n paar Mützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine fotos sehen aus, als hättest du sie mal eben beim kacken geschossen.^^

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge komm klar. Du bist nicht hässlich. Ganz normaler Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch sehr gelungen und dein lachen ist doch super. Versteh gar nicht warum du mal meintest, dass du nicht lachen kannst haha.

Der bart ist natürlich geschmackssache, aber hast ja gemeint, der bleibt dran wegen deinem jüdischen glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.