Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wieso? Der Typ sieht scheisse aus. 
 

Musst du wissen, ob du wie ein 08/15 Rappel aussehen willst oder halt gut.

Glaube mehr Länge wäre gut. Aber warte mal auf Fachmeinungen...

😉 Nur die Frisur - Klamottentechnisch bewege ich mich eher in klassischen Gefilden 

@all: gibt es hier einen 'Vorbilder' -Thread? Und wenn nicht: wäre das nicht eine gute Idee? Vorbild natürlich nicht im Sinne von: Will aussehen wie der... sondern: möchte mich gerne in die und die Richtung bewegen,  was Kleidung/Stil angeht 

bearbeitet von Thasar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Thasar schrieb:

Ich leg nochmal nach: Für Tinder brauchbar?

https://www.minpic.de/i/b2kd/tj1va

https://www.minpic.de/i/b2ke/fdz70

https://www.minpic.de/i/b2kf/1i0y82

https://www.minpic.de/i/b2kg/1m9zqm

Ist es negativ, dass dort kein Ganz-Körper-Bild dabei ist? Oder eines, das mich bei einer meiner Aktivitäten zeigt? Auf dem einen Foto ist links noch ein Regal zu sehen - lenkt das zu sehr von mir ?

Was ist mit der Frisur? Steht mir oder einen Tick zu Assi?

Bilder sind erst gestern gemacht worden. Viel über Erfolg/Misserfolg lässt sich also noch nicht berichten. Mit meinen alten Bildern (hatte ich auch hier zum Bewerten reingestellt) lief fast nix. 

Die 3. ist doch gar nicht verkehrt. Mit einem Lächeln wärs aber ein besseres Bild. 
 

1-2 finde ich nicht gut, sieht strange aus. Und beim Bild 4 ist das Licht seltsam.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild ziemlich bäh,  der Typ darauf (also du ^^) sicher hübscher als 90% der Kerle die mir so begegnen. Hast leicht was von Robert pattinson

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Thasar schrieb:

Bild ziemlich bäh,  der Typ darauf (also du ^^) sicher hübscher als 90% der Kerle die mir so begegnen. Hast leicht was von Robert pattinson

danke dir aber warum ist das bild bäh? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, RyanDallas schrieb:

danke dir aber warum ist das bild bäh? 

Da du sehr markante/harte Gesichtszüge hast, denke ich, dass eine weniger coole Pose und Aufmachung dich sympathischer erscheinen lässt. So wirkst du ziemlich bad-ass;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Badass?

während die Haare in der Mütze klemmen und er versucht den Blue Steel Blick zu machen?

 

Also bitte 

bearbeitet von Calara
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmert euch mal weniger um ihn... Ich brauch hier Hilfe, um bei den Mädels was zu reißen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thasar schrieb:

Kümmert euch mal weniger um ihn... Ich brauch hier Hilfe, um bei den Mädels was zu reißen ^^

 

vor 2 Stunden, RyanDallas schrieb:

danke dir aber warum ist das bild bäh? 

LESEN:

https://www.pickupforum.de/topic/171012-fotothread-onlinegame/?do=findComment&comment=2618055

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Calara schrieb:

Badass?

während die Haare in der Mütze klemmen und er versucht den Blue Steel Blick zu machen?

 

Also bitte 

ich kenne meinen marktwert deine bestätigung brauch ich nicht süße:) 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, RyanDallas schrieb:

Bild geht echt gar nicht klar.

Bitte neue Fotos machen, bin mir sicher das jenes zumindest dein Äußeres nicht adäquat wiederspiegelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, capitalcat schrieb:

Bild geht echt gar nicht klar.

Bitte neue Fotos machen, bin mir sicher das jenes zumindest dein Äußeres nicht adäquat wiederspiegelt.

kein plan was das jetzt heißen soll aber im OG läufts gerade ziemlich gut mit dem bild

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanDallas schrieb:

kein plan was das jetzt heißen soll aber im OG läufts gerade ziemlich gut mit dem bild

Was willste dann hier? Selbstbestätigung?

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Was willste dann hier? Selbstbestätigung?

ne wollt nur wissen ob ihr auch bei nem bild das gut ankommt sagt dass es beschissen ist und siehe da... ^^

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, RyanDallas schrieb:

ne wollt nur wissen ob ihr auch bei nem bild das gut ankommt sagt dass es beschissen ist und siehe da... ^^

Ist es auch weiterhin; das Bild ist beschissen. Ob es dennoch ankommt oder nicht, kann keiner hier wissen. Liegt meist am Motiv.
Spannend ist eher: (nicht) zu sehen, wieviel du eigentlich auf der Strecke liegen lässt mit diesem schwachen Foto.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RyanDallas schrieb:

das problem ist dass jedes foto kritisiert wird und ich glaube es liegt einfach daran dass ich in euren augen scheisse ausseh wie es deine weiblichen kollegen hier ja schon zu wort gebracht haben nach dem motto ja so ne bubifresse darf nicht ernst kuckrn verpiss dich heim zu mami. aber was bringt mir so ein müll? 

Das haben wir eben NICHT gesagt. Ich sagte das Du nicht Badass aussiehst. Das liegt nicht an Deiner Optik, sondern an Deinen Duckface. Du wirkst nicht ernst, sondern albern. Da ist einfach eine Diskrepanz zwischen Deiner Eigenwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung.

und Cap sagte Dir auch nur das das Bild nix ist.

DU bist recht attraktiv. Das glaube ich zumindest, man kann es aufgrund des Bildes schlecht sagen.

IMHO hast Du Erfolg TROTZ des Bildes.... und solltest mal einen Blick ins Inner Game Unterforum werfen. 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Calara schrieb:

Das haben wir eben NICHT gesagt. Ich sagte das Du nicht Badass aussiehst. Das liegt nicht an Deiner Optik, sondern an Deinen Duckface. Du wirkst nicht ernst, sondern albern. Da ist einfach eine Diskrepanz zwischen Deiner Eigenwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung.

und Cap sagte Dir auch nur das das Bild nix ist.

DU bist recht attraktiv. Das glaube ich zumindest, man kann es aufgrund des Bildes schlecht sagen.

IMHO hast Du Erfolg TROTZ des Bildes.... und solltest mal einen Blick ins Inner Game Unterforum werfen. 

Es ist völlig irrelevant was für eine Pose ich mach was für einen cringy opener nehm es ist alles egal... außer das Aussehen. Ich hab viel an meinem Aussehen gearbeitet bin ins Gym gegangen, ins Solarium, hab Hautcremes und ein Hyaluron-Serum benutzt und mein KFA reduziert und ich habe eine deutlich gesündere proteinreiche Ernährung ohne zucker begonnen das hat mir wirklich geholfen. Ich hatte jetzt mehrere ONS und das hat mir wirklich die Augen geöffnet ich war nichtmal freundlich total arrogant und warum hat es funktioniert? weil ich an meinem aussehen gearbeitet habe. Wer 2020 noch glaubt dass frauen sich für irgendwas ausser aussehen und geld interessieren dem ist absolut nicht mehr zu helfen. 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, du bist mindestens ne 8/10. Wenn es Frauen heutzutage nur ums Äußere gehen würde, würde dir das krass zunutze kommen! Aber das Foto ist echt nicht vorteilhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RyanDallas schrieb:

Ich sage doch durch das reduzieren vom KFA kommen meine wangenknochen bisschen besser raus die bräune durchs solarium hat auch geholfen...irgendwelche boot camps oder coaching sind einfach müll und es macht mich wütend dass leute geld dafür verlangen!!! 

zeigt mir nur einen PUA der scheiße aussieht und Erfolg hat... nur EINEN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, RyanDallas schrieb:

zeigt mir nur einen PUA der scheiße aussieht und Erfolg hat... nur EINEN. 

Jetzt beruhig dich doch mal.

Ist doch gut, wenn es bei dir läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: hab jetzt das 3. Foto genommen und bekomme viel mehr matches. So weit so gut. Nur, was mir wirklich zu denken gibt: das vorher war eine professionelle Aufnahme, das aktuelle ist ein Selfie. Scheiße, ich würde so gerne mal tolle (bezahlbare) Fotos machen lassen. Aber bei uns der Fotograf vor Ort ist schon so unverschämt teuer, dass ich mir gar nicht vorstellen mag,  wie viel so ein Typ kostet, der Bilder für Zeitschriften oder so schießt. Meinen Bekanntenkreis kann man leider komplett vergessen- da fehlt jegliches gute Auge für Fotos,  keine Chance 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Bleibt hier bitte am Thema (danke, @Thasar!) Hier geht's darum, Fotos zu kommentieren. Rants zu Themen wie 'It's over!' oder 'Zählt das Aussehen wirklich für PU?' gehören hier nicht hin. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.