Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

vor 20 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Er sieht besser aus als alle die hier je in diesen thread gepostet haben. #nohomo

Du siehst besser aus, zumindest nicht schlechter, wenn du nicht immer diese behinderte Pose versuchen und diese Unterschichtenkleidung mal verbrennen würdest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2016 um 13:18 , Lapras schrieb:

Notiz zur Kritik: Die Kritik MUSS bitte kurz begründet werden. Kein flamen ala "Dein Bart sieht scheiße aus", sondern ein klares Feedback geben, was dadran nicht gut aussieht und was man ändern könnte.

Bitte daran halten. Wir diskutieren hier drin seit öh fünf Seiten oder so über ein und die selbe Person. Einfach Bild reinhauen, bissi drüber Kritik geübt. Fertig. Der Nächste bitte. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht einfach einen Invictus Thread öffnen, in dem wir nicht nur über deinen Style und dein Aussehen reden, sondern vor allem an deinem Innergame arbeiten! Ich denke dass ist der Ursprung allen Übels. Du siehst zwar gut aus aber deine Ausstrahlung, deine Körperhaltung, deine Mimik wirkt fake, aufgesetzt, lächerlich und spiegelt in gewisser Weise dein niedriges Selbstwertgefühl wieder. Anstatt zu den Haaren zu stehen, sollen sie versteckt werden. Anstatt einfach mal auf die Leute zu hören die hier reinschreiben, rennst du weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand und produzierst Bilder die alle gleich scheiße sind. Als ich das erste Mal ein Bild von dir ohne dieser dämlichen Sonnenbrille gesehen habe, dachte ich mir "Sieht gut aus" aber deine arrogantes Auftreten ist einfach unauthentisch. Lach doch einfach mal in die Kamera! Zeig dass du ein Mensch bist und arbeite an deinem Mindset verdammt nochmal anstatt ständig diesen Thread aufzusuchen.

bearbeitet von Pace-
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Pace- schrieb:

Können wir nicht einfach einen Invictus Thread öffnen, in dem wir nicht nur über deinen Style und dein Aussehen reden, sondern vor allem an deinem Innergame arbeiten! Ich denke dass ist der Ursprung allen Übels. Du siehst zwar gut aus aber deine Ausstrahlung, deine Körperhaltung, deine Mimik wirkt fake, aufgesetzt, lächerlich und spiegelt in gewisser Weise dein niedriges Selbstgefühl wieder. Anstatt zu den Haaren zu stehen, sollen sie versteckt werden. Anstatt einfach mal auf die Leute zu hören die hier reinschreiben, rennst du weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand und produzierst Bilder die alle gleich scheiße sind. Als ich das erste Mal ein Bild von dir ohne dieser dämlichen Sonnenbrille gesehen habe, dachte ich mir "Sieht gut aus" aber deine arrogantes Auftreten ist einfach unauthentisch. Lach doch einfach mal in die Kamera! Zeig dass du ein Mensch bist und arbeite an deinem Mindset verdammt nochmal anstatt ständig diesen Thread aufzusuchen.

Hab ja nen beratungs thread gemacht hier der noch am selben Tag geschlossen wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen. 

Zu deinem Text: vielleicht bin ich halt einfach arrogant? Schon mal daran gedacht, dass ich so posiere weil alles andere nicht zu mir passen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Hab ja nen beratungs thread gemacht hier der noch am selben Tag geschlossen wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen. 

Zu deinem Text: vielleicht bin ich halt einfach arrogant? Schon mal daran gedacht, dass ich so posiere weil alles andere nicht zu mir passen würde?

Das wärest du gerne. 

Aber leider bist du erst mal nur unsicher und versuchst das zu verstecken hinter fake Arroganz.

Durchschaut jeder hier.

Und jede Frau gleich dreimal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Das wärest du gerne. 

Aber leider bist du erst mal nur unsicher und versuchst das zu verstecken hinter fake Arroganz.

Durchschaut jeder hier.

Und jede Frau gleich dreimal. 

 

Volle Zustimmung. Mein erster Eindruck: Wannabe Gangsta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasi ein Five-Cent, zu Fifty Cent fehlen halt no 45.

Warum wurde der Beratungs-Thread dichtgemacht? Kritische Selbstbetrachtung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Invictus_1 In der Plauderecke kannst du einen Thread  eröffnen oder gern auch ein Blog. Da können auch Leute antworten. Weil das artet gerade seitenweise aus hier drin mit dir als Hauptthema. Dafür ist der Thread nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lafar schrieb:

@Invictus_1 In der Plauderecke kannst du einen Thread  eröffnen oder gern auch ein Blog. Da können auch Leute antworten. Weil das artet gerade seitenweise aus hier drin mit dir als Hauptthema. Dafür ist der Thread nicht gedacht.

Warum macht ihr nicht einfach meinen beratungsthread wieder auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Warum macht ihr nicht einfach meinen beratungsthread wieder auf?

Beratungsthreads sind für Leute, die ihren Kleidungsstil verändern wollen. Hat nix mit OG zu tun der Bereich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön. Dort gehts weiter. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, theMentalist1990 schrieb:

https://ibb.co/JpdNm1c

 

wie findet ihr das bild? danke im voraus

Sehr gut. Könntest das Bild vielleicht noch etwas beschneiden, damit du mehr ins Zentrum kommst. Sollte laufen im OG oder wo auch immer du das Bild hochladen willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, theMentalist1990 schrieb:

https://ibb.co/JpdNm1c

 

wie findet ihr das bild? danke im voraus

Siehst super aus.

Ich mag aber den Hintergrund nicht. Vielleicht aber auch nur, weil du vom Style her auf dem Bild nicht wirklich Graffiti-typisch aussiehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Siehst super aus.

Ich mag aber den Hintergrund nicht. Vielleicht aber auch nur, weil du vom Style her auf dem Bild nicht wirklich Graffiti-typisch aussiehst...

Ich danke dir sehr, diesen Gedanken hatte ich auch. Macht der Hintergrund deiner Meinung nach das Bild sehr unbrauchbar ? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pace- schrieb:

@theMentalist1990 Siehst gut aus, guter Style 

Mich stört jedoch die unsaubere Location. Die passt nicht zu deinem gepflegten und seriösen Auftreten.

Auch dir danke ich sehr. Ja, bist jetzt schon der zweite 😄 ich muss mal schauen, hab noch paar bilder, werd die mal gleich reinstellen. Danke dennoch für die Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Sehr gut. Könntest das Bild vielleicht noch etwas beschneiden, damit du mehr ins Zentrum kommst. Sollte laufen im OG oder wo auch immer du das Bild hochladen willst.

vielen dank. ich lad mal gleich noch 2-3 bilder hoch, vllt finden wir was besseres gemeinsam 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, theMentalist1990 schrieb:

Ich danke dir sehr, diesen Gedanken hatte ich auch. Macht der Hintergrund deiner Meinung nach das Bild sehr unbrauchbar ? 😄

Nein, ist auf jeden Fall brauchbar.

Vermutlich sind aber die meisten Bilder von Dir “brauchbar”, weil du halt überdurchschnittlich gut aussiehst.

Jetzt kannst du halt noch überlegen, welche Message du noch ins Bild packen willst.

Ein Bild vorm Yachthafen sagt ja doch etwas anderes aus als eines vom Queens of the Stone Age Konzert.

Meine (kurzen und auch schon lange vergangenen) OG Erfahrung nach habe ich gute Ergebnisse erzielt mit gänzlich verschiedenen Bildern, also ein Porträt, eines im Anzug an der Côte d’Azur, eines mit Lederjacke, Jeans und Bier beim Konzert und eines am Strand beim Fußball.

Edit: also alle 4 dann in ein einziges Profil, so war das gemeint...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett, offen, sympathisch. Das 1. Bild ist brauchbar. Wie schon erwähnt wurde, lenkt der unruhige Hintergrund von dir ab.

@Invictus_1 das wäre eine gute Anregung für dich.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Nein, ist auf jeden Fall brauchbar.

Vermutlich sind aber die meisten Bilder von Dir “brauchbar”, weil du halt überdurchschnittlich gut aussiehst.

Jetzt kannst du halt noch überlegen, welche Message du noch ins Bild packen willst.

Ein Bild vorm Yachthafen sagt ja doch etwas anderes aus als eines vom Queens of the Stone Age Konzert.

Meine (kurzen und auch schon lange vergangenen) OG Erfahrung nach habe ich gute Ergebnisse erzielt mit gänzlich verschiedenen Bildern, also eines im Anzug an der Côte d’Azur eines mit Lederjacke, Jeans und Bier beim Konzert und eines am Strand beim Fußball.

okay super, danke für die ausführliche Antwort. Klingt einleuchtend. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde das erste Bild nicht gut und glaube auch nicht, dass es im OG funktioniert. 
Allerdings stehe ich mit der Meinung anscheinend alleine da.
Ein Feedback aus der Praxis fände ich spannend. 

Du hast da eine ganz komische Kopfform. 

Das liegt daran, dass Du weitwinkelig mit dem Kopf zur Kamera näher stehst. Dadurch wirkt alles nah an der Kamera deutlich größer. Erst mit mehr Abstand verschwindet dieser Effekt. Deswegen finde ich das zweite Foto besser. 

Geb mal "fashion fotografie" in die Google Bildersuche ein. Da wird dieser Effekt bei Frauen andauernd verwendet, indem man die Beine näher zur Kamera bringt. Das fällt dann aber nicht negativ auf, sondern das Model hat einfach optisch längere Beine und wirkt attraktiver. 

Aber wenn alles es gut finden... probiere es aus. Vielleicht fällt es mir nur auf, weil ich den Effekt kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.