Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.2.2021 um 02:55 , Invictus_1 schrieb:

Gibt nen großen Unterschied zwischen Hintergrund unscharf machen und Hintergrund bzw Location nach Paris legen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eiffelturm-Nachbildungen_und_Derivate

*klugscheiß*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Wie gesagt, 9 Punkte auf Attraktivität machen mich nicht zum HG9 (gibt ja auch noch Smart und Trusworhty, wobei die auch sehr gut abschneiden). Basierend auf den Fotos würde ich mich als HG7-8 einstufen (die Größe ausgenommen). Und damit sind wir bei der Faustregel, dass Männer im OG zwei Stufen herabdaten müssen. Was heißt das?

Wir gehen hier nur von Bildern/optischen Eindrücken ohne Stimme/Persönlichkeit/und sexuellen Frame aus. Wichtig. Status lasse ich bewusst aussen vor.

Würde mich selbst auch in diese Kategorie einstufen + Größe (1,89).

Wenn ich Dominanz, Führung und sexuelles Framing + Sex-Skills mit reinnehmen, bin ich HG9. Locker. Ziehe ich Compliance und weiche Faktoren ab, bin ich HG8 in Sachen Long Term. Als realistische Ausgangsbasis.

vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

für schnelle Nummern date ich eine sympahtische HB5 oder ne HB6 und ab und zu nehm ich eine HB7 mit, wenns dazu kommt. Ich reiß mir allerdings nicht den Arsch für den HB5 auf. Die kann jemand anderen abfucken gehen mit ihrem "ich will aber nicht so schnell meine Nummer rausgeben und preisgeben will ich auch nichts, und schreiben sowieso nicht. Mach du mal. Ach du verdienst viel Geld und machst Sport und liest? Ja dann weiß ich ja alles über dich. Kann ja nix mehr kommen. Ciao!"

 

Und bei Tinder ist Sympathie neben Größe und Attraktivität kein wichtiger Faktor?

Ich rede nur vom Matchen, natürlich spielt Sympathie und Comfort mit rein. Genauso wie Stimme, Körperhaltung/-Sprache und von allem Dominanz und Führung. Ist ja das Problem bei den ganzen Looksmaxern-Vögeln, die denken durch Bildchen kommen sie an die Pussy. Dennoch sind Looks gefühlt 60-70% zum Ziel. Da haben die Jungs schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Größe ist wurscht. Auf dem Foto das bei mir am besten läuft sehe ich aus wie 1,70m, weil die Kamera weit oben stand. Aber halt Gesicht perfekt getroffen. Andere Fotos von mir wo ich wie 1,98m aussehe bekommen viel weniger Likes weil Gesicht und jawline nicht optimal zur Geltung kommen.

Jawline > alles

Du bist der größte Troll hier. Das weißt du hoffentlich. 

@noraja 

Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Echt gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Minuten, Nenn_Mich_Batman schrieb:

Wenn ich Dominanz, Führung und sexuelles Framing + Sex-Skills mit reinnehmen, bin ich HG9. Locker.

Mmmmh, HG9 bist du ja alleine schon wegen deiner confidence. Darf man sich diese Einstufung überhaupt selbst geben? 😄

 

vor 19 Minuten, Nenn_Mich_Batman schrieb:

bei den ganzen Looksmaxern-Vögeln, die denken durch Bildchen kommen sie an die Pussy. Dennoch sind Looks gefühlt 60-70% zum Ziel. Da haben die Jungs schon recht.

Wie jetzt, die Vögel haben recht? :unsure:

bearbeitet von Ipsokinetikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, noraja schrieb:

Ich habe das geschrieben und ich erzähle Dir gerne, wie das geht. 

Fotofeeler funktioniert nicht so, wie es einige denken. Auf meinem zweitbesten Bild bin ich nicht vollständig zu sehen. Was man aber sieht ist, dass ich attraktiv bin. Es macht die Frau neugierig, sie schaut sich weitere Bilder an und es liefert ihr gleich einen Grund zum Anschreiben.

Die Bewertungen auf Fotofeeler sind: 

[..]

Sie finden das Foto scheiße. Die Frauen werden gebeten, das Foto zu bewerten und sagen in dem Moment: "Den Typ sieht man nicht richtig". Aber das Bild ist interessant, es macht neugierig und man sieht genug um zu erkennen, dass ich attraktiv bin. Nicht für alle Frauen, aber für einige. 

Die Realität ist: Das Bild funktioniert einfach. 

Auf meinem besten Bild kritisieren sie auch den Ausschnitt. Aber da sehen die Bewertungen so aus: 

[..]

Auf dem Bild habe ich einen Blick wie ein mega dominanter Typ. 

Stehen ganz junge Frauen nicht drauf. Anscheinend finden das gut 5% aller Frauen total unattraktiv. Aber ich sag Dir eins: Ein Mädel Anfang 20 bis Ende 20, die aus einer Beziehung kommt und einfach mal keinen Bock auf Blümchensex hat. Auf Dominanz steht und irgendwelche Phantasien hat in Richtung härteren Sex bleibt an dem Bild hängen. Einige sind voll verschossen in das Bild. Andere zumindest recht offen. Die Sache ist die: Von 50 Votes finden 30 das Bild sehr attraktiv oder attraktiv und das sind Frauen, die jetzt nicht die Liebe fürs Leben suchen. Solche Matches bekomme ich zu 50% in ein Date. 

Nun sehe ich in Natur nicht ganz so gut aus wie auf dem Foto, aber im Club würde ich sagen, steht 1 von 10 richtig auf mich und bei weiteren 3 kann ich mich ins Spektrum quatschen. Das reicht vollkommen aus. 

Wie hast Du nun jeden Tag ein Date (im Schnitt)?

Danke für die Erklärung. Es fällt mir schwer das nachzuvollziehen ohne die Bilder selbst zu kennen. Aber ich kann natürlich verstehen, dass du deine Bilder genauso wenig wie ich zeigen willst.

Ich denke, bei mir sind es im Wesentlichen zwei Faktoren, die dazu führen, dass ich nicht in Matches ersaufe:
- Auf allen Bildern lächle oder lache ich. Auf meinem Bild mit der besten Bewertung lache ich fast schon grenzdebil, weil es durch die Adrenalinausschüttung eine extreme Situation war (Bild an einer Klippe und nur ein Schritt bis in den Tod). Ich habe kein Bild mit einem "dominanten" Blick. Ich weiß auch nicht, ob mir das helfen würde, weil ich so halt einfach nicht bin.
- Ich sehe nicht aus wie 36, sondern deutlich jünger. Frauen, die jetzt aber einen 36-jährigen suchen, wollen in der Regel einen Mann, der aussieht wie 36. Ein Bart ändert daran nichts. Der lässt mich evtl. älter, aber ab einer gewissen Länge auch unattraktiver erscheinen, weil er schon teilweise grau ist.
(- Meine Größe ist jetzt kein Plus für mich mit 1,74 m. Aber das sieht man ja nicht. Die Frauen halten mich anhand der Bilder meist für größer. Ich sortiere ohnehin alle aus, die deutlich größer sind als ich. Auf Bumble erhalte ich aber auch einige Likes von Frauen, die größer sind als ich, obwohl ich dort meine Größe angegeben habe.)

vor 38 Minuten, noraja schrieb:

Wie hast Du nun jeden Tag ein Date (im Schnitt)? 

Du bist auf sehr vielen Plattformen angemeldet und auf den Hauptplattformen noch mit mehreren Profilen. Dann beschäftigst Du Dich ein wenig mit dem Algorithmus und oft kann man auch automatisch Voten und muss nicht vorm Handy oder PC sitzen. Dann steckst Du sehr viel Zeit in Textgame und Telefongame. Dazu dann das Einzugsgebiet von einer Großstadt und mehreren kleineren Städten, darunter 2 Studentenstädten. 

Ein wenig Bereitschaft zu Entfernungen fahren muss da sein und ganz so wählerisch sollte man auch nicht sein. 

Aber möchte man Dates üben, braucht man viele Dates. 
Und wenn die Frau auf dem Foto so "lala" war und in Natur noch etwas übler aussieht, dann kann man Sachen probieren, die man sonst nicht machen würde. Was spannend sein kann, wenn plötzlich Sachen gehen, die man vorher für nicht möglich gehalten hat. 

Ein wenig "Schaden" muss man auch haben, daran (eine gewisse Zeit) Spaß zu entwickeln. 

Was meinst du mit "automatisch voten"? Wie/wo soll das gehen?

Was heißt bei dir, sehr viel Zeit ins Textgame investieren? Pro Frau oder insgesamt für alle? Ich habe jetzt Chats mit 5 Frauen, das ist mir persönlich schon mehr als genug. Zwei davon werde ich kommende Woche treffen und bei beiden habe ich schon in WhatsApp des Gespräch auf Sex gelenkt. Das klappt aber nicht immer. Manche sind einfach zu prüde. 😄 Die wollen lieber über ihre Muschi sprechen. Also über die Katze.

Ich versuche schon relativ schnell an die Nummer zu kommen, eigentlich schon nach wenigen Nachrichten. Klappt fast immer. Manchmal aber auch nicht. Danach hab ich sie in WA und mache das Treffen klar. Aber bis zum Treffen wollen die ja weiter unterhalten werden und schreiben mir immer wieder. Mit 10 oder 20 Frauen würde ich das nicht mehr schaffen.

Ganz so viel Zeit habe ich aber leider nicht, um das in noch größerem Stil anzugehen. Ich kann das alles auch nur machen, solange ich während Corona im Home Office sitze. Danach bleibt für so viel Tinderei einfach keine Zeit mehr. Bin jetzt auf Tinder, Bumble, Lovoo, Okcupid...

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Ipsokinetikon schrieb:

 

Mmmmh, HG9 bist du ja alleine schon wegen deiner confidence. Darf man sich diese Einstufung überhaupt selbst geben? 😄

Weg zur Pussy bleibt halt schrittweise:

1. Looks 

2. Game (Confidence/Outcome Independance/Abundance Mentality/ Comfort/ Sypmphathy).

Leider unterschätzen die meisten Kerle den zweiten Punkt. Frauen funktionieren nicht wie Männer. Und egal wie geil du aussiehst, bei 90% der Frauen bist du raus, wenn du als HG8 eine arrogante/asoziale Schiene fährst von Anfang an (nicht erst nach dem vögeln ;), das funktioniert super und die kleben an einem, erst recht wenn du im Bett dominierst).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich merke schon du scheinst es richtig drauf zu haben. Was denkst du, wenn man im Rollstuhl sitzt, wie hoch kann man auf der HG-Skala dann noch kommen? Weil mit tanzen und so ist ja dann nix mehr. Man könnte sie beim Sex einfach runterschubsen wie Lt. Dan bei Forrest Gump das wäre doch richtig schön asozial, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, BigFeet schrieb:

Fotos zu bewerten ist für mich schwer. Ich habe auch bis jetzt noch keine Ahnung, anhand welcher Kriterien Fotos als gut oder schlecht gewertet werden. Vielleicht verbessert sich die Fähigkeit mit etwas mehr Erfahrung, vielleicht auch nicht. Kann ich derzeit schlecht bewerten.

Das ist echt spannend. Normalerweise sind Menschen recht gut darin, Attraktivität von Menschen zu erkennen. Sichert ja auch das Überleben. Aber manche Leute haben einfach kein Gefühl, wie sie auf Fotos wirken. Damit ist es natürlich recht schwer, in dem Thema gut zu werden, weil man immer auf externes Feedback oder Test angewiesen ist. Ich habe z.B. ein ganz gutes Gesicht. Ich kann mir ein Kamera vor die Nase halten, mache 200 Fotos und auf 1-2 sehe ich gut aus. Das ist dann für OG kein wirklich gutes Fotos, aber es reicht für Frauen, eine Attraktivität einzuschätzen. Oft sind dann die Bilder vor und nach dem "Zielfoto" totale Katastrophe. 

So habe ich z.B. angefangen. 

Fast alle anderen Portraits haben Freundinnen im Urlaub geschossen. 

Dieses "Du siehst voll gut aus in dem Licht". Dann machen sie ein paar Bilder und sind nicht zufrieden. Man schaut mal auf die Kamera und merkt, dass da echt Potential drin steckt. Manuelle Einstellungen und nach ein paar Minuten hat man ein Bild. Davor die Bilder sind dann alle für die Tonne. 

Und unter uns: Ich weiß genau, wie wichtig gute Fotos sind, sollte man mal wieder Single werden. Deswegen nutze ich dann die Chance auch. Ich habe auch immer Freundinnen mit guten Kameras ausgestattet, damit sie in der Beziehung Fotos machen. Ganz früher Kompaktkameras. Später gute Smartphones. Mit meiner Ex bin ich in Afrika auf Safari und hab ihr vorher eine SuperZoom Kamera auf eBay geschossen, die später verkauft wurde. Basics erklärt und dann hat sie über 15.000 Fotos gemacht. Ein paar Gute von mir, viele von Tieren. Die verwende ich heute, wenn ich Frauen zeige, wie mein Leben aussieht. 

vor 15 Stunden, BigFeet schrieb:

Das habe ich nicht als Problem betrachtet. Ich habe einfach nur gedacht, dass es komisch rüberkommt mit T-Shirt in einer Schneelandschaft zu stehen. Zumindest würde solch ein Bild auf mich merkwürdig wirken.

Deswegen würde ich mich vielleicht mit T-Shirt nicht in den Schnee stellen? 🙂

vor 15 Stunden, BigFeet schrieb:

Insgesamt habe ich von der Idee "Tinder" erstmal Abstand genommen. Das Verhältnis von Invest zu Return ist einfach zu hoch, da warte ich lieber bis der Lockdown vorbei ist, um wieder etwas mit Freunden zu unternehmen. Trotz dessen möchte ich lernen gescheite Fotos zu machen.

Ich wollte Dich nicht demotivieren. 

Ab einem gewissen Level läuft es und dann kann man in das Thema rein hacken und schauen, wie weit man gehen kann. 

Ich bin z.B. gerade ziemlich interessiert an FPV Drohnen. Bin ich über dieses Video drauf gestoßen 

Hab früher als Kind Modellbau gemacht und da ich gerne Filme, könnte das echt ein cooles Hobbie werden. 

Egal, landet man schnell auf dem Instagram von dem Typen: https://www.instagram.com/samkolder/

Der hat ein paar gute Fotos und vor allem tolle Beispiele, wie man Oberkörperfrei posieren könnte. 
Da hole ich mir z.B. Ideen. 

Das Bild hier finde ich cool: https://www.instagram.com/p/BrNZdWABsQr/
Vor allem habe ich mich gewundert, wie man so einen Schnappschuss hin bekommt. 

Ist aber kein Schnappschuss. Ist diese Location: https://www.instagram.com/explore/locations/236281021/giraffe-manor/

Meine Freundin mag Giraffen total. Ich mag meine Freundin. 
Bekommt sie 2021 unter den Weihnachtsbaum gelegt, wenn sie dann noch da ist. 

Gibt tolle Fotos für sie. Tolle Fotos für mich. 

Ich mag Afrika. Ich mag Urlaub. Ich mag Giraffen. Ich mag Fotografieren. 
Aber ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich ein sehr cooles Foto bekomme, das andere Frauen auch cool finden. 
Falls sie dann 2022 nicht mehr meine Freundin sein sollte. 

Ansonsten machen wir halt in 2022 so ein Bild mit nem Elefanten. Ich mag auch Elefanten. 

https://www.instagram.com/p/Bo_uPYKB6sg/

Südafrika ist ein cooles Land. Vielleicht kann man dann in Kapstadt gleich so ein Bild noch shooten: 

https://www.instagram.com/p/Bv9IWP3Br6y/

Von dem Level bin ich Welten entfernt. Da komme ich vielleicht auch nur zu 20% dran. Aber ich reise mit meiner Freundin rum und habe Spaß. Solange viele Typen bei Tinder nicht mal ein vernünftiges Selfie hin bekommen, hat man damit eben Vorteile. 

vor 15 Stunden, BigFeet schrieb:

Jedoch betrachte ich mein Leben keinesfalls als langweilig, ansonsten hätte ich es schon geändert. Ich bin im Leistungssport tätig, arbeite Vollzeit mit berufsbegleitendem Master und lerne derzeit Piano. Wenn ich nebenbei noch Zeit mit Freunden verbringe, sind die 24/7 halt um. Wirkt dieses Leben in der Außenwirkung spannend? Wahrscheinlich nicht. Möchte ich es ändern, um meine Außenwirkung zu verbessern? Definitiv nicht.

Frage: Schaut das Mädel Dir lieber beim Studium und beim Leistungssport zu oder frühstückt mit mir in Kenia mit Giraffen? 
Nur mal von der Tendenz. Dass Du Dein Leben nicht langweilig findet ist mir klar. Aber was denken Frauen? 

Das ist oft nur ein wenig anders präsentieren. 

Die meisten Frauen sagen, wenn man sie fragt: "Ich arbeite / studiere. Dann treffe ich gerne Freunde, chille, gehe gerne shoppen und mache ab und zu Partie". Ist ihr Leben langweilig? Wahrscheinlich nicht. Für mich hört sich das aber einfach langweilig an. Keine Frau hat mich damit. Ich sehe mich schon in tiefsinnigen Gesprächen über die letzte Folge Shoppingqueen. Aber würde sie FPV Drohnen fliegen, wäre ich sofort dabei. Gut, mich bekommt man mit FPV Drohnen. Womit bekommt man Mädels? Mit dem berufsbegleitenden Master? Piano? Manche vielleicht. Sicher können sie da auch positive Sachen reininterpretieren. Aber ist dies das Maximum, was man rausholen kann?

Bedenke: Es geht auch ein wenig um präsentieren. 

Schau mal, wie viel ich über FPV Drohnen Dir gesteckt habe bisher. Ich habe noch nie eine in Natur gesehen. 
Genauso wirst Du Dir vielleicht das Resort in Kenia angeschaut haben und mich bei irgendwelchen Giraffen sehen. 
Ich war aber nie da. 
Würde ein Mädel das lesen, würde sie vielleicht sich wünschen, dass ihr Freund auch mit ihr nach Kenia fährt. Vor allem wenn er immer vor dem PC hockt und zockt. 

Du kannst auch die Zukunft präsentieren. 

Dennoch: Bist Du der passende Typ, wirst Du außerhalb Tinder die besseren Ergebnisse bekommen und die Lernkurve und der Aufwand in Direct Approaches gut zu werden kann schnell geringer sein als bei Tinder gut zu performen. Ich bin z.B. nicht der coole Typ in Gruppen. Ich kann 1:1 und Clubgame. Dazu Visionen im Kopf von Leuten entstehen lassen. Wäre ich der coole sportliche Dude, der gut bei Typen ankommt, würde ich den ganzen Sommer im Schwimmbad abhängen. Oberkörperfrei Beachvolleyball spielen und jedes Mädel anquatschen, das mit vom Body her gefällt. 

Das würde mir viel mehr Spaß machen als Tinder. Und die Hemmung mit Ansprechen weg zu bekommen ist viel leichter, als gute Fotos zu bekommen, wenn einem das absolut nicht liegt. Nicht zu vergessen: In 2-3 Minuten kann man eine Frau in Natur einschätzen. Online braucht man Ewigkeiten und landet immer mal wieder mit durchgeknallten Frauen in Dates. 

Und weißt Du, was sie am geilsten finden? Nicht die Giraffe. Die Leidenschaft für ein Thema. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Was meinst du mit "automatisch voten"? Wie/wo soll das gehen?

Gibt es Software für.

Ich kann Dir bei Tinder aber nicht sagen, ob das auf den Algo geht. Das müsste man mal testen. Ich setze es in Asien ein und da ist es mir egal, ob es mich "unattraktiver" macht. Ich habe da für die Frauen, die auf Ausländer stehen sowieso genug Bonus und will einfach nicht viel Zeit investieren. Früher ging das aber auf jeder Plattform. Nicht mit Matchen, das gab es nicht, aber mit Anschreiben. 

vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Was heißt bei dir, sehr viel Zeit ins Textgame investieren? Pro Frau oder insgesamt für alle? Ich habe jetzt Chats mit 5 Frauen, das ist mir persönlich schon mehr als genug. Zwei davon werde ich kommende Woche treffen und bei beiden habe ich schon in WhatsApp des Gespräch auf Sex gelenkt. Das klappt aber nicht immer. Manche sind einfach zu prüde. 😄 Die wollen lieber über ihre Muschi sprechen. Also über die Katze.

Ich versuche schon relativ schnell an die Nummer zu kommen, eigentlich schon nach wenigen Nachrichten. Klappt fast immer. Manchmal aber auch nicht. Danach hab ich sie in WA und mache das Treffen klar. Aber bis zum Treffen wollen die ja weiter unterhalten werden und schreiben mir immer wieder. Mit 10 oder 20 Frauen würde ich das nicht mehr schaffen.

Ich glaube, ich habe eine Weile nichts anderes mehr gemacht :). 

Was ich Dir empfehlen würde wäre, mit der Frau recht schnell zu telefonieren und dann später weiter zu texten. Das hat eine ganz andere Wirkung. Das erste Telefonat gibt ihr ein so genaues Bild und die weiteren Texte bis zum Date vermitteln nur das Gefühl, dass sie Dich schon länger kennt. Hast Du vorher nicht mit ihr telefoniert, ist das erste Date im RL quasi ein Blinddate. 

Du kannst auch Textgame gut strukturieren und mit Copy&Paste mit leichten Anpassungen arbeiten. 

Bedenke auch, dass Du bei 7 Dates pro Woche auch Folgedates dabei hast. 

Ich würde das heute so nie mehr machen. Ich würde auf die attraktiven filtern. Dann schauen, mit welchen der Kontakt Spaß macht (Telefon/Chat) und dann in den Kontakt richtig Energie rein stecken. Lieber ein Top Mädel und das dann für 6-9 Monate Affäre (oder deutlich länger LTR) halten als zig Frauen daten, wo man im Date mit sich ringt, ob man überhaupt eskalieren sollte, weil die doch arg optisch unattraktiv ist.

Ich will nicht sagen, dass es nichts gebracht hat. Man hat Sachen probieren können, weil man teilweise echt froh war, wenn einem das Set um die Ohren fliegt. 

Am Ende war aber auch viel das Hinterherlaufen einer Hoffnung, dass das nächste Date ein cooles, attraktives Mädels ohne Knacks ist. 
Das war aber sehr selten. Die besten Dates hatte ich mit Mädels im RL. 
Einige richtig gute im OG. Und ganz ganz viele komische Frauen. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, noraja schrieb:

Was ich Dir empfehlen würde wäre, mit der Frau recht schnell zu telefonieren und dann später weiter zu texten. Das hat eine ganz andere Wirkung. Das erste Telefonat gibt ihr ein so genaues Bild und die weiteren Texte bis zum Date vermitteln nur das Gefühl, dass sie Dich schon länger kennt. Hast Du vorher nicht mit ihr telefoniert, ist das erste Date im RL quasi ein Blinddate. 

Danke für deine Antwort. Also 7 Dates wären mir eh zu viel. 😉 Mir reichen 1 oder 2 pro Woche. Hab ja noch ein paar Hobbys, mit denen ich mich ja ab und an mal beschäftigen muss, um sie dann auf Tinder präsentieren zu könnnen. 😁
Kaffee/Tee und Vino trinken sind für mich keine Hobbys. 😎

Was hältst du von Sprachnachrichten? Ich mag telefonieren nicht so, weil ich beim ersten Aufeinandertreffen gerne alle Eindrücke auf einmal habe. Ich weiß, dass ich damit Gefahr laufe Verrückte zu treffen, die ich am Telefon vielleicht rausgefiltert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Das ist echt spannend. Normalerweise sind Menschen recht gut darin, Attraktivität von Menschen zu erkennen. Sichert ja auch das Überleben. Aber manche Leute haben einfach kein Gefühl, wie sie auf Fotos wirken. Damit ist es natürlich recht schwer, in dem Thema gut zu werden, weil man immer auf externes Feedback oder Test angewiesen ist. Ich habe z.B. ein ganz gutes Gesicht. Ich kann mir ein Kamera vor die Nase halten, mache 200 Fotos und auf 1-2 sehe ich gut aus. Das ist dann für OG kein wirklich gutes Fotos, aber es reicht für Frauen, eine Attraktivität einzuschätzen. Oft sind dann die Bilder vor und nach dem "Zielfoto" totale Katastrophe. 

Interessanterweise nicht nur auf mich begrenzt. Generell fällt mir das Bewerten des gleichen Geschlechts äußerst schwer. Habe schon oft feststellen dürfen, dass Männer die ich für attraktiv gehalten hätte, von Frauen als hässlich betrachtet wurden.

 

Zitat

Deswegen würde ich mich vielleicht mit T-Shirt nicht in den Schnee stellen? 🙂

Schon passiert 😋

Zitat

Ich wollte Dich nicht demotivieren. 

Vielleicht kam mein Text falsch rüber. Du hast mich absolut null demotiviert, ganz im Gegenteil. Habe mir gestern kurzerhand blonde Strähnen in meine Haare gefärbt. Hatte ich natürlicherweise damals als Kind und ab einem gewissen Alter verloren. Sah super aus, deswegen habe ich schon seit über 10 Jahren überlegt mir die zu färben. Sieht es so geil aus wie ich es mir vorgestellt hatte? Ne. Fühle ich mich immer noch euphorisch, weil ich es endlich ausprobiert habe? Ja. Hätte ich das ohne eure und im speziellen deine Nachrichten gemacht? Nein.

 

Versteh die Länge meiner Antwort nicht falsch. Ich fand deine Nachricht hervorragend. Ich musste echt ein paar mal schmunzeln und könnte locker eine ganze Seite als Antwort aufsetzen, jedoch möchte ich einerseits den Thread nicht zu sehr Off-Topic abdriften lassen und viel wichtiger, mir andererseits erstmal die grundlegenden Fähigkeiten aneignen, die du in deinen vorherigen Nachrichten beschrieben hattest. Trotzdem konnte ich aus der Nachricht wieder viel mitnehmen und versuche auch mal, mir Ideen von dem Instagram-Acc abzuschauen.

bearbeitet von BigFeet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraktivität und Vertrauen/Intelligenz scheint sich zu beißen bei den Bewertungen der Bilder von den Mädels

Test-Bild-2-1.jpg

Test-Bild-2-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Nenn_Mich_Batman schrieb:

Attraktivität und Vertrauen/Intelligenz scheint sich zu beißen bei den Bewertungen der Bilder von den Mädels

Test-Bild-2-1.jpg

Test-Bild-2-2.jpg

Einspruch! Die Anzahl an Bewertungen ist viel, viel zu niedrig. Ab 50 ist es überhaupt brauchbar, sinnvoll ist mind. 100.

Ist mir selbst schon passiert. Ich erinnere mich an mein super Bild bei ca. 50 Bewertungen, aber dann! Die nächsten ca. 50 Bewertungen reduzierten alle 3 Bewertungskriterium durchschnittliche um 1, sodass mein Bild nicht mehr top war.

Bei photofeeler gibt es einen Beitrag über die Bedeutung der 3 Bewertungskriterien und wie man solche Daten "lesen und auswerten" kann. Dort wird auch das Konfidenzintervall angegeben. Ja, ja Statistik in der Praxis am eigenem Leib. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Nenn_Mich_Batman schrieb:

Du bist der größte Troll hier. Das weißt du hoffentlich. 

@noraja 

Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Echt gut.

Hahaha soll ich dir ein Stück jawline abgeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Neo1 schrieb:

Einspruch! Die Anzahl an Bewertungen ist viel, viel zu niedrig. Ab 50 ist es überhaupt brauchbar, sinnvoll ist mind. 100.

Ist mir selbst schon passiert. Ich erinnere mich an mein super Bild bei ca. 50 Bewertungen, aber dann! Die nächsten ca. 50 Bewertungen reduzierten alle 3 Bewertungskriterium durchschnittliche um 1, sodass mein Bild nicht mehr top war.

Bei photofeeler gibt es einen Beitrag über die Bedeutung der 3 Bewertungskriterien und wie man solche Daten "lesen und auswerten" kann. Dort wird auch das Konfidenzintervall angegeben. Ja, ja Statistik in der Praxis am eigenem Leib. 😄

Grundsätzlich hast du Recht, je mehr umso besser. Ich gehe mittlerweile auf 40, wenn ich Zweifel habe auf 60. Dass gravierende Unterschiede zwischen 50 und 100 Votes entstehen sollte die absolute Ausnahme sein und auch an der Verteilung der Votes erkennbar sein. Hast du keine Normalverteilung, ist dein Bild entweder polarisierend oder schlecht bewertet. Smart und Trustworthy schwanken bei mir allerdings sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2021 um 23:55 , Ipsokinetikon schrieb:

 

Mmmmh, HG9 bist du ja alleine schon wegen deiner confidence. Darf man sich diese Einstufung überhaupt selbst geben? 😄

 

Wie jetzt, die Vögel haben recht? :unsure:

Wenn jemand behauptet er wäre ein HG9 dann ist er es 100%ig nicht 😉

Erst recht nicht in diesem forum.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, chris1008 schrieb:

Grundsätzlich hast du Recht, je mehr umso besser. Ich gehe mittlerweile auf 40, wenn ich Zweifel habe auf 60. Dass gravierende Unterschiede zwischen 50 und 100 Votes entstehen sollte die absolute Ausnahme sein und auch an der Verteilung der Votes erkennbar sein. Hast du keine Normalverteilung, ist dein Bild entweder polarisierend oder schlecht bewertet. Smart und Trustworthy schwanken bei mir allerdings sehr stark.

Nicht Grundsätzlich....immer. Hast du dir den entsprechenden Beitrag auf Photofeeler angesehen?

Es gibt doch die Aussage "precise" und "very precise", aber besser ist wenn das Konfidenzintervall möglichst eng ist. Wenn es z. B. 1 ist und die Bewertung 8, dann heißt dass (meines Wissens nach), das die Bewertung irgendwo zwischen 7 und 9 ist. Ich finde, dass dies aussagekräftiger ist. Wie hoch waren sie bei dem Foto oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2021 um 23:36 , Nenn_Mich_Batman schrieb:

Wenn ich Dominanz, Führung und sexuelles Framing + Sex-Skills mit reinnehmen, bin ich HG9. Locker.

Lol ein HG9 lacht dich aus. Ein HG9 bangt seitdem er 18 ist Insta-Models und C-Prominente und schreibt keine Absätze im Internet, der weiß nichtmal was ein Pickup Forum ist 😂 also schön Ball flach halten bei der Selbsteinschätzung 😂

bearbeitet von kepec
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Neo1 schrieb:

Nicht Grundsätzlich....immer. Hast du dir den entsprechenden Beitrag auf Photofeeler angesehen?

Es gibt doch die Aussage "precise" und "very precise", aber besser ist wenn das Konfidenzintervall möglichst eng ist. Wenn es z. B. 1 ist und die Bewertung 8, dann heißt dass (meines Wissens nach), das die Bewertung irgendwo zwischen 7 und 9 ist. Ich finde, dass dies aussagekräftiger ist. Wie hoch waren sie bei dem Foto oben?

Ja, ich kenn mich auch sehr gut mit Statistik aus. Meine Konfidenzintervalle sind bei Attractive bei 0.6. Man weiß leider nicht ob es sich um das 99% 95% oder 90% Konfidenzinervall handelt.Aus meiner statistischen Erfahrung würde ich aber auf das 99% oder 95% tippen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Ja, ich kenn mich auch sehr gut mit Statistik aus. Meine Konfidenzintervalle sind bei Attractive bei 0.6. Man weiß leider nicht ob es sich um das 99% 95% oder 90% Konfidenzinervall handelt.Aus meiner statistischen Erfahrung würde ich aber auf das 99% oder 95% tippen.

Da hast du schon sehr viel im Online Dating gelernt! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade alle Apps gelöscht und werde die Tage nochmal von Grund auf neu starten.
Dazu möchte ich mein Profil sehr Explizit eindeutig gestalten.
Unter anderem werde ich dafür folgende drei Bilder verwenden.

Natürlich stehen die nicht alleine, sondern werden noch von anderen Bildern begleiten, die ich allerdings noch aussuchen bzw. machen muss.

Kritik wäre cool, danke euch :-)

http://cloud.maximo-mustermann.de/s/AzAGCw6LnHCywXx
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/fYiYFsxcyxB4ToA
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/eLo4FGrRsYRLntA

Gruß
Max

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo M. Die Bilder kommen mir erstaunlich bekannt vor also vom Stil her. Haste dich irgendwo inspirieren lassen und wenn ja wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

@Maximo M. Die Bilder kommen mir erstaunlich bekannt vor also vom Stil her. Haste dich irgendwo inspirieren lassen und wenn ja wo?

Yep habe nen Tinder Guide gefunden den ich mal nicht nach den ersten zwei Absätzen zu mache :-D
Er hat ein paar echt nice Bilder drinne und da die gut zu mir passen habe ich die ehrlicherweise ziemlich direkt übernommen :-D
BIn aber am überlegen ob ich in dem Style nicht noch ein paar andere machen soll. Die oben sind ja erstmal nur als "Startkapital" zu sehen.
Sozusagen raus aus der Weichei-TInder-Bilder-Ecke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Maximo M. schrieb:

Yep habe nen Tinder Guide gefunden den ich mal nicht nach den ersten zwei Absätzen zu mache :-D
Er hat ein paar echt nice Bilder drinne und da die gut zu mir passen habe ich die ehrlicherweise ziemlich direkt übernommen :-D
BIn aber am überlegen ob ich in dem Style nicht noch ein paar andere machen soll. Die oben sind ja erstmal nur als "Startkapital" zu sehen.
Sozusagen raus aus der Weichei-TInder-Bilder-Ecke :-D

Nenn dich einfach Mister Grey und mach normale Fotos rein. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Invictus_1 schrieb:

Nenn dich einfach Mister Grey und mach normale Fotos rein. Fieldtested.

Wäre auch ne Möglichkeit, möchte aber aktuell spezifisch mit Fotos arbeiten. Trotzdem danke für die Anregung, das könnte man im Profiltext verarbeiten. Irgendwas wie "Ich bin nicht der Weichspülgäng in 50 Grautönen" oder sowas :-D

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.