Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für das Feedback. Das mit der Creme und der Hypertrophie und Ernährung ziehe ich so schon durch (wie gesagt, hab über die letzten 15 Monate erstmal 38 Kilo verloren).

Zwecks der Schuhe werd ich noch schauen, meinte eher keine Sneaker sondern klassische Lederschuhe.

Das mit der Frisur werd ich mal ausprobieren; OG bin ich grad dabei auszuprobieren (hab aber erst angefangen und gab schon einen Erfolg) aber werd wie gesagt die Apps demnächst resetten wenn ich weiß was ich tue.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kauzzz schrieb:

Hey Leute, würde mich hier auch über eine Einschätzung samt konstruktiver Kritik freuen. Die Fotos mal bitte nicht aus der Perspektive OG betrachten, da werd ich demnächst sowieso neue Fotos und Accounts machen. Geht mir eher um mein allgemeines Erscheinungsbild da ich seit Oktober 2020 38 Kilo abgenommen habe.

Sachen die ich mache/auf dem Schirm habe:

-Skincare verfeinert seit den Fotos, neige immer dazu  Augenringe/Waschbäraugen und Unreinheiten zu entwickeln, aber seitdem ich da mehr dahinter bin hat sich das definitiv verbessert

-Mehr Schuhe fürs Frühjahr, habe sonst immer eher flache Skateschuhe (wie auf dem Foto am See) getragen, will da aber auch mal Paar coolere Lederschuhe (trotzdem nicht so in Richtung Anzugsschuhe sondern was legéreres) holen. Da werd ich mich mal umsehen + allgemein stabilere Klamotten für Frühjahr und Sommer

-Mehr Muskelmasse. Bin dabei und momentan sehr definiert, aber so 5-10 kilo mehr würden mich nochmal nach vorne bringen denk ich

Größe 1,88m/ Gewicht 75kg

https://imgur.com/a/tg3mVfb

https://imgur.com/a/3LnYWUX

https://imgur.com/a/eCFeOJ0

https://imgur.com/a/MLIvA3l

 

Ich finde das letzte echt gut getroffen. Würde aber noch etwas reincroppen, damit die Socken nicht zu sehen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Foto mit Schuhen und

Kippe gegen Jibbit tauschen. 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

 

Ansonsten sind Deine Fotos schon auf einem hohen Level, aber darum gings ja jetzt nicht.

Ja für die Oma reichts. Die finden solche Fotos immer toll. 

Für Frauen sieht er halt durchschnittlich aus. So HG5-6. Die Größe ist positiv, die fehlenden Muskeln ziemlich schlecht. Ich wiege mit 1,75 genauso viel und habe sogar ein definiteres Gesicht.

 

vor 14 Stunden, Kauzzz schrieb:

Der Klediungsstil ist echt in Ordnung. Aber leg doch mal mehr wert auf Qualität. Schau mal, diese schwarze Armtasche auf der Lederjacke sieht furchtbar aus. Sie passt dir auch nicht richtig. Wieviel hast du dafür ausgegeben?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Was ich Dir allerdings empfehlen würde: Gel die Haare nicht so stark. Dieser nasse Look gefällt nur wenigen frauen. zumindest denen, mit denen ich mal über sowas gesprochen hab, gefällt es garnicht (sind genug). 
Stattdessen ein mattes Wachs und dir würde eine Frisur gut stehen, wo Du oben etwas mehr volumen hast. 

http://hair-photo.com/wp-content/uploads/2018/02/menhairstyle-1518009675g4nk8.jpg

So in der Richtung z.B.

Sehr guter Rat bzgl Frisur.

@Kauzzz Beim Kleidungsstil ist noch Luft nach oben. Bevor man da aber schnell viel Geld ausgibt, sollte man den eigenen Geschmack kultivieren. Momentan ist das solider Durchschnitt. Realistische Vorbilder finden. Was machen die anders?

Bzgl OG. Großer Blindspot bei Männern: Fotos machen, die weder hingerotzt aussehen (liebloses Spiegel-Selfie im Schlafzimmer) noch an einen langweiligen Fotoshoot erinnern (leblose Situationen). Idealerweise sind alle Profilfotos sehr vorteilhafte Schnappschüsse in interessanten Situationen. Wenn das Bild eine gute Geschichte erzählt, fällt das langweilige Outfit auch weniger ins Gewicht. 

 

matt.jpgmatt2.jpg

Mal auf Instagram bei Greg Williams reinschauen. Der lebt davon, dass er von Stars lebendige, spontane Fotos macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Kauzzz schrieb:

Lass dir mal bisschen mehr Bart stehen. Denke genug Wuchs ist da, so 3 Tage mäßig kommt immer gut.

vor 13 Stunden, Kauzzz schrieb:

wie gesagt, hab über die letzten 15 Monate erstmal 38 Kilo verloren

Respekt dafür. Das erfordert Disziplin und Mindset.

Dennoch: regelmäßig Gym hitten, Muskeln sind unser Makeup. Da kann man einiges tunen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die Rückmeldungen, echt coole Sache!

vor 10 Stunden, iconiy schrieb:

Ich finde das letzte echt gut getroffen. Würde aber noch etwas reincroppen, damit die Socken nicht zu sehen sind. 

 

vor 5 Stunden, Marauder999 schrieb:

Das letzte Bild ist richtig geil, aber ich würde auch mit den Socken darüber abschneiden oder in Photoshop die Socken schwärzen.

 

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Neues Foto mit Schuhen und

Kippe gegen Jibbit tauschen. 

 

Finds auch selbst dass es ein cooles Foto ist, war mir im Moment der Aufnahme gar nicht bewusst dass mein Kumpel eins schießt und es zeigt mich bei einem meiner Hobbies (Sound bauen). Was den Jibbit angeht so bin ich dem Thema ganz und gar nicht abgeneigt...

 

vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Ja für die Oma reichts. Die finden solche Fotos immer toll. 

Für Frauen sieht er halt durchschnittlich aus. So HG5-6. Die Größe ist positiv, die fehlenden Muskeln ziemlich schlecht. Ich wiege mit 1,75 genauso viel und habe sogar ein definiteres Gesicht.

 

Der Klediungsstil ist echt in Ordnung. Aber leg doch mal mehr wert auf Qualität. Schau mal, diese schwarze Armtasche auf der Lederjacke sieht furchtbar aus. Sie passt dir auch nicht richtig. Wieviel hast du dafür ausgegeben?

 

Danke für das Feedback. Muss dazu sagen dass die Fotos alle so ca. vom Oktober sind, was gewichtstechnisch mein absoluter Tiefpunkt hinsichtlich meiner Transformation war. Auf den Fotos hatte ich ca. 72,5kg, jetzt wiege ich 75 bei gleichem KFA.

Was die Jacke angeht verstehe ich was du meinst mit der Armtasche, bin mittlerweile auch nicht ganz glücklich mit der. Ist bissl her dass ich die gekauft habe, Preis weiß ich nicht mehr.

 

vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Sehr guter Rat bzgl Frisur.

@Kauzzz Beim Kleidungsstil ist noch Luft nach oben. Bevor man da aber schnell viel Geld ausgibt, sollte man den eigenen Geschmack kultivieren. Momentan ist das solider Durchschnitt. Realistische Vorbilder finden. Was machen die anders?

Bzgl OG. Großer Blindspot bei Männern: Fotos machen, die weder hingerotzt aussehen (liebloses Spiegel-Selfie im Schlafzimmer) noch an einen langweiligen Fotoshoot erinnern (leblose Situationen). Idealerweise sind alle Profilfotos sehr vorteilhafte Schnappschüsse in interessanten Situationen. Wenn das Bild eine gute Geschichte erzählt, fällt das langweilige Outfit auch weniger ins Gewicht. 

 

Bei den Bildern sehe ich das definitiv auch so, dass die die ich jetzt gepostet habe etwas gestellt wirken (außer das in meinem Studio). Habe das schon auf dem Schirm und werde die kommenden Wochen schauen, dass ich sympathische Schnappschüsse von mir in Aktion hinbekomm beim Musik machen, auflegen oder beim Yoga (wäre das zu Tryhard fürs OG? Also ich mache es ja tatsächlich und will den Mädels nix vorgaukeln).

Was den Kleidungsstil im allgemeinen angeht ist mir klar dass ich den noch etwas entwickeln sollte. Die Bilder stellen mal nur einen ersten Schritt dar im Vergleich zu dem Schlabberscheiß den ich mit 110kg getragen hab. Will in Zukunft mal so bessere Skatesachen (Element, RVCA u.Ä.) mit leicht formelleren/stattlicheren sowie edgy Kleidungstücken kombinieren um da ein eigenes Ding zu entwickeln. Habe aber das Gefühl dass ich in meinem Ort, wenn ich mich in Kaffees, Bars etc so umsehe schon oben mitspiele wenn ich mir so angucke wie einige Leute rumlaufen. Aber verbessern mit konstruktiver Kritik geht immer.

vor 3 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Lass dir mal bisschen mehr Bart stehen. Denke genug Wuchs ist da, so 3 Tage mäßig kommt immer gut.

Mache ich schon, laufe immer frisch rasiert bis 3-Tage Bart rum; war nur Zufall dass ich auf allen Bildern frisch rasiert bin. Finde dass länger als 3 tage auch cool aussieht, aber leider bekomm ich dann sehr schnell Hautunreinheiten die auch sehr schnell wieder verschwinden wenn ich mich alle 3 Tage rasiere. 

 

vor 3 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Respekt dafür. Das erfordert Disziplin und Mindset.

Dennoch: regelmäßig Gym hitten, Muskeln sind unser Makeup. Da kann man einiges tunen.

Danke! Eigenes Gym ist vorhanden (also komplett mit Powercage etc. und nicht nur ne einsame Bank mit Stange) und bin auch voll dabei, d.h. 3-4 mal pro Woche trainieren, 1-2 pro Woche leicht Joggen sowie 1-2 pro Woche Yoga. Dauert halt aber so ist es mit allen lohnenswerten Sachen im Leben; man muss ja auch einfach den Prozess genießen und nicht nur das Endergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.1.2022 um 11:25 , Playtex schrieb:

Idealerweise sind alle Profilfotos sehr vorteilhafte Schnappschüsse in interessanten Situationen. Wenn das Bild eine gute Geschichte erzählt, fällt das langweilige Outfit auch weniger ins Gewicht. 

Was aber sehr schwierig umzusetzen ist. Hab mir die Seite von dem mal angeguckt. Hast dir halt auch die zwei besten Pics rausgesucht. Der Rest sind halt eher normal wirkende Fotos(für professionelle Verhältnisse natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Was aber sehr schwierig umzusetzen ist. Hab mir die Seite von dem mal angeguckt. Hast dir halt auch die zwei besten Pics rausgesucht. Der Rest sind halt eher normal wirkende Fotos(für professionelle Verhältnisse natürlich).

Das erste Foto ist ein Typ mit zwei Pizza-Kartons... Es ist nicht so schwierig, bedarf aber ein wenig Übung von Fotograf/Model. Wenn das für dich alles normale Fotos sind, läuft das bei dir wahrscheinlich ganz gut. 

Es geht erstmal darum entspannt zu sein; nicht zu verkrampft. Und Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.1.2022 um 14:57 , Kauzzz schrieb:

Finds auch selbst dass es ein cooles Foto ist, war mir im Moment der Aufnahme gar nicht bewusst dass mein Kumpel eins schießt und es zeigt mich bei einem meiner Hobbies (Sound bauen). Was den Jibbit angeht so bin ich dem Thema ganz und gar nicht abgeneigt...

Bin ich der einzige, der das Bild absolut gruselig findet? 
Für OG absolut ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Bin ich der einzige, der das Bild absolut gruselig findet? 
Für OG absolut ungeeignet.

Ich finde es als Schnappschuss gut, weil ich denke, dass es eine Leidenschaft der Person gut darstellt, denke mir aber auch, dass es im OG nur eine sehr kleine Zielgruppe anspricht. Ist halt ein Stubenhocker-Chiller-Gammler-PC Foto.

Vermutlich wird er von einem Großteil der Nichtraucherinnen gleich weggewischt. Fluppe in der Wohnung ist gleich 3x eklig. 

Wäre bei mir zumindest der Fall gewesen.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Das erste Foto ist ein Typ mit zwei Pizza-Kartons... Es ist nicht so schwierig, bedarf aber ein wenig Übung von Fotograf/Model. Wenn das für dich alles normale Fotos sind, läuft das bei dir wahrscheinlich ganz gut. 

Es geht erstmal darum entspannt zu sein; nicht zu verkrampft. Und Spaß zu haben.

Natürlich bedarf das Übung. Für professionelle Verhältnisse recht normal, sagte ich. 

Nee fand OG furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer wieder erstaunlich wie sehr sich meine Selbstwahrnehmung von der Wahrnehmugn der Frauen unterscheidet. Zumindest auf Photofeeler. Setze ich ein Bild rein, wo ich mir denke ist geil, kriege ich ne 4.7 Wertung. Setze ich ein anderes Bild ein, dass für mich Okay aussieht bekomme ich auf einmal eine 7.9. WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rogger schrieb:

Ich finde das immer wieder erstaunlich wie sehr sich meine Selbstwahrnehmung von der Wahrnehmugn der Frauen unterscheidet. Zumindest auf Photofeeler. Setze ich ein Bild rein, wo ich mir denke ist geil, kriege ich ne 4.7 Wertung. Setze ich ein anderes Bild ein, dass für mich Okay aussieht bekomme ich auf einmal eine 7.9. WTF

Wie hoch ist die Anzahl an Stichproben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hätte gerne mal eine Beurteilung von meinem Aussehen. Habe mich mal beim OG mit Tinder versucht aber habe nur Matches bekommen. Keine Frau hat mal zurückgeschrieben oder es waren auch nur Frauen die mich geliked habe, die ich jetzt nicht so ansprechend fand.

Liegt es an meinem Aussehen (ich finde mich persönlich jetzt keinesfalls hässlich), Kleidung oder an dem Bild? Wäre für Anregungen oder Tipps dabei sehr dankbar. Das ist das Bild, welches als erstes angezeigt wird.

https://ibb.co/hgCd0tj

Zum Bart sage ich jetzt schon einmal, dass ich einen bescheidenen Bartwuchs habe aber den trotzdem stehen lasse, weil ich sonst wie ein wirklich kleiner Junge aussehe 😄

bearbeitet von Raffnixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Raffnixx schrieb:

Hey Leute,

ich hätte gerne mal eine Beurteilung von meinem Aussehen. Habe mich mal beim OG mit Tinder versucht aber habe nur Matches bekommen. Keine Frau hat mal zurückgeschrieben oder es waren auch nur Frauen die mich geliked habe, die ich jetzt nicht so ansprechend fand.

Liegt es an meinem Aussehen (ich finde mich persönlich jetzt keinesfalls hässlich), Kleidung oder an dem Bild? Wäre für Anregungen oder Tipps dabei sehr dankbar. Das ist das Bild, welches als erstes angezeigt wird.

https://ibb.co/hgCd0tj

Zum Bart sage ich jetzt schon einmal, dass ich einen bescheidenen Bartwuchs habe aber den trotzdem stehen lasse, weil ich sonst wie ein wirklich kleiner Junge aussehe 😄

ungepflegter Bart und bitte 10kg mehr Körpermasse drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es mit dem Bart nicht so dolle aussieht aber der Bartwuchs ist halt echt scheiße an den Seiten. Sieht aber trotzdem besser aus, als wenn der ab ist. Ich stutze den aber regelmäßig, vielleicht kürzer?

Habe jetzt ca. 10 Kilo in dem letzten halben Jahr abgenommen, weil sich die Körpermasse nur an meinem Bauch bemerkbar gemacht hat. Gehe oft joggen und trainiere auch regelmäßig zu Hause. Mein Körper ist definiert aber kriege die Kilos irgendwie nicht wieder drauf, was sicher auch noch an der Ernährung liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Raffnixx schrieb:

Hey Leute,

ich hätte gerne mal eine Beurteilung von meinem Aussehen. Habe mich mal beim OG mit Tinder versucht aber habe nur Matches bekommen. Keine Frau hat mal zurückgeschrieben oder es waren auch nur Frauen die mich geliked habe, die ich jetzt nicht so ansprechend fand.

Liegt es an meinem Aussehen (ich finde mich persönlich jetzt keinesfalls hässlich), Kleidung oder an dem Bild? Wäre für Anregungen oder Tipps dabei sehr dankbar. Das ist das Bild, welches als erstes angezeigt wird.

https://ibb.co/hgCd0tj

Zum Bart sage ich jetzt schon einmal, dass ich einen bescheidenen Bartwuchs habe aber den trotzdem stehen lasse, weil ich sonst wie ein wirklich kleiner Junge aussehe 😄

Das Bild is nix,  ungünstiger Winkel, schlechte Körperhaltung, nichtssagendes Setting.....

Da geht mehr,  frisch rasiert, draußen bei Tageslicht mit günstigerem Winkel und mit mehr "körperwirkung"

Die Nase is groß da muss man die nicht auch noch so in Szene setzen,  ausserdem würde ich mal über eine Maniküre nachdenken. Da is definitiv noch Luft nach oben, wenn du auf Tinder was reißen willst musst du investieren.

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Muller85 schrieb:

mach einfach GOMOD, also 4 l am Tag Milch trinken dann nimmst du schnell zu

wie gross und wieviel wiegst du?

Bin von 83 kg auf jetzt 70 kg runter und jetzt bei 71,6 kg. Bin 1,83 m gross und habe lange Beine und einen kürzeren Oberkörper. Ich kann gerne später, wenn ich wieder zu Hause bin ein vorher/nachher Bild posten. Habe mich bisher nicht im fitness Studio angemeldet, sondern trainiere nur zu Hause ohne Geräte. Habe halt auch schiss, dass sich alles wieder am Bauch festsetzt, wenn ich an Masse zulege, weil das Training zu Hause nicht reicht.
 

vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das Bild is nix,  ungünstiger Winkel, schlechte Körperhaltung, nichtssagendes Setting.....

Da geht mehr,  frisch rasiert, draußen bei Tageslicht mit günstigerem Winkel und mit mehr "körperwirkung"

Die Nase is groß da muss man die nicht auch noch so in Szene setzen,  ausserdem würde ich mal über eine Maniküre nachdenken. Da is definitiv noch Luft nach oben, wenn du auf Tinder was reißen willst musst du investieren.

Das mit der Nase stimmt und die ist wirklich gross. Werde da mal aus einem anderen Winkel nen Foto machen.
 

Der Bart ist mein größtes Problem, das weiss ich selber aber komplett ab, sieht meiner Meinung nach wirklich nicht gut aus.
 

Aber mal eine Frage, wieso maniküre?
 

Mir geht es jetzt auch nicht alleine um Tinder. Möchte im allgemeinen an mir und meinem Körper arbeiten, deswegen suche ich ernstgemeinte Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Geheimratsecken und die Nase kommen so etwas ungünstiger raus. Die Schultern besser von vorne bzw. im Stehen leicht von unten aufnehmen lassen.

Die Körperspannung fehlt aus dem Blickwinkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Raffnixx schrieb:

Hey Leute,

ich hätte gerne mal eine Beurteilung von meinem Aussehen. Habe mich mal beim OG mit Tinder versucht aber habe nur Matches bekommen. Keine Frau hat mal zurückgeschrieben oder es waren auch nur Frauen die mich geliked habe, die ich jetzt nicht so ansprechend fand.

Liegt es an meinem Aussehen (ich finde mich persönlich jetzt keinesfalls hässlich), Kleidung oder an dem Bild? Wäre für Anregungen oder Tipps dabei sehr dankbar. Das ist das Bild, welches als erstes angezeigt wird.

https://ibb.co/hgCd0tj

Zum Bart sage ich jetzt schon einmal, dass ich einen bescheidenen Bartwuchs habe aber den trotzdem stehen lasse, weil ich sonst wie ein wirklich kleiner Junge aussehe 😄

Hier wurde ja schon einiges erwähnt:

- Kopf ist näher an der Cam als der Körper -> siehst also dünn aus mit übergroßem Kopf

- Nasen Seitenprofil unvorteilhaft

- Bart zu löchrig, bitte stutzen auf 1-3 Millimeter, ggfs. mal Minoxidil ausprobieren... oder nur vorne stehen lassen

- s/w-Foto macht dich älter... wie alte biste? sieht so jedenfalls nach Ende 30/Anfang 40 aus

- wo wurde das Foto aufgenommen? Sitzbank beim Therapeuten?

- hängt das Wandbild schief? Was soll das Motiv auf dem eigentlich darstellen? Romantische Herzchen & Kerzchen? Familienwunsch?!? Niceguy?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.