Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Siehst aus Sicht einer Frau , die sich bei tinder angemeldet hat, um GIGA Chad zu daten... Oder einfach nur jm, der sich abhebt von den 1003 Likes am Tag, wo du Nummer 326 bist.. es muss oder sollte also alles passen auf dem Foto.

Hier wird das ja rauf und runter gekauft. Pic muss ne Geschichte erzählen, Blabla. Rest wurde ja schon gesagt.

 

10kg zulegen ohne Fettzunahne wird eh nix, ohne Gewichte etc eh nicht.

Aber sehr gut, dass du Sport machst und fett verloren hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Raffnixx schrieb:

Ich weiß das es mit dem Bart nicht so dolle aussieht aber der Bartwuchs ist halt echt scheiße an den Seiten. Sieht aber trotzdem besser aus, als wenn der ab ist. Ich stutze den aber regelmäßig, vielleicht kürzer?

Hab nen ähnlichen Bartwuchs, für mich funktioniert das hier gut:

https://ibb.co/8g4KZPP  (Foto löscht sich in 3 Tagen selbst)

Schnauzer wahlweise 3 oder 6mm, nicht länger.

Die Stoppel am Hals lassen den Bart ebenfalls ungepflegt wirken, dort glattrasiert mit scharfen Konturen, das bringt die Kinnkanten am besten zur Geltung.

534cd2e1e9e827c083af0811a3a1e693.jpg

bearbeitet von Urbexo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Raffnixx schrieb:

Aber mal eine Frage, wieso maniküre?

Weil Frauen extrem auf sowas achten, und deine sehen extrem "benutzt" aus (das was man davon sieht) ich tippe auf.... Handwerker? Oder nervösen tick? Knibbeln, knabbern etc.

https://ibb.co/5Yj9YQr

 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raffnixx schrieb:

Hey Leute,

ich hätte gerne mal eine Beurteilung von meinem Aussehen. Habe mich mal beim OG mit Tinder versucht aber habe nur Matches bekommen. Keine Frau hat mal zurückgeschrieben oder es waren auch nur Frauen die mich geliked habe, die ich jetzt nicht so ansprechend fand.

Liegt es an meinem Aussehen (ich finde mich persönlich jetzt keinesfalls hässlich), Kleidung oder an dem Bild? Wäre für Anregungen oder Tipps dabei sehr dankbar. Das ist das Bild, welches als erstes angezeigt wird.

https://ibb.co/hgCd0tj

Zum Bart sage ich jetzt schon einmal, dass ich einen bescheidenen Bartwuchs habe aber den trotzdem stehen lasse, weil ich sonst wie ein wirklich kleiner Junge aussehe 😄

mach Bart nur um den Mund rum. Oberlippe dünner, nicht bis unter die Nase. Google "Chicano Men", da gibts echt stabile, auch mit Haaren aufm Kopf.

(wie bei dem könnte Dir stehen https://www.pinterest.de/pin/691513717763090026/?d=t&mt=login) 

Seiten in deinem Fall nicht ganz auf 0 sondern Fademäßig.

Achte auf deine Nägel bzw. dein Nagelbett

Kein Foto von der Seite, sieht genauso scheiße aus wie bei Mir wegen der Nase (meine ist gott sei dank nicht so groß wie deine, trotzdem mag ich se nicht und wurde schon xmal gebrochen wegen Polypen und so) Ich mach meist von schräg oben oder Frontal, probier das Mal aus, bei mir hats geklappt.

(Zunehmen würde ich auch empfehlen aber dann heulen alle wieder. So auf 90-100 KG +/- mindestens, ist aber Geschmacksache).

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für zunehmen is ja die Frage. Hör von Frauen oft, dass sie Adern an den Armen gut finden. Wenn man fett is sieht man keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Urbexo schrieb:

Die Stoppel am Hals lassen den Hals ebenfalls ungepflegt wirken, dort glattrasiert mit scharfen Konturen, das bringt die Kinnkanten am besten zur Geltung.

534cd2e1e9e827c083af0811a3a1e693.jpg

Kannste bis zum Kinn komplett glatt rasieren. Das da auf dem Foto macht man eigentlich nur, wenn man mehr als 5 mm hat (und man ansonsten wie eine Pussy aussieht, wenn der Hals komplett glatt ist als Gegenstück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, FWB schrieb:

Kannste bis zum Kinn komplett glatt rasieren. Das da auf dem Foto macht man eigentlich nur, wenn man mehr als 5 mm hat (und man ansonsten wie eine Pussy aussieht, wenn der Hals komplett glatt ist als Gegenstück).

Glatter Hals geht bei jeder Bartlänge. Es betont einfach optisch Kinn/Kante und sieht gepflegter aus. In manchen Fällen vielleicht eitel, abhängig vom Gesamtbild.

Wenn man mit rasiertem Hals "wie eine Pussy" aussieht, liegt's an was anderem...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Playtex schrieb:

Wenn man mit rasiertem Hals "wie eine Pussy" aussieht, liegt's an was anderem...

Naja es wirkt halt irgendwie "zu geleckt". Der Bart dann so künstlich. Zu schnittig. Ihr wisst sicher was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, FWB schrieb:

Naja es wirkt halt irgendwie "zu geleckt". Der Bart dann so künstlich. Zu schnittig. Ihr wisst sicher was ich meine.

Das kann passieren, wenn die Person ohnehin schon glatt wirkt.

Sehe hier keine Gefahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, FWB schrieb:

Hier wurde ja schon einiges erwähnt:

- Kopf ist näher an der Cam als der Körper -> siehst also dünn aus mit übergroßem Kopf

- Nasen Seitenprofil unvorteilhaft

- Bart zu löchrig, bitte stutzen auf 1-3 Millimeter, ggfs. mal Minoxidil ausprobieren... oder nur vorne stehen lassen

- s/w-Foto macht dich älter... wie alte biste? sieht so jedenfalls nach Ende 30/Anfang 40 aus

- wo wurde das Foto aufgenommen? Sitzbank beim Therapeuten?

- hängt das Wandbild schief? Was soll das Motiv auf dem eigentlich darstellen? Romantische Herzchen & Kerzchen? Familienwunsch?!? Niceguy?!?!

Danke für das Feedback von euch. Da denkt man ja manchmal, ob man total scheisse aussieht 😂.. Aber finde ich sehr geil von euch, das ihr so ehrlich seid und die Kritik nehme ich sehr gerne an.

Ja bin 38, kommt also hin. Werde aber im RL sehr oft jünger (Anfang 30) geschätzt, werde das s/w aber sein lassen. Habe 2 Kids und mehr kommt da ganz sicher nicht, sollte so auch nicht suggeriert werden aber jetzt wo du es sagst, fällt es auf. Ein niceguy/riesen beta war ich früher auf jedenfall aber nach der trennung mit meiner ex, ganz sicher nicht mehr..

vor 8 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Siehst aus Sicht einer Frau , die sich bei tinder angemeldet hat, um GIGA Chad zu daten... Oder einfach nur jm, der sich abhebt von den 1003 Likes am Tag, wo du Nummer 326 bist.. es muss oder sollte also alles passen auf dem Foto.

Hier wird das ja rauf und runter gekauft. Pic muss ne Geschichte erzählen, Blabla. Rest wurde ja schon gesagt.

 

10kg zulegen ohne Fettzunahne wird eh nix, ohne Gewichte etc eh nicht.

Aber sehr gut, dass du Sport machst und fett verloren hast.

https://ibb.co/zZ7T3kp

Das ist ein vorher/nachher Bild von mir. Links Juli 2021 mit 83,5 Kilo und rechts Oktober 2021 mit 70 Kilo. Seitdem hat sich nicht viel geändert bzw. kriege nicht wirklich mehr muskelmasse drauf. Liegt das wirklich am fitness Studio oder kann man da zu Hause ohne geräte/Gewichte noch was reißen? Kaloriendefizit, 10 bis 21 km jogge ich die Woche und dann Liegestütze, situps etc. Was man zu Hause ohne Geräte/Gewichte halt machen kann. Bin finanziell nicht gerade gut aufgestellt, Unterhalt für 2 Kids und Haus und die Studios hier kosten ca. 30 Euro im Monat. sitzt gerade nicht wirklich drin. Wenn es nicht anders geht, dann schau ich mal, wie ich das hinkriege aber will unbedingt weiter an meinem Körper arbeiten.

vor 8 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Weil Frauen extrem auf sowas achten, und deine sehen extrem "benutzt" aus (das was man davon sieht) ich tippe auf.... Handwerker? Oder nervösen tick? Knibbeln, knabbern etc.

https://ibb.co/5Yj9YQr

 

Nervöser Tick nein aber ich arbeite im Lager. Nutzen zwar Handschuhe aber das merkt man an den Händen trotzdem schon. Danke für den Tipp, hätte ich nie dran gedacht.

vor 7 Stunden, Playtex schrieb:

@Raffnixx 

Langfristig mehr pumpen. Kurzfristig kann ein modischerer/modernerer Kleidungsstil schon einiges bringen. Vielleicht in so eine Richtung. Bisschen spießig, aber trotzdem verspielt/cool.

Ich trage jetzt nicht oft ein Hemd, das war auf einer Feier. Laufe auf jedenfall lockerer durch die Gegend.

vor 8 Stunden, Urbexo schrieb:

Hab nen ähnlichen Bartwuchs, für mich funktioniert das hier gut:

https://ibb.co/8g4KZPP  (Foto löscht sich in 3 Tagen selbst)

Schnauzer wahlweise 3 oder 6mm, nicht länger.

Die Stoppel am Hals lassen den Bart ebenfalls ungepflegt wirken, dort glattrasiert mit scharfen Konturen, das bringt die Kinnkanten am besten zur Geltung.

534cd2e1e9e827c083af0811a3a1e693.jpg

Ich selber habe 2 grosse Mankos, die kenne ich ja selber. Die Nase aber daran kann ich so nichts ändern, ausser ich lass daran was machen. Werde ich aber nicht, habe auch mit ihr schöne Frauen kennengelernt. Aber freut mich für dich @DirtyRabbit das deine nicht so gross ist 😂

Und das zweite Problem ist halt mein Bartwuchs. Aber die Tipps von euch sind sehr gut. Werde das jetzt erstmal mit den Konturen und stutzen ausprobieren und wenn das nicht so dolle kommt, den Chicano man. Hätte früher nur den Bart am Kinn aber probiere das ggf. Mal mit dem Oberlippenbart aus. Danke für die Anregung.

Wie ist das mit der Frisur? Ok so oder gibt es dort auch noch Verbesserungsbedarf bzw. Anregungen? Bin offen für neues. Habe mir mal überlegt, die komplett kurz zu machen, auch wegen den Geheimratsecken aber noch nie durchgerungen, weil ich nicht weiss, wie es zu meiner Kopfform passen würde.

Werde mal eure Anregungen umsetzen und dann mal ein Foto inkl. anderer Klamotten posten.

bearbeitet von Raffnixx
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Raffnixx schrieb:

Wie ist das mit der Frisur? Ok so oder gibt es dort auch noch Verbesserungsbedarf bzw. Anregungen? Bin offen für neues. Habe mir mal überlegt, die komplett kurz zu machen, auch wegen den Geheimratsecken aber noch nie durchgerungen, weil ich nicht weiss, wie es zu meiner Kopfform passen würde.

finde die Seiten zu lang. Deshalb meinte ich probier Fadecut. Mein Wing hat auch leichte Geheimratsecken aber man sieht sie halt nicht weil der Barber Plan hat und die Haare so bei Ihm geschnitten / gegelt hat wie hier im Bsp:

1.jpg

Selbst wenn der Typ den Bart seitlich wegrasiert und nur um den Mund lässt sieht er trotzdem gut aus. (Aber lass den Ohrring weg...)

Wenn Du die Eier hast alles auf paar mm zu stutzen siehste ja obs dir steht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Raffnixx schrieb:

Danke für das Feedback von euch. Da denkt man ja manchmal, ob man total scheisse aussieht 😂.. Aber finde ich sehr geil von euch, das ihr so ehrlich seid und die Kritik nehme ich sehr gerne an.

Ja bin 38, kommt also hin. Werde aber im RL sehr oft jünger (Anfang 30) geschätzt, werde das s/w aber sein lassen. Habe 2 Kids und mehr kommt da ganz sicher nicht, sollte so auch nicht suggeriert werden aber jetzt wo du es sagst, fällt es auf. Ein niceguy/riesen beta war ich früher auf jedenfall aber nach der trennung mit meiner ex, ganz sicher nicht mehr..

https://ibb.co/zZ7T3kp

Das ist ein vorher/nachher Bild von mir. Links Juli 2021 mit 83,5 Kilo und rechts Oktober 2021 mit 70 Kilo. Seitdem hat sich nicht viel geändert bzw. kriege nicht wirklich mehr muskelmasse drauf. Liegt das wirklich am fitness Studio oder kann man da zu Hause ohne geräte/Gewichte noch was reißen? Kaloriendefizit, 10 bis 21 km jogge ich die Woche und dann Liegestütze, situps etc. Was man zu Hause ohne Geräte/Gewichte halt machen kann. Bin finanziell nicht gerade gut aufgestellt, Unterhalt für 2 Kids und Haus und die Studios hier kosten ca. 30 Euro im Monat. sitzt gerade nicht wirklich drin. Wenn es nicht anders geht, dann schau ich mal, wie ich das hinkriege aber will unbedingt weiter an meinem Körper arbeiten.

Nervöser Tick nein aber ich arbeite im Lager. Nutzen zwar Handschuhe aber das merkt man an den Händen trotzdem schon. Danke für den Tipp, hätte ich nie dran gedacht.

Ich trage jetzt nicht oft ein Hemd, das war auf einer Feier. Laufe auf jedenfall lockerer durch die Gegend.

Ich selber habe 2 grosse Mankos, die kenne ich ja selber. Die Nase aber daran kann ich so nichts ändern, ausser ich lass daran was machen. Werde ich aber nicht, habe auch mit ihr schöne Frauen kennengelernt. Aber freut mich für dich @DirtyRabbit das deine nicht so gross ist 😂

Und das zweite Problem ist halt mein Bartwuchs. Aber die Tipps von euch sind sehr gut. Werde das jetzt erstmal mit den Konturen und stutzen ausprobieren und wenn das nicht so dolle kommt, den Chicano man. Hätte früher nur den Bart am Kinn aber probiere das ggf. Mal mit dem Oberlippenbart aus. Danke für die Anregung.

Wie ist das mit der Frisur? Ok so oder gibt es dort auch noch Verbesserungsbedarf bzw. Anregungen? Bin offen für neues. Habe mir mal überlegt, die komplett kurz zu machen, auch wegen den Geheimratsecken aber noch nie durchgerungen, weil ich nicht weiss, wie es zu meiner Kopfform passen würde.

Werde mal eure Anregungen umsetzen und dann mal ein Foto inkl. anderer Klamotten posten.

Erstmal glückwunsch zu der tollen gewichtsabnahme. Das kann sich mehr als sehen lassen! Du hast eine super Ausgangslage für einen Aufbau, moderates Kalorienplus (+200kcal zb) und regelmäßiges training und du wirst niemals verfetten. Um muskeln draufzupacken kommst du aber meiner meinung nach nicht um ein fitnesstudio herum (ausnahme „gutes“ homegym).

bearbeitet von NBA_Youngboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja schon alles geschrieben.

Sehr gut ist deine Gewichtsabnahme. Solltest Du beibehalten und alles auf ein gesundes Fundament aufbauen. Gutes Essen, gute Qualität und ein Gefühl dafür bekommen, welche Lebensmittel (wann) mir gut tun und welche nicht. Gerade in Verbindung mit Sport ist die Ernährung richtig wichtig.

Auf dem ersten Bild wirkst Du wie ein gut erhaltender Vierzigjähriger, aber mit Problemen behaftet. Auf dem Vergleichsbild schaut es (Alter) schon anders aus. Hier siehst Du in der Tat wesentlich jünger aus. Man sieht aber, dass weniger Gewicht auch etwas älter macht.

Aufgrund der Bilder würde ich dir unterstellen, ohne den Text gelesen zu haben, dass es bei dir einige Baustellen im Leben gibt (die dich zerfressen). Gutes Aussehen kommt auch von innen, von einer inneren Ausstrahlung. Andere/Frauen achten darauf unbewusst, wie man auf sie wirkt, wie die Augen leuchten und man selbst zu sich steht. Bei dir wirkt es depressiv, als wäre deine Last im Leben eine wahre Bürde. Der Blick ist leer (auf den Bildern). Kann man zum Glück auch herauskommen!

Zum Haar und dessen Schnitt kann man nicht viel sagen, weil die Bilder nichts hergeben. Jeder hat andere Haare (Dicke) und "Legeverhalten", so das eine Beratung schwierig ist. Habe selbst sehr dicke Haare, so dass ich nicht alle Frisuren tragen könnte. Tja, ein guter Frisör wird schon wissen, was dir gut steht. Ist aber alles eine Glücksfrage, einen guten zu finden. Habe nun auch nach Jahren 2x gewechselt, bin auch viel in D. unterwegs, und so schneidet jeder anders. Der letzte hat's richtig gut hinbekommen und dafür auch nicht viel Zeit gebraucht, zumal viel mit der Schere geschnitten. Frischer, kecker könnte dein Haar schon aussehen - wahrs. an den Seiten kürzer. Wenn das Haar aber mehr kraust, sähe es wieder anders aus.

Anhand deines Körpers würde ich dir auch unterstellen, dass Du - wie Du beschreibst - sehr lange zum Aufbau brauchen würdest. Ist normal und plane hier Jahre ein, wobei man die größten Veränderungen am Anfang sieht. Natürlich ist die korrekte Umsetzung sehr wichtig und durch nichts zu ersetzen. Vielleicht hat ein Verein in der nähe ein Fitnessraum und gute Leute? Ansonsten braucht man im Grunde nur Kurzhanteln und eine Langhantel, Bank. Kann man sich günstig besorgen. Auf Radtouren sieht man auch immer Interessantes. Da ist ein stämmiger Typ, der im Wald an einer Hütte lauter selbstgebasteltes Hantelzeug deponiert hat und dort im Freien trainiert. So ist das z. B. eine Stange mit gegossenen "Betoneimern" an deren Enden. 

Ach ja: Wegen des Kahlschnitts kannst doch auch in einer App schauen, wie sich das gestaltet. Ebenso mit dem Bart. Dafür mal rasieren. Wirkst damit sicher jünger und wäre auszuprobieren. Mit der Nagelhaut auch schauen. Sieht mir nach zu langen Fingernägeln aus, die zu spät geschnitten wurden und daher die Haut zu weich wurde. Oder es sind in der Tat Probleme in der Pflege (keine gute Creme) in Verbindung mit Handschuhen (Kunststoffe, Schwitzen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Raffnixx schrieb:

https://ibb.co/zZ7T3kp

Das ist ein vorher/nachher Bild von mir. Links Juli 2021 mit 83,5 Kilo und rechts Oktober 2021 mit 70 Kilo. Seitdem hat sich nicht viel geändert bzw. kriege nicht wirklich mehr muskelmasse drauf. Liegt das wirklich am fitness Studio oder kann man da zu Hause ohne geräte/Gewichte noch was reißen? Kaloriendefizit, 10 bis 21 km jogge ich die Woche und dann Liegestütze, situps etc. Was man zu Hause ohne Geräte/Gewichte halt machen kann. Bin finanziell nicht gerade gut aufgestellt, Unterhalt für 2 Kids und Haus und die Studios hier kosten ca. 30 Euro im Monat. sitzt gerade nicht wirklich drin. Wenn es nicht anders geht, dann schau ich mal, wie ich das hinkriege aber will unbedingt weiter an meinem Körper arbeiten.

 

Glückwunsch zu Gewichtsabnahme, richtig gut!

Wenn du ein Haus hast, dürftest du doch Platz haben, dir ein kleines Gym einzurichten. Allein mit Liegestützen und Situps wirst du wohl nicht breit werden, zu viel Cardio tut dann sein übriges. Du kannst bei Kleinanzeigen mal nach gebrauchten Equipment schauen, ich denke mal für den Anfang reicht eine Langhantel, Kurzhantel und eine günstige Bank, sowie ein paar Gewicht, ich glaube es gibt hier auch Guides. Da kann man mit 500 EUR schon viel machen. Vielleicht hast du auch noch einen Kumpel der mit dir zusammen trainiert (möglichst auch die Übungen kennt), so ist die Motivation höher und ihr könnt euch noch gegenseitig pushen. 

Viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Raffnixx schrieb:

Hey Leute,

ich hätte gerne mal eine Beurteilung von meinem Aussehen. Habe mich mal beim OG mit Tinder versucht aber habe nur Matches bekommen. Keine Frau hat mal zurückgeschrieben oder es waren auch nur Frauen die mich geliked habe, die ich jetzt nicht so ansprechend fand.

Liegt es an meinem Aussehen (ich finde mich persönlich jetzt keinesfalls hässlich), Kleidung oder an dem Bild? Wäre für Anregungen oder Tipps dabei sehr dankbar. Das ist das Bild, welches als erstes angezeigt wird.

https://ibb.co/hgCd0tj

Zum Bart sage ich jetzt schon einmal, dass ich einen bescheidenen Bartwuchs habe aber den trotzdem stehen lasse, weil ich sonst wie ein wirklich kleiner Junge aussehe 😄

Ich finde du siehst nicht unattraktiv aus. Die große Nase empfinde ich nicht als schlimm, den Bart auch nicht. Die Haare sind gut, die Haltung und Kleider mMn auch. Das Bild hinter dir scheint schief zu hängen und der Daumen sieht nicht schön aus. Hauptproblem sehe ich allerdings beim Gewicht. Größe/Gewicht Verhältnis passt nicht; die wenigsten Frauen mögen so dünne Männer. Man sieht halt die dünnen Arme und Beine. Turnt nicht an, weswegen mich deine Rate im OG nicht wundert. Mein Schatzi war auch früher richtig dünn, mit ordentlich essen und Training im Fitnessstudio hat er eine ganz andere Statur entwickelt. Dein gepostetes Nachher Bild zu vorher ist allerdings auch schon eine gute Leistung! Allerdings fehlt die (Muskel)Masse. Ich hätte dich auch jünger geschätzt. w29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute, echt...

Ja das letzte Jahr, gerade das letzte Halbe, hat mir schon zugesetzt und das hast du schon gut erkannt @MrLong. Bin durch ein weiteres warmwechseln zum Joggen gekommen und habe so gut wie nichts gegessen. Deswegen auch die starke Gewichtsabnahme in der Zeit. Soll hier aber gar nicht Thema werden. Ich will jetzt einfach wieder durchstarten, habe mich lange genug verkrochen und deswegen hier auch meine Fragen, was ich an mir verbessern kann.

Werde das mal mit dem Fadercut, wie auf dem Bild ausprobieren. Gefällt mir gut und ich habe diese Frisur, wie jetzt schon so lange, dass ich gerne mal was neues ausprobieren möchte. Mit dem Bart, werde ich es langsam anfangen zu stutzen und immer kürzer, damit ich den nicht gleich komplett abrasieren muss ;). Werde mal gucken und ausprobieren, bei welcher Länge und Schnitt ich da hängen bleibe. Probiere auch mal einfach nur um den Mund rum. 

Im Endeffekt komme ich ja ans Fitnessstudio nicht drum herum. Höre ja schon raus, dass das Gewicht ein riesiges Problem zu sein scheint und ich will nicht einfach nur Gewicht zulegen. Das deponiert bei mir einfach nur an den Hüften, wie auf dem Vorherbild zu erkennen. Beine und Arme bleiben trotzdem dünn. An ein Homegym habe ich auch schon mal gedacht aber das Geld und auch den Plan, die Ausführung muss ja auch stimmen. War noch nie im Fitnessstudio und habe keine Ahnung von den Übungen etc.

vor 4 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich finde du siehst nicht unattraktiv aus. Die große Nase empfinde ich nicht als schlimm, den Bart auch nicht. Die Haare sind gut, die Haltung und Kleider mMn auch. Das Bild hinter dir scheint schief zu hängen und der Daumen sieht nicht schön aus. Hauptproblem sehe ich allerdings beim Gewicht. Größe/Gewicht Verhältnis passt nicht; die wenigsten Frauen mögen so dünne Männer. Man sieht halt die dünnen Arme und Beine. Turnt nicht an, weswegen mich deine Rate im OG nicht wundert. Mein Schatzi war auch früher richtig dünn, mit ordentlich essen und Training im Fitnessstudio hat er eine ganz andere Statur entwickelt. Dein gepostetes Nachher Bild zu vorher ist allerdings auch schon eine gute Leistung! Allerdings fehlt die (Muskel)Masse. Ich hätte dich auch jünger geschätzt. w29

Danke dafür, da fühle ich mich doch nicht ganz so hässlich 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Raffnixx schrieb:

. Bin finanziell nicht gerade gut aufgestellt, Unterhalt für 2 Kids und Haus und die Studios hier kosten ca. 30 Euro im Monat. sitzt gerade nicht wirklich drin.

Ich warne nur schonmal vor. OG ist ein hartes Pflaster und es werden vermutlich einige Frauen abspringen, wenn sie erfahren, dass du als 38 jhr keine 30 Euro im Monat fürs Fitnessstudio hast. Das schränkt die Möglichkeiten beim Daten oder im Alltag halt doch ordentlich ein, finde ich. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich warne nur schonmal vor. OG ist ein hartes Pflaster und es werden vermutlich einige Frauen abspringen, wenn sie erfahren, dass du als 38 jhr keine 30 Euro im Monat fürs Fitnessstudio hast. Das schränkt die Möglichkeiten beim Daten oder im Alltag halt doch ordentlich ein, finde ich. 

Die Frau kann doch seine Mitgliedschaft und den Alltag zahlen wenn Sie zusammenkommen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier mit einem praktischen Beispiel zu tun, aus einem Bild viel herauslesen zu können. Empirisch nicht haltbar, haben sich zu wenige beteiligt, aber kaum einer hat's erkannt.

Raffnix hat ganz andere Baustellen, die er mal angehen sollest: Ja, mach dich mal frei von allem und versuche, etwas sorgenbefreiter zu leben. Arbeite deine Baustellen ab und dann erst zum Schluss die Frauen. Es soll nur die Kirsche auf der Torte sein, mehr nicht.

Bestens wären echte Freunde, die sich dir annehmen könnten (auf keinen Fall Frauen!), vielleicht eine Selbsthilfegruppe. Schaue auch bei deiner Krankenvers. nach, denn die bieten jede Menge kostenlose Kurse an, 2 glaube pro Jahr. Viele dürften auch online stattfinden. Da geht u. a. auch um Ernährung, Sport, Selbsthilfe, Yoga, aber auch Zuschüsse für Fitnessstudios! -> das weiß ich konkret von meinen Großeltern und Eltern, die einen Batzen für Rückenkurse etc. bekommen. Ein Studio braucht es nicht unbedingt, wie ich schrieb, wenn Du einen guten Verein hast. Am Anfang reichen auch selbstgebaute Gewichte, ja, sogar Wasserflaschen (Kurzhantel decken bereits viele Übungen ab und brauchen/müssen nicht schwer für den Anfang sein).

Dein Aussehen ist schon gut, besser noch im Laufe der Zeit. Da kann und wird sich noch eine Menge tun, aber dann für dich und nicht andere Personen. Alles Weitere kommt von alleine. Gehe jetzt auch nicht so sehr auf Gewichtszunahme und das auf Frauen zu optimieren! Größter Fehler überhaupt. Ich war auch eine Zeitlang dank Ausdauersport nicht üppig gebaut, hatte aber dennoch immer Frauen am Start. Darauf kommt es eh nicht an.

Fitness würde ich nebenbei laufen lassen, aber auch durchziehen, vordergründig ums eigene Wohlergehen und Freude im Leben sorgen. Scheiß doch auf andere, mache deine Ding und was dir Freude bereitet. Mach von mir aus Triathlon und gehe in diesem Sport auf, auch wenn Du wie ein definierter Lauch aussehen wirst. Oder etwas dazwischen, Sportarten kombinieren. Die gewonnene Lebensqualität wird sich im Laufe der Zeit bemerkbar machen und auszahlen! Gerade im fortschreitenden Alter. 

Nicht vergessen: Frauen sind nur Beiwerk und kommen und gehen, wie sie wollen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich warne nur schonmal vor. OG ist ein hartes Pflaster und es werden vermutlich einige Frauen abspringen, wenn sie erfahren, dass du als 38 jhr keine 30 Euro im Monat fürs Fitnessstudio hast. Das schränkt die Möglichkeiten beim Daten oder im Alltag halt doch ordentlich ein, finde ich. 

Haus und Kinder müssen eben finanziert werden. Ist ja mit ein Grund, wieso ich mich nur mehr verkrochen habe, weil ich mir eben nichts großartiges leisten kann. Und wenn die Frauen dann abspringen ist es eben so. Bin auch auf der Suche nach einem neuen Job, damit ich finanziell besser dastehe aber bisher noch nichts gefunden.

vor 28 Minuten, MrLong schrieb:

Wir haben hier mit einem praktischen Beispiel zu tun, aus einem Bild viel herauslesen zu können. Empirisch nicht haltbar, haben sich zu wenige beteiligt, aber kaum einer hat's erkannt.

Raffnix hat ganz andere Baustellen, die er mal angehen sollest: Ja, mach dich mal frei von allem und versuche, etwas sorgenbefreiter zu leben. Arbeite deine Baustellen ab und dann erst zum Schluss die Frauen. Es soll nur die Kirsche auf der Torte sein, mehr nicht.

Bestens wären echte Freunde, die sich dir annehmen könnten (auf keinen Fall Frauen!), vielleicht eine Selbsthilfegruppe. Schaue auch bei deiner Krankenvers. nach, denn die bieten jede Menge kostenlose Kurse an, 2 glaube pro Jahr. Viele dürften auch online stattfinden. Da geht u. a. auch um Ernährung, Sport, Selbsthilfe, Yoga, aber auch Zuschüsse für Fitnessstudios! -> das weiß ich konkret von meinen Großeltern und Eltern, die einen Batzen für Rückenkurse etc. bekommen. Ein Studio braucht es nicht unbedingt, wie ich schrieb, wenn Du einen guten Verein hast. Am Anfang reichen auch selbstgebaute Gewichte, ja, sogar Wasserflaschen (Kurzhantel decken bereits viele Übungen ab und brauchen/müssen nicht schwer für den Anfang sein).

Dein Aussehen ist schon gut, besser noch im Laufe der Zeit. Da kann und wird sich noch eine Menge tun, aber dann für dich und nicht andere Personen. Alles Weitere kommt von alleine. Gehe jetzt auch nicht so sehr auf Gewichtszunahme und das auf Frauen zu optimieren! Größter Fehler überhaupt. Ich war auch eine Zeitlang dank Ausdauersport nicht üppig gebaut, hatte aber dennoch immer Frauen am Start. Darauf kommt es eh nicht an.

Fitness würde ich nebenbei laufen lassen, aber auch durchziehen, vordergründig ums eigene Wohlergehen und Freude im Leben sorgen. Scheiß doch auf andere, mache deine Ding und was dir Freude bereitet. Mach von mir aus Triathlon und gehe in diesem Sport auf, auch wenn Du wie ein definierter Lauch aussehen wirst. Oder etwas dazwischen, Sportarten kombinieren. Die gewonnene Lebensqualität wird sich im Laufe der Zeit bemerkbar machen und auszahlen! Gerade im fortschreitenden Alter. 

Nicht vergessen: Frauen sind nur Beiwerk und kommen und gehen, wie sie wollen.

Danke für den Text @MrLong Die Baustellen werden so nach und nach abgearbeitet. Den größten Ballast habe ich schon hinter mir, deswegen geht es ab jetzt nur noch nach oben. Ich glaube nicht an die Frau des Lebens und sehe es wie du, dass es ein kommen und gehen ist. Ich werde mein Leben ganz sicher nie wieder so ausrichten, dass ich Dinge mache, um andere zu gefallen. Habe mich halt einfach mal bei Tinder angemeldet und schon vorher mal gelesen, dass es schwer wird. Aber 0 Resonanz hätte ich dann doch nicht erwartet :D. Ich möchte einfach erstmal für mich sein und mein Ding machen. Und mein Aussehen zu verändern gehört einfach mit dazu. Sei es rein optisch (Frisur / Bart etc.) oder halt Körper (Fitness / Muskelaufbau). Und ich weiß ja, dass da noch Luft nach oben ist aber Meinungen und Ratschläge von Aussen zu hören, tut da mal ganz gut. Das sind Dinge, die ich möchte und nicht, weil ich irgendeiner Frau gefallen will. Fühle mich gerade gut damit und werde auch weiter Joggen gehen. Habe mir für dieses Jahr vorgenommen bei einem 42 km Marathon mitzumachen und da muss ich noch ein bissl was reißen, auch wenn ich ein definierter Lauch bleibe :D. Ich war ja nie richtig dick und trotzdem habe ich Frauen kennengelernt, also sind Muskeln auch nicht alles. Werde mir wohl erstmal Hanteln kaufen und damit hier zu Hause arbeiten. Irgendwann werde ich mir auch das Gym leisten können und dann werde ich ein Brecher 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau eben, ob Du diese KK-Kurse mal annimmst. Mache bieten auch "Urlaube" an, grad mit Kindern. Vielleicht etwas wie "gesunde Luft an Nord- und Ostsee". Bei meiner war das so oder die zwei Kurse/Jahr mit 20 % Zuzahlung (um 20 bis 30 EUR). Yoga ist eine sehr feine Sache und gerade mit "Laufsport" sehr gut.

Laufen aus eigener Kraft ist herrlich, Langlauf toppt es noch, muss auch nicht viel kosten, wenn man bei normalen Laufschuhen bleibt. Kann man auch überall angehen. Marathon ist sehr gut, wobei erst auch hier kleiner anfangen. 70 % sollen sich übernehmen. Das muss über Jahre aufgebaut werden. Selbst der HM ist schon mehr als genug. Gibt vielleicht dieses Jahr wieder (Stadt)Läufe, die kosten, wenn der Verein nicht zahlt, auch um 10 EUR. Einfach rennen und dabei die Sorgen vergessen ...

Meine, dass dir auch der Austausch mit echten Männern/Freunden fehlt. Klar, musst es aus eigener Kraft heraus schaffen - was Du auch hinkriegst! - aber etwas Beistand ist nicht schlecht. Die jungen Männern sind heute aufgeklärter als wir es damals waren, will heißen, dass Gleichaltrige oft noch verblendet sind und in ihrer eigenen Problemblase hocken. Da braucht es den richtigen Austausch, von daher auch nichts aufs Alter festlegen. Komme bestens mit jüngeren Typen zurecht.

Sonstiges gehste für dich an wie Aussehen und persönlicher Weiterentwicklung. Wirst auch sehen, ob es dich weiterbringt (ohne auf ein Ergebnis zu pochen / Frauen -> daher intrinsisch). Mit dem Frisuren und Bärten kann man doch derzeit wunderbar spielen, sich ausprobieren. Dann wird es auch im Frühjahr oder Sommer an anderer Stelle weitergehen. Aber die Zeit wird für dich etwas knapp sein, in dieser noch viel erreichen zu wollen. Bedenke das! 

Ebenso geht OG/Tinder derzeit nicht pauschal gesagt. Lass dich davon nicht runterziehen und ziehe daraus nicht deinen Selbstwert. Derzeit und auch in Zukunft würde ich davon die Finger lassen. 


Alles Gute, packst es!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der tote Blick ist mir auch aufgefallen. @MrLong bringt es auf den Punkt. 

@Raffnixx deine Entwicklung zeigt, dass da ganz viel in dir steckt. 

Für die nächste Fitnessstufe reichen mMn ein Paar Kurzhanteln und ein paar Kisten. Hanteln bekommt man auf Kleinanzeigen hinterher geschmissen. Hab als Student auch so angefangen..

Zur Frisur: "Seiten kurz" ist 0815 und betont dein Gesicht (Nase). Durch deinen Gewichtsverlust ist dein Gesicht markanter geworden... Hattest du schonmal lange Haare? (Richtig lang.) Das würde deinen Look komplett verändern und du würdest mehr aus der Masse herausstechen. Wenn du weiter pumpst geht das dann Richtung Tarzan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Raffnixx schrieb:

Im Endeffekt komme ich ja ans Fitnessstudio nicht drum herum. Höre ja schon raus, dass das Gewicht ein riesiges Problem zu sein scheint und ich will nicht einfach nur Gewicht zulegen. Das deponiert bei mir einfach nur an den Hüften, wie auf dem Vorherbild zu erkennen. Beine und Arme bleiben trotzdem dünn. An ein Homegym habe ich auch schon mal gedacht aber das Geld und auch den Plan, die Ausführung muss ja auch stimmen. War noch nie im Fitnessstudio und habe keine Ahnung von den Übungen etc.

Du könntest dir auch eine Klimmzugstange für den Türrahmen und Gymnastikringe kaufen (die du dann an der Stange befestigst). Damit lassen sich sehr viele Übungen machen und das kostet zusammen velleicht so 80 €.

Such mal bei Youtube nach Calisthenics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine Kohle für ein GYM hätte, würde mir Gymnastikringe für 30€ kaufen und mir den Kanal von dem Typen reinziehen. War meine beste Investition im ersten Lockdown.
 

 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.