Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, bacardi island schrieb:

Im OG lief bei mir noch nie was. Habe auch nur Schnappschüsse von Freunden zur Verfügung. Für gestellte Fotos is mir Tinderino zu egal. Meinungen abseits davon? Die drei hatte ich bei meinem letzten Versuch drinne. 
https://ibb.co/qWzcSWj
https://ibb.co/qDnTLQ4
https://ibb.co/rZmYGj6

Nee, @Arbeiter, sehe ich gar nicht.

Wollte eigentlich nichts schreiben, aber so kann ich das nicht stehen lassen.

Ich finde genau die beiden ersten Bilder sind das, was ich auf Tinder sehen wollen würde. Das ist genau das, was alle immer raten. Dieser Zufallsknipser beim Basketball ist richtig gut, weil ich persönlich habe nämlich null Ahnung von Basketball und für mich sieht der Kerl hier vernünftig angezogen und sportlich aus.

Das zweite Bild ist auch mega meiner Meinung nach. Jemand, der mit Krücken nicht zuhause sitzt und heult, sondern sich trotzdem abends mit seinen Kumpels einfach irgendwo auf die Wiese hockt und ein Bier trinkt. Wirkt auf mich cool. Bin aber auch ein Dorfkind und hocke gern mit Bier auf Wiesen. :-D

Für mich persönlich sind die ersten beiden Bilder richtig gut. Das vermittelt mir den Eindruck: "Hier, ich bin ein cooler Typ mit Freunden, mir ist auch egal ob die Bilder nur Schnappschüsse sind weil ich bin nicht so tryhard und hab keine Zeit für den Müll, weil ich hab ein erfülltes Leben und mach gern Sport." Bam.

Besser könnte meiner Meinung nach das letzte Bild sein. Dir fehlt so ein bisschen die Sympathie darauf. Finde du bist ein hübscher Typ, da kann mehr Charisma rüber kommen. Das solltest du tauschen gegen ein Bild wo man halt dein Gesicht klar sieht, aber wo du vielleicht drauf lachst und ein bisschen offener rüber kommst.

Wie lief es so auf Tinder für dich?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Arbeiter und @Goldmariechen 

 

vor einer Stunde, Goldmariechen schrieb:

Wie lief es so auf Tinder für dich?

Kein einziges vernünftiges Match 😏 Hatte Tinder aber auch nur 3-4 mal für jeweils 1-2 Tage installiert. Vielleicht auch aus Dorf-reasons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bacardi island schrieb:

Im OG lief bei mir noch nie was. Habe auch nur Schnappschüsse von Freunden zur Verfügung. Für gestellte Fotos is mir Tinderino zu egal. Meinungen abseits davon? Die drei hatte ich bei meinem letzten Versuch drinne. 
https://ibb.co/qWzcSWj
https://ibb.co/qDnTLQ4
https://ibb.co/rZmYGj6

Ich finde die Bilder auch gar nicht so verkehrt. Wirkst halt sehr entspannt. Vill ist manchen jungen Mädels auch der Schnurbart etwas zu ausgeprägt. Denke mit etwas Text über dich, sollte es eignl laufen. Vill wissen die Mädels nicht so ganz, wie sie dich einschätzen sollen. Die Story ist etwas unrund nur mit den Fotos. PS, Gesicht vom Kumpel besser abdecken. Der sieht nämlich auch gar nicht so schlecht aus 😉 w29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bildern wirst du bei Frauen nichts reißen, schon gar nicht auf Tinder. Schlechte Darstellung und schlechte Qualität der Bilder, alleine wegen der Unschärfe. Ist eben das Hauptproblem der Männer und deren Bilder(Darstellung).

Ansonsten ein normaler Typ, unter 7, eher 6,5, sieht man aber im Arm mit x-beliebigen Mädels - nur ohne Schnurbart. Der Freund, na ja, optisch auf jeden Fall auch nichts Besonderes, kaum mehr als 6.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, bacardi island schrieb:

Für gestellte Fotos is mir Tinderino zu egal. Meinungen abseits davon? 

Falsches Mindset. Wenn du lediglich bereit bist 20% zu investieren, würde ich eher gar keine Zeit damit verschwenden...

Selbst auf dem Land bist du mit dieser Fotoqualität unterm Durchschnitt.

 

Edit:

vor 3 Stunden, MrLong schrieb:

Mit den Bildern wirst du bei Frauen nichts reißen, schon gar nicht auf Tinder. Schlechte Darstellung und schlechte Qualität der Bilder, alleine wegen der Unschärfe. Ist eben das Hauptproblem der Männer und deren Bilder(Darstellung).

So sieht's aus. Inhaltlich stimme ich den Frauen hier teilweise zu. Aber die Bildqualität muss deutlich besser sein und dich optisch von der besten Seite zeigen.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrLong schrieb:

 

Ansonsten ein normaler Typ, unter 7, eher 6,5, sieht man aber im Arm mit x-beliebigen Mädels - nur ohne Schnurbart. Der Freund, na ja, optisch auf jeden Fall auch nichts Besonderes, kaum mehr als 6.

 

Meine Fresse, man brauch doch nicht so herablassend sein "auch nichts besonderes". 

Naja. 

Bei den Fotos gebe ich dir aber recht. Die sehen aus als wären sie 1998 mit einer Schnellkamera geschossen worden. Schnappschüsse sehen doch mittlerweile besser aus. 
Modisch könntest du dich auch verbessern. Dann läufts. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, bacardi island schrieb:

Im OG lief bei mir noch nie was. Habe auch nur Schnappschüsse von Freunden zur Verfügung. Für gestellte Fotos is mir Tinderino zu egal. Meinungen abseits davon? Die drei hatte ich bei meinem letzten Versuch drinne. 
https://ibb.co/qWzcSWj
https://ibb.co/qDnTLQ4
https://ibb.co/rZmYGj6

Bestes Beispiel von verschwendetem Potential. Aussehen und Style passt, deine Photos sind allerdings schlecht. Schnapp dir einen Kumpel oder ne Freundin mit ner DSLR und geht raus für ein paar Schnappschüsse. Alternativ 1 - 2 verschiedene Photoshootings buchen - nach Möglichkeit eins vor Ort und ein anderes im Ausland, während du bspw. im Urlaub bist. 

Schau dir mal auf YouTube paar Videos von Jungs an - dann siehst du, was deine Konkurrenz ist bzw. an was es sich zu orientieren gilt. Hier mal eine Beispielsuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Hier, ich bin ein cooler Typ mit Freunden, mir ist auch egal ob die Bilder nur Schnappschüsse sind weil ich bin nicht so tryhard und hab keine Zeit für den Müll, weil ich hab ein erfülltes Leben und mach gern Sport.

und so ein kerl geht online um frauen zu klären, das ist genau mein humor.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Arbeiter schrieb:

und so ein kerl geht online um frauen zu klären, das ist genau mein humor.

Naja, auch mit der Einstellung "Ist mir nicht so wichtig, aber ich nehme mit, was ich kann" kann man hier im Forum vorbeischauen. Gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Nur, weil ich vor ein paar Tagen hier gepostet habe, heißt das ja auch nicht, dass ich alles auf die Karte Online Game setze 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Splicer schrieb:

Naja, auch mit der Einstellung "Ist mir nicht so wichtig, aber ich nehme mit, was ich kann" kann man hier im Forum vorbeischauen.

es ging ja um ein erfülltes leben und so einen quatsch kauft eine vernünftige frau niemals ab!

ein mann der mitten im leben steht und gut vernetzt ist, sucht nie im leben online eine frau. das einzige grund was mir da einfallen würde wäre sein beruf, warum auch immer.

die typen die den ganzen tag am tinder rumhocken haben irgendwo persönliche defizite, das ist einfach fakt! entweder sehr schüchten, kriegen die zähne nicht auseinander oder was anderes. hat man ja im falle thxxgb gesehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Zeig du dich doch mal Mr. Long 😉 

 

Wieso, besteht so ein großer Bedarf danach? 😅

Siehe Thementitel: Bewerten lassen brauche ich mich nicht, das kenne ich seit dem Babyalter, Schulzeit usw. Im Gegensatz zu Frauen nehme ich die vielen Komplimente gerne an, die mir entgegengebracht werden, noch lieber die Gratifikationen. Am liebsten ist mir der Hass der anderen Kerle im Club aber auch High-Fives und gute Zusprüche. Der eine oder andere wird mich ohnehin schon in den Medien gesehen haben.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrLong schrieb:

Wieso, besteht so ein großer Bedarf danach? 😅

Siehe Thementitel: Bewerten lassen brauche ich mich nicht, das kenne ich seit dem Babyalter, Schulzeit usw. Im Gegensatz zu Frauen nehme ich die vielen Komplimente gerne an, die mir entgegengebracht werden, noch lieber die Gratifikationen. Am liebsten ist mir der Hass der anderen Kerle im Club aber auch High-Fives und gute Zusprüche. Der eine oder andere wird mich ohnehin schon in den Medien gesehen haben.

Große Töne Mister. Jetzt wirds aber Zeit mal die Katze ausm Sack zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, jon29 schrieb:

Meine Fresse, man brauch doch nicht so herablassend sein "auch nichts besonderes". 

Junge, auch einer, der gerne schöner aussehen würde 😅 Ganz schön draufgehauen. Spare dir doch einfach diese Kommentare, wenn so zart besaitet.

Es geht hier ums Aussehen und nicht um den Menschen an sich und seine Persönlichkeit. Sollte man das immer erwähnen? Hatte dir mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Junge, auch einer, der gerne schöner aussehen würde 😅 Ganz schön draufgehauen. Spare dir doch einfach diese Kommentare, wenn so zart besaitet.

Es geht hier ums Aussehen und nicht um den Menschen an sich und seine Persönlichkeit. Sollte man das immer erwähnen? Hatte dir mehr zugetraut.

Jetzt leg' ihn schon auf den Tisch. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MrLong schrieb:

Der eine oder andere wird mich ohnehin schon in den Medien gesehen haben.

Drachenlord_Schanze-pc-games.jpg

Bist du's?

  • HAHA 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Luxs schrieb:

Drachenlord_Schanze-pc-games.jpg

Bist du's?

Mod-Mode: bitte keine Useridentitäten veröffentlichen. 😜

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal in nem örtlichen Outlet und hab mich nach Lederjacken umgeschaut. Habe vorher schon ein bisschen recherchiert und mir auch diverse Guides angeguckt, unter anderem den Lederguide hier im Forum. Klar, eine Lederjacke ist eine Investition und ich rechne mit um und bei 500€, aber günstiger ist natürlich trotzdem schön.

Da ich insgesamt einen simpleren, "klassischen" Stil bevorzuge, kann ich mich fürs erste mit Modellen wie Coffee Racer oder Bomber besser anfreunden als mit der Double Rider. Auch was Hardware und Logos angeht fahre ich eher nach dem Motto weniger ist mehr.

Ich fand eine Jacke von Armani und eine von Boss ganz gut. Es gab zwar auch eine Belstaff-Filiale, da haben mir die Modelle aber nicht gefallen. Generell schaue ich nicht darauf, dass es eine bekannte Designer-Marke ist, da ich in einem Designer-Outlet war, gab es aber keine seriösen Alternativen wie etwa Schott und Co. Ich habe mich in den beiden Jacken fotografieren lassen und wäre für Feedback dankbar. Komme mir selbst ein bisschen komisch und Milchbuben-artig auf den Fotos vor, daher fällt es mir umso schwerer, mir ein eigenes Urteil zu bilden.

Die Armani-Lederjacke:
https://ibb.co/54kmnBg
https://ibb.co/zSmrJYr

Die Boss-Lederjacke:
https://ibb.co/X3jr8dW
https://ibb.co/Yb9bHx2

Beide Jacken kosten reduziert etwa 330€.

Gerade was @jon29 zu sagen hat, würde mich sehr interessieren.

 

PS: Falls das hier in dem Thread fehlplatziert ist, bitte ich um Entschuldigung. Dachte es ergäbe Sinn im Kontext der von mir kürzlich bereits geposteten Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die erste steht dir besser. Aber bitte keinen braunen Gürtel dazu und T-Shirt nicht in die Hose stecken. Neue Sneaker brauchst du auch 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht halt bei beiden Jacken direkt das billige Leder. Bei Leder gilt echt: nur Qualität und keine Modemarken. (Im Outlet wird die Qualität womöglich auch noch schlechter sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Man sieht halt bei beiden Jacken direkt das billige Leder. Bei Leder gilt echt: nur Qualität und keine Modemarken. (Im Outlet wird die Qualität womöglich auch noch schlechter sein).

Sicher dass es wirklich billiges Leder ist und nicht nur das Licht oder so? 

Mir fehlt die Erfahrung, um billig und hochwertig wirklich unterscheiden zu können. Mein Eindruck war allerdings auch, dass sich das Leder dieser beiden Jacken kaum von Kunstleder abhebt. 

 

vor 50 Minuten, Vacay schrieb:

Finde die erste steht dir besser. Aber bitte keinen braunen Gürtel dazu und T-Shirt nicht in die Hose stecken. Neue Sneaker brauchst du auch 😄

Ja das mit dem Gürtel habe ich auch gemerkt 😄 Sneaker will ich mal schauen, ob ich die wieder etwas auf Vordermann bringen kann. Aber ja, sehen schon ziemlich durchgelatscht aus... Mir gefiel auch die erste besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Splicer schrieb:

Für mich sieht diese besser aus.

Ich bin kein Profil was Mode angeht, aber derzeit selbst auf der Suche nach einer zweiten Lederjacke. Die günstigen Jacken tragen sich schlecht und sehen mies aus. Ich hatte eine ähnliche Jacke von Boss letztens an - kann sogar das gleiche Modell sein. Selbst bei mattem Look glänzen die Jacken sehr, ich finde sowas minderwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Splicer schrieb:

Sicher dass es wirklich billiges Leder ist und nicht nur das Licht oder so? 

Ist sicher nicht das hochwertigste, ist aber den meisten Menschen kackegal und niemand außer @Zoidberg79 und @jon29 erkennt das. Ganz zu schweigen von Frauen, die selbst nur billige zara und h&m Klamotten tragen. 300€ für eine Lederjacke sind halt nichts, willst du etwas hochwertiges haben musst du um die 1000 zahlen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.