Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Vielleiht gibt es ja noch eine bessere Alternative im Ölbereich?

Glatze sitzt sonst auch jeden Tag perfekt 👍

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, -ich,du,er,sie,es- schrieb:

Auf gehts, was sagt ihr dazu, was könnte man noch verändern?

Haare ab, komplett.

Tschetschenen Bart weg, oder 3 Tage Bart stehen lassen.

Bisschen in die Sonne.

Gescheite Bilder machen oder machen lassen.

Ich würde keins der Bilder im OG verwenden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, -ich,du,er,sie,es- schrieb:

Auf gehts, was sagt ihr dazu, was könnte man noch verändern?

du hast ein sympathisches gesicht, ich würde die haare jetzt nicht ganz wegmachen sondern erst einmal in stratham style auf 10-20 mm gehen. das bart steht dir bzw. würde dir sehr gut stehen wenn du ihn natürlich wachsen lassen würdest.

ich frage mich immer wieder warum leute an ihren bärten soviel rumdoktorn, dadurch verliert ja das bart seine natürlichkeit. also lass ihn wachsen und zwar überall im gesicht und dann sowenig wie möglich linien ziehen, dass macht das bart von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, EazyD schrieb:

Du duscht (denke ich mal) täglich, wäscht deine Haare aber erst alle ein bis zwei Wochen? Heißt, vorher nicht mal mit Wasser drüber oder einfach der Verzicht auf Shampoo und alle 1-2 Wochen dann Shampoo drauf?

Täglich duschen, aber die Haare dabei aussparen. Im Augenblick verwende ich noch ein schonendes Schampoo, aber sobald das aufgebraucht ist, gehe ich wohl wieder dazu über, nur mit Wasser zu waschen.

Als Jugendlicher musste ich noch alle zwei Tage mit Schampoo Haare waschen, weil sie sonst ziemlich verfettet waren (damals waren sie auch noch länger). Irgendwann habe ich angefangen, immer weniger Schampoo zu nehmen und immer seltener zu waschen, wodurch sich die Kopfhaut langsam daran gewöhnt hat, immer weniger zu fetten. Nebenbei esse ich nur wenig Fleisch und so gut wie keine Milchprodukte. Das senkt allgemein den Körpergeruch, wodurch auch das Fett der Kopfhaut kaum riecht.

vor 16 Stunden, Splicer schrieb:

Zum Thema Styling und minimalistisches Waschen: Das sind halt zwei einander krass gegenüberstehende Ansätze, die kaum miteinander vereinbar sind.

Produkt habe ich wie gesagt noch kein optimales gefunden. Die Idee ist aber folgende: Etwas, das nicht schmiert und das man entweder wiederverwenden kann oder auskämmen. Jeden Tag zusätzliches Produkt reinmachen, geht in der Tat nicht, weil die Haare dann eher früher als später "überquellen".

Parfum übrigens sprühe ich mir meistens in die Haare. Da bleibt es länger hängen und ist wahrscheinlich auch gesünder ohne unmittelbaren Hautkontakt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2022 um 08:33 , RobertoBlanko schrieb:

Haare ab, komplett.

Tschetschenen Bart weg, oder 3 Tage Bart stehen lassen.

Bisschen in die Sonne.

Gescheite Bilder machen oder machen lassen.

Ich würde keins der Bilder im OG verwenden.

Danke für bdein Feedback! Ehrlich gesagt, hab ich mir schon überlegt, ne Glatze zu machen, da ich sehr dünnes Haar hab 😐.

Sonne, gutes Stichwort, 15 minuten Sonne, Haut verbrannt... Ich hab nen mega beschissenen Hauttyp. An der Genetik was zu ändern wird doch wohl etwas schwierig. 

OG hatte ich nicht vor.

 

Am 10.6.2022 um 08:52 , Arbeiter schrieb:

du hast ein sympathisches gesicht, ich würde die haare jetzt nicht ganz wegmachen sondern erst einmal in stratham style auf 10-20 mm gehen. das bart steht dir bzw. würde dir sehr gut stehen wenn du ihn natürlich wachsen lassen würdest.

ich frage mich immer wieder warum leute an ihren bärten soviel rumdoktorn, dadurch verliert ja das bart seine natürlichkeit. also lass ihn wachsen und zwar überall im gesicht und dann sowenig wie möglich linien ziehen, dass macht das bart von alleine.

Stimmt... Am Bart ist noch viel zu machen... Ebenso Haare. 

Ich doktore leider auch viel zu viel rum, hab ich aber von Vater und Großvater, die haben alle absolut gar keinen Bart und sind dementsprechend eher pingelig 😅.

Auch dir vielen Dank für die Rückmeldung

 

Am 10.6.2022 um 09:46 , Erlkönig schrieb:

Täglich duschen, aber die Haare dabei aussparen. Im Augenblick verwende ich noch ein schonendes Schampoo, aber sobald das aufgebraucht ist, gehe ich wohl wieder dazu über, nur mit Wasser zu waschen.

Als Jugendlicher musste ich noch alle zwei Tage mit Schampoo Haare waschen, weil sie sonst ziemlich verfettet waren (damals waren sie auch noch länger). Irgendwann habe ich angefangen, immer weniger Schampoo zu nehmen und immer seltener zu waschen, wodurch sich die Kopfhaut langsam daran gewöhnt hat, immer weniger zu fetten. Nebenbei esse ich nur wenig Fleisch und so gut wie keine Milchprodukte. Das senkt allgemein den Körpergeruch, wodurch auch das Fett der Kopfhaut kaum riecht.

Produkt habe ich wie gesagt noch kein optimales gefunden. Die Idee ist aber folgende: Etwas, das nicht schmiert und das man entweder wiederverwenden kann oder auskämmen. Jeden Tag zusätzliches Produkt reinmachen, geht in der Tat nicht, weil die Haare dann eher früher als später "überquellen".

Parfum übrigens sprühe ich mir meistens in die Haare. Da bleibt es länger hängen und ist wahrscheinlich auch gesünder ohne unmittelbaren Hautkontakt.

Ok, hab ich noch gar nicht dran gedacht... Man lernt immer neues, probier ich aus! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MB schrieb:

Haaren. Die Gene kickt rein.

Outfit find ich nice. Passt zur Brille iwie.

Haare würde ich definitv kürzer tragen wenn Haarausfall kickt.

Falls dich das stört, 1200€ Istanbul.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MB schrieb:

Ich fühle den neuen Style wirklich. Vllt habt ihr noch Tipps was ich verändern kann, bzw. mit der Haaren. Die Gene kickt rein.

Style passt zu Dir.

Haare entweder lass so oder geh in die Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Falls dich das stört, 1200€ Istanbul.

Kennst du Leute die das gemacht haben? Kenne persönlich einen und bei dem sieht es scheiße bzw. unnatürlich aus.
Vorallem muss er dann auch noch Finasterid nehmen, weil der Harausfall sonst weiter voran schreitet, da bleiben ansonsten irgendwann nur noch die verpflanzten Haare übrig 😄

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Kennst du Leute die das gemacht haben? Kenne persönlich einen und bei dem sieht es scheiße bzw. unnatürlich aus.
Vorallem muss er dann auch noch Finasterid nehmen, weil der Harausfall sonst weiter voran schreitet, da bleiben ansonsten irgendwann nur noch die verpflanzten Haare übrig 😄

Okay kurz OT, aber vielleicht hilfts dem ein oder anderen.

Haarausfall entsteht durch an den Haarwurzeln andockendes Dihydrotestosteron, kurz DHT.

Dieses entsteht durch ein Enzym (5-alpha-Reduktase) welches Testosteron in DHT umwandelt.

Erblich bedingt reagiert man mehr oder weniger empfindlich auf DHT und dessen Folgen. Kommt auch auf den körpereigenen DHT Spiegel an.

Die Haarwurzeln am Hinterkopf reagieren weniger intensiv auf DHT, deshalb fällt idR nur das Haupthaar oben aus.

Lässt man sich nun diese DHT unempfindlichen Haare ordentlich transplantieren, sollte das eigentlich aus hormoneller Sicht ewig halten.

Es ist aber möglich, dass die transplantierten Haare vom Körper abgestoßen werden. Hat dann aber nix mehr mit erblich bedingtem Haarausfall zu tun.

Verläuft die OP und der Heilungsprozess gut, dann hast du da oben Haare für die Ewigkeit, die nimmste mit ins Grab wenns ordentlich gemacht wurde.

Und ich kenne genug Leute die das gemacht haben, wos einfach wirklich TOP aussieht und funktioniert hat. Kannste dir sogar ne Hairline aussuchen.

FINASTERID ist ein 5-alpha-Reduktase Hemmer, was bedeutet, es hemmt das Enzym welches Testosteron zu Dihydrotestosteron umwandelt.

Schützt somit wirklich 1a gegen Haarausfall.... ABER mit MASSIVSTEN Nebenwirkungen.

Leute im Ernst das Zeug ist eklig. Wenn ein männlicher Körper kein DHT mehr hat, gehts mit für uns wirklich widerlichen Nebenwirkungen los.

Ich nenne mal nur ne kleine Auswahl davon: erektile Dysfunktion, Depressionen, Verlust der Libido und und und.

Wenn man jetzt bedenkt, dass DHT mehr oder weniger die "Männlichkeit" unseres Körpers steuert, dann viel Spaß dabei, das wegen paar Haaren zu blocken.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobertoBlanko
 

Mir ist bewusst wie das alles funktioniert, trotzdem danke.
Stelle mir folgenden Fall vor: Der Typ oben auf dem Bild lässt sich die Geheimratsecken auffüllen, in der Türkei. Kommt wieder und nach einem halben Jahr sieht alles top aus.
Er nimmt kein Finasterid (was ich auch niemals machen würde), so schreitet der Haarausfall bei den Nichtverpflanzten Haaren weiter Voran. Nach 3 Jahren hat er dann eine top starke 2 cm Hairline wie ein Teenager, aber dahinter hat er dann keine Haare mehr oder nur sehr lichtes Haar. Das es dann ziemlich kacke und unnatürlich ausschaut, darüber brauchen wir nicht streiten. Wie so ein schmaler Streifen auf der Stirn halt. 😄
Jetzt hat er die Möglichkeit noch einmal in die Türkei zu fliegen und erneut Haare im lichten Bereich verpflanzen zu lassen. Ewig kann er das aber auch nicht machen, weil im Spenderbereich nur eine begrenzte Anzahl von Haaren zur verfügung stehen und der Nacken irgendwann dann auch lichter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Mir ist bewusst wie das alles funktioniert, trotzdem danke.
Stelle mir folgenden Fall vor: Der Typ oben auf dem Bild lässt sich die Geheimratsecken auffüllen, in der Türkei. Kommt wieder und nach einem halben Jahr sieht alles top aus.
Er nimmt kein Finasterid (was ich auch niemals machen würde), so schreitet der Haarausfall bei den Nichtverpflanzten Haaren weiter Voran. Nach 3 Jahren hat er dann eine top starke 2 cm Hairline wie ein Teenager, aber dahinter hat er dann keine Haare mehr oder nur sehr lichtes Haar. Das es dann ziemlich kacke und unnatürlich ausschaut, darüber brauchen wir nicht streiten. Wie so ein schmaler Streifen auf der Stirn halt. 😄
Jetzt hat er die Möglichkeit noch einmal in die Türkei zu fliegen und erneut Haare im lichten Bereich verpflanzen zu lassen. Ewig kann er das aber auch nicht machen, weil im Spenderbereich nur eine begrenzte Anzahl von Haaren zur verfügung stehen und der Nacken irgendwann dann auch lichter wird.

Ja, Transplantation lohnt sich erst ab nem gewissen Level an Platte.

Mit nur Geheimratsecken raten die dir sogar ab davon.

Is ein tricky Ding, würde erstmal abwarten wies mit kurzen Haaren/Glatze aussieht. Wenns klar geht warum transplantieren.

Wenns einen selbst stört dann kann man über sowas nachdenken ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Je nachdem wie aggressiv der Ausfall ist oder wie kunstfertig die HT gemacht wurde dünnen auch die transplantierten Haare mit den Jahren stark aus (ohne Finasterid).

Es ist leider nicht so einfach wie "geh 1x in die Türkei für 2000€ und dann hat sich das Thema Haarausfall erledigt". Zumal viele HTs von vornerein unnatürlich und unzureichend dicht aussehen, gerade wenn man versucht Geld zu sparen.

Gibt zahlreiche prominente Beispiele:

SPORT-PREVIEW-ROONEY-2-2.jpg?strip=all&w

8a43e9ef-aef7-498a-8c14-e1869c0bdce3.jpe

1647266739-840x480.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MB schrieb:

Hab mich letzten mal neu eingekleidet. Davor 24/7 Jogginghose und tshirts.

Ich fühle den neuen Style wirklich. Vllt habt ihr noch Tipps was ich verändern kann, bzw. mit der Haaren. Die Gene kickt rein.

https://www.dropbox.com/s/t0wefc30x7vu42d/Foto 12.06.22%2C 09 53 56.png?dl=0

Ich finde es nicht nice.

Weiß und weiß ist halt immer schwierig und sieht oft schlemig aus. Blaues Polo zur weißen Hose oder blaue Hose zum weißen Polo wären richtig

Kurzarmhemden generell nicht. Wieso trägst du ein Hemd über ein Polo? Das macht gar keinen Sinn. Gab ja mal in den 90ern den Trend, offenes Hemd zu T-Shirt zu tragen. Aber das war damals shcon nicht gut. Zum Polo gehht das natürlich gar nicht. Also Hemd oder Polo. 

Sorry, aber das ist leider so nix in der Umsetzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MB schrieb:

kann, bzw. mit der Haaren. Die Gene

Die Frisur finde ich hingegen gut. Die Brille passt auch zu dir. Da musst du nix ändern. So licht am Kopf bist du doch noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MB

Die Farbe vom Gürtel ist braun? Oder schwarz? Schwarz ist zu hart, wenn dann gegen einen braunen tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, jon29 schrieb:

Gab ja mal in den 90ern den Trend, offenes Hemd zu T-Shirt zu tragen. Aber das war damals shcon nicht gut.

T-Shirt bei offenem langärmeligen Hemd auch nicht mit V-Cut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Katzenjunge schrieb:

T-Shirt bei offenem langärmeligen Hemd auch nicht mit V-Cut?

Ich würde eher sahgen nein. Aber gut, bei ganz jungen Kerlen und junger Mode mag das ok sein. Man will ja nicht zu förmlich sein mit Hemd. Aber da kann man gleich ne andere leichte Jacke tragen oder so.

Nur die Kombi von @MB geht so einfach nicht. Mit schickem Polo und dann Hemd. Das ist so wie zwei Jacken übereinander. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, @MB bei den Fotos iist nur ein Teil weiß und es sieht trotzdem schick aus und geht in die Stylerichtung, die dir gefällt:

polohemd-chinohose-slipper-mit-quasten-l

b44245eca50de2c63b7c0560480e9ad2.jpg

polo-chinos-oxford-shoes-large-65528.jpg

denim-jacket-polo-chinos-large-13560.jpg


Wenn du dein Outfit aufpimpen willst, dann mache das doch durch einen braunen geflochtenen Ledergürtel und Tasselloafer. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@MB

Die Farbe vom Gürtel ist braun? Oder schwarz? Schwarz ist zu hart, wenn dann gegen einen braunen tauschen.

Die Farbe ist blau-weiß-blau.

Wenn ich das richtige verstanden haben, dann:

weiß- weiß wirkt sehr schmierig

polo und Strickjacke keine gute kombi.

Ansonsten guter Style, Brille passt und Haare sind auch so gut.

Hatte davor eine Doppelsteg Brille und noch eine goldene. Allerdings wurde mir geraten, diese wie auf dem Foto zutragen, da diese mich sehr gebildetet und ordentlich aussehen lässt.

 

Wisst ihr ob Ringe zu sowas passen? Würde noch gerne etwas Schmuck tragen. Ist bis jetzt eine Apple Watch und ein Armband von amazon..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MB schrieb:

Hab mich letzten mal neu eingekleidet. Davor 24/7 Jogginghose und tshirts.

Ich fühle den neuen Style wirklich. Vllt habt ihr noch Tipps was ich verändern kann, bzw. mit der Haaren. Die Gene kickt rein.

https://www.dropbox.com/s/t0wefc30x7vu42d/Foto 12.06.22%2C 09 53 56.png?dl=0

Ich kenne mich mit Mode und Styling nicht so gut aus, aber ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen bzw. mache ich sie selbst anders:

- ich knöpfe nie Hemden oder Poloshirts bis oben hin zu. Mindestens der obere Knopf bleibt immer offen. Bei Poloshirts auch eher die oberen zwei offen lassen.

- zwei Kragen übereinander würde ich nicht machen, also Poloshirt und dann Hemd drüber.

- kurzärmelige Hemden eher nicht. Ausnahme: wenns wirklich heiß ist und der Dresscode auf der Arbeit irgendwie Hemd verlangt oder wenn das Hemd ein "Spaß-Hemd" ist wie z.B. buntes Hawaiihemd auf der Grillparty. Ansonsten "normales Hemd" und Ärmel hochkrempeln.

- auch mal auf den Stoff achten, sowohl beim Hemd als auch bei der Hose. Für mich sieht das so aus, als würden die Stoffe nicht richtig "fallen". Weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann. M.E. werfen die Stoffe "Beulen", gerade die Hose. Sieht für mich nach Synthetik aus. Ich nehme nur Baumwolle, v.a. Chinos und Jeans. Evtl. noch Leinen und da schon mit Synthetik-Anteil, ist aber schwer zu finden.

- zu den Farben wurde ja schon einiges gesagt. Ich würde auch nicht weiß und weiß kombinieren. Bist ja kein Arzt oder Koch auf der Arbeit. ;-)

 

 

bearbeitet von tomatosoup
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterhemd geht auch unter Hemd

 

*Rabbit der Lyriker*

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Lyrisch sowie auch praktikabel.

Ich trage unter weißen Hemden immer ein Unterhemd. Sieht man nicht und mindert den Klebefaktor beim Schwitzen im Sommer. Neulich im Club wieder einen Mr.White-Wet-Shirt gesehen. Sah nicht gut aus. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich gerne mal Objektiv von euch bewerten lassen zwecks Haare, Bart, Outfit allgemein 0-10. Vorschläge über Outfits/Farbkombinationen wären auch super. 

Bin 1,78M groß und 23 Jahre alt.

https://www.dropbox.com/sh/2d9bc70pxbg68nf/AACjolJQMaoE7T_IYKnfGF51a?dl=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.