Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Ich habe auf die Reaktion schon gewartet und sie bewusst nicht vorweg beantwortet. 

Letztendlich trainieren wir immer um von anderen bewundert zu werden egal ob Frauen oder Männer. Du selbst sagst, du hast verschiedene Körperphasen durch und hast dich selbst für die entschieden, die du gerade hast. Wer kommt denn auf die Idee zu sagen "hm eigentlich bin finde ich es ziemlich geil wie ein Lauch auszusehen"? Nee, wir trainieren zu dem Körper hin, von dem wir glauben, dass er von anderen am meisten Bewunderung erfährt. Vorallem von unserer Zielgruppe (einige lassen sich dann tätowieren oder bräunen, für andere Zielgruppen sind das NoGos). Und wenn deine Zielgruppe auf Strongman steht, ist es perfekt für dich. Andere wiederum haben Irrglauben im Bezug worauf ihre Zielgruppe steht. Die trainieren dann hin zu einem Ideal, kleiden sich und werden von ihrer Zielgruppe abgestoßen. Meine Zielgruppe kann dich nicht mögen, deine kann mich nicht mögen. Daher kann ich nicht sagen, welcher Körper richtig oder falsch ist im Bezug worauf Frauen stehen.

Da hast du Recht das man es "teilweise"! " auch für Frauen macht, trotzdem wollte ich als fettes kind immer wie VanDamme aussehen und habe deshalb angefangen zu trainieren. Der war für mich vom Schönheitsideal damals absolute nummer 1 mit Frisur, Body und Kampfmaschine, noch vor Arnold. Da hab ich nicht an Frauen gedacht bei dem Ziel sondern wollte wie er sein. Später dann halt eher Richtung Batista/Goldberg zu wcw Zeiten 2000er rum oder 50Cent body . Da war aber auch ned Frauen der primäre antrieb. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die beißt nicht, ich hab mich auch getraut (wie hochzeitspaare) 

:(. Dann eben nicht. Muss ich wohl neugierig bleiben.

__________________________________

Ich bin zwar nur eine „Durchschnittsfrau“, somit zählt meine Meinung hier evtl. nicht viel.. ;).

Aber zum Thema Body: lauchig geht bei mir persönlich auch nicht. Je größer der Mann, desto weniger fällt mir eine eher lauchigere Figur auf. Größer bedeutet bei mir ab ca. 1,85 m. Weil dann das Attraktivitätsmerkmal Größe bei mir greift.

Aber klein und lauchig, das würde ich persönlich nicht attraktiv finden. Geschmäcker sind aber verschieden. Hab auch eine hübsche Bekannte, deren Freund ist klein und lauchig.

Wobei lauchig aber eben auch unterschiedlich definiert ist, wie mir scheint. Ein Mann ohne extrem definierten Body ist in meinen Augen nicht zwangsläufig lauchig. Und auch ein sehr trainierter, aber sehr schmal gebauter Mann kann trotzdem lauchig dünn sein, mMn.

Bodybulider-Körper sind auch nicht mein Fall. Zu extrem.

Breites Kreuz, starke Oberarme verursachen aber schon weiche Knie.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da hast du Recht das man es "teilweise"! " auch für Frauen macht, trotzdem wollte ich als fettes kind immer wie VanDamme aussehen und habe deshalb angefangen zu trainieren. Der war für mich vom Schönheitsideal damals absolute nummer 1 mit Frisur, Body und Kampfmaschine, noch vor Arnold. Da hab ich nicht an Frauen gedacht bei dem Ziel sondern wollte wie er sein. Später dann halt eher Richtung Batista/Goldberg zu wcw Zeiten 2000er rum oder 50Cent body . Da war aber auch ned Frauen der primäre antrieb. 

Und warum wolltest du als fettes Kind eine Veränderung? Welcher Umwelteinfluss hat dazu beigetragen, dass "fett" für dich das Gegenteil eines Schönheitsdeals ist? Mit anderen Worten, hättest du als Kind auch dein Fett verlieren wollen, wenn du in einer abgeschotteten Welt aufgewachsen wärst, in der niemand dein Aussehen beurteilt hätte und du auch nicht gewusst hättest, welche Körperformen von der Umwelt als attraktiv empfunden worden wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Welcher Umwelteinfluss hat dazu beigetragen, dass "fett" für dich das Gegenteil eines Schönheitsdeals ist?

das ich VanDamme gesehen hab wie er in Bloodsport alle weggefightet hat?!?!

vor 3 Minuten, Sym schrieb:

wenn du in einer abgeschotteten Welt aufgewachsen wärst, in der niemand dein Aussehen beurteilt hätte und du auch nicht gewusst hättest, welche Körperformen von der Umwelt als attraktiv empfunden worden wären?

ja weil ich wie VanDamme aussehen wollte der in Bloodsport alle weggefightet hat...das hatte damals ÜBERHAUPT NIX mit Frauen zu tun weil ich mit 15-16 ne Freundin hatte trotz fettsackdasein. Da war mir "GAME" und "Lays" ziemlich wumpe und ich hatte andere Dinge im Kopf wie LEM in CounterStrike zu werden 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das ich VanDamme gesehen hab wie er in Bloodsport alle weggefightet hat?!?!

ja weil ich wie VanDamme aussehen wollte der in Bloodsport alle weggefightet hat...das hatte damals ÜBERHAUPT NIX mit Frauen zu tun weil ich mit 15-16 ne Freundin hatte trotz fettsackdasein. Da war mir "GAME" und "Lays" ziemlich wumpe und ich hatte andere Dinge im Kopf wie LEM in CounterStrike zu werden 😂

Verstehe, es ging also weniger um das Aussehen sondern das Aussehen war mehr eine Nebenwirkung, dessen was du als Fighter erreichen wolltest.

Und dennoch hast du dich dazu entschieden mehr in Richtung Strongman zu gehen statt der leane Fighter Typ zu sein.

 

Ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn man sein Aussehen für die Umwelt anpasst. Selbst der minimale Eingriff in ihr Aussehen von Eyeliner bei Frauen geschieht, weil sie eine andere Wahrnehmung von ihrer Umwelt wollen. Die tun das nicht um die Wirtschaft zu stützen. Die tun das, weil sie attraktiver sein wollen. Und andere lassen sich die Brüste vergrößern. 

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Was ich so mitbekomme unter Freundinnen, ist, dass man sich schon einen breiteren Kerl als sich selbst wünscht. Keine normalgewichtige Frau mag es, wenn der Kerl dünner ist als man selbst. Wäre ja schlimm, nicht in die Klamotten den Partners zu passen. (Gut, natürlich könnte man auch als Frau dafür sorgen, schlanker zu sein). Ich fand schon immer breite trainierte Männer gut (30 kg Abstand zwischen uns finde ich super). Natürlich gibt's da auch Ausnahmen wie recht kräftige Frau mit schlaksigem Kerl. Kommt auch öfter vor. 

Ist wenn man eine normal bis schlanke frau ist 50-65 kg jetzt nicht das Problem

da ist so gut wie jeder Typ schwerer ab 1,80m 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Ich find den Körper auch Hammer und bewundere ihn, offenbar sehen aber viele Frauen nicht auf so krass trainierte Männer. Für mich daher nicht erstrebenswert, wenns mir am Ende Dislikes von den Frauen bringt.

So sieht man nicht mal eben nebenbei und aus Versehen aus. (Lazar jetzt. Von Rühls Anlagen brauchen wir gar nicht anfangen.) 
Man kann ja mal anfangen, schauen, Körpergefühl vergleichen und an jedem beliebigen Punkt sagen: so - zufrieden. Die Form ist okay, in den Alltag integrierbar. 

Etwas zu tun oder lassen weil offenbar, möglicherweise, in der Vorstellung, "die Frauen" das gut oder schlecht finden könnten. Problematisch. 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ist Geschmackssache und man wird niemals ne linie finden wo alle zustimmen. 

Mit der Grenze zw. Lauch und Model meinte ich "klassische" Male-Model-Maße. 183-190, Taille 75-80, Brust 100-105. 
Gewicht etwa Größe minus ~110


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Ich habe auf die Reaktion schon gewartet und sie bewusst nicht vorweg beantwortet. 

Letztendlich trainieren wir immer um von anderen bewundert zu werden egal ob Frauen oder Männer.

Das ist quatsch. Ich betreibe Sport für meine körperliche Gesundheit und Fitness sowie meinen Geist. Dass man dadurch besser ankommt, ist ein netter Bonus. Und nicht, um von anderen wegen meiner köperlichen oder geistigen Fitness bewundert zu werden. Nur für mich selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Das ist quatsch. Ich betreibe Sport für meine körperliche Gesundheit und Fitness sowie meinen Geist. Dass man dadurch besser ankommt, ist ein netter Bonus. Und nicht, um von anderen wegen meiner köperlichen oder geistigen Fitness bewundert zu werden. Nur für mich selbst.

Die Rede ist vonTraining um an seinem Aussehen etwas zu ändern, von sehr hartem Training, 5x die Woche, Body Transformation, gezielt Muskeln in bestimmten Bereichen aufbauen, Körperfett auf ein Zielniveau zu bringen. Keine Ausdauerläufe um möglichst schlank zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Die Rede ist vonTraining um an seinem Aussehen etwas zu ändern, von sehr hartem Training, 5x die Woche, Body Transformation, gezielt Muskeln in bestimmten Bereichen aufbauen, Körperfett auf ein Zielniveau zu bringen. Keine Ausdauerläufe um möglichst schlank zu bleiben.

Ich versteh irgendwie nicht, worauf die in all deinen letzten Beiträgen hier im Thread raus willst. Wenn du deinen Körper primär für andere/die Frauenwelt/die Aussenwirkung formst, ist das ja voll okay. Schwierig finde ich, wenn du andere davon überzeugen willst, dass sie es aus der gleichen Motivation heraus machen. Ich bspw. bin Ästhet - wenn ich morgens aus der Dusche steige, dann will ich, dass mir gefällt, was ich sehe. Und das ist völlig losgelöst davon, ob das Uschi oder Magda nun toll findet oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Ich habe auf die Reaktion schon gewartet und sie bewusst nicht vorweg beantwortet. 

Letztendlich trainieren wir immer um von anderen bewundert zu werden egal ob Frauen oder Männer. Du selbst sagst, du hast verschiedene Körperphasen durch und hast dich selbst für die entschieden, die du gerade hast. Wer kommt denn auf die Idee zu sagen "hm eigentlich bin finde ich es ziemlich geil wie ein Lauch auszusehen"? Nee, wir trainieren zu dem Körper hin, von dem wir glauben, dass er von anderen am meisten Bewunderung erfährt. Vorallem von unserer Zielgruppe (einige lassen sich dann tätowieren oder bräunen, für andere Zielgruppen sind das NoGos). Und wenn deine Zielgruppe auf Strongman steht, ist es perfekt für dich. Andere wiederum haben Irrglauben im Bezug worauf ihre Zielgruppe steht. Die trainieren dann hin zu einem Ideal, kleiden sich und werden von ihrer Zielgruppe abgestoßen. Meine Zielgruppe kann dich nicht mögen, deine kann mich nicht mögen. Daher kann ich nicht sagen, welcher Körper richtig oder falsch ist im Bezug worauf Frauen stehen.

 

vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

:(. Dann eben nicht. Muss ich wohl neugierig bleiben.

__________________________________

Ich bin zwar nur eine „Durchschnittsfrau“, somit zählt meine Meinung hier evtl. nicht viel.. ;).

Aber zum Thema Body: lauchig geht bei mir persönlich auch nicht. Je größer der Mann, desto weniger fällt mir eine eher lauchigere Figur auf. Größer bedeutet bei mir ab ca. 1,85 m. Weil dann das Attraktivitätsmerkmal Größe bei mir greift.

Aber klein und lauchig, das würde ich persönlich nicht attraktiv finden. Geschmäcker sind aber verschieden. Hab auch eine hübsche Bekannte, deren Freund ist klein und lauchig.

Wobei lauchig aber eben auch unterschiedlich definiert ist, wie mir scheint. Ein Mann ohne extrem definierten Body ist in meinen Augen nicht zwangsläufig lauchig. Und auch ein sehr trainierter, aber sehr schmal gebauter Mann kann trotzdem lauchig dünn sein, mMn.

Bodybulider-Körper sind auch nicht mein Fall. Zu extrem.

Breites Kreuz, starke Oberarme verursachen aber schon weiche Knie.

 

Zielgruppen hin oder her. Meiner Meinung nach gibt es einen Schnittpunkt der Evolutionsmäßig bestimmte Knöpfe im Hirn einer Frau bzw. Mannes triggert um den Gegenpart sexuell anziehend zu finden. 

Und an diesem Schnittpunkt sehe ich einen durchtrainierten Body mit breiten Schultern (kein Bodybuilder, kein Lauch). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, stereotyp1 schrieb:


Etwas zu tun oder lassen weil offenbar, möglicherweise, in der Vorstellung, "die Frauen" das gut oder schlecht finden könnten. Problematisch. 

 

Das ist total unproblematisch. Die Idee, dass man alles immer nur für sich tut kommt eigentlich nur daher, dass die Idee sich für andere zu verändern sehr schlecht geredet wird. Und trotzdem, wenn wir an unserem Äußeren etwas ändern (Muskel, Fett, Kleidung, Frisur, Make-up) tun wir es in erster Linie nicht für uns sondern um Anerkennung von anderen zu erhalten, oder nicht abgelehnt zu werden. Läufst du in Lumpen rum? Wenn nein, warum gibst du dann Geld für Kleidung aus? Schließlich siehst du dich kaum selbst in dieser Kleidung. Warum gibt es eine ganze Branche, die seit Jahrhunderten damit Geld verdient? Scheint sehr vielen Menschen sehr wichtig zu sein. Und wenn du sagst, du willst dich nicht wie ein Penner fühlen, dann empfehle ich dir eine Lumpen Light Version. Kik oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich versteh irgendwie nicht, worauf die in all deinen letzten Beiträgen hier im Thread raus willst. Wenn du deinen Körper primär für andere/die Frauenwelt/die Aussenwirkung formst, ist das ja voll okay. Schwierig finde ich, wenn du andere davon überzeugen willst, dass sie es aus der gleichen Motivation heraus machen. Ich bspw. bin Ästhet - wenn ich morgens aus der Dusche steige, dann will ich, dass mir gefällt, was ich sehe. Und das ist völlig losgelöst davon, ob das Uschi oder Magda nun toll findet oder nicht. 

Ursprünglich gings mal um Lazar Angelov. Ich sagte, ich persönlich finde den Körper Hammer, würde aber niemals dorthin kommen wollen, wenn dies bedeutet (und danach sieht es aus), dass ich dadurch mehr Ablehnung von Frauen erhalte. Denn ich habe einen sehr gut trainieren Körper, der sehr gut ankommt und mir auch recht gut gefällt. Ich will nicht tauschen gegen einen Körper der mir noch besser gefällt, dafür meiner Zielgruppe aber weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Die hübschen Frauen bei mir in der gegen laufen überwiegend mit 1,85 Lauchs rum. Bodybuilder sehe ich meistens mit verbrauchten Solarium weibern abhängen. No Front, ich trainiere ja selber 😂

Groß + gutes Gesicht ist halt 1000x wertvoller als paar Muskeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Groß + gutes Gesicht ist halt 1000x wertvoller als paar Muskeln.

 

Größe und Gesicht kannst du aber nicht ändern. Muskeln schon.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Vacay schrieb:

 

Größe und Gesicht kannst du aber nicht ändern. Muskeln schon.

Wenn du 1,70m bist mit nem Gesicht wie Gollum bringt dir selbst ein Fitnessmodel Body nichts.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Wenn du 1,70m bist mit nem Gesicht wie Gollum bringt dir selbst ein Fitnessmodel Body nichts.

 

 

 

Größe und Gesicht kannst du aber nicht ändern.
bzw. Gesicht schon etwas. fun fact: die meisten Leute sehen mit Gollums KFA besser aus als Gollum. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Vacay schrieb:

 

Größe und Gesicht kannst du aber nicht ändern. Muskeln schon.

Siehs mal so. Der relative Größenunterschied zu einer Frau verschwindet, je kleiner sie ist. 

HB => 168, du 173 anderer Kerl 188 => 5cm vs 20cm => dir fehlen 75%

HB = 155, du 173 anderer Kerl 188 => 18cm vs 33cm dir fehlen 50%, plus, steht sie direkt vor dir, hast du einen guten Winkel, vom anderen Typ sieht sie das Gesicht nicht mehr oder im ungünstigen Fall das Doppelkinn, das unweigerlich entsteht, sobald er sie ansieht. Nur würde ich mich nicht neben ihn stellen. Das sieht dämlich aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, stereotyp1 schrieb:

Größe und Gesicht kannst du aber nicht ändern.
bzw. Gesicht schon etwas. fun fact: die meisten Leute sehen mit Gollums KFA besser aus als Gollum. 

und deswegen sollen die meisten auch mal aufhören sich zu beklagen und einfach abnehmen. Dadurch können sie um ein Vielfaches attraktiver werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, stereotyp1 schrieb:

Größe und Gesicht kannst du aber nicht ändern.
bzw. Gesicht schon etwas. fun fact: die meisten Leute sehen mit Gollums KFA besser aus als Gollum. 

Ja und weil man Größe und Gesicht eben nicht ändern kann sind diese beiden Faktoren viel wertvoller als Muskeln. Das sind deine Gene. 

Muskeln kann man sich antrainieren.

Die Frauen wissen das. Deshalb haben die 1,85m lauchs mit hübschen gesicht immer heiße Freundinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Ja und weil man Größe und Gesicht eben nicht ändern kann sind diese beiden Faktoren viel wertvoller als Muskeln. Das sind deine Gene. 

Muskeln kann man sich antrainieren.

Die Frauen wissen das. Deshalb haben die 1,85m lauchs mit hübschen gesicht immer heiße Freundinnen.

 

Und jetzt stell dir vor du wärst 185cm, hast ein hübsches Gesicht und obendrein noch einen muskulösen Body … aber …. Jetzt kommt’s … du hast einen Micropenis der im erigierten zustand 3 cm groß ist. 
 

Was dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Und jetzt stell dir vor du wärst 185cm, hast ein hübsches Gesicht und obendrein noch einen muskulösen Body … aber …. Jetzt kommt’s … du hast einen Micropenis der im erigierten zustand 3 cm groß ist. 
 

Was dann? 

Mein Beileid, Bro! Gibt auch andere schöne Dinge im Leben. Computerspiele oder imperialistischer Diktator. Mit irgendwas lässt sich das schon kompensieren.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2022 um 15:33 , jon29 schrieb:

Und den Mädels wird deine fehlende Bodybuilderfigur weniger stören als den Usern hier. ;-)

Geht nicht um Bodybuilding Figur. Bisschen Fitness Ausstrahlung, bisschen Kreuz, bisschen Bizeps... 

@mrniceguyyy wäre vom Gesicht mit jetzigen Eindruck vom Körper her ein "maybe" für mich und zwar was die reine optische Attraktivität angeht. Ein Teilbereich, der sich in dem Fall nicht durch gutes game und Verhalten kompensieren lässt. Mit nem nicen männlichen Body könnte er in die "yes" Kategorie fallen und dann mit game Auftreten etc was reißen

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.