Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, jona.vark schrieb:

Geht nicht um Bodybuilding Figur. Bisschen Fitness Ausstrahlung, bisschen Kreuz, bisschen Bizeps... 

@mrniceguyyy wäre vom Gesicht mit jetzigen Eindruck vom Körper her ein "maybe" für mich und zwar was die reine optische Attraktivität angeht. Ein Teilbereich, der sich in dem Fall nicht durch gutes game und Verhalten kompensieren lässt. Mit nem nicen männlichen Body könnte er in die "yes" Kategorie fallen und dann mit game Auftreten etc was reißen

Endlich kommt ne Frau an und bestätigt was ich schon vor 3 Seiten geschrieben habe und weswegen diese ganze Diskussion entbrannt ist … 

merci 🤙🏼

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Die Rede ist vonTraining um an seinem Aussehen etwas zu ändern, von sehr hartem Training, 5x die Woche, Body Transformation, gezielt Muskeln in bestimmten Bereichen aufbauen, Körperfett auf ein Zielniveau zu bringen. Keine Ausdauerläufe um möglichst schlank zu bleiben.

Ist egal! Es ist eine Einstellungssache, egal welcher Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ist egal! Es ist eine Einstellungssache, egal welcher Sport. 

Was bitte ist daran egal, dass du mir die Worte komplett im Mund rumdrehst? Wer sich auspowern will soll dies tun, ist mir Latte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Was bitte ist daran egal, dass du mir die Worte komplett im Mund rumdrehst? Wer sich auspowern will soll dies tun, ist mir Latte. 

??? Wo tue ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jona.vark schrieb:

jetzigen Eindruck vom Körper her ein "maybe" für mich und zwar was die reine optische Attraktivität angeht. Ein Teilbereich, der sich in dem Fall nicht durch gutes game und Verhalten kompensieren lässt

Ist das aber nicht das Merkmal von einem „Maybe“? Mit was könnte er denn dann bei dir kompensieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Braddock19 schrieb:

Ist das aber nicht das Merkmal von einem „Maybe“? Mit was könnte er denn dann bei dir kompensieren?

sie wird wohl damit meinen " wenn Du wenigstens weißt welche Knöpfe Du drücken musst um etwas bei Ihr zu triggern wenns Aussehen alleine 50:50 ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool!

Würde mal gerne mitmachen 😏

24 Jahre, 1.83m, 75KG~

 

Hier ein paar Bilder: (habe einfach mal wild rumgemischt und ein paar rausgesucht, wo ich sage, wo ich am "besten aussehe")

Von 2015 bis "letzten Monat" ist hier alles durcheinander 😛 

https://ibb.co/nkzzgg3

https://ibb.co/BNzTF7L

https://ibb.co/FYYJ0fn

https://ibb.co/BjSBSpN

https://ibb.co/3T3NjZ3

https://ibb.co/PxTnLjq

https://ibb.co/Sfk6fsG

https://ibb.co/ngTtqg5

https://ibb.co/ChBHrTV

https://ibb.co/87J2NdM

https://ibb.co/FscJh8m

https://ibb.co/jW0KMB8

https://ibb.co/NtbCggd

https://ibb.co/4ZMQtzH

https://ibb.co/bHcWBCf

 

Vielen Dank

und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bKay  Ansich ein gut aussehender Typ, wäre jetzt meine bescheidene Meinung. Aber: Die Bilder machen nicht wirklich Sinn, da die Zeitspanne einfach viel zu groß ist. Schließlich warst du mit 17 ein komplett anderer Mensch mit einer anderen Ausstrahlung als jetzt, insofern ändert sich ja dann auch dein persönlicher Kleidungsstil. Schau dir mal Bild Nummer 2 & 5 an, das sind zwei andere Menschen. Nimm mal einen Freund an der Hand und der soll mal aktuelle, gute Bilder von dir in unterschiedlichen Umgebungen schießen. Aja und bitte nicht so extreme Nahaufnahmen mit Filtern wie bei Bild Nummer 10 , das ist so 2013. 

 

bearbeitet von Guru Pathik
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, bKay schrieb:

Hey cool!

Würde mal gerne mitmachen 😏

24 Jahre, 1.83m, 75KG~

 

Hier ein paar Bilder: (habe einfach mal wild rumgemischt und ein paar rausgesucht, wo ich sage, wo ich am "besten aussehe")

Von 2015 bis "letzten Monat" ist hier alles durcheinander 😛 

https://ibb.co/nkzzgg3

https://ibb.co/BNzTF7L

https://ibb.co/FYYJ0fn

https://ibb.co/BjSBSpN

https://ibb.co/3T3NjZ3

https://ibb.co/PxTnLjq

https://ibb.co/Sfk6fsG

https://ibb.co/ngTtqg5

https://ibb.co/ChBHrTV

https://ibb.co/87J2NdM

https://ibb.co/FscJh8m

https://ibb.co/jW0KMB8

https://ibb.co/NtbCggd

https://ibb.co/4ZMQtzH

https://ibb.co/bHcWBCf

 

Vielen Dank

und LG

mMn ein recht durchschnittlicher Vertreter der orientalischen Zunft, max. HG6. Du brauchst dich definitiv nicht verstecken, aber mit Optik kannst du nicht flexen. Ich denke die Bilder mit Bart sind am besten. Ohne Bart leicht abgemagerter Eindruck.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, bKay schrieb:

https://ibb.co/nkzzgg3          - Oktober 2020

https://ibb.co/BNzTF7L        - Dezember 2020

https://ibb.co/FYYJ0fn          - November 2020

https://ibb.co/jW0KMB8        - April 2022

https://ibb.co/NtbCggd          - April 2022

https://ibb.co/4ZMQtzH         - Okotober 2021

https://ibb.co/1dC9wBX        - Mai 2021

 https://ibb.co/bHcWBCf        - Januar 2022

 

PS: Mein Profilbild ist:          - Mai 2021

Hallo zusammen,

ich danke euch für euern Feedback! 

 

Also; hier oben habe ich einmal eine aktualisierte Variante gepostet.

Einige Bilder sind gleich geblieben, ansonsten habe ich versucht wirklich nur möglichst "Neues" von mir reinzunehmen.

Bilder von mir mache ich eher seltener und brauche auch etwas länger für ein Gutes. 

Bei mir geht es aber auch eigentlich nur um ein "Face Rating", wenn es mal so nennen darf, also an einem Stylecheck bin ich Stand jetzt nicht so interessiert, aber da kann ich seperat nochmal woanders posten. 🙂

 

vor einer Stunde, Guru Pathik schrieb:

@bKay  Ansich ein gut aussehender Typ, wäre jetzt meine bescheidene Meinung. Aber: Die Bilder machen nicht wirklich Sinn, da die Zeitspanne einfach viel zu groß ist. Schließlich warst du mit 17 ein komplett anderer Mensch mit einer anderen Ausstrahlung als jetzt, insofern ändert sich ja dann auch dein persönlicher Kleidungsstil. Schau dir mal Bild Nummer 2 & 5 an, das sind zwei andere Menschen. Nimm mal einen Freund an der Hand und der soll mal aktuelle, gute Bilder von dir in unterschiedlichen Umgebungen schießen. Aja und bitte nicht so extreme Nahaufnahmen mit Filtern wie bei Bild Nummer 10 , das ist so 2013. 

 

Wie gesagt, hier einmal Neue Bilder von mir und jemanden zu holen, der Bilder von mir macht wird schwierig. Meistens mache ich Bilder nur von mir selbst und die sehen dann halt so aus, wie die, die ich gerade hier gepostet habe.

Haha! Bild 10 ist sogar 2014/15 entstanden, da war ich auch so zwischen 15/16 Jahre alt 😄 

 

vor 14 Stunden, Mister Grey schrieb:

 Lösch alle alten Bilder und zeig uns nur aktuelle. Es geht um dein jetziges aussehen das bewertet werden soll.

Wurde hier in diesem Beitrag gemacht 🙂 

 

vor 38 Minuten, ladykiller1 schrieb:

mMn ein recht durchschnittlicher Vertreter der orientalischen Zunft, max. HG6. Du brauchst dich definitiv nicht verstecken, aber mit Optik kannst du nicht flexen. Ich denke die Bilder mit Bart sind am besten. Ohne Bart leicht abgemagerter Eindruck.

HG6, also?

Mhm, okay 😮 Gut gut.

Ja, stimmt. Bin nicht gerade "massig", aber bei mir ist das mit Zunehmen so eine Sache, aber ich weiß Bescheid. Danke! 🙂

Wobei es natürlich so eine Sache ist, wenn Männer Männer bewerten. Krass mit HG6, schaffe ich es gerade mal so über die Mitte, boah... da muss ich noch weiter an mir pfeilen... 😵

bearbeitet von bKay
Hinzufügen einer weiteren Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bKay mir gefallen die Bilder ganz ohne Bart am besten, wirkt auf mich symphatischer. Bist halt eh schon ein dunkler Typ und mit Bart wirkts noch dunkler. Du bist halt recht jung. Ich finde deine Haare zu lang und ja, die schmale Statur ist auch nicht unbedingt förderlich. Wirkst auch recht unterschiedlich auf den versch Bildern (die neuesten). Ich denke du hast auf jeden Fall Potenzial, hässlich bist du nicht. Aktuell HG6 ca würde ich unterschreiben. w29

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Debri27 schrieb:

@bKay mir gefallen die Bilder ganz ohne Bart am besten, wirkt auf mich symphatischer. Bist halt eh schon ein dunkler Typ und mit Bart wirkts noch dunkler. Du bist halt recht jung. Ich finde deine Haare zu lang und ja, die schmale Statur ist auch nicht unbedingt förderlich. Wirkst auch recht unterschiedlich auf den versch Bildern (die neuesten). Ich denke du hast auf jeden Fall Potenzial, hässlich bist du nicht. Aktuell HG6 ca würde ich unterschreiben. w29

Hey! 🙂

Ach cool, auch mal eine Dame, die mich bewertet.

Ja, tatsächlich gefalle ich mir selbst ohne Bart auch besser, aber da sagen mir gefühlt ALLE fast einstimmig das Gegenteil! 😄

 

Die Haare habe ich aktuell ganz kurz, so wie auf dem "grauen Bild", da bin ich immer am experimentieren, mal so mal so, aber aktuell sind die Haare eher kurz.

Die Seiten sind immer auf 0 (komplett rasiert) und das Deckhaar ist meistens kurz bis mittellang und demnach style ich die Haare dann auch.

Die schmale Statur... ja ist halt so eine Sache, da bin ich mit Kraftsport und (gefühltem ) binge eating hinterher und versuche so gut es geht Masse, Muskulatur und Gewicht draufzupacken, aber ich bin da mehr so der "3 bis 4-tausend kcal am Tag und trotzdem dünn"-Typ

Ist HG6 denn gut? Für einen Mann? Gibt es hier welche in meinem Alter, die 8 und aufwärts sind? Da kann ich dann mal zusehen, dass ich auch so einer werde, weil 6 finde ich persönlich (zu) niedrig und da habe ich einen höheren Anspruch an mich selbst.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, bKay schrieb:

Hey! 🙂

Ach cool, auch mal eine Dame, die mich bewertet.

Ja, tatsächlich gefalle ich mir selbst ohne Bart auch besser, aber da sagen mir gefühlt ALLE fast einstimmig das Gegenteil! 😄

 

Die Haare habe ich aktuell ganz kurz, so wie auf dem "grauen Bild", da bin ich immer am experimentieren, mal so mal so, aber aktuell sind die Haare eher kurz.

Die Seiten sind immer auf 0 (komplett rasiert) und das Deckhaar ist meistens kurz bis mittellang und demnach style ich die Haare dann auch.

Die schmale Statur... ja ist halt so eine Sache, da bin ich mit Kraftsport und (gefühltem ) binge eating hinterher und versuche so gut es geht Masse, Muskulatur und Gewicht draufzupacken, aber ich bin da mehr so der "3 bis 4-tausend kcal am Tag und trotzdem dünn"-Typ

Ist HG6 denn gut? Für einen Mann? Gibt es hier welche in meinem Alter, die 8 und aufwärts sind? Da kann ich dann mal zusehen, dass ich auch so einer werde, weil 6 finde ich persönlich (zu) niedrig und da habe ich einen höheren Anspruch an mich selbst.

 

LG

Mein Freund war früher auch dünn, hat sich dann aber durch Kraftsport und Essen auch gut entwickelt. Hat natürlich Jahre gedauert und Kraftsport ist auch sein Hobby geworden, weiß also nicht, wie es bei ihm wäre, wenn er wieder aufhören würde 😅 Vill gibt's paar Leute in deinem Fitti, die dir da gute Tipps geben können. 

Jedes Aussehen hat meist so seine Zielgruppe, die es anspricht. Da meine optische Zielgruppe eher Mitte 30- Anfang 40 ist, fällst du entsprechend eh raus. Auch ist das südländische nicht ganz meins. HG6 würde ich als solide bezeichnen. Bei entsprechendem Körper könntest du ne 8 werden mMn. Für manche wärst du vill dann ne 10, für manche ne 6, wenn sie auf blonde Beachboys stehen. Wichtiger als das Aussehen empfinde ich aber für Männer tatsächlich einfach Selbstbewusstsein und ein cooles Leben, womit man zufrieden ist. Hast du ein tolles Aussehen, bist aber mim Job unzufrieden, hast keine Freunde und auch sonst keine Ziele, wirds für was langfristiges schwer. Meine Meinung 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was aktuelles:

https://ibb.co/hMzzDDJ


Ja is kein besonders tolles Foto, aber vielleicht ein ganz gutes Bild für meinen aktuellen „Zustand“. 
1. Haare ist der Zug abgefahren

2. Oberlippenbart mMn auch, weshalb ich diesen so trage wie im Bild!

Einerseits gefällt mir ganz gut was ich sehe, auch wenn andererseits sicher Verbesserungspotential da ist. 
 

Gleichzeitig fällt mir auf dass ich am See oder in der City durchaus ein Lächeln von Frauen die mir gefallen bekomme. Likes und Matches auf Tinder und Co bleiben allerdings aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, bKay schrieb:

Ist HG6 denn gut? Für einen Mann? Gibt es hier welche in meinem Alter, die 8 und aufwärts sind? Da kann ich dann mal zusehen, dass ich auch so einer werde, weil 6 finde ich persönlich (zu) niedrig und da habe ich einen höheren Anspruch an mich selbst.

HG8 ist Niveau von Male Model. Vielleicht 1 von 500 oder 1000 Männern, wahrscheinlich noch geringer. Das wirst du nicht erreichen. Du solltest aus dem, was du hast, das Beste machen. Wenn du draußen unterwegs bist, wirst du sehen das mindestens 95% der Männer HG4-HG6 sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, bKay schrieb:

Die schmale Statur... ja ist halt so eine Sache, da bin ich mit Kraftsport und (gefühltem ) binge eating hinterher und versuche so gut es geht Masse, Muskulatur und Gewicht draufzupacken, aber ich bin da mehr so der "3 bis 4-tausend kcal am Tag und trotzdem dünn"-Typ

Wie groß und schwer bist du? Wie körperlich aktiv? Wie sieht dein Trainingsplan aus? 4.000 kcal tgl und trotzdem dünn ist schwer vorstellbar, aber das Internet ist ja auch voller Hardgainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Gleichzeitig fällt mir auf dass ich am See oder in der City durchaus ein Lächeln von Frauen die mir gefallen bekomme.

sprichst du die an?

 

vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Likes und Matches auf Tinder und Co bleiben allerdings aus. 

überrascht mich nicht. Lachen ist sympatisch, aber die Zähne sind nicht optimal. Das wirst du wohl einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

So ein Quatsch. Wenn man die Skala durch 10 teilt, heißt das, man gehört zu den oberen 20%. 

Das ist wirklich eine vollkommen willkürliche Einteilung der Skala von dir. Bitte tue nicht s, als wäre das in irgendeiner Weiseobjektiv!

du gehst von einer relativen Verteilung aus. Ich habe die Annahme, dass sich 95% in der Mitte konzentriert, was objektiv und empirisch näher an der Realität ist. Wie viele Männer hast du gestern gesehen, die besser aussehen als du? Ich vielleicht 3-4 und glaub mir das sehen viele Männer so. Die Beurteilung von Frauen kann wieder etwas anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ladykiller1 schrieb:

du gehst von einer relativen Verteilung aus. Ich habe die Annahme, dass sich 95% in der Mitte konzentriert, was objektiv und empirisch näher an der Realität ist. Wie viele Männer hast du gestern gesehen, die besser aussehen als du? Ich vielleicht 3-4 und glaub mir das sehen viele Männer so. Die Beurteilung von Frauen kann wieder etwas anders sein.

Nein das ist nicht empirisch und objektiv. Sondern rein willkürlich von dir so eingeteilt. 

Ferner kann man Aussehen nicht so objektiv und eindeutig einteilen wie du hier postuliert. Es gibt Tendenzen, was die Leute als attraktiv empfinden und was nicht. Doch was sehr schön und nur "hübsch" ist, da gehen die Meinungen subjektiv stark auseinander.

Bei Models kommt es eben nicht nur auf vermeintliche Schönheit an, sondern wie gut die Kleider bei denen fallen. Da braucht es eine gewisse Große und z.B. große Brüste sind da nicht so gut.

Das gleiche bei Männern, da muss der Anzug auch gut sitzen usw. Das Gesicht muss stark verwandelbar seinusw.

Alles nicht so klar wie du meinst

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ladykiller1 schrieb:

sprichst du die an?

Nur in meinen Träumen! Ich kann leider immer noch nicht zuordnen ob es mehr Höflichkeit oder tatsächlich Interesse ist.

Wieso auch immer ich nicht zweimal zitieren kann:

Ja dass die Zähne nicht optimal sind ist mir bewusst! Alles gesund und gepflegt aber der eine oder andere Zahn musste repariert worden da mir in der Vergangenheit der eine oder andere davon beschädigt wurde. Was würde helfen? Einmal alles mit Keramikverblendung schick machen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, The bearded and famous schrieb:

Nur in meinen Träumen! Ich kann leider immer noch nicht zuordnen ob es mehr Höflichkeit oder tatsächlich Interesse ist.

Wieso auch immer ich nicht zweimal zitieren kann:

Ja dass die Zähne nicht optimal sind ist mir bewusst! Alles gesund und gepflegt aber der eine oder andere Zahn musste repariert worden da mir in der Vergangenheit der eine oder andere davon beschädigt wurde. Was würde helfen? Einmal alles mit Keramikverblendung schick machen lassen? 

Ich nehme an der dunkle Zahn ist abgestorben. Den kannst du von innen bleachen lassen. So passt der wieder ins Gesamtbild. Kostet nicht die Welt. Einfach mal mit deinem Zahnarzt quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, jon29 schrieb:

Das ist wirklich eine vollkommen willkürliche Einteilung ...

Hallo Jon,

von dir habe ich hier auch schon viel gelesen.

Wie ist denn deine subjektive Einschätzung von mir? Ein Feedback deinerseits würde mich auch sehr interessieren, da du ja jemand bist, der nachweislich viel Erfolg hat/hatte.

Würde mich sehr freuen.

 

Danke! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, bKay schrieb:

Hallo Jon,

von dir habe ich hier auch schon viel gelesen.

Wie ist denn deine subjektive Einschätzung von mir? Ein Feedback deinerseits würde mich auch sehr interessieren, da du ja jemand bist, der nachweislich viel Erfolg hat/hatte.

Würde mich sehr freuen.

 

Danke! 🙂

Also wieviel Erfolg ich habe oder hatte spielt keine Rolle. Weiß wie beim Rest hier eh niemand.  ;-) Ich gebe aber gute Tipps und kann gut einschätzen, was Frauen gefällt.

Das Geschwätz vom Ladykiller kannst du getrost vergessen.

....

Du bist objektiv ein gut aussehender Typ.  Unter den Kleidern scheinst du auch Recht sportlich zu sein? Gehst auch ins Fitness?

Nur: Deine Frisur ist unter aller Kanone und macht vieles kaputt. Wer schneidet denn sowas Sorry, jetzt bin ich mal gemein. :-DAuch bei deinem Style kann man was verbessern.

Denn ich denke, dass du vor allem mit der Frisur und teilweise deinem Style vieles von deinem Aussehen kaputt

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.