Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, Braddock19 schrieb:

Dann will ich auch mal. 
 

25 Jahre, 1,95 +-1, derzeit noch 115 kg. 
 

Und zwar will ich in erster Linie deswegen, weil ich ein bisschen Probleme mit meiner Frisur habe. Zwar sagen mir die Friseure immer, ich hätte sehr gute Haare, aber erstens schneiden sie nie genauso wie ich es haben will, obwohl es ziemlich professionelle sind und sie sehen immer irgendwie zerfickt aus. Auf manchen Bildern ist es zwar absichtlich, dass sie nicht gestriegelt und akkurat sind, mich stört eher mein Wirbel. Vllt seht ihr was zu mir passen könnte.

Die Fotos sind ein bisschen zusammengewürfelt und nicht auf OG ausgerichtet. Hätte neben den Haaren auch gerne Meinungen/Verbesserung zum Style und was es sonst vllt zum verbessern gibt. Außer weiter Abnehmen natürlich 

https://ibb.co/PYcVYgg
https://ibb.co/88QmbMc
https://ibb.co/SRW8kqz
https://ibb.co/tPcpV8F
https://ibb.co/mN3P141
https://ibb.co/VQfKk5z
https://ibb.co/8YZDhxy

Ich find du hast mega Potenzial! Und Ich glaub du bist die Art Mann, die optisch in 10 Jahren deutlich besser aussehen wird als jetzt! (Gilt definitiv  nicht für alle Männer) 

Mehr Bart fänd ich auch gut; von den Stoppeln zu schließen klappt Vollbart zur Zeit aber eher nicht, oder? In ein paar Jahren wahrscheinlich!

Abnehmen wird dein Gesicht denke ich DEUTLICH attraktiver machen. Augen und Lippen sind sehr schön und generell sieht man, dass du gute „Anlagen“ hast.  

mit modetipps bin ich nicht gut; da lieber mal Andere…

zu den einzelnen Fotos: mir gefällt das dritte und das letze am besten. Die Kleidung beim ersten find ich sehr seltsam, das würde mich abschrecken, und auf dem 4. Bild sieht du dicker aus als auf den andern, das würd ich rausnehmen. 

bearbeitet von Pauline
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb:

Dann will ich auch mal. 
 

25 Jahre, 1,95 +-1, derzeit noch 115 kg. 
 

Und zwar will ich in erster Linie deswegen, weil ich ein bisschen Probleme mit meiner Frisur habe. Zwar sagen mir die Friseure immer, ich hätte sehr gute Haare, aber erstens schneiden sie nie genauso wie ich es haben will, obwohl es ziemlich professionelle sind und sie sehen immer irgendwie zerfickt aus. Auf manchen Bildern ist es zwar absichtlich, dass sie nicht gestriegelt und akkurat sind, mich stört eher mein Wirbel. Vllt seht ihr was zu mir passen könnte.

Die Fotos sind ein bisschen zusammengewürfelt und nicht auf OG ausgerichtet. Hätte neben den Haaren auch gerne Meinungen/Verbesserung zum Style und was es sonst vllt zum verbessern gibt. Außer weiter Abnehmen natürlich 

https://ibb.co/PYcVYgg
https://ibb.co/88QmbMc
https://ibb.co/SRW8kqz
https://ibb.co/tPcpV8F
https://ibb.co/mN3P141
https://ibb.co/VQfKk5z
https://ibb.co/8YZDhxy

Ich denke jeder Tipp ist obsolet, wenn du nicht abnimmst. Du musst dringend deinen Körper in Form bringen. Alle weiteren Tipps bauen darauf auf.

Ich finde deine Haare ok, du könntest einen schärferen Haarschnitt vertragen, kürzer und oben mit Wachs stylen

Style würde ich als gemütlich bezeichnen, so wirst du wohl kaum einlochen

Wenn ich dein Gesicht berücksichtige, hast du die Grundlage deine Attraktivität deutlich zu steigern

bearbeitet von ladykiller1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du kannst lass Dirn Vollbart wachsen und mach die Haare wie Dan Bilzerian, ggf dunkel färben. Ihr scheint die gleiche Kopfform und Augenpartie samt Augenbrauen zu haben. Bezüglich Haare google Bilder von seiner Frise und geh zum Arab haare schneiden und ned zu Seppel in Bayern.. 

Danke, das ist schon mal sehr konstruktiv. Aber bei Vollbart muss ich die Hoffnungen gleich nehmen, keine Chance.

Das mit dem Araber wäre ich zwar grundsätzlich bereit mal auszuprobieren, war bisher nur einmal bei einem türkischen, das war eine Katastrophe. Aber vllt ist das ja was anderes. Ein Seppel hat zwar nicht die Haare geschnitten, sondern auch eine junge Türkin, aber war ein normaler Salon, das stimmt.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

An deinem Körper stört mich weniger die Wampe sondern eher dein nicht vorhandenes Kreuz, Schultern und Arme

- > geh mal zum Sport. Wenn du keine Diät machen willst mach Brust, Schultern und Arme stabik dann fällt die Wampe ned mehr auf weil dun Tier bist mit der Größe, dann noch Vollbart wie oben aufm Bild und der Haircut dann locker HG8

Ja Sport bin ich schon dabei. Bisher kein Kraftsport, aber wollte jetzt mal im Studio vorbeischauen. 
 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Klamotten mach basic shirts schwarz, navyblau, Jeans und weiße sneaker - aber ned die vergammelten ausm Altkleidercontainer die du da anhast. 

Ist notiert. Wobei Shirt ein bisschen eine Umstellung ist. Bin hauptsächlich Poloshirts gewohnt. Finde in T-Shirts sehe ich irgendwie noch dicker aus, zumindest wenn ich im Übergewicht bin.

Schuhe sind tatsächlich schon davor aussortiert gewesen. Wobei ich sagen muss, dass ich oft sogar „Tussis“ sehe, deren Sneaker mindestens genauso abgeranzt sind.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pauline schrieb:

find du hast mega Potenzial! Und Ich glaub du bist die Art Mann, die optisch in 10 Jahren deutlich besser aussehen wird als jetzt! (Gilt definitiv  nicht für alle Männer) 

Mehr Bart fänd ich auch gut; von den Stoppeln zu schließen klappt Vollbart zur Zeit aber eher nicht, oder? In ein paar Jahren wahrscheinlich!

Abnehmen wird dein Gesicht denke ich DEUTLICH attraktiver machen. Augen und Lippen sind sehr schön und generell sieht man, dass du gute „Anlagen“ hast.  

mit modetipps bin ich nicht gut; da lieber mal Andere…

zu den einzelnen Fotos: mir gefällt das dritte und das letze am besten. Die Kleidung beim ersten find ich sehr seltsam, das würde mich abschrecken, und auf dem 4. Bild sieht du dicker aus als auf den andern, das würd ich rausnehmen. 

Auch dir Danke, das sind sehr nette Worte. 
 

Das mit dem Bart hast du ohnehin richtig erkannt. 
 

Mit dem Gesicht stimme ich dir voll zu. Es gibt ein paar wenige Leute, die ohne ihren dicken Kopf fast komischer aussehen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu. Das ändert schon viel bei mir.

Hoffentlich bewahrheitet sich deine Prognose, dann muss man sich ja fast aufs Altern freuen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Ich denke jeder Typ ist obsolet, wenn du nicht abnimmst. Du musst dringend deinen Körper in Form bringen. Alle weiteren Tipps bauen darauf auf.

Klar. Aber muss schon zwischendurch ja trotzdem mal Kleidung kaufen und eben auch zum Friseur etc. da schadet es ja nicht drauf zu gucken.

vor 16 Minuten, ladykiller1 schrieb:

finde deine Haare ok, du könntest einen schärferen Haarschnitt vertragen, kürzer und oben mit Wachs stylen

Grundsätzlich bin ich auch zufrieden, bin froh dass ich welche habe. Aber da du Wachs ansprichst, das ist es eben, irgendwie bleiben die auch mit Wachs und Spray nicht so, wie sie in dem Moment gut waren.

vor 17 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Style würde ich als gemütlich bezeichnen, so wirst du wohl kaum einlochen

Oh, ok haha. Wie gesagt bin offen für Verbesserungen. Und ja, bin jetzt kein übertrieben geschniegelter und kein Modefreak, aber beschäftige mich schon länger damit was ich kaufe, hätte gehofft, dass mein eine gewisse Linie erkennen kann. Bekomme auch Komplimente, zumindest zu einzelnen Teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideen fuer Veränderungen? Merciiiii!! 

https://ibb.co/LkHjS1Z

https://ibb.co/YRH9qy0

https://ibb.co/yP8tCtz

https://ibb.co/zPZkwJS

https://ibb.co/Khckn1j

 

Mir fehlen Wimpern, volle Haare, schmales Gesicht, Augenlider. Fuehle Mich so  unweiblich. Fuer Wimpernverlängerung bin ich einfach zu faul, und nicht bereit das Geld auszugeben, zumal ich Schiss vor dem Kleber habe, gesund kann sowas nicht sein. Ich glaube aber mit vollen Wimpern wuerde ich mich attraktiver finden. Findet ihr ich habe das sehr noetig? Pics von figur und Kleidung habe ich net reingestellt, da ich da weiss was zu aendern ist. Aber mein Gesicht..... 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19 Du hast sehr viel Potenzial und rein optisch wird sich das meiste richten, wenn du Sport machst. Was mir direkt aufgefallen ist, ist die fehlende Ausstrahlung und das hat wahrscheinlich psychische Gründe. Ich würde also schauen, welche inneren Blockaden dich noch zurückhalten. Glaube hier schlummern die 80% deiner Verwandlung. Mit mehr Lebensfreude hast du dir auch schneller den richtigen Körper reingezogen. 

Falls du mit dir und deinem Leben im reinen bist, hab ich nichts gesagt. Dann hast du einfach nur einen unvorteilhaften Foto-Blick. Daran kann man auch arbeiten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Playtex schrieb:

@Braddock19 Du hast sehr viel Potenzial und rein optisch wird sich das meiste richten, wenn du Sport machst. Was mir direkt aufgefallen ist, ist die fehlende Ausstrahlung und das hat wahrscheinlich psychische Gründe. Ich würde also schauen, welche inneren Blockaden dich noch zurückhalten. Glaube hier schlummern die 80% deiner Verwandlung. Mit mehr Lebensfreude hast du dir auch schneller den richtigen Körper reingezogen. 

Falls du mit dir und deinem Leben im reinen bist, hab ich nichts gesagt. Dann hast du einfach nur einen unvorteilhaften Foto-Blick. Daran kann man auch arbeiten...

Oh ja, das ist mir allerdings auch aufgefallen - Wirkte etwas „grummelig“/abweisend auf mich. Ein bisschen, als Wärst du Latent Aggro auf Frauen. 
 

vor 35 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ideen fuer Veränderungen? Merciiiii!! 

https://ibb.co/LkHjS1Z

https://ibb.co/DpXQ6hG

https://ibb.co/YRH9qy0

https://ibb.co/yP8tCtz

https://ibb.co/zPZkwJS

https://ibb.co/Khckn1j

https://ibb.co/mBZz74g

 

Mir fehlen Wimpern, volle Haare, schmales Gesicht, Augenlider. Fuehle Mich so  unweiblich. Fuer Wimpernverlängerung bin ich einfach zu faul, und nicht bereit das Geld auszugeben, zumal ich Schiss vor dem Kleber habe, gesund kann sowas nicht sein. Ich glaube aber mit vollen Wimpern wuerde ich mich attraktiver finden. Findet ihr ich habe das sehr noetig? Pics von figur und Kleidung habe ich net reingestellt, da ich da weiss was zu aendern ist. Aber mein Gesicht..... 

ich finde, du hast sehr schöne Lippen!!! Wie wärs, wenn du die zb mit rotem Lippenstift mehr betonen würdest? Das wäre jetzt meine erste Idee. Würde glaub ich als Kontrast auch die dunklen Augen mehr zum strahlen bringen.

die hohe Stirn finde ich hingegen nicht so schön bzw die Frisur ist da wenig vorteilhaft. Hast du mal einen Pony probiert? Wie siehst du mit offenen Haaren aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Braddock19 schrieb:

Das mit dem Araber wäre ich zwar grundsätzlich bereit mal auszuprobieren

Wenn Deine Zielgruppe Asi-Frauen mit aufgespritzten Lippen und zugemalten Gesichtern sind, auf jeden Fall! Faustregel: Geh zu dem Friseur, zu dem auch Deine Zielgruppe an Frauen gehen würde.
Ein vernünftiger Friseur kostet Dich übrigens 40 €; dort kannst Du Dich dann auch beraten lassen.

vor 1 Stunde, Braddock19 schrieb:

Bin hauptsächlich Poloshirts gewohnt.

Kannst Du ruhig dabei bleiben; das passt ja auch zu Deinem gesamten Auftreten. Kauf künftig möglichst einfarbige ohne Fred-Perry-Streifen oder Brusttaschen. Und T-Shirts in hellen Farben (weiß, hellblau, hellgrau); schwarze T-Shirts sind für Türsteher, Gothics und Leute, die meinen, Stil zu haben, ohne sich je damit beschäftigt zu haben.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@your_sweet_little_rabbit Das mit den Wimpern / Augenlidern würde ich schnell vergessen. Ich finde es wenig zielführend einen Look zu verfolgen, der von deiner natürlichen Basis zu weit entfernt ist. Du hast deine eigenen Stärken und da würde ich drauf aufbauen. Wie oben erwähnt wäre dezentes Make-Up und Lippenstift ein guter Anfang. Es liest sich so, als hättest du Sport schon auf der Agenda. Das wird einen großen Unterschied machen.

Bei der Frisur brauchst du mehr Volumen, auch um dein Gesicht mit den Haaren zu schmücken/formen. Vielleicht kannst du noch ein Foto mit offenen Haaren posten, dann kann man konkrete Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ideen fuer Veränderungen?

Augen schminken, ggf. auch die Augenbrauen etwas. Rechts bindest Du Dir die Haare sehr stramm zurück; versuch mal irgendetwas, um dort mehr Haar zu zeigen, z. B. eine Strähne hängen lassen. Falls Du Ohrringe trägst, nimm möglichst langhängende als Kontrast zu Deinem eher breiten Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Playtex Wow, auch deinen Beitrag finde ich besonders beeindruckend. Du hast es sofort richtig erfasst, es ist auch im Forums kein Geheimnis, dass ich psychische Zipperlein habe. Da bin ich auch schon in Therapie und da kann ein Forum eh nicht groß helfen, das muss man erstmal so stehen lassen.

Aber mit dem Wort „Blockaden“ hast du auch völlig ins Schwarze getroffen. Das hängt zwar natürlich unweigerlich wiederum mit dem obigen wahrscheinlich zusammen, aber das ist mein größter Leidensdruck. So viel nur zu Info, wie gesagt da kann man erstmal nicht viel dazu sagen.

Aber was mir sehr helfen würde, kannst du es konkretisieren was du mit fehlender Ausstrahlung meinst. Weil es ist mir irgendwie völlig klar, dass das da ist. Aber ich weiß nicht wie sich das für das Gegenüber anfühlt bzw woran man das so schnell erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Pauline schrieb:

Oh ja, das ist mir allerdings auch aufgefallen - Wirkte etwas „grummelig“/abweisend auf mich. Ein bisschen, als Wärst du Latent Aggro auf Frauen. 
 

Wie bei @Playtex schon gesagt, finde ich wirklich krass und auf seltsame Weise bereitet es mir eine richtige Freude, dass es euch so schnell und krass ins Auge sticht.

Da würde ich die Frage erstmal so übernehmen wie es dir genau aufgefallen ist? Denn es stimmt alles. Zwar komme ich im Alltag gut in Kontakt aber die Worte „abweisend“ und „Distanziert“ habe ich schon oft gehört. Aber meine das auch eher höflich. Auch weil ich finde, dass ich bis auf das zweite Foto, eigentlich ziemlich ausgeglichen und befreit wirke. 

Was ich aber nochmal beeindruckender finde ist das mit dem „latent Aggro auf Frauen“. Da kann ich zwar zum Glück sagen, dass das so nicht direkt zutrifft, ich verspüre keinen Hass gegen Frauen weder latent noch ab und zu, aber tue gerne so, also genervt und angepisst wenn sich interessante Frauen mir nähern wollen. Wie gesagt, die Sache an sich ist ein zu weites Feld, aber dass du es gleich so gesehen hast, das finde ich Wahnsinn. Weil da waren Frauen ja nicht direkt im Spiel, da können mich ja hundert Sachen genervt haben.

Aber wenn ich das irgendwie ausstrahle, würde das auch erklären warum ich so seltsame Resonanz in der Frauenwelt wahrnehme. Einerseits oft sehr positiv aber auch irgendwie dann so oft indirekt negativ. Und da rede ich nicht nur von den spezifischen, oben beschriebenen Sachen wo ich es als Schutz genommen habe, sondern generell. Und ich glaube das wird irgendwie zum Teufelskreis.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke schon einmal für euer Feedback.

Ja das mit meinen Haaren war schon immer ein Problem, irgendwie sind die sehr fein und platt. Habe ein Foto mit etwas längeren Haaren hochgeladne, die Denkerstirn bleibt leider dennoch. Fühle mich manchmal wie Christina Ricci ;-) , die von den Addams Family. 

https://ibb.co/YdJ3VMR

 

Auf diesem Foto habe ich auch dezent Lippenstift auf. 

 

Überlege mir ne Glatze zu schneiden und ne Perücke zu tragen mit vollen langen Haaren :-) würde das euch Männer sehr erschrekcne, wenn ihr das in ner LTR erfahren würdet?

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Erlkönig schrieb:

Wenn Deine Zielgruppe Asi-Frauen mit aufgespritzten Lippen und zugemalten Gesichtern sind, auf jeden Fall! Faustregel: Geh zu dem Friseur, zu dem auch Deine Zielgruppe an Frauen gehen würde.
Ein vernünftiger Friseur kostet Dich übrigens 40 €; dort kannst Du Dich dann auch beraten lassen.

vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb:

Ne, überhaupt nicht  meine Zielgruppe. Deswegen war ich da schon ein bisschen skeptisch, eben weil ich weiß auf was unser DR steht. Tatsächlich offen, aber skeptisch. Also bei uns kosten alle Friseure 30-50, also das bin ich bereit zu investieren. Und die letzten Male war ich immer bei einem besonders dekorierten, wobei ich tatsächlich auch finde, dass ich bei den Anderen oft zufriedene raus gegangen bin. Vielleicht bezahlt man da mehr fürs Drumherum. 
 

Aber Publikum ist in den Salons immer relativ gemischt. Vom Typ her auf den ich stehe, habe ich gemerkt bin ich relativ breit aufgestellt. Was ich sicher gemerkt habe, ich stehe eher auf den zierlichen Typen. Eher kleine Brüste und eher kleiner Arsch. Das kann die 1,80 Blondine sein oder eher die kleine und rebellische Alternative, aber ich glaube die angesprochen fallen dann gerade weg.

vor 39 Minuten, Erlkönig schrieb:

Kannst Du ruhig dabei bleiben; das passt ja auch zu Deinem gesamten Auftreten. Kauf künftig möglichst einfarbige ohne Fred-Perry-Streifen oder Brusttaschen. Und T-Shirts in hellen Farben (weiß, hellblau, hellgrau); schwarze T-Shirts sind für Türsteher, Gothics und Leute, die meinen, Stil zu haben, ohne sich je damit beschäftigt zu haben.

Ok, ja das werde ich mal machen. Aber du hast meine Schwäche erkannt. Gerade diese Streifen und speziellen Farben liebe ich an Fred Perry. Also ganz verzichten werde ich nicht drauf können. Und gerade wenn es um Ausstrahlung geht, damit fühle ich am sichersten. Wenn ich mir mal wieder eins geholt habe, laufe ich gerne damit rum. Ich finde die Marke atmet.

Es ist eben gerade vom optischen nicht so langweilig wie Lacoste oder Rl und ich finde die Zielgruppe geil. Es wird von Assis getragen, von Alternativen, aber auch besonders zurzeit wieder von schicken, älteren Herren in den südlichen Ländern. Es ist einerseits wieder voll in Mode, aber es nimmt nie so überhand, dass es langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Braddock19 schrieb:

@Playtex Wow, auch deinen Beitrag finde ich besonders beeindruckend. Du hast es sofort richtig erfasst, es ist auch im Forums kein Geheimnis, dass ich psychische Zipperlein habe. Da bin ich auch schon in Therapie und da kann ein Forum eh nicht groß helfen, das muss man erstmal so stehen lassen.

Aber mit dem Wort „Blockaden“ hast du auch völlig ins Schwarze getroffen. Das hängt zwar natürlich unweigerlich wiederum mit dem obigen wahrscheinlich zusammen, aber das ist mein größter Leidensdruck. So viel nur zu Info, wie gesagt da kann man erstmal nicht viel dazu sagen.

Aber was mir sehr helfen würde, kannst du es konkretisieren was du mit fehlender Ausstrahlung meinst. Weil es ist mir irgendwie völlig klar, dass das da ist. Aber ich weiß nicht wie sich das für das Gegenüber anfühlt bzw woran man das so schnell erkennt.

Find ich super, dass du daran schon arbeitest. Dann wird sich das mit der Zeit auch positiv entwickeln.

Einfach ausgedrückt, deine Mimik wirkt gehemmt. So als wäre keine richtige Freude vorhanden, oder als könntest du die Freude nicht voll zum Ausdruck bringen. Die Augen wirken auch etwas traurig. Als hättest du schon einiges durchgemacht. 

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen dich eigentlich ganz attraktiv finden, dann aber aufgrund mangelnder Ausstrahlung einen Rückzieher machen.

Du könntest versuchen mehr aus dir rauszukommen, mit einer Aktivität/Hobby, dass dich aus deine Comfort Zone bringt. Vielleicht kannst du das mit dem Sport kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Halle, danke schon einmal für euer Feedback.

Ja das mit meinen Haaren war schon immer ein Problem, irgendwie sind die sehr fein und platt. Habe ein Foto mit etwas längeren Haaren hochgeladne, die Denkerstirn bleibt leider dennoch. Fühle mich manchmal wie Christina Ricci ;-) , die von den Addams Family. 

https://ibb.co/YdJ3VMR

 

Auf diesem Foto habe ich auch dezent Lippenstift auf. 

 

Überlege mir ne Glatze zu schneiden und ne Perücke zu targen mit vollen langen Haaren :-) würde das euch MÄnner sehr erschrekcne, wenn ihr das in ner LTR erfahren würdet?

Auf keinen Fall Glatze!

Kann man die Haare nicht mit Extensions verdichten? Oder Locken? Ich kenne mich mit sowas nicht aus...

Auf jeden Fall würde ich die Haare länger wachsen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Playtex schrieb:

Find ich super, dass du daran schon arbeitest. Dann wird sich das mit der Zeit auch positiv entwickeln.

Einfach ausgedrückt, deine Mimik wirkt gehemmt. So als wäre keine richtige Freude vorhanden, oder als könntest du die Freude nicht voll zum Ausdruck bringen. Die Augen wirken auch etwas traurig. Als hättest du schon einiges durchgemacht. 

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen dich eigentlich ganz attraktiv finden, dann aber aufgrund mangelnder Ausstrahlung einen Rückzieher machen.

Du könntest versuchen mehr aus dir rauszukommen, mit einer Aktivität/Hobby, dass dich aus deine Comfort Zone bringt. Vielleicht kannst du das mit dem Sport kombinieren. 

Ok dann weiß ich Bescheid. Nehme ich mir zu Herzen und werde schauen dass ich die Power kanalisieren kann. 
 

Bin einfach immer noch beeindruckt wie ihr da die selben Eindrücke habt. Und genauso hat es mal eine Bekannte beschrieben. Normalerweise würde ich den Screenshot hier nicht posten. Meine Threads nehmen ohnehin oft überhand und jetzt wirkt es schon so, als könnte ich es nicht mal in einem Thread in dem es nur ums Aussehen gehen soll sein lassen und ist auch nicht zum thematisieren gedacht, aber fühle mich fast verpflichtet es zu posten, weil es wirklich haargenau die Wortwahl wiedergibt. Fast schon gruselig und skurril  es passt einfach zu gut.

https://ibb.co/thLFtvz
https://ibb.co/gM5NSJS
https://ibb.co/cw874Wk

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braddock, ich mag deinen Wirbel. Sieht sehr suess aus. Etwas laengere Haare stehen dir gut. Bild 3 gefällt mir sehr gut, da finde ich dich sehr attraktiv. Bei den anderen Pics... wurde schon gesagt, da strahls du Negativitaet aus. Wirkst unattraktiv. 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Braddock, ich mag deinen Wirbel. Sieht sehr suess aus. Etwas laengere Haare stehen dir gut. Bild 3 gefällt mir sehr gut, da finde ich dich sehr attraktiv. Bei den anderen Pics... wurde schon gesagt, da strahls du Negativitaet aus. Wirkst unattraktiv. 

Na wenn das so ist, haha. Genau, ganz kurz möchte ich sie auch nicht haben. Auf dem dritten Bild gefallen sie mir auch. Aber auf dem ersten Bild, obwohl die Frisur nicht weit entfernt davon ist, sieht es irgendwie deswegen komisch aus. Da ist es irgendwie zu sehr. Obwohl frisch geföhnt und mit Haarspray fest gemacht. 
 

Und ja auf dem dritten Bild war ich auch ausgelassen. Aber finde es krass, dass ich auf den anderen so negativ wirke. Also beim zweiten schaue ich tatsächlich furchtbar. Beim fünften wäre es mir nicht aufgefallen, aber das war ein beschissener Tag, aber bei dem Rest, finde ich mich eher neutral bis heiter wieder, meiner Meinung nach.

Du siehst auch attraktiv aus. Lippenstift hätte ich auch vorgeschlagen. Aber bitte rasiere dir doch keine Glatze😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19 Du wirkst sehr verkopft und grübelnd. Gedankenkarussell. Würde dir wirklich dringend eine physische Aktivität ans Herz legen. Irgendwas womit du deine Gedankenspirale los wirst. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Yoga, Mediation, Joggen, Tanzkurs etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Überlege mir ne Glatze zu schneiden und ne Perücke zu tragen mit vollen langen Haaren :-) würde das euch Männer sehr erschrekcne, wenn ihr das in ner LTR erfahren würdet?

Ich würde mich da schon beim vögeln erschrecken wenn man mal an deinen Haaren zieht und die Matte in der Hand hat .... Mal im ernst du hast ja paar Dinge angesprochen die dir selbst nicht an dir gefallen, somit ändere das doch. Aktuell finde ich nur ausreden von dir warum es nicht geht, demnach darfst auch keine Coke trinken oder mal zu Mc doof. Dein Mindset ist wohl ziemlich hinüber, auch da musst mal dran. Jeder ist so in Ordnung wie er ist, lerne dich mal selbst zu lieben. Wenn dich jemand nicht Attraktiv findet, bringt das ganze nichts oder lebst du für jemand anderes? Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Braddock19 schrieb:

Schuhe sind tatsächlich schon davor aussortiert gewesen. Wobei ich sagen muss, dass ich oft sogar „Tussis“ sehe, deren Sneaker mindestens genauso abgeranzt sind.

Naja, es gibt halt auch Frauen mit hässlichen Schuhen. Was nutzt dir das? Aber zum Thema: Deine Haare sind okay, du musst nur drauf achten, dass sie nicht fettig aussehen! Finde auch, das etwas längere steht dir. Nicht hochstellen und kein Haarspray. Du hast sehr schöne grüne Augen und schöne Augenbrauen! Sport wurde ja schon erwähnt und ich tu´s auch nochmal. Es macht nicht nur einen allgemein besseren Körper, es tut auch viel für die Ausstrahlung, man bekommt eine ganz andere Körperhaltung und Auftreten.

vor 5 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Glatze und Peruecke, nicht nur Glatze

Ich hoffe, das ist ein Witz!

Sind die Haare schon immer dünn oder mit der Zeit dünn geworden? Ich würde mal versuchen, sie ein wenig zu pimpen mit Nahrungsergänzung und entsprechenden Mitteln aus der Drogerie oder Apotheke. Es gibt viele Mittel mit natürlichen Inhaltsstoffen, um das Haarwachstum zu fördern und die Haare voller zu machen (Phyto etc.). Ich würde es auch im Falle machen, dass sie schon immer so waren. Einfach mal probieren, ob sich was tut. Und dann halt die entsprechende Pflege für "mehr Volumen" nutzen. Sowas macht echt viel aus. Eine Frisur, die etwas in die Stirn fällt.

Mit Make-up kann man echt so viel machen! Ich hab auch ´ne hohe Stirn und korriegiere die mit Counturing. Also um den Haaransatz oben etwas dunkler schattieren, mit Puder oder Stift (vorsicht, Stifte glänzen oft). So könntest du dein schönes Gesicht noch mehr zur Geltung bringen. Das kann man auch total tagestauglich machen, so dass den meisten gar nicht auffallen wird, dass du geschminkt bist. Ich achte auch immer sehr drauf, dass die Stirn nicht glänzt und hab immer so kleine Mattiertüchlein aus der Drogerie (Schminkabteilung) dabei. Eine glänzende Stirn betont das natürlich noch.

Die Wimpern und Augenbrauen würde ich täglich abend mit Rizinusöl behandeln. Solche Blusen wie die karierte auf dem einen Bild, meiden! Dafür bist du viel zu jung. Da du so ein weicher und sanfter Typ bist, wirkt das sehr muttimäßig. Allgemein denke ich aber, dass es viele Männer gibt, die auf so einen Typ stehen und denen gerade das niedliche und sanfte gefällt. Jeder ist ja unterschiedlich und man muss seine Vorzüge betonen, ohne zu übertreiben. Also wenn man sanft und niedlich ist, nicht noch ein Blümchenkleid anziehen, wenn man burschikos ist, nicht unbedingt ein Holzfällerhemd usw....Ich kann mir vorstellen, dass dir ein cleaner, sportlich-eleganter Look steht.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.