Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Der Thread wird wirklich immer behinderter mit diesen bescheuerten weltfremden Glaubenssätzen und Limiting Believes, die nur dazu da sind, sich nicht den Dingen zu widmen, die entscheidend sind: Die Probleme die man mit sich selbst hat, seinen pschischen Schwaächen. Das sind die großen Hindernisse am Erfolg. 

 

this! Gibt wie gesagt genug kahle Männer die Top Frauen pullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Das sind nicht Mmillionen. Die allermeisten tragen sie mit mehr Selbstbewusstsein als du. Das sind die Millionen. 

So wie ich auch seit Anfang 30. Kruz rasieren/ schneiden und gut ist. Du wirst nicht zum Greis nur weil deine Haare lichter werden.

Der Thread wird wirklich immer behinderter mit diesen bescheuerten weltfremden Glaubenssätzen und Limiting Believes, die nur dazu da sind, sich nicht den Dingen zu widmen, die entscheidend sind: Die Probleme die man mit sich selbst hat, seinen psychischen Schwächen. Das sind die großen Hindernisse am Erfolg. 

 

nur zur Info, ich habe keine Glatze

wenn die Haare ausfallen, führt das bei vielen Männern zu psychischen Problemen mit dem Selbstbild und den daraus folgenden Handlungen, die ich beschrieben habe, zudem habe ich nicht behauptet, dass Männer mit Glatze keine Chance haben

ich habe oft das Gefühl, dass Antworten nicht vollständig gelesen werden, sondern: der widerspricht meiner Meinung --> Attacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Next one wird gefic... äh gekickt. 

Puh hoffentlich hat der dann aber keine Glatze, sonst ja unfic... äh kickbar.

bearbeitet von ruthless
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AgentLost schrieb:

Größe 1,83

27 Jahre 

 

Gern mit Ranking

 

https://imgur.com/a/2d1VVGQ

Auf Tinder hättest du höchstens HBs2 bekommen können. Wenn du nicht zu den Top 20 der Männer auf Tinder gehörst, wird bei dir nur tote Stille auf Tinder herrschen. Vielleicht meldet sich nach 1 <Jahr eine HB2.

bearbeitet von GoodDig
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, AgentLost schrieb:

Größe 1,83

27 Jahre 

 

Gern mit Ranking

 

https://imgur.com/a/2d1VVGQ

Aktuell HG5.

Abnehmen, Muskeln, neue Klamotten/Style, Bart in Form bringen, dann ist da Potential für HG6.5 meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, AgentLost schrieb:

Größe 1,83

27 Jahre 

 

Gern mit Ranking

 

https://imgur.com/a/2d1VVGQ

Hats doch volle Haare also lass die cap weg und style sie dir, mehr Bart dafür weniger weichei schmunzeln in die Kamera. Potenzial ist doch da für nen FC.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, AgentLost schrieb:

Größe 1,83

27 Jahre 

 

Gern mit Ranking

 

https://imgur.com/a/2d1VVGQ

du bist nicht hässlich, aber du musst definitiv abnehmen, dein Körper wirkt ungeformt, du solltest trainieren, zudem ist dein Kleidungsstil nicht gut

auf Bild 1 siehst du aus wie ein klassischer Nerd, Bild 5 ist noch am besten

ich sehe dich aktuell im Durchschnitt 5/10, wegen dem Übergewicht vielleicht 4/10, du kannst dich steigern

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ou shit, hatte die anderen Bilder garnicht nicht gesehen. Dann kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Harte Arbeit nötig aber kein hoffnungsloser Fall.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ladykiller1 schrieb:

du bist nicht hässlich, aber du musst definitiv abnehmen, dein Körper wirkt ungeformt, du solltest trainieren, zudem ist dein Kleidungsstil nicht gut

auf Bild 1 siehst du aus wie ein klassischer Nerd, Bild 5 ist noch am besten

ich sehe dich aktuell im Durchschnitt 5/10, wegen dem Übergewicht vielleicht 4/10, du kannst dich steigern

Seh ich als Frau genauso. Grundgerüst passt (also hast ein recht gutes Gesicht), aber ohne abzunehmen wird das nichts. In dem Alter das Gewicht zu haben, da musst du dich aber grundsätzlich recht ungesund ernähren oder? Es zu verlieren sollte also hoffentlich auch nicht so das Problem sein, aber bitte nix Crash mäßiges, sondern etwas, was du langfristig und entspannt durchhalten kannst:) Damit kannst du dich optisch echt gut steigern👍

bearbeitet von Debri27
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Seh ich als Frau genauso. Grundgerüst passt (also hast ein recht gutes Gesicht), aber ohne abzunehmen wird das nichts. In dem Alter das Gewicht zu haben, da musst du dich aber grundsätzlich recht ungesund ernähren oder? Es zu verlieren sollte also hoffentlich auch nicht so das Problem sein, aber bitte nix Crash mäßiges, sondern etwas, was du langfristig und entspannt durchhalten kannst:) Damit kannst du dich optisch echt gut steigern👍

Das Gewicht habe ich aufgrund eines Medikaments. Durch die Umstellung auf ein neues Medikament habe ich seit April schon 40kg verloren. Ernährung habe ich angepasst und sportlich bin ich auch aktiver. Mein Ziel sind 90kg bedeutet noch 25kg. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem o.g. würde ich dir raten was gegen den Haarausfall zu unternehmen.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass du irgendwann durchtrainiert mit Glatze gut aussiehst.

Bart ordentlich trimmen. Haare am Hals abrasieren.

Sind solide Fotos. Du hast Potenzial. Wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle vor allem, die Perspektive der Fotos zu ändern. Dieses „von unten in die Kamera hochgucken“ geht gar nicht, das ist die klassische Frauen-Selfie-Position und wirkt auf mich Ultra feminin. Das schüchtern-feminine Lächeln macht es noch schlimmer.
 

beides lässt sich leicht ändern. 🙂  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pauline schrieb:

Ich empfehle vor allem, die Perspektive der Fotos zu ändern. Dieses „von unten in die Kamera hochgucken“ geht gar nicht, das ist die klassische Frauen-Selfie-Position und wirkt auf mich Ultra feminin. Das schüchtern-feminine Lächeln macht es noch schlimmer.
 

Erstaunlich eigentlich, wirkt recht devot aber macht viel aus. Da gibts einige Hacks die man beachten muss im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Erstaunlich eigentlich, wirkt recht devot aber macht viel aus. Da gibts einige Hacks die man beachten muss im OG.

Welche Zb? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Erstaunlich eigentlich, wirkt recht devot aber macht viel aus.

Frauen profitieren dadurch halt, weil die Augen größer wirken, so ein süßer-verführerischer Blick verstärkt wird und man zudem den Ausschnitt „zufällig“ noch perfekt inszenieren kann (mit zusammen gepresstes Armen wirken die Brüste von oben dann extrem viel größer). 
 

Da Frauen meist kleiner sind als Männer, simuliert so ein Foto halt auch die natürliche Blickachse beim Date. 
 

Männer wirken analog besser mit Blick direkt in die Kamera oder leicht nach unten schauend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Das weiß ich eben nicht, deshalb reiß ich auch im OG nix 🤣

stabil aussehen und spiegelselfie machen 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, AgentLost schrieb:

Größe 1,83

27 Jahre 

 

Gern mit Ranking

 

https://imgur.com/a/2d1VVGQ

Dir würde mal ein wenig Sport gut tuen und neue Klamotten. Lass mal mehr den BadBoy aus dir raus du wirkst viel zu lieb und nett.

Denke du hast Potential, läufst aber rum als würdest du den ganzen Tag im Keller hinterm Rechner hocken seit deinem Schulabschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das schwarz-weiße Bild im Feld mit dem Fotoapparat drauf am besten, zum Rest wurde soweit alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.