Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@jon29

Vorhin wieder begutachten dürfen. Komplett schwarz oder teilweise. "Gerne" getragen von m + w. Zumindest haben die Klamotten einen positiven Faltenwurf bei pummeligen MenschenInnen. Nach reichlicher Überlegung distanziere ich mich von all black. Bad Boy ist nach Eisen stemmen der zweithäufigst geratene Begriff.

Stimmt, manchmal ist die Kleidung besser als der Inhalt.

Das Geschichtchen mit Lederjacke ist gestrichen. Vermtl. auch gut erhalten gebraucht nicht für 3,50 Eus zu bekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

@jon29

Vorhin wieder begutachten dürfen. Komplett schwarz oder teilweise. "Gerne" getragen von m + w. Zumindest haben die Klamotten einen positiven Faltenwurf bei pummeligen MenschenInnen. Nach reichlicher Überlegung distanziere ich mich von all black. Bad Boy ist nach Eisen stemmen der zweithäufigst geratene Begriff.

Stimmt, manchmal ist die Kleidung besser als der Inhalt.

Das Geschichtchen mit Lederjacke ist gestrichen. Vermtl. auch gut erhalten gebraucht nicht für 3,50 Eus zu bekommen.

Was hast du geraucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niemann-N Ich finde, dass Schwarz für Viele optisch nichts tut und zb Blau oft viel besser aussieht. An dunkleren Typen kann Schwarz ganz gut aussehen, aber auch da finde ich andere Farben meist schöner. Ich habe gerade mal überlegt, ein schwarzes Shirt habe ich, das war’s. 
Zur Lederjacke, ja, würde ich wenn auch nur hochwertig kaufen, man sieht denen ihre Günstigkeit an. Es gibt aber doch auch genügend andere coole Jacken, die vielleicht was für dich wären. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Playtex schrieb:

Was hast du vor?

Schau dir mal den Threadtitel an lol

Ansonsten halt ein bisschen OG dies das, siehe Tinder Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lapras schrieb:

Die Diskussion hat nicht so viel mit dem Thread zu tun, deswegen poste ich mal ein bisschen Input:

https://ibb.co/album/ZRf7Hn

Super Motiv, finde alle 3 Bilder bzw Motive super, nun aber das große Problem: Du schaust viel zu ernst und zeigst keine Emotionen. Mit einem schönen Lächeln wären die Bilder 10x besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Lapras schrieb:

Ansonsten halt ein bisschen OG dies das, siehe Tinder Thread.

Auf dem ersten Bild finde ich dich gut aussehend, je länger die Haare werden, um so weniger gefällt es mir. Im Hemd siehst du gut aus. Das Porträt vor dem bunten Hintergrund ist nicht gut. Abgesehen von meinem persönlichen Geschmack: Tinderprofile, in denen der Mann auf allen Bildern unterschiedlich aussieht finde ich schwierig. Ich frage mich da immer, wie sieht er denn nun aktuell aus? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Lapras schrieb:

Schau dir mal den Threadtitel an lol

Ansonsten halt ein bisschen OG dies das, siehe Tinder Thread.

Naja, für OG zB sind die Fotos unbrauchbar. Daher frage ich.

Wenn du deinen Look optimieren möchtest würde ich mit den Haaren und Ausstrahlung anfangen..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Typ87 schrieb:

Du schaust viel zu ernst und zeigst keine Emotionen. 

Ich gebe dir recht, ein Foto mit Lächeln zusätzlich ist gut. Im ersten Bild gefällt mir  allerdings das Konzentrierte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roja

Sehe ich ähnlich, zumal der schwarze Look bei mir nicht so authentisch wirkt. 5 kg weniger und wieder mehr Muskelmasse könnten das ändern.

An Jacken und Mänteln herrscht kein Mangel. Lederjacke habe ich keine. Hat in der aktuellen Lage auch nicht die Prio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Typ87 schrieb:

Super Motiv, finde alle 3 Bilder bzw Motive super, nun aber das große Problem: Du schaust viel zu ernst und zeigst keine Emotionen. Mit einem schönen Lächeln wären die Bilder 10x besser.

Probiere ich umzusetzen! Ich finde mich selbst nicht so attraktiv, mit 'nem Lächeln auf Bilder, aber kann man mal testen.

vor 16 Minuten, Roja schrieb:

Auf dem ersten Bild finde ich dich gut aussehend, je länger die Haare werden, um so weniger gefällt es mir. Im Hemd siehst du gut aus. Das Porträt vor dem bunten Hintergrund ist nicht gut. Abgesehen von meinem persönlichen Geschmack: Tinderprofile, in denen der Mann auf allen Bildern unterschiedlich aussieht finde ich schwierig. Ich frage mich da immer, wie sieht er denn nun aktuell aus? 

Zwei der Bilder sind sogar vom gleichen Event und das dritte ist ein paar Monate älter lol Ich könnte ein Bild mit einem Dutt probieren.

vor 17 Minuten, Playtex schrieb:

Naja, für OG zB sind die Fotos unbrauchbar. Daher frage ich.

Wenn du deinen Look optimieren möchtest würde ich mit den Haaren und Ausstrahlung anfangen..

Dein Feedback ist ziemlich unspezifisch. Hast du eine konkrete Idee / Feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sehe ich ähnlich, zumal der schwarze Look bei mir nicht so authentisch wirkt. 5 kg weniger und wieder mehr Muskelmasse könnten das ändern.

 An Jacken und Mänteln herrscht kein Mangel. Lederjacke habe ich keine. Hat in der aktuellen Lage auch nicht die Prio. 

Das hat für mich jetzt weniger mit der Figur zu tun, sondern welcher Hautton, Haarfarbe etc. Es gibt einfach schmeichelndere Farben. Und ja, ich kann auch verstehen, wenn man gerade nicht in in ein sehr teures Kleidungsstück investieren möchte, das zwar nice to have wäre, aber nicht unbedingt nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lapras schrieb:

Zwei der Bilder sind sogar vom gleichen Event und das dritte ist ein paar Monate älter

Dann würde ich das ältere lieber rauslassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lapras schrieb:

Hast du eine konkrete Idee / Feedback?

Du wirkst auf den drei Fotos bisschen gelangweilt /genervt. Finde den Kontext der Bilder nicht optimal für's Dating. Mann bei der Arbeit. Hochzeitsvideographer?

Haare auf Schulterlänge kürzen (so wie es auf dem ersten Bild aussieht.) Gut pflegen. Verschiedene Frisuren ausprobieren (Samurai, Dutt, Tarzan etc.)

Mehr Sonne, mehr Bräune.

Je nach Körpergröße, Kleidungsstil, Zielgruppe.. den Bart minimal kürzen. Zum Outfit kann man anhand der Fotos nichts sagen.

Wenn du gerne basic unterwegs bist: Breite Schultern, Bizeps, Urlaubsbräune, Jeans und weißes T-Shirt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Lapras schrieb:

Die Diskussion hat nicht so viel mit dem Thread zu tun, deswegen poste ich mal ein bisschen Input:

https://ibb.co/album/ZRf7Hn

Das 3. Bild ist nix. Die Haare gefallen mir so ausgekämmt nicht und sind zu lang.

Auf den beiden anderen siehst du gut aus. Ich würde dennoch die Haare etwas kürzen und noch ein, zwei etwas lässigere Bilder dazu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Mister Grey schrieb:

Lass das mal die Mädels entscheiden.

Den Fehler findest du selbst….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Bitte sofort einstellen. Ggf. im Tinder-Beitrag. 

Allblack ist Garantie für Likes. Alles andere kann nicht mithalten, Punkt.

Schwarz ist hardcore männlich.

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

Soll ich meine tinder Statistiken posten?

Danke. Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.