Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Ich ziehe die Hose beim Ficken immer aus.

Aber dann sieht man doch die Waden? 😥 Dein Selbstvertrauen hätte ich gerne

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, KOK1615 schrieb:

Wenn deine sachen bei deinem outfit wenigstens qualitativ wären. Die lederjacke sieht aus wie 10euro primark, genauso wie die halbe jeans die du da trägst

Und? Trotzdem 99+ Likes auf tinder nach paar Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Und? Trotzdem 99+ Likes auf tinder nach paar Stunden.

und wie viele sind es letzte Woche? Seit wann hast du Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rammelriegel schrieb:

Darüber hinaus sieht es immer suboptimal aus, wenn oben dunkel und unten hell.

Auch das sehen die Chayas scheinbar anders habibi

*entfernt*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

und wie viele sind es letzte Woche? Seit wann hast du Tinder?

So 10-20 glaub ich. Der Account läuft seit 2 Monaten.

Bilder im T-Shirt kommen übrigens am besten an als 1. Foto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auch das sehen die Chayas scheinbar anders habibi

 

Wie alt bist du nochmal? Nur aus Interesse 🙂

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Wie alt bist du nochmal? Nur aus Interesse 🙂

 

34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

So 10-20 glaub ich. Der Account läuft seit 2 Monaten.

Bilder im T-Shirt kommen übrigens am besten an als 1. Foto. 

Ok, 10 Likes pro Woche sind bei mir auch drin, in FFM, was kleiner ist als dein Hamburg. Deine 99+ Likes kommen eher vom Newbie Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

warst du nicht vor zwei Jahren schon 34?

scroll mal zurück habibi ich bin erst seit letzem jahr september hier angemeldet und im ersten Post 33 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Ok, 10 Likes pro Woche sind bei mir auch drin, in FFM, was kleiner ist als dein Hamburg. Deine 99+ Likes kommen eher vom Newbie Bonus.

Was labert ihr? Ich hab 1300 Likes auf Tinder und da sind schon alle mit Tinder Gold rausgematcht worden, die HB7+ sind. Mit 10 Likes pro Woche kriegt man doch nicht mal ein Date raus oder?

 

Abseits davon ist All-black geil. Man muss es nur richtig einsetzen und dosieren. Schwarze Jeans sieht fast immer besser aus als ne blaue Jeans. Blaue Jeans komplett overrated. Schwarze Bomberjacke oder Lederjacke in vernünftiger Qualität ist absolutes Fickermaterial. Man kann das ganze komplett schwarz machen oder aber mit weißen T-Shirt und weißen Sneaker oder so kontrastrieren. Wenn man das Outffit von Grey mit besserer Qualität ersetzt und bisschen finetuning macht, sieht das  gut aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was labert ihr? Ich hab 1300 Likes auf Tinder und da sind schon alle mit Tinder Gold rausgematcht worden, die HB7+ sind. Mit 10 Likes pro Woche kriegt man doch nicht mal ein Date raus oder?

 

Abseits davon ist All-black geil. Man muss es nur richtig einsetzen und dosieren. Schwarze Jeans sieht fast immer besser aus als ne blaue Jeans. Blaue Jeans komplett overrated. Schwarze Bomberjacke oder Lederjacke in vernünftiger Qualität ist absolutes Fickermaterial. Man kann das ganze komplett schwarz machen oder aber mit weißen T-Shirt und weißen Sneaker oder so kontrastrieren. Wenn man das Outffit von Grey mit besserer Qualität ersetzt und bisschen finetuning macht, sieht das  gut aus.

 

Sei mir nicht böse, aber so super siehst du nicht aus. Ich glaub, du bist im Film. Was ist denn mit denen, die wirklich super aussehen? Wie viele likes haben die? Antwort: JA (wie chuck norris). Du hast durchschnittliches Aussehen und einen schlechten Style (bzw. keine gute Qualität der Kleidung)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, KOK1615 schrieb:

Sei mir nicht böse, aber so super siehst du nicht aus. Ich glaub, du bist im Film. Was ist denn mit denen, die wirklich super aussehen? Wie viele likes haben die? Antwort: JA (wie chuck norris). Du hast durchschnittliches Aussehen und einen schlechten Style (bzw. keine gute Qualität der Kleidung)

Wo gibt's denn Bilder von Ryan?

Und zeig mal ein Bild von dir. Ohne Bild wird dich hier keiner ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Ohne Bild wird dich hier keiner ernst nehmen.

Kann ja aber auch nach hinten losgehen - so wie bei dir! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was labert ihr? Ich hab 1300 Likes auf Tinder und da sind schon alle mit Tinder Gold rausgematcht worden, die HB7+ sind. Mit 10 Likes pro Woche kriegt man doch nicht mal ein Date raus oder?

 

Abseits davon ist All-black geil. Man muss es nur richtig einsetzen und dosieren. Schwarze Jeans sieht fast immer besser aus als ne blaue Jeans. Blaue Jeans komplett overrated. Schwarze Bomberjacke oder Lederjacke in vernünftiger Qualität ist absolutes Fickermaterial. Man kann das ganze komplett schwarz machen oder aber mit weißen T-Shirt und weißen Sneaker oder so kontrastrieren. Wenn man das Outffit von Grey mit besserer Qualität ersetzt und bisschen finetuning macht, sieht das  gut aus.

 

Ich wohne auch nicht in einer Großstadt. Vielleicht hatte ich auch 30 Likes, ich tracke das nicht so genau.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wo gibt's denn Bilder von Ryan?

 

Entschuldigung, ich meinte nicht Ryan, ich meinte dich, wenn das die Bilder von dir sind, mit der zerrissenen Jeans und schwarzer Lederjacke

Kam durcheinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Entschuldigung, ich meinte nicht Ryan, ich meinte dich, wenn das die Bilder von dir sind, mit der zerrissenen Jeans und schwarzer Lederjacke

Kam durcheinander

Das lässt du mal schön die Mädels beurteilen was mein aussehen betrifft. Ich matche easy HB8 mit frontalen spiegelselfies (nicht die Fotos hier im thread)

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Das lässt du mal schön die Mädels beurteilen was mein aussehen betrifft. Ich matche easy HB8 mit frontalen spiegelselfies.

Matchen vielleicht. Ficken leider nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, HG10 schrieb:

Kann ja aber auch nach hinten losgehen - so wie bei dir! :rofl:

Nur weil so'n kleiner Internet Macker hier die Leute schlecht reden will weil er selber nur seine Hand fickt? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Oh doch. Safe mehr als du.

Oh man. Fühl dich doch nicht angegriffen. Ich habe überhaupt nicht mal deine Fickerei thematisiert oder irgendwas bezüglich deinem Sexleben in Frage gestellt.

Habe doch nur gesagt, dass man sieht, dass deine Kleidung keine Qualität hat, nicht gut ist, und dein Style wirklich ausbaufähig ist.

Darum gehts doch hier. der Thread heißt ja nicht: Bewerte meine Fickerei oder Matchquote auf tinder

Können es ja auch so angehen: Wie viel hat deine Jeans gekostet? Wie viel deine "Lederjacke"? Genau. Und es ist nunmal eben so, dass beide Teile nichts sind. Erst recht nicht in Kombination. Kannste noch so schön reden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Rammelriegel schrieb:

Da isser wieder - der Schwanzvergleich...

Wollte ich auch schon schreiben.

Wieso prahlt Grey-Invictus hier ständig rum und hat seinen Style immer noch nicht verbessert? Scheint wohl doch nicht so zu laufen wie vorgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.