Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Habe doch nur gesagt, dass man sieht, dass deine Kleidung keine Qualität hat, nicht gut ist, und dein Style wirklich ausbaufähig ist.

Darum gehts doch hier. der Thread heißt ja nicht: Bewerte meine Fickerei oder Matchquote auf tinder

Das will der doch hier seit Jahren (!) schon nicht hören, denn erst ist ja schon superperfekt und fickt ständig HB10.

Mit seinem Ghettostyle, löchrigen Bart und hochgehobenen Kinn ist er doch einfach nur Mr. Unsympath Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, HG10 schrieb:

Wollte ich auch schon schreiben.

Wieso prahlt Grey-Invictus hier ständig rum und hat seinen Style immer noch nicht verbessert? Scheint wohl doch nicht so zu laufen wie vorgegeben...

Hab ich mich auch gefragt. Er kommt jedenfalls sehr unsympathisch rüber und fühlt sich von allem und jedem angegriffen. Woran das liegt? Das denk ich mir lieber nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Oh man. Fühl dich doch nicht angegriffen. Ich habe überhaupt nicht mal deine Fickerei thematisiert oder irgendwas bezüglich deinem Sexleben in Frage gestellt.

Habe doch nur gesagt, dass man sieht, dass deine Kleidung keine Qualität hat, nicht gut ist, und dein Style wirklich ausbaufähig ist.

Darum gehts doch hier. der Thread heißt ja nicht: Bewerte meine Fickerei oder Matchquote auf tinder

Und ich sage dir es spielt bezüglich Likes absolut keine Rolle ob die Jacke jetzt 500€ oder 50 gekostet hat. Den Mädels ist das scheiß egal, viele tragen selber oft nur h&m Zeugs.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HG10 schrieb:

Wollte ich auch schon schreiben.

Wieso prahlt Grey-Invictus hier ständig rum und hat seinen Style immer noch nicht verbessert? Scheint wohl doch nicht so zu laufen wie vorgegeben...

Oh man ich hab das nur gepostet weil @RyanStecken gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Und ich sage dir es spielt bezüglich Likes absolut keine Rolle ob die Jacke jetzt 500€ oder 50 gekostet hat. Den Mädels ist das scheiß egal, viele tragen selber oft nur h&m Zeugs.

 

Hast du leider nicht getestet wie sonst alles. Also weißt du es nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Und ich sage dir es spielt bezüglich Likes absolut keine Rolle ob die Jacke jetzt 500€ oder 50 gekostet hat. Den Mädels ist das scheiß egal, viele tragen selber oft nur h&m Zeugs.

 

Das ist quatsch. Es gibt auch Frauen, die Wert auf Kleidung und Qualität legen. Auch hier im Forum 😉

Nur weil es mit billiger Kleidung funktioniert, heißt es nicht, dass es bei allen und immer usw. funktioniert. Du kannst doch nicht Qualitätsunterschiede totschlagen mit "Nö, bei mir funktionierts auch so".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HG10 schrieb:

Das will der doch hier seit Jahren (!) schon nicht hören, denn erst ist ja schon superperfekt und fickt ständig HB10.

Mit seinem Ghettostyle, löchrigen Bart und hochgehobenen Kinn ist er doch einfach nur Mr. Unsympath Nummer 1.

Der ü50 weirdo auch am Start 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mister Grey ist wie eine Frau und brauch dringend Aufmerksamkeit. Weiß nur nicht warum ausgerechnet im PU-Forum. Außerdem ist es unhöflich mehrere Threads mit seinen Zeug zu hijacken und alles OT vollzumüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, HG10 schrieb:

Mister Grey ist wie eine Frau und brauch dringend Aufmerksamkeit. Weiß nur nicht warum ausgerechnet im PU-Forum. Außerdem ist es unhöflich mehrere Threads mit seinen Zeug zu hijacken und alles OT vollzumüllen.

Warum hast du als Onliner wieder nen neuen Account?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

Warum hast du als Onliner wieder nen neuen Account?

Bist du eigentlich nur zum OT-Geschwätz hier? Woanders wärd ihr beiden für forenzersetzendes Verhalten längst gesperrt.

Ich glaub ich muss CP30, Mister Grey und SYM auf die Banliste schmeißen, damit man hier überhaupt noch lesenswerte Inhalte bekommt. Schade.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, HG10 schrieb:

Bist du eigentlich nur zum OT-Geschwätz hier? Woanders wärd ihr beiden für forenzersetzendes Verhalten längst gesperrt.

Ich glaub ich muss CP30, Mister Grey und SYM auf die Banliste schmeißen, damit man hier überhaupt noch lesenswerte Inhalte bekommt. Schade.

Naja, woanders wäre man nach dem 3. neuen Account selbst gesperrt. (Dick up; Donauwelle; Onliner; UG10). Wundere mich nur ob der regelmäßigen Wiederkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Naja, woanders wäre man nach dem 3. neuen Account selbst gesperrt. (Dick up; Donauwelle; Onliner; UG10). Wundere mich nur ob der regelmäßigen Wiederkehr.

Bist du irgendwie paranoid?

Mich wundert eher dein Dasein hier im Forum: 90% Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

@Mister Grey

Was ich einfach damit sagen will:

69656357da7aecd3ecbf75cffaf43cd5--belsta

25.jpg

 

Auch schwarz/dunkel. Aber Kleidung hat qualität. Meinst du nicht auch, dass du so noch besser ankommen würdest?

Auf tinder erkennt man aufgrund der Fotoqualität nicht wie teuer die Jacke war. Deshalb nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, HG10 schrieb:

auf die Banliste schmeißen

OT: Gibt es das hier? Hatte ich mal gesucht aber nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Auf tinder erkennt man aufgrund der Fotoqualität nicht wie teuer die Jacke war. Deshalb nein.

Dein Style ist trotzdem scheiße, möchtegern-like. Machst wohl gerne den dicken? 😄 ich amüsiere mich prächtig

Und die 10e jeans erkennt man auch auf tinder

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Dein Style ist trotzdem scheiße, möchtegern-like. Machst wohl gerne den dicken? 😄 ich amüsiere mich prächtig

Und die 10e jeans erkennt man auch auf tinder

Naja, er testet doch seit 3 Jahren. Also nur testen. Glaub ihm schon das Chantal auf Lovoo das nicht erkennt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, KOK1615 schrieb:

Dein Style ist trotzdem scheiße, möchtegern-like. Machst wohl gerne den dicken? 😄 ich amüsiere mich prächtig

Und die 10e jeans erkennt man auch auf tinder

Ich und meine FB neben mir amüsieren uns auch gerade köstlich über dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Ich und meine FB neben mir amüsieren uns auch gerade köstlich über dich. 

😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich und meine FB neben mir amüsieren uns auch gerade köstlich über dich. 

Nicht so viel LdS lesen 🙂

Gute Nacht und bis dahin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2022 um 21:54 , Mister Grey schrieb:

Und ich sage dir es spielt bezüglich Likes absolut keine Rolle ob die Jacke jetzt 500€ oder 50 gekostet hat. Den Mädels ist das scheiß egal, viele tragen selber oft nur h&m Zeugs.

 

Zieh das an was Dir gefällt alter... 

Ich trag auch gerne longsleeves, Pullies und Hoodies von Harley Davidson im Herbst, selbst in Bars oder Clubs und hab u25 Mädels gefickt obwohl das eher ne Marke für "ältere" Semester ist von außen betrachtet.  

Zum Beispiel Goldberg... Wenn der irgendwo reinkommt ist die Maskuline Energie 1000% bei ihm da können die metros noch so jawline und harringtons anhaben. 

 

 

Batista genauso...

 

 

Daher zieh an was dir gefällt und zu dir als Typ passt (außer Harley Davidson Klamotten wenn du keine hast, das wird peinlich wenn eine(r) fragt was du fährst 😜

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich behaupten würde zu erkennen ob ne Lederjacke 50 oder 1000€ kostet. Ich würde das aber keiner Frau zutrauen, die ich kenne. Auf Tinder Fotos schon garnicht 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.