jon29 10.054 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb: einfach auf meinem Bike Was für eine Harley hast du denn? Eine neue oder eine klassische? Customized? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 4.030 Beitrag melden Januar 21 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, jon29 schrieb: Was für eine Harley hast du denn? Eine neue oder eine klassische? Customized? Früher V-Rod, jetzt Dyna customized. V Rod gab ab 300km immer Rückenschmerzen. Hätt ich am liebsten behalten weil die wassergekühlten Porsche V Twins nicht mehr gebaut und im Preis steigen werden weil sicherlich die ein oder andere plattgefahren wird. Konnte ich mir aber nicht leisten beide Januar 21 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10.054 Beitrag melden Januar 21 geantwortet Beide schôn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10.054 Beitrag melden Januar 21 geantwortet Ich würde wenn ja so eine alte Knucklehead nehmen mit genau so einer Patina wie unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 4.030 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 1 Minute, jon29 schrieb: Ich würde wenn ja so eine alte Knucklehead nehmen mit genau so einer Patina wie unten. Die sieht gut aus, bissl rusty style Ist aber n Bobberumbau bzw. Der Sitz zumindest. Kannste keine Lady mitnehmen 😜 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 321 Beitrag melden Januar 23 geantwortet Hier gab es immer wieder Ratschläge dazu, wie man Löcher im Bart doch zum wachsen bringt. Was waren das nochmal für mittel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 474 Beitrag melden Januar 23 geantwortet vor 6 Minuten, Stichwort schrieb: Hier gab es immer wieder Ratschläge dazu, wie man Löcher im Bart doch zum wachsen bringt. Was waren das nochmal für mittel? Dermaroller und Minoxidil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 474 Beitrag melden Januar 23 geantwortet Am 20.1.2023 um 19:25 , komplize11 schrieb: Wer sich da einfach drauf setzt ist lebensmüde oder wirklich unfassbar dumm Moped ist bei mir auch immer möglichst in Sichtweite! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teedler 1.351 Beitrag melden Januar 23 geantwortet vor 15 Minuten, Stichwort schrieb: Hier gab es immer wieder Ratschläge dazu, wie man Löcher im Bart doch zum wachsen bringt. Was waren das nochmal für mittel? Biotin, Dermaroller, Minoxidil. geh mal auf bartwuchs.info (oder youtube (44) Simon Wackerle - YouTube) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Guapo 665 Beitrag melden Januar 23 geantwortet Am 19.1.2023 um 17:40 , DirtyRabbit schrieb: Mexicano style 🤣 Órale, ese! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen