Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, kissclosespritzer schrieb:

1.90

25

Bewertung gerne 1-10. Jegliche Kritik erwünscht. 

Nachtrag: Ist das Bild Tinder tauglich?

Mein Bild

Du siehst sehr gut aus, aber das Bild ist nicht Tinder-täglich.

Du schaust verkrampft finster und nein, das wirkt nicht cool. Einfach sympathisch Lächeln ist immer noch das beste.

Das Jeanshemd ist hässlich. Nimm ein hellblaues Hemd oder gleich einfach im weißen T-Shirt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Du siehst sehr gut aus, aber das Bild ist nicht Tinder-täglich.

Du schaust verkrampft finster und nein, das wirkt nicht cool. Einfach sympathisch Lächeln ist immer noch das beste.

Das Jeanshemd ist hässlich. Nimm ein hellblaues Hemd oder gleich einfach im weißen T-Shirt.

Danke für die Einschätzung. Das Hemd habe ich nach den Fotos auch gar nicht mehr angezogen. 

Habe auf Tinder noch 2 Bilder wo ich etwas lächele, gleiche ich es damit nicht aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kleider machen (leider) Leute, deshalb lieber das anziehen was du auch wirklich in echt so tragen würdest. Und lächeln sieht 100x sympathischer aus, so ein finsterer Blick macht einem ja Angst:o

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, kissclosespritzer schrieb:

Habe auf Tinder noch 2 Bilder wo ich etwas lächele, gleiche ich es damit nicht aus? 

Ne, weil wie @catty33 richtig bemerkt du schon besonders finster guckst. Ein lockeres Lächeln ist immer das Beste.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute,

keine Ahnung, ob ich hier als Frau mein Aussehen bewerten lassen darf, aber ich probiere es mal. Allerdings würde ich nur ungern Bilder hier einstellen, vielleicht mag jemand meine Instagram Fotos bewerten. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass viele Frauen sich überschätzen bei ihrem Äußeren und deswegen würde mich die ehrliche Meinung interessieren. Ich teile gerne den Namen per PN mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Hey Leute,

keine Ahnung, ob ich hier als Frau mein Aussehen bewerten lassen darf, aber ich probiere es mal. Allerdings würde ich nur ungern Bilder hier einstellen, vielleicht mag jemand meine Instagram Fotos bewerten. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass viele Frauen sich überschätzen bei ihrem Äußeren und deswegen würde mich die ehrliche Meinung interessieren. Ich teile gerne den Namen per PN mit. 

ich opfere mich gerne, sofern du magst. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Hey Leute,

keine Ahnung, ob ich hier als Frau mein Aussehen bewerten lassen darf, aber ich probiere es mal. Allerdings würde ich nur ungern Bilder hier einstellen, vielleicht mag jemand meine Instagram Fotos bewerten. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass viele Frauen sich überschätzen bei ihrem Äußeren und deswegen würde mich die ehrliche Meinung interessieren. Ich teile gerne den Namen per PN mit. 

Kannst du mir gerne schicken. An Bewertern wird es dir wahrscheinlich eh nicht mangeln, beim angucken von Frauenbildern melden sich normalerweise 10 Freiwillige innerhalb einer halben Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlackRaven9 schrieb:

Hey Leute,

keine Ahnung, ob ich hier als Frau mein Aussehen bewerten lassen darf, aber ich probiere es mal. Allerdings würde ich nur ungern Bilder hier einstellen, vielleicht mag jemand meine Instagram Fotos bewerten. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass viele Frauen sich überschätzen bei ihrem Äußeren und deswegen würde mich die ehrliche Meinung interessieren. Ich teile gerne den Namen per PN mit. 

Nein, wie kommst du drauf dass sich Mädels hier im Forum völlig falsch bewerten und komplett selbst überschätzen? 😂 

(nicht alle) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Nein, wie kommst du drauf dass sich Mädels hier im Forum völlig falsch bewerten und komplett selbst überschätzen? 😂 

(nicht alle) 

Sind ja nicht nur Mädels hier im Forum, sondern generell alle Frauen der Welt. Wobei ich da manche Männer auch nicht ausschließen würde 😄

Wollte gerne ein paar (mehrere) subjektive Meinungen erhalten, um mir evtl. ein besseres Bild davon machen zu können, wie ich nach außen wirke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Hey Leute,

keine Ahnung, ob ich hier als Frau mein Aussehen bewerten lassen darf, aber ich probiere es mal. Allerdings würde ich nur ungern Bilder hier einstellen, vielleicht mag jemand meine Instagram Fotos bewerten. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass viele Frauen sich überschätzen bei ihrem Äußeren und deswegen würde mich die ehrliche Meinung interessieren. Ich teile gerne den Namen per PN mit. 

Okay, hau raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.12.2019 um 11:41 , BlackRaven9 schrieb:

Hey Leute,

keine Ahnung, ob ich hier als Frau mein Aussehen bewerten lassen darf, aber ich probiere es mal. Allerdings würde ich nur ungern Bilder hier einstellen, vielleicht mag jemand meine Instagram Fotos bewerten. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass viele Frauen sich überschätzen bei ihrem Äußeren und deswegen würde mich die ehrliche Meinung interessieren. Ich teile gerne den Namen per PN mit. 

Lieben Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben und auch an die konstruktive Kritik. 
Bevor ich den Account still lege, wollte ich mich nochmal auf den Markt stellen und in die Runde schreien „wer hat noch nicht? Wer will noch?“ 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Account öffentlich ist nehme ich den Link - und behalte mir vor nichts zu sagen. 
 

Falls nur sichtbar für Follower:  Nice Try 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

wer hat noch nicht? Wer will noch?“

Wenn du eine Einschätzung zu deinem Style aus männlicher Perspektive hören möchtest, kannst du mir per PN gerne was zuschicken. 

Obwohl ich immer noch nicht ganz glauben kannst, dass du echt bist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BlackRaven9 schrieb:
Am 17.12.2019 um 11:41 , BlackRaven9 schrieb:

 

Lieben Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben und auch an die konstruktive Kritik. 
Bevor ich den Account still lege, wollte ich mich nochmal auf den Markt stellen und in die Runde schreien „wer hat noch nicht? Wer will noch?“ 😄 

Da du mir im anderen Thread gute Tipps gegeben hast, helfe ich hier natürlich auch im Gegenzug wenne willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

würde auch gerne mal ein paar Meinungen zu folgenden Bildern hören.

Ich möchte sie für Tinder benutzen. Sind die Bilder fürs OG überhaupt geeignet? Und was könnte ich allgemein verbessern.

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. 

https://www.bilder-upload.eu/bild-991234-1577564806.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-ceaee9-1577564978.jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Hi Leute, 

würde auch gerne mal ein paar Meinungen zu folgenden Bildern hören.

Ich möchte sie für Tinder benutzen. Sind die Bilder fürs OG überhaupt geeignet? Und was könnte ich allgemein verbessern.

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. 

https://www.bilder-upload.eu/bild-991234-1577564806.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-ceaee9-1577564978.jpg.html

Ich finde, dass du ein sehr hübsches Gesicht hast und sehr sympathisch wirkst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, saian schrieb:
Am 28.12.2019 um 21:30 , NBA_Youngboy schrieb:

Hi Leute, 

würde auch gerne mal ein paar Meinungen zu folgenden Bildern hören.

Ich möchte sie für Tinder benutzen. Sind die Bilder fürs OG überhaupt geeignet? Und was könnte ich allgemein verbessern.

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. 

https://www.bilder-upload.eu/bild-991234-1577564806.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-ceaee9-1577564978.jpg.html

Ich finde, dass du ein sehr hübsches Gesicht hast und sehr sympathisch wirkst. 

dito. Ich würde Fotos in einer etwas natürlicheren Umgebung machen, sprich ohne Katze/Alkohol/Trinkbuddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, MrProton schrieb:

sprich ohne Katze/Alkohol/Trinkbuddy.

Abhängig davon, was gesucht wird mMn. Denn generell sagt es über ihn aus, dass er gerne mal einen trinken geht mit Freunden. Neutrale Orte könnten evtl. langweilig wirken und so zeigen sie ihn als einen lebenslustigen Kerl, der ab und an wahrscheinlich feiern geht. Ist meine Meinung zumindest.
Ich denke aber, dass es ruhig ein paar mehr Fotos sein dürfen, so 3-4 Stück. Gut aussehen tun sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal jungs, 

hört sich ja jetzt alles erstmal recht positiv an. Bei meinem Bart bin ich mir in der Regel auch immer sehr unsicher. Passt er zu meinem Gesicht oder würde glatt rasiert bzw. kürzer mir evtl. besser stehen (länger kommt für mich nicht in Frage)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Abhängig davon, was gesucht wird mMn. Denn generell sagt es über ihn aus, dass er gerne mal einen trinken geht mit Freunden. Neutrale Orte könnten evtl. langweilig wirken und so zeigen sie ihn als einen lebenslustigen Kerl, der ab und an wahrscheinlich feiern geht. Ist meine Meinung zumindest.
Ich denke aber, dass es ruhig ein paar mehr Fotos sein dürfen, so 3-4 Stück. Gut aussehen tun sie.

Ja das tönt plausibel. Vor allem, dass es abhängig ist, was er sucht.

 

vor 3 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Passt er zu meinem Gesicht oder würde glatt rasiert bzw. kürzer mir evtl. besser stehen (länger kommt für mich nicht in Frage)?

Da bin ich leider überfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch mal hier. (28, 1,85m, 83kg)

War gestern beim Friseur und hab ihn mal den Bart machen lassen.

https://drive.google.com/open?id=1BBh5B0Q4R7CpUHFyURyFSUrq8bOljdKB

Dieses Bild ist etwas älter als ein Jahr:

https://drive.google.com/open?id=1RMOeLmVGgLSuwk5eucP33Yvir0ZdBRmu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, diesen Thread wieder zu beleben :-).

Ich würde mich sehr über Eure Einschätzung zu meinem derzeitigen Style freuen, daher habe ich mal vier taufrische Bilder hochgeladen.

Eins vorneweg: Ich weiß auf jeden Fall, dass meine Ausstrahlung momentan nicht die Beste ist, auf Kommando lächeln fällt mir schwer, daher der eher neutrale Gesichtsausdruck. 

Meine Daten: 32 Jahre alt, 175 cm groß, 68 kg schwer. 

Im T-Shirt mit Kette: https://www.pic-upload.de/view-36660230/T-Shirt.jpg.html 

Mit Lederjacke: https://www.pic-upload.de/view-36660233/Lederjacke.jpg.html

Dünne Jacke mit Sneakern: https://www.pic-upload.de/view-36660229/JackemitSchuhen.jpg.html

Mit dicker Winterjacke (seit November bevorzugtes Kleidungsstück im Freien): https://www.pic-upload.de/view-36660231/Winterjacke.jpg.html 

Leider ist mir aufgefallen, dass ich momentan kein Hemd mit guter Passform besitze, sonst hätte ich noch eins im Hemd gepostet. Aufgrund meiner sehr schmalen Statur ist es gar nicht so leicht, ein gut anliegendes Hemd zu finden. Bei Größe M sitzt das Hemd oft zu weit, bei Größe S sind die Ärmel häufig zu kurz. 

Und sorry für die nicht perfekte Bildqualität. 

:thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.