Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Finde daß er auf dem letztem Bild doch recht normal schaut und er sieht jemanden aus meinem Umfeld sehr ähnlich.

Der ist ein Schlesier aus Polen dort gibt es diese Gesichtszüge vom Phänotyp recht häufig, neben den oft eher rundlichen Gesichtern der übrigen Polen.

Den Bart würde ich anders rasieren, die Wangen/Backen frei, der Rest bleibt stehen.

Schaut etwas ungepflegt aus, weil der Bartwuchs nicht sonderlich dicht ist.

Ob die Kappe nun zum Rest passt, farblich schon, ist Ansichtssache.

Für mich ist es nix, würde es aber auch nicht als schlecht beurteilen, da es nicht so 08/15 ist wie das was die meisten Typen so präsentieren.

Ich trage selbst meist eine Kappe (außer auf Lovoo😆) und bin schon einige Jahre älter als er, nur gehört das bei mir zum kompletten Style dazu, der bei mir etwas subkulturell geprägt ist.

Bei mir passt alles 1:1 zusammen und sehe darin bei mir noch keine Frage des Alters was bei Invictus_1 erst recht noch nicht der Fall sein sollte.

Allerdings würde ich nie eine Kappe falschherum aufsetzen, läßt mein Style kindisch wirken außer auf Konzerten in der Moshpit, denn da stört das Ding aufm Kopf nur 😄

Ne, Bart mit freien Wangen bedeutet chin strap. Das ging nur in den 90ern als Rapper.

Den Bart hab ich wie schon gesagt auf 3 Tage Bart Länge gekürzt. Aber stimmt, mein Bart ist nicht sonderlich dicht an den Wangen.

Wenn ich die Cap richtig rum aufsetze sehe ich aus wie ein 5 jähriger. Das passt null zu meiner Kopfform.

 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Oun schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-6718fd-1611782301.jpeg.html

ihr wollt leben ? Hier habt ihr Leben nach nem heftigen Korb heute(der 1.254 millionste im Leben)😂

Gutes Foto. Richtig gut für OG. 

Besser als 99% aller OG Fotos und es sagt so schön aus: "Ich hab mal 10 Sekunden Arbeit rein gesteckt in mein Profil. Keine Ahnung, warum andere da so eine Wissenschaft draus machen, ein Selfie Bild reicht doch..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werde es reinstellen ihr werdet sehen das gibt kaum Likes 😂😂 steht morgen bei Tinder drin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oun Nimm mal alle anderen Fotos raus. Nur ein Foto, das den positiven und sympathischen Eindruck von dem Foto hier kaputt macht, reicht, um dich nach links zu swipen.

Und hör bitte auf dich ständig selbst runter zu machen. Hoff du machst das nie bei Frauen, die du rumkriegen willst. Is echt nicht attraktiv. Dabei haste so viel Potenzial. 😉 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-6718fd-1611782301.jpeg.html

ihr wollt leben ? Hier habt ihr Leben nach nem heftigen Korb heute(der 1.254 millionste im Leben)😂

Du wirkst freundlich und offen, total natürlich, kenne die anderen nicht aber mit dem hier kommst Du klasse rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Werde es reinstellen ihr werdet sehen das gibt kaum Likes 😂😂 steht morgen bei Tinder drin 

Darf ich es mal im OG antesten? Würde mich wundern, wenn ich damit keine Matches bekomme. Vllt. mit ein wenig Bildbearbeitung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, noraja schrieb:

Darf ich es mal im OG antesten? Würde mich wundern, wenn ich damit keine Matches bekomme. Vllt. ein wenig Bildbearbeitung. 

Mach es mal 🙂 darfst machen nur bitte keine schlimmen Sachen damit machen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Oun schrieb:

Mach es mal 🙂 darfst machen nur bitte keine schlimmen Sachen damit machen 😅

Nur aus Interesse: Hab mir mal einige Bilder von Dir angeschaut, inkl. denen bei Tinder, die Du in alten Threads gepostet hast. 
Was zahlst Du denn für den CLA Benz im Monat und aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du (hatte was von Düsseldorf gelesen?)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Nur aus Interesse: Hab mir mal einige Bilder von Dir angeschaut, inkl. denen bei Tinder, die Du in alten Threads gepostet hast. 
Was zahlst Du denn für den CLA Benz im Monat und aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du (hatte was von Düsseldorf gelesen?)

400 euro monatlich für den CLA und komme aus Düsseldorf.

 

Joa Leute hab genau 1 like mit diesem Bild bekommen, seit 10 oder 12 Stunden oder so nach dem gestrigen mega heftigen Korb im RL(Arbeit) Denk ich mal ich sollte mal ernsthaft über eine Kastration oder so nachdenken...

Wäre sicher besser für die Frauenwelt und auch für mich bin wieder an nem Punkt wo ich wieder das ganze Forum vollheulen würde aber ich lass das mal.....es reicht auch irgendwann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Oun schrieb:

Joa Leute hab genau 1 like mit diesem Bild bekommen, seit 10 oder 12 Stunden oder so

Soll Menschen geben, die nachts schlafen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Oun schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-6718fd-1611782301.jpeg.html

ihr wollt leben ? Hier habt ihr Leben nach nem heftigen Korb heute(der 1.254 millionste im Leben)😂

https://deavita.com/wp-content/uploads/2018/08/business-frisuren-herren-justin-timberlake-nahaufnahme-bart-sakko-hemd.jpg

rylw1573710346726.jpg?fmt=webp&v=1

die frisur und outfit passen besser zu dir. msl von der hose abgesehen. bloß kein gold tragen. der auf dem bild hat eine schwarze Armbanduhr, das passt. - dein innergame scheint gut zu sein, nur lass die tiefstapelnde worte. dir würde eine mütze übrigends auch gut tun. der dreitagebart ist glaube ich nicht deine stärke, da noch zu jung. lieber ganz weg. oder ganz voll, wegen den schmalen lippen.

von diesen Plasticjacken kann man immer nur abraten. zieh lieber einen qualitativen Pullover an oder mehrlagig.

für og versuch die fotovorschläge natürlich mit kopf nach zu stellen. 

ps: bring natürlich alles nix, wenn du den style nicht lebst. denke timberlake könnte für dich gut als vorbild herhalten.

 

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Oun schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-6718fd-1611782301.jpeg.html

ihr wollt leben ? Hier habt ihr Leben nach nem heftigen Korb heute(der 1.254 millionste im Leben)😂

Unser neuer Foren-Chad! 😄 From Oun to Chad in nur 3 Jahren

Das Bild ist gut. Ich würde auch alle anderen rausnehmen, und ggf. nur das nehmen.

Vermutlich ist auch deine Elo zerschossen, deswegen keine Likes. Also doch mal Platin kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Oun schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-6718fd-1611782301.jpeg.html

ihr wollt leben ? Hier habt ihr Leben nach nem heftigen Korb heute(der 1.254 millionste im Leben)😂

Wow, du kannst lächeln! Das ich diesen Tag hier noch erleben darf, ist ein absolutes Wunder 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wow, du kannst lächeln! Das ich diesen Tag hier noch erleben darf, ist ein absolutes Wunder 😄

Jop. Jetzt ist nur noch unser Invicy dran.

Man kann mit Lächeln nur besser aussehen, es sei denn man ist der härteste bad ass motherfucker und das sind einfach die wenigsten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MaleCharacter schrieb:

Jop. Jetzt ist nur noch unser Invicy dran.

Man kann mit Lächeln nur besser aussehen, es sei denn man ist der härteste bad ass motherfucker und das sind einfach die wenigsten hier.

Ich hab Zuversicht. Bei @Oun hats auch nur n paar schlappe Monate gedauert 😉

Make Hamsterbäckchen beim Lachen great again. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Oun schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-6718fd-1611782301.jpeg.html

ihr wollt leben ? Hier habt ihr Leben nach nem heftigen Korb heute(der 1.254 millionste im Leben)😂

Mega!

Habe gerade extra deine alten Posts rausgesucht. Tolle Entwicklung! Ist echt krass was alleine das Lächeln ausmacht. 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

Joa Leute hab genau 1 like mit diesem Bild bekommen, seit 10 oder 12 Stunden 

Was steht in der Bio bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Jop. Jetzt ist nur noch unser Invicy dran.

Man kann mit Lächeln nur besser aussehen, es sei denn man ist der härteste bad ass motherfucker und das sind einfach die wenigsten hier.

selbst der "Typ Türsteher" würde mehr Likes haben, wenn er mal lächelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.