Mein Weg in die LTR nach Hilfe aus dem Forum

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

 

 

Ihr habt mir alle damals sehr geholfen:

 

http://www.pickupforum.de/topic/124974-tanzpartnerin-eskalation-verkackt-friendzone-gefahr

 

da wollte ich Euch den Ausgang der Geschichte nicht vorenthalten, auch wenn es vielleicht etwas langatmig werden könnte und doch auch schon recht lange her ist. Kommentare zu evtl. fehlendem Game sind nicht nötig, das Ding ist durch. Nichtsdestoweniger sind sie jedoch erwünscht.

Zwei Tage nach dem letzten Foreneintrag (23.10.2013) im oben genannten Thread hatten wir also unser Dinnerdate (25.10.2013, Freitag), das ich natürlich entsprechend logistisch vorbereitet hatte. Also Plätze bei vier verschiedenen Restaurants (China, Grieche, 1a geniales Steakhaus und Inder) reserviert, Bett bei mir zuhause frisch bezogen, Weinchen kühlgestellt, globalgalaktisch aufgeräumt etc. Auch im fortgeschrittenen Alter wollen Dates ordentlich geplant sein.

Wir hatten uns auf einem bestimmten Parkplatz in der Nähe der Fußgängerzone verabredet. Auf meine Frage „Worauf hast Du Appetit? Es gibt in dieser Stadt chinesisch, bla…, bla bla“ wünschte sie sich das argentinische Steakhaus. Nun gut, das wäre auch mein Favorit gewesen.

Beim Betreten des Restaurants sagt der Kellner: „Wir haben wie gewünscht die romantische Ecke für Sie reserviert.“
Hat jemand die „Jay Leno Late Night Show“ während der Zeit des zweiten Golfkriegs gesehen, in der er gesagt hat „the US military have a big problem because they keep explaining their Baghdad Monday morning attack plans on the Friday night before on CNN.” Genauso kam ich mir in dem Moment vor. Was macht sie? Dreht sich um zu mir und grinst. Grinst, grinst, grinst und will gar nicht wieder aufhören…  

 

Der Abend verlief super, wir haben viel gelacht, auch über ernste Themen gesprochen und wurden dann kurz vor Mitternacht von der Putzfrau mit ausgefegt. Auf dem Weg zurück zum Parkplatz mussten wir an einer roten Fußgängerampel warten. Sie zieht mich zu sich runter, greift meine Rübe, gibt mir einen langen Kuss und sagt „ich kann aber heute nicht mit zu Dir kommen. Ich muss morgen früh um sechs nach Y zu meinen Eltern.“ Sind etwa 200 km, ok, da sollte man schon ein bisschen Schlaf abbekommen haben. Ich hatte am Wochenende auch schon Termine, also „dann sehen wir uns nächste Woche Freitag.“ (Die Woche über war sie damals auf einem IT-Projekt in M, deswegen war nur das Wochenende möglich.)

 

Wir hatten dann abends immer mal telefoniert, so halt „gute Nacht“, „wie ist es Dir ergangen“. Das Übliche halt. Donnerstag rief sie an „ich komme schon heute Abend zurück.“ „Schön, freut mich. Fahr doch gleich zu mir durch.“ Sie: „Nein, ich fahre zu mir.“ Mist… Fünf Stunden später klingelt es wieder. „Ich fahre doch zu Dir durch.“ Hähä, dachte ich, braves Mädchen! Geht doch. Und die Hyäne reibt sich die Hände… Aber zu früh gefreut. Sie bestand darauf, auf dem Sofa zu schlafen. Ich hatte in dem Moment das (richtige) Gefühl, nicht weiter zu eskalieren.

 

Aber am folgenden Abend waren wir bei ihr zuhause. Auf ihrem blöden Teppich habe ich mir dabei so dermaßen den Abend über die Knie aufgeschrammt (so wie bei „Knie meets Asphalt beim Radfahren“), dass es zwei Wochen lang geschmerzt hat.

 

Krönender Abschluss danach war ihre Frage/Shittest: „Vögelst Du eigentlich alle Deine Tanzpartnerinnen?“
Antwort von mir: „Nö. Normalerweise vögeln wir erst und tanzen dann später.“ Lacht und gibt endlich Ruhe… So stolperte ich („rutschte ich auf den Knien“) also in eine zweieinhalb Jahre währende LTR, die nunmehr seit sechs Wochen nach Rosenkrieg beendet ist. Aber dazu vielleicht irgendwann mehr...

 

bearbeitet von cougarhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amigo Du kannst es doch. 3 Jahre so knapp, sei dankbar für die schöne Zeit und Ohren und alles andere auch steif halten, dann tanzt sich da schon iwie ne neue Maus in dein Leben. Wenn nicht gehen wir mal auf Piste, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Thalios:

... Wenn nicht gehen wir mal auf Piste, das wird schon.

Thalios, danke für Deine guten Worte!

Das mit dem "auf Piste gehen" ist keine soooo dumme Idee, Hannover ist nicht weit weg von uns beiden. Können wir gerne machen! Wie alt bist Du denn? Ich bin 51, ein Kollege hat mir letztes Jahr zum 40. gratuliert :-P. Sehe also doch etwas jünger als 51 aus. Man hätte dann auch mal einen Wingman. Letztes WE war ich alleine unterwegs, die Damen alle zu zweit, eine Hübsche mit häßlicher Freundin. Ich würde mich notfalls auch opfern.

Tanzpartnerinnentechnisch tut sich auch schon wieder was. Ich bin mit zwei Mädels über eine Tanzpartnerbörse in Kontakt, Date mit einer der Damen ist für nächsten Sonntag zu einem Salsa-Schnupperkurs.
(Zählt Tanzpartnerbörse eigentlich zu OG?)

Ich merke allerdings, dass die LTR mir etwas wiedergebracht hat, von dem ich dachte, das Problem sei gelöst: Die verdammte AA ist wieder da...

Nahziel ist bei mir momentan FB und Tanzpartnerin, das muss nicht zwingend dieselbe Frau sein. Aber bis dahin ist es wieder ein weiter Weg, sch... AA. Und wieder die Routinen üben, umpf!

Also Kollegen, Ihr habt Thalios gehört/gelesen: Ohren und anderes steif halten! Ich halte mich auch daran.

Gruß, CH

bearbeitet von cougarhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.