19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag! Ich bin aufgrund eines Frauenproblems, das mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet, neu hier.

Ich kenne eine Frau (18) nun schon etwa 6 Jahre, habe sie immer mal wieder interessant gefunden, war bisher aber nichts los. Seit etwa 2 Monaten ist es jedoch genau so-ich interessiere mich für sie. Wir haben geschrieben, wobei mir aufgefallen ist, dass ihr Schreibstil um einiges freundlicher als früher ist und uns auch schon mehrmals getroffen. Dabei ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, dass sie vermehrt Körperkontakt zu suchen scheint, obwohl sie diesen sonst eigentlich eher ablehnt. So, bis hierhin klingt das auch ganz gut, jedoch gibt es mehrere Haken:

Sie schreibt sehr intensiv mit anderen Typen, was ich auch akzeptiere, da ich ja auch mit anderen Frauen schreibe und die Schreiberei als nicht allzu wichtig empfinde. Es sind eher ihre Stimmungsschwankungen, die ich nicht so recht verstehen mag. Erst lehnt sie sich liebevoll an mich, dann redet sie plötzlich von ihrem Ex oder einem anderen Mann und macht mir durch abweisende Sätze diskret klar, dass sie ja gar nichts von mir wolle. Letztens bot ich ihr an, bei mir zu schlafen. Da sie Typen in diesem Zusammenhang nicht so schnell an sich ranlässt, rechnete ich mit einem "Nein". Sie zog es jedoch  äußerst glaubwürdig in Erwägung, hatte dann aber keine Zeit. Trotzdem habe ich mich natürlich gefreut, dass sie mit dem Gedanken gespielt hat. Leider habe ich sie dabei etwas bedrängt, sodass ich sie die nächsten Tage erstmal in Ruhe ließ. Ich denke, dass sie dabei Sehnsucht nach mir verspürte, da sie mich auf Arbeit oft ansah und wieder beiläufig berührte. Also habe ich sie bald darauf wieder nach einem Treffen gefragt. Sie hatte keine Zeit und ist mit einem anderen Typen von Arbeit weggegangen. Jedoch hat sie mich wieder vor seinen Augen beiläufig berührt und angeboten, ich könne ja mitkommen, was ich mir aber nicht geben wollte. Sie hat dann im Weggehen nochmal zurückgesehen und seitdem ist nichts mehr los. Ich komme mit der Situation nicht klar. Manchmal denke ich, sie will einfach nur Spaß haben, genießt die Aufmerksamkeit meinerseits oder möchte einen anderen Typen eifersüchtig machen. Dagegen spricht aber, dass sie ja auch Annäherungsversuche unternahm, wenn wir allein waren und eindeutig Zuneigung zeigte. Sie will sich auch weiterhin mit mir treffen, es ist aber nicht klar, wann. Danach möchte ich auch nicht fragen, das habe ich bereits oft genug getan. Will sie mich nur warmhalten? Oder will sie nur Spaß haben? Ich verstehe sie nicht, möchte aber auf jeden Fall, dass sich etwas entwickelt. Wie sollte ich am besten vorgehen?

 

Danke im Voraus

Torte1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie spielt mit dir. Sie weiß, dass du sie magst, aber du dich nichts traust. Kann sein, dass sie dich tatsächlich nur "warmhält". Deshalb solltest du dich vielleicht ein wenig zurück ziehen für ein bis zwei Wochen. Und wenn sich dann anschließend die Gelegenheit für ein Treffen ergibt, solltest du ein wenig mutiger sein und sie auch mal berühren. Also nicht blöd anggrabschen, sondern auch eher so "beiläufig". Wenn sie es akzeptiert, dann etwas weniger beiläufig usw. Jedenfalls wird sie dir dann schon zu verstehen geben, ob du nur ein Kumpel bist, der sich sowas nicht erlauben darf oder ob sie sich darauf einläßt.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb francisxs:

Ja, sie spielt mit dir. Sie weiß, dass du sie magst, aber du dich nichts traust. Kann sein, dass sie dich tatsächlich nur "warmhält". Deshalb solltest du dich vielleicht ein wenig zurück ziehen für ein bis zwei Wochen. Und wenn sich dann anschließend die Gelegenheit für ein Treffen ergibt, solltest du ein wenig mutiger sein und sie auch mal berühren. Also nicht blöd anggrabschen, sondern auch eher so "beiläufig". Wenn sie es akzeptiert, dann etwas weniger beiläufig usw. Jedenfalls wird sie dir dann schon zu verstehen geben, ob du nur ein Kumpel bist, der sich sowas nicht erlauben darf oder ob sie sich darauf einläßt.    

Es ist ja eben so, dass ich durchaus auch etwas tue. Unverständlicherweise lässt sie das manchmal zu und manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie weit ging es denn bei euch bereits und was stellst du dir für die zukunft vor? sorry, das hätte ich vorher fragen sollen, um die Situation besser einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommste es seit 6 Jahren nicht auf die Reihe und sie genießt es die Jungs etwas anzumachen.

Wie lange willst du noch warten um endlich mal ne echte Attacke zu reiten???

 

vor 4 Stunden schrieb Torte1111:

Unverständlicherweise lässt sie das manchmal zu und manchmal nicht

Das spricht eher dafür, das sie dich als Orbiter haben will um ihr Ansehen bei anderen Typen zu steigern,

das muss nicht immer dann sein wenn andere dabei sind, schließlich will sie dich ja bei der Stange halten.

 

Entweder du finalisierst das ganze jetzt und machst richtig Kino mit dem Ziel von FC oder

du schießt sie ab, denn dann stiehlt sie dir nur deine Zeit. 6 Jahre anhimmeln ist wirklich genug des ganzen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb francisxs:

wie weit ging es denn bei euch bereits und was stellst du dir für die zukunft vor? sorry, das hätte ich vorher fragen sollen, um die Situation besser einschätzen zu können.

So richtig ging da bis jetzt nichts, aber ich habe ja auch erst seit zwei Monaten ernstes Interesse. Hoffe schon auf eine Beziehung, sie ist auch nicht der Typ Frau, der schnell den Partner wechselt. Deswegen sehe ich mich jetzt auch etwas unter Druck gesetzt, denn wenn der andere Typ an sie rankommt, muss ich womöglich lange warten, bis sie wieder frei ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt heiß und kalt, ist doch offensichtlich. Nichts bringt Mann mehr zum Grübeln und dabei will sie auch herausfinden, ob Du nun langsam mehr in ihr sehen kannst als ein Mädchen. Seit Zwei Monaten ist das doch der Fall. Ich gehe davon aus, dass Du eher einen auf Schmusebärchen machst und immer nur reagierst und beobachtest. Gähn.

Was  hier fehlt ist schlicht Führung, Ansagen, aktives Berühren nun auch von Deiner Seite aus, eben die Eier endlich mal finden. Das genau erwartet sie. Solange Du das nicht packst geht sie mit anderen aus, das ist doch klar. Soll sie etwa warten bis sie Schimmel ansetzt, nur, weil Du nicht zu Dir stehst und zu Deinem Begehren? Denn darum geht es doch.

Du willst sie, dann handel entsprechend. Lässt sie Dich abblitzen, dann lasse sie sofort liegen und verabrede Dich anderweitig. Kein zurück Blicken, keine Spielchen. Wenn sie dann merkt, Du machst Dein Ding wird sie Dich auch ernst nehmen. Aktuell spiegelt sie Dir nur Dein eigenes unklares Verhalten. Darauf steht keine Frau.

Andere Typen sind egal, mach ein Treffen aus, eskaliere und los geht es, dann hast Du Dein Antwort.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Absichten können wir nicht beurteilen. Davon mußt du dich aber auch unabhängig machen. Treff dich mit ihr und probier es aus, indem du etwas Kino machst (Hand aufs Bein legen, in den Arm nehmen, ... was halt zur Situation passt.). An ihrer Reaktion wirst du merken ob es ihr gefällt oder nicht. Wenn nicht, weißt du halt woran du bist. aber hintenan stellen solltest du dich nicht. Es gibt da draussen genügend andere Mädels mit denen du auch Spaß haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb francisxs:

Ihre Absichten können wir nicht beurteilen. Davon mußt du dich aber auch unabhängig machen. Treff dich mit ihr und probier es aus, indem du etwas Kino machst (Hand aufs Bein legen, in den Arm nehmen, ... was halt zur Situation passt.). An ihrer Reaktion wirst du merken ob es ihr gefällt oder nicht. Wenn nicht, weißt du halt woran du bist. aber hintenan stellen solltest du dich nicht. Es gibt da draussen genügend andere Mädels mit denen du auch Spaß haben kannst.

Kino mache ich ja schon, aber das gefällt ihr nur so zu 80%, manchmal zuckt sie ganz bewusst zurück, obwohl ich nicht aufdringlich oder so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleib noch ein bis zwei Treffen am Ball und versuch zumindest zum kc zu kommen. Wenn du dieses Level nicht erreichst such dir Alternativen (was ich dir so oder so empfehlen würde). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lehnt treffen mit dir ab aber geht mit anderen Typen dafür weg. Das ist doch ein klares Signal man. 

Und auf der Arbeit wäre ich sowieso dafür nicht zu sehr zu eskalieren. Etwas ähnliches ist mir auch auf der Arbeit passiert. Sie gab mir mehrmals eindeutige lol's, Körperkontakt war auch da aber treffen immer abgelehnt oder vorher abgesagt. War mir dann irgendwann zu blöd. Zum KC eskaliere ich auf der Arbeit nicht. Pech für Sie :).

Alternativen suchen und nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten. Grund: "Man scheißt nicht wo man isst."

Das Risiko, dass es nichts wird und sie Drama auf der Arbeit schiebt, wäre mir an deiner Stelle zu groß. Das belastet das Arbeitsklima und kann letztendlich deine berufliche Laufbahn gefährden.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie mit 12 kennen gelernt? Ihr arbeitet zusammen? Oje. Such Dir ne andere!

Man kann durchaus was auf der Arbeit anfangen, aber das setzt viel besseres Screening und insgesamt Erfahrung voraus damit das eben nicht im Drama endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎05‎.‎2016 um 13:13 schrieb francisxs:

Dann bleib noch ein bis zwei Treffen am Ball und versuch zumindest zum kc zu kommen. Wenn du dieses Level nicht erreichst such dir Alternativen (was ich dir so oder so empfehlen würde). 

Wie kann ich denn Kino so steigern, dass die Sache mit dem kc nicht zu plötzlich kommt? Und wie lange sollte ich in etwa mit dem Treffen warten? Einerseits würde ich sie fragen, weil ich keinen Bock habe, dass der andere Typ wieder ankommt. Andererseits habe ich sie oft genug gefragt und möchte nicht needy wirken.

Alternativen gibt's genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb challenged:

Du hast sie mit 12 kennen gelernt? Ihr arbeitet zusammen? Oje. Such Dir ne andere!

Man kann durchaus was auf der Arbeit anfangen, aber das setzt viel besseres Screening und insgesamt Erfahrung voraus damit das eben nicht im Drama endet.

Wir waren auf der gleichen Schule, hatten da aber eher wenig miteinander zu tun. Und wir haben auf Arbeit auch nicht so viel miteinander zu tun. Sehe sie vielleicht 3x kurz pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch schon geschrieben. taste dich vorwärts. begrüß sie mit umarmung, berühr sie beiläufig an der schulter, streichel ihr über den kopf oder so (wie es sich halt ergibt ohne plump zu werden), leg mal deine hand auf ihr bein und lass sie da etwas länger liegen. und wenn sie alles ohne widerstand mitmacht bzw. du das gefühl hast ihr gefällt es dann gibst du ihr zum abschied eures treffens einen kuss. Wenn sie es nicht möchte, akzeptier es. dann weißt du woran du bei ihr bist und brauchst dir keine weiteren gedanken machen. oder sie steigt drauf ein und du weißt auch woran du bist ☺️

alles kein hexenwerk ... du musst nur mal ausm quark kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so ... wie lange du mit dem treffen warten sollst. sieh es mal aus ihrer perspektive: wenn sie auf dich steht und hofft dass du mal mutiger wirst, dann ist es ihr egal wann das treffen stattfindet ... und wenn sie nicht auf dich steht ist es ihr auch egal wann ihr euch trefft. du siehst also: es ist egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.