34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nach der letzten Beziehung bin ich über PickUp gestolpert und finde es sehr faszinierend. Habt ihr einen Stammtisch oder WA Gruppe gegündet? Wohne in der Nähe von Augsburg und würde gerne mal mit anderen in der Maxstrasse oder City Gallerie was starten. Bin 35. 

Grüsse

MAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse.

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

solltet ihr bereits eine WA-Gruppe erstellt haben wäre ich auf jeden Fall gerne dabei. Wenn nicht, würde ich eine erstellen.

Zu mir: bin 27, lebe seit 25 Jahren in Augsburg und habe nach 1,5 Jahren wieder richtig Lust auf gamen :)

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.