34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin in diesem Forum noch sehr neu und suche eigentlich nur paar "dudes", die auch "gamen"! 

Zurzeit bin ich sehr oft in Augsburg DAYGAME/NIGHTGAME alleine unterwegs! 

Mit 19 und meinen derzeitigen Erfahrungen würde ich mich eher als Anfänger bezeichnen. Bin im DAYGAME ca. 3-4 Monate aktiv und seit einem Monat wöchentlich in Clubs bzw. im Nightgame!

Ich hab mich zwar noch nie vergleichen können, aber ich denke, ich bin ein BEAST im Ansprechen (nach paar Sets habe ich fast keinerlei Hemmungen mehr)!

Wäre mega cool, mal mit anderen zu "Gamen" und gemeinsam unsere Social-Skills auf ein neues Level zu pushen.

Wenn ihr mit n' jungen, "ungehemmten" Bub "Gamen" wollt, bin ich gern dabei :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich komme auch aus Augsburg und suche pickup interessierte Leute aus der Umgebung.

Zusammen fällt es einem oft einfach leichter Gruppen anzusprechen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, komme auch aus Augsburg bin 21 Jahre alt und habe schon einige Erfahrung gesammelt, suche ebenfalls Kollegen, die mit mir auf die Straße oder in Clubs gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir können ja auch hier im Forum ein Treffpunkt irgendwo in Augsburg ausmachen?  Falls sich die andren hier nicht melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2016 um 21:48 schrieb Aviation95:

Ja am besten eine WhatsApp Gruppe 

Am 17.8.2016 um 19:46 schrieb Mo2016:

Wir können ja auch hier im Forum ein Treffpunkt irgendwo in Augsburg ausmachen?  Falls sich die andren hier nicht melden.

 

Vllt am 2.9. Iwo am rathausplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich und ein Kumpel würden wohl am Freitag auch mal vorbeischauen. Wir haben allerdings noch 0 Erfahrung, wenn das in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne noch gar nicht, will meine nummer aber nicht im forum posten, würde vorschlagen wir tauschen die dann mal aus am brunnen oder jemand ist so frei und postet sie hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin noch bis April in Augsburg, bin 25 Jahre alt und habe schon einige Erfahrung, suche ebenfalls Kollegen die mit mir auf die Straße und vorallem in Clubs gehen. 

Bock auf richtig feiern und die Clubs zu bearbeiten. Nach 2 Jahren Beziehung muss jetzt wieder rasiert werden :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.