Nach 5 Dates geht es nicht richtig weiter...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade eine Idee gekommen. Sie arbeitet in einem Möbelhaus, wo sie natürlich Rabatt bekommt. Waren mal kurz an ihrem freien Tag zusammen da, weil ich ne Couch brauche. War aber nicht die richtige Farbe, aber sie kann die in allen bestellen. Bekomme die Couch durch sie 500 Euro günstiger. Soll ich ihr einfach mal wegen der Couch schreiben und gar nicht nach einem treffen fragen ? Dann denkt sich sich bestimmt, hä will der mich nicht mehr sehen. Kann ja auch in ner Woche nach nem Date fragen. Bis jetzt hing ich ihr ganz gut am Arsch... Was haltet ihr von diesem Move ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Migoo:

Bekomme die Couch durch sie 500 Euro günstiger. Soll ich ihr einfach mal wegen der Couch schreiben und gar nicht nach einem treffen fragen ?

Was soll den dieser Mist? "Ach ich bin ja garnicht an dir interessiert......, jetzt will ich das du mich nach einem Treffen fragst!"???

 

Mach ihr klar das du Lust hast was mit ihr zu unternehmen, lade sie zu deiner Gesellschaft ein und wenn sie es nicht will, dann soll es eben nicht sein.

Kommt sie dann oder später nicht mit einem Gegenvorschlag um die Ecke, dann vergiß sie.

 

Alles andere wurde ja schon geschrieben.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraction ist für ein Treffen bei dir noch zu tief. Versuch daher lieber ein Treffen auszumachen,dass nicht offensichtlich ist bzw. wo sie jederzeit "flüchten" könnte wie bsp. kurz bisschen spazieren. Wenn sie sogar das abschlägt,wars das sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Origination:

Die Attraction ist für ein Treffen bei dir noch zu tief. Versuch daher lieber ein Treffen auszumachen,dass nicht offensichtlich ist bzw. wo sie jederzeit "flüchten" könnte wie bsp. kurz bisschen spazieren. Wenn sie sogar das abschlägt,wars das sowieso

Warum ? Beim vorletzten Date, war ich schon kurz bei ihr und sie bei mir bevor wir nach Köln feiern gegangen sind.  Sie hat sich bei ihr fertig gemacht für die Party und dann ist sie mit zu mir und ich hab bei mir geduscht und wir haben noch kurz gechillt. Sie meinte sogar sollen wir nicht hier bleiben und einen Film schauen. Dachte das wäre irgendein Shit Test weil sie ziemlich schick angezogen war. Ich meinte dann, ne lass mal dahin. Wollte auch aus anderen Gründen auf die Party weil ich dort noch andere Leute getroffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Migoo:

Warum ?

Ist nur eine Vermutung, ansonsten hätte sie doch akzeptiert oder einen Gegenvorschlag gemacht, oder nicht? Ist wie auch immer nur eine Vermutung. Ab und zu muss eben ein Schritt zurück gemacht werden, bevor es wieder zwei vorwärts geht.

Mit einem Schritt zurück kannst du noch gewinnen, falls die Attraction nicht genug hoch ist - mit einem vorwärts sicher nicht. Daher musst du wissen, was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mich gerade hier was am einlesen (Schatztruhe, Telefongame etc.)

Was haltet ihr davon:

20:30 angerufen: HB Handy aus

Hab dann per WA geschrieben kurz nach 22Uhr weil ich nicht wusste ob sie so spät zurückruft ( Dachte wegen Führung etc.)

Ich: Hey

Sie: Hi (gegen 23Uhr)

Ich: Nabend, bin noch bei nem Kumpel. Ich rufe dich morgen an, ok ?

Sie: ja ok

 

Sitze natürlich zu Hause. Das mit dem ok am Ende, hab ich gemacht das sie es bestätigt. Hab da durch keinen Small Talk gemacht und kann sie morgen dann wegen treffen fragen.

 

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Und was hat das jetzt gebracht?

Warum hast du nicht morgen nochmal angerufen? Musst du nicht ankündigen. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Migoo:

20:30 angerufen: HB Handy aus

Hab dann per WA geschrieben kurz nach 22Uhr weil ich nicht wusste ob sie so spät zurückruft ( Dachte wegen Führung etc.)

Führung??? Du läufst ihr hinterher und die Gute blickt das komplett.

Entweder sprichtst du mit uns nicht ehrlich und schreibst nicht was dich bewegt oder du erkennst es wirklich nicht.

Du hängst komplett an ihrer Kittelschürze und bist sowas von uninteressant für sie, das glaubst du nicht.

"nach-5-dates-geht-es-nicht-richtig-weiter"; und das wunderst dich nach allem was dir hier erzählt wird noch im geringsten...sry.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird morgen nicht an ihr Telefon gehen. Sie sonnt sich ein wenig in Deiner Aufmerksamkeit aber mehr kannst Du von ihr nicht erwarten.

Sie wird Dir auch niemals sagen, daß sie garnichts von Dir will. 

Mach Dich da nicht mehr zum Affen und geh ihr künftig aus dem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb henry55:

Entweder sprichtst du mit uns nicht ehrlich und schreibst nicht was dich bewegt oder du erkennst es wirklich nicht.

 

Verstehe ich nicht ganz. Was ist daran nicht ehrlich? 

Da ich ja anscheinend alles falsch mache, was soll ich denn machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Migoo:

Verstehe ich nicht ganz. Was ist daran nicht ehrlich? 

Da ich ja anscheinend alles falsch mache, was soll ich denn machen? 

Du solltest sie mal langsam vögeln, falls sie sich nochmal auf ein Treffen einlässt. Dann lädst du sie direkt zu dir ein oder irgendwo anders hin, wo du zum Sex eskalieren kannst.

Falls nicht, einfach andere daten. Die hält dich nämlich schön an der Leine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Habe mich mit HB 7-8 mal getroffen ( kein Sex, ich weiß eigentlich Todes Urteil ) und bin auf einige Shittests reingefallen. Habe stark meinen Frame verloren und obendrein mich betaliesieren lassen. Durch viel lesen habe ich das jetzt alles verstanden. 

Sie hat vorgegeben selten Zeit zu haben und ich habe ausschließlich nach Treffen gefragt. Habe den Invest dann runtergeschraubt bis mehr von ihr kam. Hat auch soweit funktioniert war aber von ihrer Seite eher ein Ködern und warten. Bin halt direkt wieder drauf angesprungen wenn sie sich gemeldet hat, also leichtes Spiel für sie.

Das ging mir dann so auf die Eier, dass ich ihr geschrieben habe, keine Lust auf deine Spielchen mach´s gut ! Wollte ihr damit zeigen das ich auch ohne sie kann. Sie hat auf die Nachricht nicht geantwortet ( antwortet sonst immer ).

Ich habe jetzt 3 Wochen vergehen lassen, hab viel erlebt 2 Städtereisen war aufm Festival und habe mich mit anderen Frauen beschäftigt. In der Zeit hatte ich noch das Glück das ich über Facebook von einigen Frauen verlinkt wurde auf Party Fotos, essen Dates usw. was sie alles gesehen hat.

Jetzt hab ich ihr nach über 3 Wochen geschrieben wie es ihr geht. Sie hat direkt geantwortet. Jetzt zur Frage sie schreibt:

Wie kommst das du mir schreibst

Jetzt überlege ich, was ich ihr schreiben soll. Bestimmt nicht, ich musste an dich denken... Ich will egal was kommt meinen Frame behalten und Alpha verhalten an den Tag legen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Migoo:

 

Wie kommts dass du mir schreibst?

Auf gar keinen Fall darfst Du solche Fragen beantworten! Niemals! 

Dieses Spielchen nennt sich "Öffne Dich mir!" 

Das ist Manipulation vom Feinsten. Wenn Du darauf ehrlich antwortest, wird sie Dich mit Deiner Antwort konfrontieren und Dir alles mögliche unterstellen, damit Du Dich in verbale Widersprüche verstrickst. Da kommst Du dann nicht mehr raus und dann bist Du schnell ihr Hündchen.

Schreib irgendwas aber antworte nicht auf diese Frage.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Migoo:

keine Lust auf deine Spielchen mach´s gut ! Wollte ihr damit zeigen das ich auch ohne sie kann.

 

vor 9 Minuten schrieb Migoo:

Jetzt hab ich ihr nach über 3 Wochen geschrieben wie es ihr geht.

 

vor 9 Minuten schrieb Migoo:

Ich will egal was kommt meinen Frame behalten und Alpha verhalten an den Tag legen...

Dann hättest du ihr nach "machs gut!" nicht mehr schreiben dürfen! Das ist ein Framebruch wie aus dem Lehrbuch. Dass sie das merkt und sich doof stellt und fragt, warum du dich meldest ist da doch klar.

Sie hab gerade gelernt: Er ist völlig inkonsequent und selbst ein "ich beende das" führt dazu, dass er nach 3 Wochen wieder angekrochen kommt. Der hat wohl ordentlich Druck und keine Alternativen.

Dein Frame ist gerade needy Kerl, inkonsequent und schwankend. In sofern darfst du alles machen, was deinen Wert weiter senkt. Damit würdest du den aktuellen Frame halten.

Du siehst halt aus, als ob du 3 Wochen geschmollt hast und jetzt deine Geilheit größer ist als dein Trotz. Oder als ob dus 3 Wochen bei anderen Frauen versucht hast und keinen Erfolg hattest und jetzt wieder bei ihr betteln willst.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst :

" Sorry, hab mich vertippt - viel Spaß noch " 

NUR DAS !

Nicht mehr... Drehe den Spieß jetzt um! >> Ködern und Warten, Kollege!

Auch nicht wieder dummes Zeug antworten, wenn sie dir antwortet- und das wird sie!

Klaro??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das passt schlecht auf:

Ich: Wie geht es dir ?

Sie: Gut und dir ?

Ich: Mir gehts auch gut

Sie: Sehr gut. Wie kommst das du mir schreibst ?

 

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss auch nicht passen. Du hast es damit jetzt nochmal voll verrissen. Eigentlich ist alles was du schreibst zu viel. Ich würd dir raten gar nix mehr zu schreiben.

Oder du wirfst PU über Bord, machst einfach intuitiv wie du meinst in dem Wissen, dass eh alles verloren ist und sammelst dabei noch Erfahrungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen darauf gar nicht zu antworten. Meint ihr das bringt mich weiter? Ich weiß doch das ich schon ziemlich verkackt habe. 

Ich könnte wetten das sie sich wieder mit mir trifft. Also muss es doch irgendeine einigermaßen vernünftige Antwort darauf geben... Hab ihr gestern um 3 Uhr nachts geschrieben. 

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Migoo:

Ich könnte wetten das sie sich wieder mit mir trifft.

Na wenn du das so gut weißt, dann mach das doch einfach so, dass das klappt und erklär uns ahnungslosen nachher, wie das geht.

EDIT: Erfolgreich hieße dabei 1. Ihr trefft euch tatsächlich und 2. Es geht in Sachen Eskalation weiter als ihr bisher wart.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was passendes schreibe würde! Gar nicht darauf antworten kann ich auch. Aber warum, denkt ihr sie schreibt mir dann ? Verstehe ich nicht sorry 

Ich dachte ich schreib hier rein um von euch einen Ratschlag zu bekommen. Und nur antworte nicht mehr, hilft mir gerade wenig.

 

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Migoo:

Aber warum, denkt ihr sie schreibt mir dann ? Verstehe ich nicht sorry

Weil es als Frau total lustig ist, wenn der zickige Möchtegern-Alpha wieder angekrochen kommt. Wie Männer DAS dann erklären (und das will sie ja gerade von dir) ist tatsächlich immer wieder arg amüsant. Hat schon einen Grund, warum sie die Unterhaltung schnell dorthin lenkt.

Ist halt null Aufwand und ein bisschen Comedy. Inklusive das Ego gestreichelt bekommen, weil der Kerl nicht von einem weg kommt.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.