Hab HB rausgeschmissen... Entschuldigen? Freezen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 22

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen

 

Hatten ein super Date gehabt, uns noch besser verstanden als die letzten beiden Dates, haben vielleicht etwas viel getrunken und sind am Ende bei mir gelandet. Nachdem nach etwas rummachen klar wurde, dass nichts weiter laufen wird, hab ich sie rausgeschmissen (Jaa, ich weiß, uncharmant) was von einigen wütenden Nachrichten ihrerseits beantwortet wurde... Sie meinte, es sei das letzte was sie von mir vermutet hat, dass ich nur auf Sex aus bin, aber im Grunde kauft sie mir nicht ab, dass es mir nur darum ging. Als sie mich anrief, bin ich zu ihr rausgegangen, ich konnte sie ein wenig beruhigen als sie anfing zu weinen, hab auch klar gemacht, dass Sex nicht ausschließlich das ist, worauf ich aus bin, aber immerhin Teil davon ist. Hab ihr dann angeboten, sie könne zumindest bei mir auf dem Sofa schlafen, was wohl ganz fair ist in Anbetracht dessen, dass sie sogar die Taxifahrt zu meiner Wohnung bezahlt hat... Sie schlief dann bei mir, ohne dass die Nacht noch etwas passiert ist.

Insgesamt fand ich die Aktion etwas zu krass meinerseits, genauso hätt ich ihr allerdings auch noch etwas Rapport auf dem Rückweg zu meiner Wohnung bieten können um klar zu machen, dass ich sie sehr begehre, vielleicht von einer kleinen Entschuldigung begleitet. Die Geistesgegenwart hab ich, schätze aufgrund meines Pegels, zu dem Moment leider nicht besessen, sodass sie mich wahrscheinlich einfach nur für ein Arschloch hält. Was nun? Schreiben und entschuldigen kommt mir etwas dämlich vor. Die letzten Dates hat immer sie vorgeschlagen, dass seh ich jetzt allerdings auch nicht mehr passieren. Was mach ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb TÜTANIK:

.... sodass sie mich wahrscheinlich einfach nur für ein Arschloch hält.

Kann man ihr nicht verübeln.

Ich würde jetzt erst mal abwarten, nicht entschuldigen. Entweder sie kommt von selbst oder nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion war echt schlecht, hast du fürs nächste Mal gelernt.

Eine kurze, klare Entschuldigung fände ich da schon angebracht. Du hast immerhin echt Mist gebaut.
Damit sollte das dann aber auch abgeschlossen sein. Also bitte weder Blumen schicken, noch das riesen Entschuldigungs-Date oder in den nächsten Monaten immer wiede rüber das Thema diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie genau wurde denn klar, dass "nichts weiter laufen wird"?

 

Wie genau hast du sie "rausgeschmissen"?

 

Wenn du dich nicht grob aufgeführt hast und sie geblockt hat, hast du, finde ich, schon richtig reagiert. Es ist deine Wohnung, dein Reich, du wolltest Sex sie nicht. Was macht man da nach PU-Manier? Genau!

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten schrieb Herzdame:

Achso, die Frau hat den Schlafplatz auf jeden Fall mit Sex zu bezahlen? Dann sollte man ihr das vorher mitteilen, dass sie sich vorher schriftlich zum Beischlaf zu verpflichten hat.

Jemanden mitten in der Nacht rauszuwerfen ist definitiv nicht die feine englische Art.

Das, finde ich, ist absolut eindeutig definitiv situationsabhängig. Jawohl, ja. Wahrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereue es definitiv, so kalt gewesen zu sein, die Situation hätte man mit etwas mehr Verständnis und Humor sicher auch lösen können... Klar wurde es als sie meinte "Wir schlafen heute nicht miteinander" ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten schrieb TÜTANIK:

Ich bereue es definitiv, so kalt gewesen zu sein, die Situation hätte man mit etwas mehr Verständnis und Humor sicher auch lösen können... Klar wurde es als sie meinte "Wir schlafen heute nicht miteinander" ;)

 

Du bist durch einen Shittest durchgerasselt. Du hättest sie einfach weiterverführen sollen, bis zum Block oder eben zum Sex. Dann hättest sie getrost nach Hause schicken können. 

Ich finde es auch absolut irrelevant ob sie dann bei dir gepennt hätte oder nicht, ob Sex oder nicht. Das wird hier anscheinend öfter mal gerne im Sinne von "Armes-Hasi-kann-sonst-nirgendwo-hin"-Gehabe in Verbindung gebracht. Tageszeit finde ich ebenso irrelevant wenn man nicht gerade in den weiten der Mongolei ist, wo die Transsib nur einmal im Monat vorbeirauscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich alles ein und geh voll mit! Leider nicht mehr änderbar. Zentrale Frage: Was mach ich JETZT? 

Ich kanns selber kaum begründen, aber die offensichtliche Antwort "Alter, entschuldige dich" kommt mir instinktiv irgendwie schlecht vor

 

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Melde dich von deiner Seite erstmal nicht, lass es ne Woche sein, dann schlag ein neues Treffen vor. Wenn sie nicht will, next.

 

Ich setze jedoch voraus, dass du sie verführst und dich eingelesen hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt: sie ist wahrscheinlich sauer oder zumindest enttäuscht von mir. Und dann komm ich ne Woche später um die Ecke und schlag ein Date vor?! Ich seh noch nicht ganz welchen Reiz es für sie hätte da einzuwilligen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast den "Ich-will-Sex"-Frame schon gefahren. Findest du nicht auch dass es unauthentisch von dir wäre dich jetzt dafür zu entschuldigen, also, zurückzurudern? Es steht euch ja einer gemeinsamen, schönen Zeit nix im Wege, doch wollt ihr ja beide sein wie ihr seid und auch so akzeptiert werden. Dafür braucht es Kompatibilität, auch im Sexuellen, gibt es die nicht, solltest du das Mädel vergessen. Da gibt es dann nix dran rumzudoktern. Solange du dich nicht aufgeführt hast wie die Axt im Walde brauchst du dich nicht entschuldigen, dass du sie nicht bei dir haben wolltest, eher dann für die einzelnen Verhaltensweisen im Konkreten. 

Jedoch liest sich ja schon heraus, dass du fehlkalibriert warst. Du hast einen Test nicht bestanden, nehm es dir zu Herzen, mach es das nächste Mal besser und les dich ein.

Mach erst garnicht groß ein Trara draus. Es ist nicht nötig und sogar kontraproduktiv. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb JollyJ:

Du hast den "Ich-will-Sex"-Frame schon gefahren. Findest du nicht auch dass es unauthentisch von dir wäre dich jetzt dafür zu entschuldigen, also, zurückzurudern?

Er soll sich nicht dafür entschuldigen, dass er Sex wollte. Sondern für diese Kurzschluss-Aktion sie rauszuwerfen. Ganz andere Baustelle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten schrieb Herzdame:

Er soll sich nicht dafür entschuldigen, dass er Sex wollte. Sondern für diese Kurzschluss-Aktion sie rauszuwerfen. Ganz andere Baustelle.

Und so stritten sie sich glücklich bis an ihr Lebensende ❤️...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache war doch schon geklärt!? Sie hat doch am Ende eh schon bei dir geschlafen ohne das was lief. Passt doch. Wozu nochmal entschuldigen?

Also ich als Frau würde auch sagen: einfach neues Date ausmachen! 

Zu lange warten würde ich damit aber nicht, zumindest ICH würde sonst den Eindruck haben: ach jetzt kommt er angekleckert, weil irgendein anderes Sexdate abgesagt hat. Also wenn du comfort aufbauen willst, würde ich das Date schneller anleiern. 

bearbeitet von blackli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

Meine Fresse ihr mit euren Mindfuck und Pickup-Gelaber Shittest scheiß...Entschuldige dich einfach für die Form des Rauswurf, zu viel Alkohol blablub, du hast sie gerne, neues Date ausmachen, fertig.

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Der Senator:

Meine Fresse ihr mit euren Mindfuck und Pickup-Gelaber Shittest scheiß...

Dann erlaube die Frage: Warum bist du denn seit drei Jahren in einem Pickup-Forum angemeldet, wenn das alles Scheiß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Update: hab mich für die Entschuldigung entschieden, sie:

Ok ist es nun wirklich nicht gewesen, aber ich werd es schon noch verkraften ?? dennoch fand und finde ich es sehr sehr schade!

Ich: Wann darf ich mir meine Ohrfeige abholen?

Haben uns dann für heute verabredet.

Mein Frame fürs Date: ernsthaft gemeinte, aber nicht übertriebene Entschuldigung, werd ihr ein ganzes Paket Duplos kaufen (hab ihr auf 2 Dates jeweils einen Duplo geschenkt, könnte die Stimmung aufheitern)

Danach c/f, eskalieren, im Notfall rausschmeissen. Nein Spaß. Was würdet ihr machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bereits übertrieben:

Zitat

Ich: Wann darf ich mir meine Ohrfeige abholen?

Und du wirst es wieder tun:

Zitat

werd ihr ein ganzes Paket Duplos kaufen

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator
vor 1 Stunde schrieb Jean Doe:

Dann erlaube die Frage: Warum bist du denn seit drei Jahren in einem Pickup-Forum angemeldet, wenn das alles Scheiß ist?

Gerne Jean Doe. Mir geht es nicht per sé um Pick-up, aber in diesem speziellen Fall um die beschränkte Sichtweise von Manchen in solch Situationen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich sowas lesen muss. Nur wenige schauen auch mal über den Tellerrand des Pick-Ups hinaus und beschränken sich auf gelesene Bücher oder einstudierte Sprüche. 

Beispiel hier: 

Da hat der Threadersteller ein paar gute Dates mit einer Dame, die er offensichtlich gerne hat. Und ihn wird vorgeschlagen, dass Ganze zu freezen, nachdem er sie rausgeschmissen hat. Da wird propagiert, er solle auf eine Meldung ihrerseits warten, trotz

Zitat

Die letzten Dates hat immer sie vorgeschlagen, dass seh ich jetzt allerdings auch nicht mehr passieren. Was mach ich?

dessen, dass Sie bisher den ganzen Invest gefahren hat. Da soll er also tatsächlich wieder auf eine weitere Meldung ihrerseits warten, weil sie in den Moment noch nicht horny genug war. Ist er der Mann oder die Prinzessin? 

Vielmehr noch, es wäre nicht erst zu so einer Situation gekommen,

vor 23 Stunden schrieb TÜTANIK:

Nachdem nach etwas rummachen klar wurde, dass nichts weiter laufen wird, hab ich sie rausgeschmissen

wenn der Threadersteller nicht selber seine ganze Verführungskunst auf Ratschläge, Bücher etc. des Pick-Ups beschränken würde. Dort wird oft vorgeschlagen, sie kurz liegen zu lassen und sich anderweitig zu beschäftigen. Er ging einen Schritt weiter und schmiss Sie gleich raus. Und das obwohl er

Zitat

Insgesamt fand ich die Aktion etwas zu krass meinerseits, genauso hätt ich ihr allerdings auch noch etwas Rapport auf dem Rückweg zu meiner Wohnung bieten können um klar zu machen, dass ich sie sehr begehre

sie ja doch gerne hat und mittlerweile Reue zeigt. Das kommt davon, wenn Pick-Up über allem steht und das komplette eigene Denken übernimmt und zusätzlich propagiert, dass Sex immer Pflicht ist. Ist es nicht, wenn die Frau in dem Moment einfach nicht will, weil Tage, nicht rasiert etc. etc...Vor allem 

Zitat

"...dass ich nur auf Sex aus bin, aber im Grunde kauft sie mir nicht ab."

"hab auch klar gemacht, dass Sex nicht ausschließlich das ist, worauf ich aus bin, aber immerhin Teil davon ist."

hat er selber nicht direkt kommuniziert, dass er mit ihr lediglich Sex will. Weder mit seiner Körpersprache noch seiner Verführung. Arbeite daran. 

 

Es wäre nie zu der Situation gekommen, wenn er in der Nacht seine Pick-Up Denkweise teilweise ad acta gelegt und sich auf seine eigene Intuition verlassen hätte. Denn dann wäre ihm das "heute kein Sex" egal gewesen und seine Synapsen hätten kein Alarm geschlagen. Er hätte mit ihr weiter locker rumgemacht und irgendwann wären sie plötzlich nackt im Bett gelandet und hätten bis heute gevögelt. 

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Senator

Gut erklärt. Das macht Sinn, verbockt hat er es selber mit dem Rauswurf. Das ist nicht "pickup" Nur mit der Entschuldigungsorgie sollte er aufhören. Sie hat sie akzeptiert und gut is'.

Zitat

Ok ist es nun wirklich nicht gewesen, aber ich werd es schon noch verkraften 1f601.png1f605.png dennoch fand und finde ich es sehr sehr schade!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden schrieb Der Senator:

Gerne Jean Doe. Mir geht es nicht per sé um Pick-up, aber in diesem speziellen Fall um die beschränkte Sichtweise von Manchen in solch Situationen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich sowas lesen muss. Nur wenige schauen auch mal über den Tellerrand des Pick-Ups hinaus und beschränken sich auf gelesene Bücher oder einstudierte Sprüche. 

Pickup ist also eine Beschränkung. Dann war vor dem Pickup also alles besser. Pickup, der elende Fluch, aus dem man sich befreien muss? Vielleicht wird dir hier schon klar dass das eine Reverse-AFC-Denke ist. Nicht mal nur in Bezug auf PU, viel allgemeiner. Es wird eine Angst auf eine Materie projiziert. Hier ist es jetzt das böse PU, das einen verwandelt in einen sozial unfähigen Soziopathen...ein Monster. Das hier die Eigenverantwortlichkeit vollkommen außen vor gelassen wird und jegliche persönliche Note, die man aber bei jedem Game findet - sogar zwangsläufig -  wird nicht erwähnt. Der Mensch als Opfer seiner Umwelt. Kein gutes Selbstbild, wenn man seine Persönlichkeit entwickeln will. So hat man immer irgendeine Sch****-Ausrede parat. Naja..

Zitat

Beispiel hier: 

Da hat der Threadersteller ein paar gute Dates mit einer Dame, die er offensichtlich gerne hat. Und ihn wird vorgeschlagen, dass Ganze zu freezen, nachdem er sie rausgeschmissen hat. Da wird propagiert, er solle auf eine Meldung ihrerseits warten, trotz

Falsch, les nochmal genauer.

Zitat

dessen, dass Sie bisher den ganzen Invest gefahren hat. Da soll er also tatsächlich wieder auf eine weitere Meldung ihrerseits warten, weil sie in den Moment noch nicht horny genug war. Ist er der Mann oder die Prinzessin? 

Und wieder, falsch...du liest nicht richtig.

Zitat

Vielmehr noch, es wäre nicht erst zu so einer Situation gekommen,

wenn der Threadersteller nicht selber seine ganze Verführungskunst auf Ratschläge, Bücher etc. des Pick-Ups beschränken würde. Dort wird oft vorgeschlagen, sie kurz liegen zu lassen und sich anderweitig zu beschäftigen. Er ging einen Schritt weiter und schmiss Sie gleich raus. Und das obwohl er

Ganz genau, das nennt sich im PU-Fachjargon: Shittest. Den hat er nicht angemessen gehandled. Lustig, dass du hier bei allem PU-Verteufeln eine PU-Praktik vorschlägst um das Ganze zu lösen. 

Zitat

sie ja doch gerne hat und mittlerweile Reue zeigt. Das kommt davon, wenn Pick-Up über allem steht und das komplette eigene Denken übernimmt und zusätzlich propagiert, dass Sex immer Pflicht ist. Ist es nicht, wenn die Frau in dem Moment einfach nicht will, weil Tage, nicht rasiert etc. etc...Vor allem 

Ich glaube wir stimmen überein dass alleine ein "mögen" keinerlei Handlung impliziert oder?

Zitat

hat er selber nicht direkt kommuniziert, dass er mit ihr lediglich Sex will. Weder mit seiner Körpersprache noch seiner Verführung. Arbeite daran. 

Ok, dann sagt rummachen wohl aus: "Lass uns aufhören und über die Quantenfeldtheorie diskutieren.

Zitat

 

Es wäre nie zu der Situation gekommen, wenn er in der Nacht seine Pick-Up Denkweise teilweise ad acta gelegt und sich auf seine eigene Intuition verlassen hätte. Denn dann wäre ihm das "heute kein Sex" egal gewesen und seine Synapsen hätten kein Alarm geschlagen. Er hätte mit ihr weiter locker rumgemacht und irgendwann wären sie plötzlich nackt im Bett gelandet und hätten bis heute gevögelt. 

Hätte er keine "PU-Denkweise" wie du es hier mit tiefem Verschwörungstheorieton darstellst, hätte er wohl niemals auch nur ein Treffen mit der Dame bekommen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es kam zum Date, ich hab nach einiger Zeit von ner überraschenderweise tatsächlich ganz witzigen Konversation auch eine kleine Entschuldigung angebracht. Kein Beteuern, kein Flehen, ernsthafte Entschuldigung halt. Das Date lief gut, sie hat sich eher über den anderen Typen, den ich witzigerweise vor ein paar Tagen kennengelernt hab. ausgelassen, den sie trifft, der sehr ungeschickt versucht hat, sie am Ende des Dates zu küssen, ansonsten lief alles als ob nichts gewesen wär, neben ein paar Anfällen gespielter Empörung, die allerdings sehr unterhaltsam waren. Sie hat sogar zugegeben, dass sie sich gemeldet hätte, (Probs an den Herren der mir dazu geraten hat, eben gar nichts zu machen, gefällt mir trotzdem irgendwie nicht) ich meinte zu ihr es sei wohl so etwas in der Art von *gespielte Piepsstimme* "Ist dir das alles denn komplett egal?! Bist du denn immer so ein Arsch?"... was mit verlegenem Schweigen beantwortet wurde. Ich schätze, ich hatte echtes Glück mit der Dame und hätte (Ja, ich bin Anfänger) auch mit vielem nicht gerechnet. Es lief ziemlich gut, hab mich allerdings bald verabschiedet um dem Eindruck zu entgehen, dass ich einfach nur stundenlang Zeit mit ihr verbringen will, wenn ich schon nicht mit ihr schlafen kann.

Trotzdem hinterlässt mich diese Situation jedoch auch mit leichten Zweifeln an dem, was von der PU Community so vorgeschlagen wird. Dieses ganze "Sich zu entschuldigen ist nicht männlich" spiegelt für mich persönlich eine Philosophie wider, in der einfach bedingungslos akzeptiert -und glorifiziert- wird, was man sich so leistet. Kommt mir persönlich einen Ticken zu zynisch vor, ich will doch stehen können, zu dem was ich mache, anstatt diese unreflektierte "Ich-bin-geil-Haltung" zu fahren, was im Grunde auch eher feige als männlich ist. Mein Learning ist hier viel eher: Entwickle besser eine Haltung zu dem, was du so liest, als alles zu übernehmen. In dem Sinne: vielen Dank für den Input!

bearbeitet von TÜTANIK
Grammatikalische Fehler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das arme Mädel. Hast sie schon wieder nicht gefickt.

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb TÜTANIK:

mein Learning ist hier viel eher: Entwickle eine Haltung zu dem, was du so liest, als alles zu übernehmen. In dem Sinne: vielen Dank für den Input!

Ja, das ist eine sehr gute Erkenntnis.

Viele interpretieren halt Alpha-sein als keine Fehler machen / zugeben. Und auch als "rücksichtlos sein Ding durchziehen". Und das reicht dann halt für ONS oder auch einige FB. Aber mehr wird mit so einem Frame eben schwierig.

Bisschen Augenmaß hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.