Erektion beim Tanzen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn ich mit einem gerade eben kennengelernten HB ganz eng tanze und die Hände überall hingleiten, dann kriege ich schnell eine ganz heftige Erektion. :-)

Spätestens wenn sie beim Tanzen ihren Hintern an meinem besten Stück reibt, ist es so weit. Natürlich merkt sie das dann auch gleich. Das verunsichert mich.

Eigentlich denke ich, dass mir das nicht peinlich sein sollte, da es ja natürlich ist und ich es auch nicht willentlich beeinflussen kann. Aber vor Kurzem meinte ein HB auf der Tanzfläche, dass ihr das peinlich wäre. Ich habe ihr mit einem Lächeln gesagt, dass mir das egal ist, dass ihr das peinlich ist. Dann sind wir von der Tanzfläche gegangen und sie hat mir einen Eiswürfel hinten ins Hemd geworfen. Ich habe mich natürlich sofort gerächt, und ihr ebenfalls einen Eiswürfel ins Top gesteckt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Die Sache mit dem Eiswürfel habe ich als IOI interpretiert, aber vielleicht könnte ich solche Situtationen trotzdem besser handhaben.

Ist es schlecht, wenn Sie merkt, dass mein Ding steht wie eine Eins?

Wie soll ich reagieren, sobald sie es merkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das sagt ja die Richtige! Schau mal Deine Nippel an! Und über die Dampfwolke zwischen Deinen Beinen reden wir gar nicht..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es schlecht, wenn Sie merkt, dass mein Ding steht wie eine Eins?

Wie soll ich reagieren, sobald sie es merkt?

Nein, es ist nicht schlimm. Eigentlich hast du gut reagiert, und danach auch den erwähnten IoI gekriegt. Wenn sie es bemerkt kannst du ihr ja auch sagen, dass es ein Non-Verbales Kompliment ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ging ja schnell. Danke für die Antworten.

Wenn sie es bemerkt kannst du ihr ja auch sagen, dass es ein Non-Verbales Kompliment ist.

Wenn Sie gar nichts zu meiner "Eins" sagt, sollte ich wahrscheinlich nicht anfangen, davon zu sprechen, oder? Das würde dann wie eine Rechtfertigung rüberkommen. Andererseits könnte man auch wenn sie es nicht anspricht einen netten Gag daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch aus einer Fliege keinen Elefanten.

Das Verhalten der Dame aus deinem ersten Post ist wohl eher unüblich.

Wie Fastlane schon gesagt hat, sieht man auch Frauen an, wenn sie erregt sind und es ist total normal.

Also mach dir kein Kopf drüber.

Kann mir vorstellen, dass viele Frauen die deine Erektion bemerken, dies auch ohne dein verbales ausdrücken als Kompliment sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem lässt das irgendwann auch mal nach. Glaub mir. Irgendwann sind auch für dich Frauen etwas ganz normales und dann wirst du dieses Problem gar nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das bei den ersten auch.. Ich kann mich noch an die erste hässliche erinnern, die mich angetanzt hat und ich bekam trotzdem ne Latte :D

Es wird spätestens nach 20 aufhören.. Also, ziehs durch ;)

Als ich mal eine fragte, wie sie sowas findet, bekam ich "Gar nicht mal so unpositiv" als Antwort. Klar, sie fühlt sich dadurch geiler&schöner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Frauen werden beim Tanzen erregt, daher:

"Ich habe einen Ständer und du ein feuchtes Höschen...vielleicht sollte wir beide dringend woanders hin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur noch hinzufügen:

Unfreife Frauen machen sich über ne Latte lustig oder es ist ihnen peinlich. Bei sowas musst du einen Spruch parat haben. Ich hatte mir auch schon immer einen zurecht gelegt. Meine Freundin war am Anfang immer etwas irritiert, wenn sie gemerkt hat, dass ich in den verschiedensten Situationen ne Latte hatte. :lol:

Dann hab ich ihr einfach einen Spruch an den Kopf geworfen wie:"Sei froh, dass ich nicht impotent bin" oder sowas. Heute freut sie sich jedesmal, wenn sie sowas bemerkt. :wacko:

Bei reiferen Frauen ist das Zeichen einer Erektion was Schönes, die können mit sowas ohne irgendwelche Shittests umgehen, weil sie wissen was es bedeutet: Dass du sie scharf findest und sie mal durchnudeln willst wie n verdammter Presslufthammer.

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Antworten. Alles was ich sagen wollte als ich den Post gelesen habe, wurde schon gesagt!!

Unfreife Frauen machen sich über ne Latte lustig

Exakt!

Bei reiferen Frauen ist das Zeichen einer Erektion was Schönes, die können mit sowas ohne irgendwelche Shittests umgehen, weil sie wissen was es bedeutet

Verdammt ja, das können sie :lol:

"Ich habe einen Ständer und du ein feuchtes Höschen...vielleicht sollte wir beide dringend woanders hin"

Ich persönlich würde es zwar ohne das 'vielleicht', etwas dominanter formulieren, aber der Punkt ist genau getroffen.

Wenn Sie gar nichts zu meiner "Eins" sagt, sollte ich wahrscheinlich nicht anfangen, davon zu sprechen, oder?

Wenn du glaubst sie hat es bemerkt, sagt aber nix dazu, dann ist es gut möglich dass sie eine reife/undoder/intelligente Frau ist, die damit umgehen kann, wahrscheinlich wird sie davon sogar selbst geiler.

Was du jedoch machen kannst, wenn du tatsächlich das Gefühl nicht unterdrücken kannst etwas tun zu müssen, dann komm doch mal ganz zufällig an ihre Brüste dran, streif sie oder so. Wenn du merkst die Nippelchen spielen Washington Monument, lässt du was fallen wie "Ich seh schon, es geht nicht nur mir so..." und schon hast du die Überhand. Dann noch etwas eskalieren, und dann kannst du deinen Spass haben :wacko:

durchnudeln willst wie n verdammter Presslufthammer.

RichDescriptions ftw!!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hatte ich damit auch immer meine Probleme und habe mich in solchen Situationen unwohl gefühlt und mich dann zurückgenommen oder sogar das Feld geräumt. Letztes Wochenende war's mir dann einfach mal egal und ich habe es darauf angelegt, dass sie mein Teil spüren und ich muss sagen dass die Resultate überwältigend waren. Also steh' zu deinem Schwanz, weil er macht dich zum Mann!

so far

flaming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas kenn ihc, bei mir is das ganze nur viel heftiger..

wenn ihc z.b. inner schule eine gamen möchte oder so und berühr sie, dann hab ich auch schon nen steifen, wisst ihr wie unangenehm das is, ich muss mich dann auch immer zurückziehen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das so an unserer Gesellschaft.

Wir schämen uns für alles was natürlich ist. Und dann vergessen wir auch noch wo gewisse Rituale herkommen.

Tanzen ist Balzgehabe... Es ist ein Ritual zur Paarung. Worum geht es denn beim Tanzen? Um das Lösen mathematischer Gleichungen? Das Backen von Marmorkuchen? Oder das checken des Körpers vom gegenüber - wie beweglich, wie rhythmisch, wie spontan, wie offen --- braucht man beim Sex zufällig rhythmische Bewegunge, Beweglichkeit, Offenheit, Spontaneität? hmmm könnte sein.

Wie Fastlane schon gesagt hat - auch die Frauen finden das anregend.

Warum sollte man sich dafür schämen wenn man eine Latte bekommt? Immerhin kann man noch eine bekommen - geh mal ins Altersheim und frag die Jungs ob sie sich schämen würden eine Latte zu haben. :D

Schweiß ist übrigens auch so eine Sache für die wir Menschen uns schämen. Dabei ist Schweiß ein Kommunikationsmittel. Was denkt ihr denn wie viele Pheromone und Geruchsstoffe zur Partnerwahl da drin sind.

Ich kann mich noch daran erinnern als ein Wing meinte: "Ich bin heut ungeduscht in den Club und die Mädels flogen auf wie wie noch nie.. ich nutz nie wieder antitranspiratives Deo!"

Es ist dein Körper... Wenn es dem Mädchen peinlich ist dass du einen Harten hast dann filterst du sie gleich mal raus als sexuell verstört. ist doch super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe das so an unserer Gesellschaft.

Wir schämen uns für alles was natürlich ist. Und dann vergessen wir auch noch wo gewisse Rituale herkommen.

(..)

Schweiß ist übrigens auch so eine Sache für die wir Menschen uns schämen. Dabei ist Schweiß ein Kommunikationsmittel. Was denkt ihr denn wie viele Pheromone und Geruchsstoffe zur Partnerwahl da drin sind.

Ich kann mich noch daran erinnern als ein Wing meinte: "Ich bin heut ungeduscht in den Club und die Mädels flogen auf wie wie noch nie.. ich nutz nie wieder antitranspiratives Deo!"

Es ist dein Körper... Wenn es dem Mädchen peinlich ist dass du einen Harten hast dann filterst du sie gleich mal raus als sexuell verstört. ist doch super!

Heute werden nur gute Sachen geschrieben scheint mir :wacko: Mein neues Lieblingstopic hier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zudem lässt das irgendwann auch mal nach. Glaub mir. Irgendwann sind auch für dich Frauen etwas ganz normales und dann wirst du dieses Problem gar nicht mehr haben.

Ganz ehrlich - ich glaube das ist eher so ein Spruch. Das mag auf einige Leute zutreffen aber bei mir ist es z.B. einfach eine physiologische Reaktion wie zum Beispiel schwitzen wenn dir etwas warm ist. Ich muss dazu noch nichtmal besonders geil sein, er steht einfach bei der kleinsten Gelegenheit. Wenn es Medikamente gibt, die die Erektionsfähigkeit beeinflussen gibt es logischerweise auch unterschiedliche Veranlagungen was die Erektionsfähigkeit betrifft. Manche haben Pech (oder Glück?) und da steht er halt sehr schnell. Andere brauchen ne vierte l Stunde Rumgefummel um auf Touren zu kommen. Psychische Faktoren haben einen Einfluss, klar, aber sie sind definitiv nicht der einzige Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zudem lässt das irgendwann auch mal nach. Glaub mir. Irgendwann sind auch für dich Frauen etwas ganz normales und dann wirst du dieses Problem gar nicht mehr haben.

Ganz ehrlich - ich glaube das ist eher so ein Spruch. Das mag auf einige Leute zutreffen aber bei mir ist es z.B. einfach eine physiologische Reaktion wie zum Beispiel schwitzen wenn dir etwas warm ist. Ich muss dazu noch nichtmal besonders geil sein, er steht einfach bei der kleinsten Gelegenheit. Wenn es Medikamente gibt, die die Erektionsfähigkeit beeinflussen gibt es logischerweise auch unterschiedliche Veranlagungen was die Erektionsfähigkeit betrifft. Manche haben Pech (oder Glück?) und da steht er halt sehr schnell. Andere brauchen ne vierte l Stunde Rumgefummel um auf Touren zu kommen. Psychische Faktoren haben einen Einfluss, klar, aber sie sind definitiv nicht der einzige Faktor.

Ich kann Fordwolf nur recht geben, wenn Du sehr viel Kontakt zu Frauen hast, wird es zu einem altäglichen Ritual. Es wird genauso, als wenn Du morgens zur

Arbeit fährst. Nun ja, wenn ich eventuell mit einer nackten HB10 auf der Tanzfläche tanzen würde, dann könnte ich "Probleme" stehenderweise

bekommen. :lol:

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icRo

Hm okay, also einfach locker lässig damit umgehen. Ist klar. Aber ich mein kann man denn nicht auch "vorbeugen"? Hat nicht jemand ein Desensibilisierungsprogramm oder sowas in der Art? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich kann man vorbeugen.

Wedel dir doch einfach n paar mal innerhalb kürzester Zeit einen vonner Palme. Deine Geilheit wird sich für einige Zeit verabschieden.

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mögen das. Viele können's nur nicht zeigen, sind zu verklemmt, whatever.

Wenn sie so eng mit dir tanzt, wird sie sich den Auswirkungen auch bewusst sein. Vielleicht macht sie es sogar absichtlich...

Steh zu deiner Erektion. Du bist ein Mann, oder nicht? Nimm ihre Hand und leg sie drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen guten Antworten! Ich werde ab sofort genau so zu meinem Ständer stehen wie er zu mir "steht". :D

Ich liebe das so an unserer Gesellschaft.

Wir schämen uns für alles was natürlich ist.

Ja stimmt. Aber zum Glück gibt es die PU Community. Da wird "Alles ist schlimm und ich muß mich dafür schämen, dass ich lebe!" durch "Das leben ist schön. Ich muß mich nicht schämen!" ersetzt.

Die eine, die gesagt hat, dass ihr das peinlich wäre, war übrigens wirklich etwas schüchtern. Ich habe auch schon bei einer anderen Frau eine Tanzlatte bekommen. Die hat das aber überhaupt nicht gestört und sie hat sich dauernd daran gerieben. Ich kann euch sagen, dass das für jemanden, der noch bis vor kurzem ein Total-AFC war, ein unglaublicher Kick ist. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds geil wenn er steht ^^

und ich bin überzeugt davon, dass frauen das merken und es sogar provozieren.. meint ihr die wackeln ohne grund mitm arsch und reiben ihn an dein bestes stück ?? kann ich mir garantiert nicht vorstellen..

meiner meinung nach is dieser moment sowieso ganz kurz vorm kc.

hab mal gelesen, dass wenn eine frau beim tanz die arme nach oben um deinen hals legt, ist sie bereit für alles!!

naja also ich schäme mich nicht wenn ich ne ladde hab.. gut durhc nen club mit ner offensichtlichen latte zu rennen is vielleicht doch bissle gewagt, aber so auf der tanzfläche.. evtl dort in ner dunkleren ecke...

hmm da kommt mir n einfall..

hatte von euch schonma jemand nen fc im club ? mal rumstöbern im forum

"wir stehen" zusammen, wir "fallen" zusammen... bad boys 4 life ;) <-- einer der geilsten filmzitate dies gibt!!! kann man auch schön auf dieses thema übernehmen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.