Mentor/WIngman in Gießen gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu in der Community. Bin ein absoluter Anfänger was PU angeht. Ich suche jemanden der mir die Kunst in der Praxis beibringen kann ( Grundlagen, Techniken etc.), da ich finde, dass man es so am schnellsten lernt ;)

Zu meiner Person: 

Bin 23 , Masterstudent an der JLU, absoluter "Fitnessfreak", bin sowohl an daygame als auch am nightgame interessiert. 

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde. Bin auch für jegliche sonstige Tipps offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich über PN angeschrieben. Jeder andere, der das liest und in Gießen wohnt/aktiv ist, kann mich auch gerne kontaktieren, es ist gerade ein Lair in Gießen am entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bin neu dabei und habe entsprechend keine Erfahrungen im gezielten, methodischen Abschleppen von Frauen. Studiere in Marburg, bin 24 und habe durchschnittlichen Erfolg beim anderen Geschlecht. Bisher hat sich das alles immer nur so ergeben. Will das aktiv ändern, da geht mehr. Und hab richtig Bock dabei noch was mit Gleichgesinnten zu starten. Kann leider keine PN schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin seit neuestem auch viel in Gießen unterwegs. Hätte ebenfalls Lust, Gleichgesinnte kennenzulernen und mit ihnen loszuziehen. Vielleicht kann man ja voneinander lernen.

Bin 23 und befasse mich seit ca. 2 Jahren mit PU. Habe zahlreiche Videos gesehen und das ein oder andere Buch gelesen. Benötige aber noch mehr praktische Erfahrungen.

Ich bevorzuge das Streetgame, bin aber auch offen für Clubs, usw.

Ihr könnt mich gerne anschreiben.

 

LG

 

 

bearbeitet von MrRight3916
Beitrag war noch nicht fertig geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.