10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch Freunde der Verführung.

 

Wie Ihr alle seht, bin ich neu in diesem Forum und brauche eure Tatkräftige Unterstützung.

Ich: 24

HB: 23

Vorgeschichte: Ich hatte dieses HB mal mal kurz in einem Event gesichtet gehabt. Leider gab es nicht dieMöglichkeit sie dort anzusprechen. Ich hätte es definitiv getan, wenn dem so wäre. Naja, auf jeden Fall hatte mir auf anhieb gefallen und ich musste Sie irgendwie closen. Egal in welcher Hinsicht. Jetzt habe ich Sie durch Zufall in Facebook gefunden und sie sofort angeschrieben.

Wir teilen beide das gleiche Interesse: Boxen. Ich habe den Opener darauf bezogen und wir fingen an hin und her zu schreiben. Mir ging dieses schreibereiauf den Sack, worauf ich dann 2-3 mal (übertrieben needy, ich hasse mich dafür, alter) nach Ihrer Nummer gefragt habe, was Sie dann geblockt hat, mit dem Grund dass sie mich noch nicht kennt. (Ach Halt die Fresse dachte ich mir).

Sie weiß, dass sie sehr gut aussieht, weil die männlichen Mücken im FB so förmlich ihr die 7 liter Blut raussaugen  und wie toll Sie doch ist. (Arschkriechen, Nice Guy mäßig). ICH wusste, dass ich nicht genau so sein werde und habe ihr im Game über keine Komplimente gemacht und sie auch nicht auf ein Podest gestellt...

Nach und nach merkte ich aber, dass sie sehr cool (negativ gemeint) und sehr frech wurde im Laufe des schreibens. Ich investierte und es kamen kurze antworten, jedoch mit gegenfragen etc..Ich weiß, dieses schreiben wird ja irgendwann langweilig dachte ich mir und hätte auch evtl so reagiert.

Nach dem Sie so Frech wurde, kam dieser Dialog zustande: Ich hatte Ihr hier geschrieben, das SIe noch lernen muss, wie man ein Dialog führt. (Frage Antwort Gegenfrage)

Ich:  Du musst noch lernen, wie man ein Dialog führt.

Sie: Ganzen Tag Dialog, habe die schnauze voll. (hier meinte SIe ihren Beruf, ist Kosmetikerin und vermutlich die ganzen Mücken in FB)

iCh: Geh schlafen (weil Sie so frech war,  wollte Sie (lenken?) bestimmt führen.

Sie. Boa jetzt schreiben soviele (Sie meint die Mücken)

Ich: Ja, jeder will Dialog führen. Es macht aber nur mit dem richtigen Spaß ;)

Sie: Immer Dialog... (Alter, dachte ich mir, was mache ich Hier gerade für einen verf... scheiß, was schreibe ich da für ne kake !!)

Ich: Gute Nacht, komm morgen wieder wenn du vernünftig reden kannst.

Sie: Soll ich dirmal was sagen, keiner spricht so mit mir (Ja, geil, ich habe mich von den lutschern abgehoben)

ICh: dann wird es zeit das einer so mitdir redet!

 

Ich habe dann im laufe des Gespräches darauf gelenkt, dass man auch in FB telefonieren kann, ohne seine Nummer weitergeben zu müssen. (Geile Idee Zuckerberg, danke man)

Dann hatte ich Sie am nächsten Tag angeschrieben das ich Sie anrufen will.

Ich: rufe dich jetzt an (Musste leider ansagen, weil wenn sie nicht online ist, geht das nicht)

SIe: Sorry möchte nicht reden

Ich: Spontaner Mensch bist du schon mal nicht, muss du alles durchstrukturieren? Deine Stimme ist wahrscheinlich nicht so niedlich, wie du aussiehst (bisschen genegged)

Sie: Können morgen reden, wenn du Lust hast

Ich: Ja passt mir, rufe dich morgen an

 

Am nächsten Tag schrieb ich Sie dann an

Ich: Hey bist da? Ruf mich mal an

Sie: Deswegen schreibsr du mir? Geh mal spielen. (du kleine H... dachte ich). Ganz bestimmt nicht.

Ich: Verstehe dein Probleme gerade nicht

Sie. Was willst du?

ich. telefonieren wie zwei Erwachsene

sie. such dir jemand anderes

ich. haha bye

sie. schönen abend noch

 

Hatte da keinen Sinn mehr gesehen zu investierein in diese kleine göre die Zucker in den Arsch geblasen bekommt von den Mücken.

Habe Sie dann auch bei FB als Freund gelöscht.

 

2 Tage später gucke ich, hat sie mich versucht über FB anzurufen. (Anscheinend doch noch schlaue geworden, nachdem ich nicht so wollte wie sie es möchte)

 

Mein Problem

Ja, jetzt sitze ich hier bei 25 grad in der Sonne und habe nur noch 20 Minuten Zeit um mich fertig zu machen, weil ich gleich ein Date habe und schnell dieses Schriftstück nieder schreiben musste. Was man nicht alle für einen Fick macht, alter...

So jetzt weiß ich nciht wie ich reagieren soll um nicht needy zu sein.

Das sie sich dann denkt: Guck habe Ihn angerufen und schon springt er und ruft mich zurück

 

Ich hatte überlegt zurück zu schreiben:

Ich: An so einem schönen Tagd denkst an mich und rufst mich an. Ich habe es dir doch angetan :). Melde mich später bei dir, bin unterwegs. (WOllte sie damit ein wenig ärgern und zeigen, ich weiß das du an mich denkst und ich nicht so wollte wie du)

 

Digga, war das jetzt viel zu schreiben. Nicht mal in der Uni schreibe ich so viel haha.

 

Peace Freunde, hoffe das war alles so verstädnlich.

 

Eddy63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte du bist ihr interlektuell viel zu weit überlegen. Auf Dauer wird sie dir kaum was bringen, aber vögeln ist ja auch was schönes....

 

So wie euer Dialog ist, hat sie doch ein Stück weit den Haken schon geschluckt, aber ich würde es jetzt gut sein lassen und

einfach abwarten bis sie dir im Reallife über den Weg läuft (schau in FB wo sie sich zukünftig aufhalten wird, welche Verastaltung sie liked..).

Kann ja auch sein, das sie dich nur anrufen wollte um dich in den Senkel zu stellen, wie du so unverschämt sein konntest sie zu löschen.

 

In dem Augenblick, wo du wieder fragst, sei es nach Telefon oder Treffen, hat sie wieder Oberwasser.

Das hast du ja auch schon selbst erahnt.

 

Lass sie schmoren und nimm sie auch nicht mehr als Freundin an.

Irgendwann läuft sie dir über den Weg und dann machst du den Sack zu.

Das schreiben wird dich nicht viel weiter bringen und so wertvoll scheint sie über der hübschen Hülle hinaus auch nicht zu sein

um jetzt Klimmzüge zu machen.

 

bearbeitet von henry55
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Eddy63:

Digga, war das jetzt viel zu schreiben. Nicht mal in der Uni schreibe ich so viel haha.

Meine Meinung dazu: Dein Deutsch und dein Textgame ist miserabel für einen Studenten. Das hat sie geschnallt und attracted ist sie auch nicht.

Zitat

Sie: Deswegen schreibsr du mir? Geh mal spielen. (du kleine H... dachte ich). Ganz bestimmt nicht.

Ich: Verstehe dein Probleme gerade nicht

Sie. Was willst du?

ich. telefonieren wie zwei Erwachsene

sie. such dir jemand anderes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Jean Doe:

Meine Meinung dazu: Dein Deutsch und dein Textgame ist miserabel für einen Studenten. Das hat sie geschnallt und attracted ist sie auch nicht.

 

Bleib locker. Habe das mit dem Handy runter geknallt.. Ich brauche hier keinen intellektuellen Roman zu schreiben, so lange mich alle verstehen..

 

Trotzdem danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hilfe werde ich dir nicht sein, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde wie du. Bin aber sehr gespannt auf den weiteren Verlauf. Bitte Update nachliefern! Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

du solltest erstmal massiv an deiner Rhetorik arbeiten und Frauen erstmal in Ruhe lassen. Damit wirst du eine Zeit lang beschäftigt sein und wenn du dann auf dem geistigen Niveau eines 24-jährigen bist, kannst du gerne nochmal kommen und dir hier Ratschläge holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du textest (mittelmäßig bis schlecht) mit einer die eh schon zig Orbiter hat. Durch Textgame baut man keine Attraction auf!

Dann zickst Du rum weil sie keinen Bock auf Telefon hat statt einfach ein Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb henry55:

Ich fürchte du bist ihr interlektuell viel zu weit überlegen. Auf Dauer wird sie dir kaum was bringen, aber vögeln ist ja auch was schönes....

 

So wie euer Dialog ist, hat sie doch ein Stück weit den Haken schon geschluckt, aber ich würde es jetzt gut sein lassen und

einfach abwarten bis sie dir im Reallife über den Weg läuft (schau in FB wo sie sich zukünftig aufhalten wird, welche Verastaltung sie liked..).

Kann ja auch sein, das sie dich nur anrufen wollte um dich in den Senkel zu stellen, wie du so unverschämt sein konntest sie zu löschen.

 

In dem Augenblick, wo du wieder fragst, sei es nach Telefon oder Treffen, hat sie wieder Oberwasser.

Das hast du ja auch schon selbst erahnt.

 

Lass sie schmoren und nimm sie auch nicht mehr als Freundin an.

Irgendwann läuft sie dir über den Weg und dann machst du den Sack zu.

Das schreiben wird dich nicht viel weiter bringen und so wertvoll scheint sie über der hübschen Hülle hinaus auch nicht zu sein

um jetzt Klimmzüge zu machen.

 

Vorab, danke für deinen konstruktiven Beitrag. 

 

Das Problem an an dieser Sache ist, dass ich aus Köln komme und sie gute 70 km von mir entfernt ist. Das heißt, dass ich sie so leicht nicht wieder im RL sehen werde. 

 

Aber ich will sie unbedingt layen.

 

tipp, wie man da sonst vorgehen kann? Evtl nichts schreiben und direkt über fb anrufen? 

 

Peace

bearbeitet von Eddy63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb challenged:

Du textest (mittelmäßig bis schlecht) mit einer die eh schon zig Orbiter hat. Durch Textgame baut man keine Attraction auf!

Dann zickst Du rum weil sie keinen Bock auf Telefon hat statt einfach ein Treffen auszumachen.

Ja, leider habe ich da wirklich schlecht geschrieben. Keine Lüge. Aber dieser Dialog kam erst zum Ende hin, wo ich dann einfach kein Bock mehr hatte so viel Kraft in das schreiben zu stecken. 

 

Treffen wurden natürlich vorgeschlagen. Hatte gesagt, dass ich in den nächsten Tagen in Düsseldorf bin und sie mich gerne begleiten darf.. Absage, weil noch zu früh. will mich erst kennenlernen. Kann sie nicht zuerst mit meinem schwanz anfangen eine kennenlernphase aufzubauen? Fuck.  Die ist ne richtige kopffick Frau. Aber ich will sie umso mehr auseinander nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.