Nach Text-Shittest in schwieriger Situation angekommen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger dabei, als es aussieht (seit 3 Jahren eingeweiht) und habe alle theoretischen Kenntnisse, die man so braucht. Allerdings fehlt mir die Übung mit steigender Anzahl von Dates. Ich stoße bei solchen Fällen wie unten beschrieben öfter an eine gläserne Decke. Das Problem ist beispielhaft, weshalb ich beschlossen habe, es zu posten. Anmerkung: Mein Textgame ist mieserabel, Anregungen sind gerne willkommen.

 

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

26 (hat merklich Probleme mit der Differenz)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen light (Oberschenkel i.O., Arsch n.i.O.)

5. Beschreibung des Problems

Habe die Frau zufällig vor etwa 2 Wochen kennengelernt. Haben uns von Anfang an super verstanden. Mein Game lief gut, würde fast sagen perfekt. Stetiges Eskalieren von Date zu Date. Sie machte mir klar, dass sie mehr Zeit braucht. Ich zeigte mich darauf unbeeindruckt. Habe mitbekommen, dass sie einerseits ihren Freunden schon von mir erzählt hat, sowie sich bei gemeinsamen Freunden schon nach mir erkundigt hat. Nach folgendem Text (war schlecht von mir, ich weiß, wollte mal bisschen testen, was geht) war es dann im Arsch:

Ich: Hey hast Lust heute Abend was zu machen?
Frau: Hey ja können wir
Frau: An was hast gedacht?

Ich: Hast Bock auf Club?
Frau: Hmmm eher nicht so
Frau: Vllt spontan
Frau: Treffen wir uns so um halb 8?

Ich: Mh weiß nicht, was willst du machen?
Frau: Was trinken gehen ?
Frau: Was weißt du nicht?

Ich: So früh wird's nichts, bin nachher noch trainieren
Ich: Und was trinken gehen ist doch irgendwie lahm ?

Frau: Club ist aber auch nicht so special?
Frau: Wie lang trainierst?
Frau: Treff mich dann davor mir Freunden

Ich: So halb 8 oder so aber muss danach noch was essen ?
Frau: Holst mich ab?
Ich: Wo geht ihr denn dann hin?
Frau: Nach Feuerbach in ne shisha bar aber wenn du um 8 schon fertig bist, lohnt sich das nicht groß dahin zu gehen
Frau: Könntest mich von daheim holen ?

Ich: 8 schaff ich nicht, kann ich schonmal sagen ?
Ich: Geh ruhig mit in die shisha bar
Ich: Ich fahr nicht mit dem Auto in die Stadt also hol ich dich auch nicht von daheim ab ?
Ich: Höchstens mit der Bahn

Frau: Nee sorry keine Lust mehr
Frau: Das ist mir zu dumm

Ich: Ok sorry, dann lass wann anders treffen
Frau: Nee sorry
Frau: Du bist mir zu arrogant

Ich: sorry wenn das beim schreiben so rüber kam

 

Es folgte ein Anruf --> Nicht abgenommen, seither Freeze Out

 

6. Frage/n

Ist der Freeze Out hier angebracht?

Wie soll ich reagieren?

Soll ich sie wegen der Beleidung "arrogant" zu einem Entschuldigung bzw. Rücknahme auffordern?

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auch außerhalb der Dates wieder begegnen ist hoch, wie hier vorgehen?

 

Danke miteinander für den Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.. statt einfach mal direkt kurz anzurufen und das ganze abzuklären, schreibst du da so einen Blödsinn. Willst du die Frau treffen oder nicht? Dann werde mal konkret! Sie sagt dir schon eine Uhrzeit, statt einfach mal zu sagen "Treffen wir uns um 9 am Ort x", kommst du an mit "weiß nicht.. mir zu früh.. mhh.. training .. und essen muss ich noch". Habe paar Kollegen die sind genauso drauf wie du, und die lade ich mittlerweile schon zu nichts mehr ein. Einfach nur nervig.

Freezen oder so brauchst du nicht. Vergiss das ganze. Locker wieder Kontaktaufnehmen und hier einlesen, wie man konkrete Vorschläge macht/ Führung übernimmt.

bearbeitet von Philly2k15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dich nicht anruft, ist das kein Freezeout. Jedenfalls nicht so, wie das hier gemeint ist.

Paar Tage abwarten und dann testen, ob sie nach der Nummer noch Lust auf Dich hat. Zum Verständnis: Das Problem war, dass Du mitten in der Abendplanung abhaust, trainieren gehst, sie in der Luft hängen lässt und irgendwann zwischendurch mal schreibst, wann es nicht klappt. Die Sache mit dem Abholen kam dann noch obendrauf. Beim nächsten Mal ne Zeit ausmachen und einfach rechtzeitig mit dem Sport aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du kannst da nur eine Lehre draus ziehen:

WENIGER SCHREIBEN.

Ruf, in solchen Fällen, doch echt an und kläre das mal eben ab.

 

Die gibt dir eine 1A Vorlage... Übernimmt schon alles und du ballerst es kaputt.

Weißt du warum sie was mit dir trinken will und nicht in einen Club? Sie übernimmt das isolieren schon mal. Das du mal was auf den Schirm bekommst.

Sie sagt sogar für dich ihr Treffen mit ihren Freundinnen ab.

Einlesen, Führen, weniger Mist tippen. Da wäre heute was gegangen. Zur Not im Auto.

Ich fand dein "Geschreibe" jetzt aber auch nicht übermäßig "arrogant", kam bei ihr aber wohl so an. Mach gar nix.

Triffst du sie so, fang von vorne an mit der Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Geschmunzelt:

 

vor 6 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Wenn sie Dich nicht anruft, ist das kein Freezeout. Jedenfalls nicht so, wie das hier gemeint ist.

Paar Tage abwarten und dann testen, ob sie nach der Nummer noch Lust auf Dich hat. Zum Verständnis: Das Problem war, dass Du mitten in der Abendplanung abhaust, trainieren gehst, sie in der Luft hängen lässt und irgendwann zwischendurch mal schreibst, wann es nicht klappt. Die Sache mit dem Abholen kam dann noch obendrauf. Beim nächsten Mal ne Zeit ausmachen und einfach rechtzeitig mit dem Sport aufhören.

Edit: Rechtzeitig mit den Sport beginnen und ggf. mit ihr das Programm wieder erneut durchziehen. Aber Sonst alles korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei MarkusA. Wie sehr soll sie dich denn noch einladen und du eierst da rum. Wenn du nicht bescheuert bist wird aus dem "holst du mich ab" ein: "wir gehen heute nirgends mehr hin" weil ihr gar nicht mehr dazu kommt....

 

 

bearbeitet von nomit2
ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Arrogant" ist hier mMn nur ein Platzhalter dafür, dass bei ihr die Anziehung massiv ins Bodenlose stürzt, weil du halt null führst und rumeierst und dann selbst auf ihre top Vorlagen (direkte Zusage, Vorschlag Zeit, Vorschlag Aktivität, Ansage "komm zu mir nach haus" ( ! ! ! ) ) noch nicht mal schaffst anständig einzugehen.
Da würd ich persönlich auch leicht gereizt werden, wenn ich nem potenziell interessanten Kerl den Ball schon vor's leere Tor lege und er dann kreuz und quer daneben ballert.

Würde sie diese Woche in Ruhe lassen und maximal zum nächsten We hin mal anpingen ala "Hey HB bist du spontan? Dann pack yxz ein, wir machen abc, ich sammel dich dannunddann daundda ein". Also so in die Richtung, Hauptsache mit konkreten Ansagen und Führung.

Ahja und eskalieren falls sich nochmal die Chance bietet. 4 Dates und nix nennenswertes passiert ist pretty close vorm KO. Passt zu deinem Rumeier-Eindruck.

bearbeitet von catnip
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Philosos:

Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger dabei, als es aussieht (seit 3 Jahren eingeweiht) und habe alle theoretischen Kenntnisse, die man so braucht. Allerdings fehlt mir die Übung mit steigender Anzahl von Dates. Ich stoße bei solchen Fällen wie unten beschrieben öfter an eine gläserne Decke. Das Problem ist beispielhaft, weshalb ich beschlossen habe, es zu posten. Anmerkung: Mein Textgame ist mieserabel, Anregungen sind gerne willkommen.

 

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

26 (hat merklich Probleme mit der Differenz)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen light (Oberschenkel i.O., Arsch n.i.O.)

5. Beschreibung des Problems

Habe die Frau zufällig vor etwa 2 Wochen kennengelernt. Haben uns von Anfang an super verstanden. Mein Game lief gut, würde fast sagen perfekt. Stetiges Eskalieren von Date zu Date. Sie machte mir klar, dass sie mehr Zeit braucht. Ich zeigte mich darauf unbeeindruckt. Habe mitbekommen, dass sie einerseits ihren Freunden schon von mir erzählt hat, sowie sich bei gemeinsamen Freunden schon nach mir erkundigt hat. Nach folgendem Text (war schlecht von mir, ich weiß, wollte mal bisschen testen, was geht) war es dann im Arsch:

Ich: Hey hast Lust heute Abend was zu machen?
Frau: Hey ja können wir
Frau: An was hast gedacht?

Ich: Hast Bock auf Club?
Frau: Hmmm eher nicht so
Frau: Vllt spontan
Frau: Treffen wir uns so um halb 8?

Ich: Mh weiß nicht, was willst du machen?
Frau: Was trinken gehen 1f604.png
Frau: Was weißt du nicht?

Ich: So früh wird's nichts, bin nachher noch trainieren
Ich: Und was trinken gehen ist doch irgendwie lahm 1f601.png

Frau: Club ist aber auch nicht so special1f602.png
Frau: Wie lang trainierst?
Frau: Treff mich dann davor mir Freunden

Ich: So halb 8 oder so aber muss danach noch was essen 1f601.png
Frau: Holst mich ab?
Ich: Wo geht ihr denn dann hin?
Frau: Nach Feuerbach in ne shisha bar aber wenn du um 8 schon fertig bist, lohnt sich das nicht groß dahin zu gehen
Frau: Könntest mich von daheim holen 1f61c.png

Ich: 8 schaff ich nicht, kann ich schonmal sagen 1f62c.png
Ich: Geh ruhig mit in die shisha bar
Ich: Ich fahr nicht mit dem Auto in die Stadt also hol ich dich auch nicht von daheim ab 1f62c.png
Ich: Höchstens mit der Bahn

Frau: Nee sorry keine Lust mehr
Frau: Das ist mir zu dumm

Ich: Ok sorry, dann lass wann anders treffen
Frau: Nee sorry
Frau: Du bist mir zu arrogant

Ich: sorry wenn das beim schreiben so rüber kam

 

Es folgte ein Anruf --> Nicht abgenommen, seither Freeze Out

 

6. Frage/n

Ist der Freeze Out hier angebracht?

Wie soll ich reagieren?

Soll ich sie wegen der Beleidung "arrogant" zu einem Entschuldigung bzw. Rücknahme auffordern?

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auch außerhalb der Dates wieder begegnen ist hoch, wie hier vorgehen?

 

Danke miteinander für den Rat

Die Dame ziert sich, die Dame warst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, danke fürs Wachrütteln an alle

*facepalm*

Fehler geschnallt, wie ziehe ich den Karren aus dem Dreck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf Sie an und mach klare Ansagen. Ganz einfach. Geh auch nicht auf diese Sache ein. 

Du hast was falsch gemacht aber auch was richtig. So ein Mittelding.Arrogant rüberkommen ist oft richtig.

Es ist tödlich wenn du bei einer willigen Dame ein auf zappeln lassen machst. Die drehen dann den Spiess ganz schnell um. Siehst du ja gerade.

Wenn du von mir ein Tipp haben willst: Whatss App etc. nur schreiben wenn Sex-Talk ist. Sonst immer anrufen. Textgame ist nur bei Dirty Talk effektiv. Sonst nie. 

Du musst sicherer werden. Dann kannst du auch die arrogante Schiene durchziehen und sie trotzdem Nageln.

Beim nächsten Date flachlegen. 4 Dates reichen für sowas. Dass nächste wäre dann dass fünfte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger hier rumlesen und mehr Bauchgefühl. Wenn ich sowas lese, stellen sich massiv meine Nackenhaare auf. Es ist definitiv nicht Alpha zu cool für ne Frau zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber so ein Paradebeispiel wie man es nicht macht.Zumindest wenn man die Frau sehen und layen will.Wie hier einige schon sagten.Das war doch einfach nur ein Elfmeter und du hast ihn nicht verwandelt.Einfach nur Jackpot.Feiern ist Scheiße, hol mich ab usw..Das ist doch genau dort, wo wir die HBs haben wollen.Hattest du keine Lust auf Sex oder zumindest  ne gute Zeit mit ihr oder warum schreibt man so einen Rotz? Sorry,aber wenn man das so liest, dann schüttelt man den Kopf ,weil es wirklich 0 Sinn macht.Sie hat da auch was verwechselst.Das ist nicht arrogant,sondern einfach nur trottelmäßig.Natürlich nur wenn du sie wirklich treffen und layen wolltest.Wenn du nur Bock auf Party und irgendeine Begleitung  dabei haben wolltest ,egal ob HB oder HG, dann nehme ich Alles zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Am ‎21‎.‎05‎.‎2016 um 17:29 schrieb MarkusA:

Ich fand dein "Geschreibe" jetzt aber auch nicht übermäßig "arrogant", kam bei ihr aber wohl so an. Mach gar nix.

Triffst du sie so, fang von vorne an mit der Verführung.

 

Am ‎21‎.‎05‎.‎2016 um 22:51 schrieb Ram-Zey:

Ruf Sie an und mach klare Ansagen. Ganz einfach. Geh auch nicht auf diese Sache ein. 

 

Am ‎21‎.‎05‎.‎2016 um 17:44 schrieb catnip:

Ahja und eskalieren falls sich nochmal die Chance bietet. 4 Dates und nix nennenswertes passiert ist pretty close vorm KO. Passt zu deinem Rumeier-Eindruck.

 

Am ‎21‎.‎05‎.‎2016 um 17:22 schrieb Geschmunzelt:

Paar Tage abwarten und dann testen, ob sie nach der Nummer noch Lust auf Dich hat. Zum Verständnis: Das Problem war, dass Du mitten in der Abendplanung abhaust, trainieren gehst, sie in der Luft hängen lässt und irgendwann zwischendurch mal schreibst, wann es nicht klappt. Die Sache mit dem Abholen kam dann noch obendrauf. Beim nächsten Mal ne Zeit ausmachen und einfach rechtzeitig mit dem Sport aufhören.

 

Am ‎21‎.‎05‎.‎2016 um 17:12 schrieb Philly2k15:

Freezen oder so brauchst du nicht. Vergiss das ganze. Locker wieder Kontaktaufnehmen und hier einlesen, wie man konkrete Vorschläge macht/ Führung übernimmt.

Da haben dir viele Tipps gegeben.

Abwarten, Date ansagen, eskalieren.

Flaked sie und du triffst sie zufällig nochmal, kannst du es von vorne versuchen. Wenn du dann Lust hast und nicht lieber Nadine datest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.