Zurück ins Spiel nach reset?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Einführung, ich war vor 2 Monaten noch mit einer Freundin zusammen (Sie hat Schluss gemacht). Das Ding am ganzen ist, vor der Beziehung war ich komplett Glücklich, habe Frauen on maß gehabt (Mein Trick, der Frau Sex Fantasien eintrichtern), Selbstbewusst wie ein geiler Hahn im Hühner Stall usw... So weiter gehts, In der Beziehung wurde ich Komplett zum Lutscher, eigene Interessen weggelegt, mich nur um sie gekümmert. Nun ja ich wurde zum Gegenteil in das sie sich verliebt hat und habe meine Anziehung verloren.. So jetzt kommt das härteste, die Trennungsphase! Ich war irgendwann so zerstört, das ich mir dachte, ich werde nur Glücklich mit Ihr, schließlich hatte ich ja nur noch sie.. Sie hat allerdings die ekelhaftesten Spielchen mit mir gespielt. Interesse gezeigt dann wieder nicht und das ging sehr lange, also so ein Off/On Ding. Ich wurde immer abhängiger von ihr auch schon in der Beziehung der Fall, konnte nicht Schluss machen, auch als ich merkte die tut mir nicht gut. Naja Schluss endlich bin ich ausgerastet Kindisch unreif krassteste Hasstexte hier geschrieben. Und sie somit in eine neue Beziehung geschubst. Im Moment fühle ich mich wie ein Versager weil ein Mädchen was deutlich Jünger ist als ich mich so in der Hand hat und die Macht einfach mit genommen hat in eine neue Beziehung, ich komm da irgendwie nicht mehr raus und schaffe es nicht der Typ zu werden wie früher, der Frauen körbe gibt und nicht anders rum und der sonst gut mit Ablehnung umgehen konnte

 

Hier mal ein kleiner Text von "Der Anna- Code" um euch ein Bild zu machen was meine Ex für eine Person war und ist.

Die Psycho-Tante

Die Psycho-Tante ist meines Erachtens die gefährlichste aller Frauen, da sie am Anfang sehr nett, fürsorglich und treu erscheint, um sich dann nach 6 Monaten zum Alptraum eines jeden Mannes zu entpuppen. Zudem holt sie sich meist sehr nette Männer, die für Manipulation und Isolierung sehr anfällig sind. Sie macht dich durch ein Wechselspiel aus Sexentzug, Kontrollwahn, hohe Zuwendung, das Wecken von Mitleid und hoher Eifersucht ihrerseits zu einem Pantoffelhelden aber wie er im Buche steht. Du wirst bald vor lauter Verlustangst, Konditionierung und Abhängigkeit alles aber wirklich alles machen, was sie will, denn sie trägt nun deine Eier als Schlüsselbund.

Besondere Merkmale der Psycho-Tante sind folgende:

  • sehr nett und hingebend am Anfang, das erwartet sie aber im gleichen Maße von dir
  • sehr eifersüchtig
  • Kontrollfreak
  • selbst hohe Verlustängste
  • ausgeprägter Sexualtrieb
  • manipulatives Sexualverhalten
  • kann nicht alleine sein
  • kann alleine nicht glücklich sein
  • möchte mit jedem gut auskommen
  • steht gerne im Mittelpunkt
  • kann schnell austicken
  • allgemeine Stimmungsschwankungen
  • die ganze Welt ist schuld, nur nicht sie
  • Wenn du mal einen kleinen Fehler machst, dann geht sie ab, als hättest du gerade einen vollen Kindergarten angezündet!

Ohne scheiß Jungs helft mir mal wie komm ich aus den scheiß raus? Diesen Bann, diese Schuldgefühle usw Versagt zu haben und die Mission aufzugeben/ aus dem Kopf zu kriegen, es zu schaffen, dass sie mir wieder hinterher läuft, weil das eh nie der Fall sein wird, weil ich es mega verkackt habe.. Und ich sie eigentlich garnicht zurück will nur mein Ego will es nicht wahr haben, habe aber keine Lust auf den Stress und so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.