6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Zu mir ich bin 21 Jahre alt mache mein Fachabitur nach und arbeite in einem Restaurant am Wochenende, dass uns gehört. Ich bin sehr beschäftigt und habe wenig Zeit und betreibe noch Fitness was man mir auch sehr ansieht. Die Hbs stufen mich immer als Aufreißer und ich bekomme das oft gesagt auch wenn ich mich selber nicht so sehe. Ich kann mich nicht beschweren ich habe dieses Jahr viele Lays schon gehabt, habe auch kein Problem clubgame zu machen und hab so gut wie keine Aa mehr. Ich schreibe mit vielen Hbs und habe so gut wie jede Woche ein Date aber..

Mein Problem : Die Schule interessiert mich nicht bzw ich wurde in eine Klasse gesteckt,weil der andere Kurs voll wurde. Das Praktikum ist miserabel (Rohbaustelle) 5 Tage die Woche somit beschäftigt und am Wochenende nochmal kellnern. Es ist einfach sehr viel, da hat man echt wenig Zeit für Freunde und wenn irgendwann eine Freundin. Mit den Frauen läufts gut, doch sobald ich Gefühle entwickle werde ich needy, eifersüchtig und gebe  ihr viel Aufmerksamkeit. Hab mich zwei Monate lang mit einer Hb 9 (18 Jahre) getroffen, sie meinte ich wäre ihr wichtig alles war gut auch der Kc ging, doch sie war jungfrau und ich wollte sie als eine Ltr. Jetzt vor zwei Tagen hatten wir telefoniert, haben viel gelacht alles war gut. Dann schrieb ich ihr sie ignorierte mich. Ich wurde needy rufte sie an schrieb ihr, keine Reaktion blauer Pfeil auf whatsapp und keine Antwort. Ich rief sie an sie ging nicht dran, bis ich sie heute blockiert habe. Ich wurde richtig needy bin ihr hinterhergerannt und hinterhergeschrieben für 2 Tage und das obwohl ich eine Fb nebenher habe! Wie geht, dass man von einem auf den anderen Tag so komisch drauf ist und alles ignoriert, obwohl alles gut war und ich ihr angeblich wichtig war?

Ich habe Lob des Sexismus gelesen, nur mein Problem ist, wenn sich Gefühle entwickeln geht mein Game zu Grunde. Ohne diese Needyness fahr ich sehr gut, doch wenn es zu einer Ltr kommen soll, vermassel ich es immer. Ich bin gerade sehr gefrustet wie schnell sich ein Mensch verändern kann , einfach so. Also Ftow wird kein Problem sein, doch es ist echt immer die selbe Story bei mir. Gefühle da = shittesten sie mich zu Grunde und ich werde in ihren Augen ein Afc.

Was kann ich machen innergame? Gar nicht erst Gefühle aufbauen? Ich weiß es wirklich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn es zu einer LTR kommen soll...."   ....eine der wichtigsten Pu Regeln: Denke nicht mal an eine LTR bevor du nicht mindestens 3 mal mit der Frau geschlafen hast.

Alter du bist derzeit total neben der Spur. Du klammerst. Du drehstdurch weil sie dir nicht bei WA geantwortet hat!?? Hallo?

Man, man, man. Gab mal so einen Text der "Ihr seid Pussy's" hieß. Durchlesen!

Zitat

Was kann ich machen innergame? Gar nicht erst Gefühle aufbauen? Ich weiß es wirklich nicht..

Die oben genannte Pu-Regel befolgen.  Dich in der Schatztruhe einlesen, alles, zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@first violin ja ich bin momentan wirklich etwas neben der Spur.. in ein bis zwei Wochen legt sich das, dank ftow und dann kommt wieder der selbe shit mit der Oneitis und das jedesmal wirklich. Es ist wie ein Teufelskreis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb paschas:

Mein Problem : Die Schule interessiert mich nicht bzw ich wurde in eine Klasse gesteckt,weil der andere Kurs voll wurde. Das Praktikum ist miserabel (Rohbaustelle)

Bekomm erst mal Dein Leben in den Griff. Für Dich. Du bist nicht zufrieden, was sich auf Dein Inner Game auswirkt.

Dann läufst Du auch nicht mehr einer 18jährigen hinterher die nicht weiss was sie will.

bearbeitet von challenged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@first violin Danke für die Links! Ich lese mich ein.

 

@challenged Ja du hast komplett recht. Ich werde die Woche wieder auf Dates gehen und ftow betreiben das wird kein Problem sein, nur ich frage mich wie man einer Person wichtig sein kann alles gut ist und dann plötzlich so drauf ist und nicht mal sagt was los ist. Es ist die Ungewissheit, die mir Kopf zerbrechen bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.