sie meldet sich nie, ist sie trotzdem interessiert?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf lovoo eine dame kennengelernt. Nach ein paar tagen sind wir auf whats app gewechselt. Ein date hat sie mir zugesagt, stattfindend in 2 wochen.

Nun das "problem". Die 4  male, wo wir getextet haben, hab immer ich mich gemeldet. Sie meldet sich nie selbst, nun sind auch schon wieder 5 tage vergangen. Wie soll ich das deuten? Soll ich weiterhin immer den chat-anfang machen?

Die gespräche an sich verlaufen immer angeregt und sie ist auch redewillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage dürfte wohl gestellt werden:

Wieso das Date erst in zwei Wochen?? Bzw. mit einer dreiwöchigen Vorlaufzeit? So weit plane ich nicht mal meinen Friseurtermin vorraus.

Flakegefahr dürfte hier exponentiell ansteigen.

Ansonsten: Wenn sie zum Date kommt hat sie Interesse. Wenn nicht und kein Gegenvorschlag bei Absage kommt, bist du raus.

Und ob sie schreibt oder nicht: Sie kann beschäftigt sein, kein Bock auf dieses Geschreibsel haben oder keinen Bock auf dich. Sie kann dir aber auch die ganze Zeit schreiben und du bist nur ein Egopusher/Zeitvertreib damit. Also interpretiere da nicht zu viel hinein! 

Kennen lernt man sich am besten von Angesicht zu Angesicht! Verleg doch am besten das Date vor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft solltest du versuchen, Dates aus dem OG möglichst kurzfristig zu planen. 2 Wochen Vorlaufzeit sind schon recht lang und damit steigt auch die Flakewahrscheinlichkeit. Kann natürlich trotzdem alles mit der Aktuellen klappen, ist mehr so was für die Zukunft.

Dass sie sich nicht aktiv meldet, heißt erst mal gar nichts. Finde ich persönlich auch angenehmer, als ständig vollgespamt zu werden, vielleicht ist sie da eine Schwester im Geiste. Wenns dich beruhigt, kannst du alle paar Tage mal ein Lebenszeichen von dir geben, ansonsten melde dich nochmal 2 Tage vor dem Date um sicher zu gehen, dass es auch stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.