Kennenlernphase retten - zu viel Fehler zu Beginn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eins vorab - das Forum ist echt klasse. Hab ich leider "fast" zu spät entdeckt.

Meine aktuelle Situation:

ich hab sie kurz und knackig angeschrieben und eingeladen auf ein Date. Auch das direkt am nächsten Tag folgende Date war super und ich war noch klar im Kopf. Ich sag euch, da hatte es bei ihr gefunkt.

Ich gab ihr beim 3. Treffen eine Rose als Aufmerksamkeit... too much-ich weiß!

Nach einigen Wochen ohne Eskalation (sie nun distanzierter) habe ich angefangen zu klammern, Begierde ausgestrahlt und das Passspiel im Texting hat von meiner Seite her stark zugenommen.

Sie hat naürlich mitbekommen,dass ich weiter bin als sie und hat sich freundlich zurückgezogen, nach klärendem Gespräch, wo man nun stehe. ?

Sie brauchte wohl Zeit,war/(ist?) sich nicht sicher mit mir..

Sie hat noch mit der Trennung zu kämpfen, aber ich hab auch zuviel Gas gegeben (definitiv zu viel bla bla in whatsapp)...ja ich setzte sie auf den Thron, Leute! Sie zieht sich nun zurück (muss nachdenken..) und sagt,dass das mit uns nicht für sie aus ist.

Wir werden uns wieder sehen (in einigen Wochen) und bis dahin halte ich mich komplett zurück und warte, bis sie auf mich zukommt!

Auch wenn die Nummer schon kräftig verrissen wurde,bin ich euch für Tips sehr dankbar,wie ich mich ab dem nächsten Treffen verhalten soll - ich darf keine Bedürftigkeit ausstrahlen und muss irgendwie trotzdem mehr eskalieren - oder?

 

bearbeitet von pandar
inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema verschoben.

Bitte trage oben nach:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb pandar:

Auch das direkt am nächsten Tag folgende Date war super und ich war noch klar im Kopf. Ich sag euch, da hatte es bei ihr gefunkt.

Und warum hast du das nicht genutzt und weiter gemacht? Ob mit pickup oder ohne.

Zitat

Ich gab ihr beim 3. Treffen eine Rose als Aufmerksamkeit... too much-ich weiß!

Finde ich jetzt nicht sooo schlimm.

Zitat

Nach einigen Wochen ohne Eskalation (sie nun distanzierter) habe ich angefangen zu klammern, Begierde ausgestrahlt und das Passspiel im Texting hat von meiner Seite her stark zugenommen.

Das allerdings!

 

Zitat

Sie hat noch mit der Trennung zu kämpfen, ...

Wie oft hat man das schon gehört ... einfach not attracted.

Zitat

aber ich hab auch zuviel Gas gegeben

Ja, aber leider an den falschen Stellen.

Zitat

Wir werden uns wieder sehen (in einigen Wochen) und bis dahin halte ich mich komplett zurück und warte, bis sie auf mich zukommt!

Vergiss es, die kommt nicht wieder. Das Ding ist durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt wieder!

Wie soll ich neu starten? Das kann doch nicht für immer vorbei sein-da muss doch noch was gehen. Sie hat ja quasi "nur die Pistole auf der Brust"gehabt. Ich werde runterfahren und neu aufbauen müssen.

Nur wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread closed, bis @pandar die Informationen nachträgt und damit die Forenregeln einhält.

=> Wenn du das getan hast, gerne kurze PN, dann ist der Thread sofort wieder offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.