Warten und nochmal fragen oder next?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

gestern die Nummer von einem Mädel bekommen.Hab sie dann angeschrieben und wollte ein Treffen ausmachen.Es kam kein klares ja oder nein.Soll ich noch 1-2 Tage warten und nochmal fragen oder hat sich das Thema erledigt?

Suche außerdem Verbesserungsvorschläge zu der Konversation.Was mir aufgefallen ist: Zuviel Text,zu oft nachgefragt,lag vermutlich am Alkoholpegel.

 

bearbeitet von freezy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mir wird die Seite, wo deine Bilder liegen, als nicht sicher angezeigt. Somit leider (für mich) nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb MarkusA:

Mir wird die Seite, wo deine Bilder liegen, als nicht sicher angezeigt. Somit leider (für mich) nicht zu gebrauchen.

 

bearbeitet von freezy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb MarkusA:

Mir wird die Seite, wo deine Bilder liegen, als nicht sicher angezeigt. Somit leider (für mich) nicht zu gebrauchen.

Da hast du nicht viel verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb freezy90:

Es kam kein klares ja oder nein.Soll ich noch 1-2 Tage warten und nochmal fragen

 

 

Ja, so würd ichs machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb freezy90:

Hab sie dann angeschrieben und wollte ein Treffen ausmachen.Es kam kein klares ja oder nein.

Wie sah denn dein Versuch ein Date auszumachen aus? Beinhaltete Dein Vorschlag eine konkrete Aktivität, einen konkreten Zeitpunkt und einen konkreten Treffpunkt? Falls nein, selbst schuld. Schreib ihr einfach nochmal mit was Konkretem, zu dem sie entweder ja oder nein sagen muss. 

Denn ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, wie auf: "Lass uns morgen Abend ein Kotelett im Lommi essen." keine klare Antwort kommen sollte. Entweder sagt sie ja, nein oder schlägt einen anderen Zeitpunkt vor, was trotzdem als ja gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Der Anfangspost und ein anderer wurden ja hier editiert.

Dein Textgame war halt gar nix. Überhaupt nix.

Du fragst 100 mal nach und bekommst auf deine "Dateanfrage" keine Antwort.

Da du den Screenshot rausgenommen hast, ist hier dicht.

Wenn du Interesse hast, lies dich hier ein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.