Bin ich zu wählerisch oder liegt es am Foto?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Jahren nutze ich jetzt schon gelegentlich Dating Apps (Tinder, Lovoo) und es hat sich dadurch für mich noch nie ein Date ergeben. Langsam stelle ich mir die Frage, warum das so ist, da Kumpels von mir, die auch Single sind, deutlich mehr Erfolg online haben und auch regelmäßig Frauen über solche Apps kennenlernen.

Optisch würde ich sagen bin ich nicht unattraktiv (ohne arrogant klingen zu wollen). Mir wurde schon öfters gesagt, ich sei gutaussehend. Selbst von Männern habe ich es schon zu hören bekommen (und die waren nicht schwul). Trotzdem geht für mich online garnichts. Ich habe größtenteils eine Antwortquote von 0%.

Woran liegt es? Bin ich zu anspruchsvoll? Liegt es an den Fotos? Bin ich zu alt für solche Apps (Anfang 30)? Ich hatte mit einem Foto mal eine Antwortquote von mind. 50% auf Lovoo. Da haben mir selbst die hübschesten Frauen geantwortet oder zumindest mein Profil besucht. Selbst mit einem Standardopener wie 'hi' oder 'hey'. Auf dem Foto (Selfie) habe ich relativ emotionslos geguckt, aber nicht direkt in die Kamera. Ich habe aber vorher ein paar Intagram-Filter drüber gejagt. Ich habe da auch Nummern bekommen, treffen wollte sich aber keine (auf Whatsapp hatte ich ein anderes Bild drin, vielleicht lag es daran :D ). Leider habe ich das Foto nicht mehr. Gefühlt war es aber nicht mein bestes. Mit anderen Fotos von mir, die ich als weitaus besser einstufen wurde, bekomme ich oft überhaupt keine Antworten, nichtmal Profilbesuche. Liegt es nur an diesen verdammten Instagram-Filtern? :D

Wenn ich mir anschaue, welche Profile ich so besuche und welche Frauen ich anschreibe, muss ich zugeben, dass die optisch schon in der oberen Liga mitspielen. Aber ist es wirklich so, dass man bei solchen keine Chance hat, wenn man ein Foto hat auf dem man nicht absolut perfekt aussieht? Worauf kommt es bei einem Foto an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb avenger334:

Wenn ich mir anschaue, welche Profile ich so besuche und welche Frauen ich anschreibe, muss ich zugeben, dass die optisch schon in der oberen Liga mitspielen. Aber ist es wirklich so, dass man bei solchen keine Chance hat, wenn man ein Foto hat auf dem man nicht absolut perfekt aussieht? Worauf kommt es bei einem Foto an?

Online Dating ist für Männer eig immer ein "Downdating", man kann mal nen Glückstreffer machen aber normal ist das nicht. Zudem ist die "obere Liga" meist die Attention-Whore Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Stell Dir mal vor, Du wärst eine Frau. Du meldest Dich bei an, hast noch nicht mal ein Bild hochgeladen und bekommst schon Komplimente, Einladungen auf Drink. Während Du ein Foto auswählst, hast Du schon wieder 5 neue Nachrichten von Männern. Nachdem Dein Foto im Profil ist und Du abends heimkommst, hast Du 47 neue Nachrichten von Typen drin. Du freust Dich, aber nach 10 Nachrichten mit Komplimenten zu Augen, Fotos, Haaren, ... und Fickangeboten langweilst Du Dich und schaust lieber eine Serie im Fernsehen. Neben Dir liegt das Handy und Du bekullerst Dich über die ständig eingehenden Nachrichten von Marko, Hengst83, Gym-Bro, Supertyp_27, Michi ....... Du denkst Dir, ach die schau ich morgen beim Warten auf die Ubahn durch.

Verstehst Du, was da abgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer ruinieren sich doch selbst ihren Marktwert durch Tinder und Co.

Alle Frauen, auch häßliche und schreckliche, werden im Online Dating zugeschüttet mit Anfragen.

Dementsprechend glauben sie, sie könnten sich auch im Reallife den tollsten von 100 Männern aussuchen.

Auf diese Weise werden Frauen immer wählerischer.

Und Männer müssen immer mehr investieren um von Frauen beachtet zu werden.

Hier eine sehr treffsichere Analyse der Situation:

http://lookism.net/Thread-Women-would-rather-workcel-for-40-years-than-settle-for-a-sub8-beta-provider-in-2015

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, das Frauen auf diesen Plattformen eine riesige Auswahl haben. Aber ich bekomme in meinem Umfeld schon mit, dass sich manche über diese Apps kennengelernt haben. In meinem Freundeskreis gibt es beispielsweise solch einen Fall. Der Typ ist nich gerade ein Schönling, die Frau aber nicht von schlechten Eltern. Die haben sich bei Tinder kennengelernt. Jemand anderes aus meinem Freundeskreis hat seine Freundin über Lovoo kennengelernt, auch er ist optisch würde ich behaupten nicht gerade Brad Pitt. Da Frage ich mich: Was mach ich falsch? Noch nicht mal ein Date in der ganzen Zeit? Oder ist gerade Lovoo so extrem was Attention-Whores angeht?

Es kann ja nur am Foto liegen, denn am Ende schreiben doch eh alle in etwa das gleiche...

bearbeitet von avenger334

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 5/22/2016 at 3:16 PM, avenger334 said:

Optisch würde ich sagen bin ich nicht unattraktiv (ohne arrogant klingen zu wollen). Mir wurde schon öfters gesagt, ich sei gutaussehend. Selbst von Männern habe ich es schon zu hören bekommen (und die waren nicht schwul). Trotzdem geht für mich online garnichts. Ich habe größtenteils eine Antwortquote von 0%.

Würde vermuten, dass du dann eher eine gute Ausstrahlung hast als klassisch "gut" auszusehen. Ist bei mir ähnlich, nicht unattraktiv, aber nur über Bilder reiße ich "nichts". Ist aber, denke ich, ok. Wenn einem das bewusst ist, wo man Stärken und wo Schwächen hat, kann man das ja nutzen, und zum Beispiel mehr direktes Game fahren, als online ;)

 

Quote

Wenn ich mir anschaue, welche Profile ich so besuche und welche Frauen ich anschreibe, muss ich zugeben, dass die optisch schon in der oberen Liga mitspielen. Aber ist es wirklich so, dass man bei solchen keine Chance hat, wenn man ein Foto hat auf dem man nicht absolut perfekt aussieht? Worauf kommt es bei einem Foto an?

Da Bilder dort erstes und oft einziges Kriterium sind, geht es nur darum. Und lass dir gesagt sein, die anderen kochen auch alle mit Wasser und haben ihre Unsicherheiten. Da wird halt generell massiv geschönt mit Licht, Winkeln, Make-up, Posen, Drumherum und so. Musst du wissen, ob du da mitmachen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem Teil wird es an den Fotos liegen, ganz klar.

Ich versteh auch die Leute nicht: Geben ewig viel Geld für alles mögliche aus, Smartphone, Kippen, Auto, Fastfood et cetera, aber wenn's um ein Foto geht, will keiner investieren. Das ist ein Handwerk. Schaue, dass Du zu einem guten Fotografen kommst und ihm dein Anliegen erklärst. Denke, der sollte nicht älter als ~40 sein, damit er dein Anliegen versteht und auch umsetzen kann. Gute Bilder kosten Geld, weil die Arbeitszeit und Ausrüstung Geld kostet. Man sieht doch klar den Unterschied bei Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos usw.

Natürlich soll es kein Bewerbungsbild werden, auch nicht gestellt aussehen. Hierzu würde sich am besten ein semi-professioneller Fotograf eignen, eben im oberen Hobbybereich angesiedelt, der bei alltäglichen Situationen Bilder machen könnte. Wenn die noch richtig bearbeitet werden bringt das einen ganz nach vorne. Fotografiere selbst und weiß wovon ich spreche. Die Leute verstehen nur nicht, wieso ein Bild "sooo viel kostet", es ist ihnen meist nichts wert.

In der Uni bin ich mit hunderten Mädels zusammen, kenne die. Ich kenne die teils ungeschminkt und aufgehübscht, kenne manche Profile von denen. Eine herbe Enttäuschung bei fast allen, leider. Es wird so viel mit den Bildern getrickst, dass man quasi einen optisch anderen Menschen vor sich hat. Man glaubt nicht, was alles mit Bildbearbeitung und richtiger Lichtführung möglich ist. Mit Photoshop bekommt man eine tolle pickel- und narbenfreie Haut, 'nen schöneren Teint, vollere Haare, größeren Busen, weniger Speck usw.

 

Ansonsten sind da quasi nur AW drin, lohnt sich also doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb erlmeier:

Würde vermuten, dass du dann eher eine gute Ausstrahlung hast als klassisch "gut" auszusehen. Ist bei mir ähnlich, nicht unattraktiv, aber nur über Bilder reiße ich "nichts". Ist aber, denke ich, ok. Wenn einem das bewusst ist, wo man Stärken und wo Schwächen hat, kann man das ja nutzen, und zum Beispiel mehr direktes Game fahren, als online ;)

 

Da Bilder dort erstes und oft einziges Kriterium sind, geht es nur darum. Und lass dir gesagt sein, die anderen kochen auch alle mit Wasser und haben ihre Unsicherheiten. Da wird halt generell massiv geschönt mit Licht, Winkeln, Make-up, Posen, Drumherum und so. Musst du wissen, ob du da mitmachen willst.

Es gibt auch einfach eine Reihe wirklich hübscher Menschen. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 4 Stunden schrieb avenger334:

Der Typ ist nich gerade ein Schönling, die Frau aber nicht von schlechten Eltern. 

 

Jemand anderes aus meinem Freundeskreis hat seine Freundin über Lovoo kennengelernt, auch er ist optisch würde ich behaupten nicht gerade Brad Pitt. Da Frage ich mich: Was mach ich falsch? Noch nicht mal ein Date in der ganzen Zeit?

Warscheinlich bist Du:

- zu klein

- hast Bubi-Charme

- strahlst keine Sicherheit aus

- hast nur einen Normalo-Job (kein Beamter, Bundi, ... bloß angestellt)

- kein Haus/ Hof (Eltern/ Erbe), kein Geld

- trittst zu nett, höflich, zurückhaltend auf (andere Männer überfahren Dich, kein Schutz für Frau, Game over)

Es liegt nicht am Aussehen. Frauen suchen anders als Männer. Was meinst Du, warum ein übergewichtiger Manager, Schauspieler, Fußballtrainer, Rockstar und Picasso immer zu schönen jungen Frauen gekommen ist? Aussehen ist unwichtig. Das ist der Job der Frau!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden schrieb Mystikk:

Warscheinlich bist Du:

- zu klein

- hast Bubi-Charme

- strahlst keine Sicherheit aus

- hast nur einen Normalo-Job (kein Beamter, Bundi, ... bloß angestellt)

- kein Haus/ Hof (Eltern/ Erbe), kein Geld

- trittst zu nett, höflich, zurückhaltend auf (andere Männer überfahren Dich, kein Schutz für Frau, Game over)

Es liegt nicht am Aussehen. Frauen suchen anders als Männer. Was meinst Du, warum ein übergewichtiger Manager, Schauspieler, Fußballtrainer, Rockstar und Picasso immer zu schönen jungen Frauen gekommen ist? Aussehen ist unwichtig. Das ist der Job der Frau!

 

 

Stimmt online überhaupt nicht, da zählt nahezu nur die Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Te, 

dass es online - viel viel mehr als im normalen Daygame - von deiner Optik abhängt sollte klar sein. Unter dieser Annahme ist es natürlich maßgeblich, ein vorteilhaftes Foto online zu haben, denn mit einem ungünstigen pic kann man seine Chancen auch schmälern. Beeinflussen kannst du neben Pose hierbei auch Frisur, Outfit und vor allem fotografisch günstige Inszenierung (Hintergrund, Licht, Bildkomposition) und einer vertretbare Bildbearbeitung.

Jetzt ist die Frage: Wie ist dein Foto denn? Das kann hier keiner beantworten, weil es eben keiner hier kennt. Also ohne dass du deine OG Fotos hier einstellst kann einfach keiner sagen ob du dich einfach neu fotografieren solltest und vor allem welche Punkte du beim nächsten Foto besser machen kannst. Einige hier haben, wie du oben schon gesehen hast, durchaus Erfahrung mit so was. Jedenfalls gibt es eine ganze Reihe von Faktoren, die du für dein OG Foto beachten solltest.

So und dann gibt es noch Punkt 2: Online Dating ist, wie ebenfalls oben beschrieben, für Kerle immer abwärts Dating. Das heißt ein Typ der im OG 100 HBs klar macht ist selber ne 9 und der Schnitt der HBs wird vielleicht bei 7,x liegen. Für Kerle bedeutet Online Masse statt Klasse, für Frauen bedeutet online, dass sie wirklich sehr entscheidungsfreudig selektionieren müssen weil sie sonst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. 

 

Bis hier her kann man nur sagen, dass sowohl dein Foto als auch deine Selektion vermutlich fürs OG ungünstig sind. Mehr nicht. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb lowSubmarino:

Es gibt auch einfach eine Reihe wirklich hübscher Menschen. ;-)

 

 

ja sicher, gibt es. Aber ich bin auch schon auf Tinder-Fotos reingefallen.

Und wenn ich mir die FB-Bilder meiner Freundinnen so anschaue, erkenne ich ne ganze Reihe nicht wieder :D Und die jüngeren Mädels gehen da ja total krass ab. Laut FB besteht mein Bekanntenkreis nur aus Models. Bin dann immer ganz erleichtert, wenn ich die dann "bei Licht" treffe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Erstaunlich, dass Leute sich 
Fotoshoppen usw. Das fliegt doch dann sofort auf?

RL ftw. Da sieht mich die Frau life und ich sehe sie. Life und in Bewegung hehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb lowSubmarino:


Erstaunlich, dass Leute sich 
Fotoshoppen usw. Das fliegt doch dann sofort auf?

RL ftw. Da sieht mich die Frau life und ich sehe sie. Life und in Bewegung hehe.

 

Make-up ist das Pendant zu Photoshop im RL. Schon ein paar Mal wirklich krass verwundert gewesen, welche Unreinheiten und Augenringe so ein Abschminken zu Tage fördern kann. Zumindest bei den Mädels, die das wirklich gut drauf haben und gutes Make-up benutzen statt dem Zeug wo du schon auf 1km siehst dass die nen Tuschkasten im Gesicht hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wenn es geht, keine Selfies oder solche die nicht direkt als Selfies entlarvt werden können.
  • Sei authentisch auf den Fotos. Kein soziales lächeln. Am besten Fotos die auf Party's, Urlaub etc geschossen wurden.
  • Du musst nicht lachen und oder lächeln. Du kannst auch "scheiße" gucken. Es darf nur nicht gewollt aussehen.
  • Fotos mit Freunden sind grundsätzlich auch Ok. Nicht zu viele auf einem Foto.
  • Keine oben Ohne Fotos etc.

Meiner Meinung nach ist das wichtigste, dass deine Fotos nicht gestellt aussehen dürfen. Und die Ausprägung der Punkte hängt von deinem Aussehen ab. Bist du ne 8 kannst du "beschissener" gucken als ne 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:


Erstaunlich, dass Leute sich 
Fotoshoppen usw. Das fliegt doch dann sofort auf?

RL ftw. Da sieht mich die Frau life und ich sehe sie. Life und in Bewegung hehe.

 

Na ja, wie gesagt, ich hab auf FB echt schon lange gebraucht bis ich die entsprechende Freundin/Bekannte erkannt habe. Da ist aber nicht immer Photoshop im Spiel. Gekonnte Pose, Schokoladenseite, viel Make-up und das richtige Licht machen verdammt viel aus. Ich sehe ja auf Fotos immer wie ein Schlaganfallopfer aus. Meine Mimik ist einfach zu lebhaft. Aber: Genau das macht mich bei Männern an. Wie sie gucken, lachen, schief grinsen, spöttisch ne Augenbraue hochziehen etc. RL ist eben unschlagbar ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na erkennst Du denn einen Unterschied zwischen den Fotos Deiner Freunde und Deinen? Oder, was schreiben die dann so?

Du berichtest von ihren Erfolgen und wie Du dich wunderst aber scheinbar hast Du sie noch nicht gefragt oder? Da würde die Reflexion doch anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2016 um 10:56 schrieb herold:

 

 

Stimmt online überhaupt nicht, da zählt nahezu nur die Optik.

Gott sei dank stimmt das auch offline nicht. 

Wer natürlich auf oberflächliche Tussis steht, wird mit den Klischees gut bedient. Eine richtige Beziehung besteht aber aus mehr ;)

 

Lass doch hier die Fotos einfach mal bewerten?

Photoshop ist denkbar schlecht, so wird das auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.5.2016 um 17:05 schrieb Oderdoch:

Na ja, wie gesagt, ich hab auf FB echt schon lange gebraucht bis ich die entsprechende Freundin/Bekannte erkannt habe. Da ist aber nicht immer Photoshop im Spiel. Gekonnte Pose, Schokoladenseite, viel Make-up und das richtige Licht machen verdammt viel aus. Ich sehe ja auf Fotos immer wie ein Schlaganfallopfer aus. Meine Mimik ist einfach zu lebhaft. Aber: Genau das macht mich bei Männern an. Wie sie gucken, lachen, schief grinsen, spöttisch ne Augenbraue hochziehen etc. RL ist eben unschlagbar 1f60e.png

Ein Phänomen, das mir bei manchen Jüngeren aufgefallen ist: sie machen hunderte(!) Fotos von sich selbst. Eine Freundin hatte ihre Kamera voll mit Bildern, die sie bei Langeweile von sich selbst macht. Aus dieser Irrwitzigen Sammlung stammen dann die Profilbilder.

Natürlich post man dann relativ gekonnt, hat ein perfektes Honigkuchen-Smile, kennt die vorteilhaften Winkel etc.

Ich empfinde das als den größten Blödsinn der Welt, aber um beim Social-Media-Spiel von Instagram über FB bis Tinder einzuschlagen, scheint das mittlerweile eher die Norm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2016 um 18:48 schrieb fyun:

Tinder hat unsere Gesellschaft verändert, ich habe das auch an mir selber gemerkt und deswegen vor einiger Zeit diese App gelöscht. Ich halte sie für sehr sehr gefährlich.

Alles richtig gemacht. Ich werde sowieso nie verstehen, warum man jetzt, Anfang Juni, auf Onlinedating geht? Geht raus, es sind mehr hübsche Frauen draußen unterwegs als sonst während des Jahres

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.techinsider.io/perfect-tinder-profile-for-guys-2015-12

Das dürfte eine gute Orientierung sein. Mit Groupon kriegst du in fast jeder Großstadt reduzierte Shootings für 20-30€, gehe einfach zu 2-3 verschiedenen Photographen und lasse dich entsprechend ablichten. 

Ansonsten halte ich's mit fyun. Es ist erstaunlich, wie offenherzig Frauen sein können, wenn man sie einfach mal offen auf der Straße anspricht. Böse Überraschungen gibt es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Es ist ziemlich leicht, sich über Online-Dating lustig zu machen und Websites wie Finya oder FriendScout24 als Sammelbecken für sozial inkompatible Neurotiker abzutun, die zwar Hobbys und ein Lebensmotto, dafür aber keinerlei Gespür für das perfekte Selfie haben.

Aus einem Artikel von Vice über Tinder, der die Quintessenz gut einfängt.. Bei tinder wird größtenteils nur ein bestimmter Typ gesucht, du landest halt im Match bei den schönen Ladies neben 10 Piloten, 25 Entrepreneuren und 200 Kerlen, die in mehr Ländern der Welt waren wie die Frau Länder kennt. Und die haben alle das perfekte Selfie (aus dem Cockpit, wer könnte da widerstehen. Ich habe dann immer spontane Flugangst, wenn ich daran denke, wie der Pilot vermutlich gerade das perfekte Pilotenselfie macht statt zu beobachten, ob alles stimmt).

kurzes edit: Vorposter hat recht. Bist du unter 1,80 scheidet online dating für dich aus. 

Genauso wichtig wie die Matches zu bekommen ist es halt auch, beim Texten herauszustechen unter der Masse... Mit "hi was machst du so" kann nur HG10 was reißen. Und die 10 benutze ich nie um reale Personen zu beschreiben. Lovoo würde ich eh wegschmeißen, da ist nur das männliche Klientel unterwegs, das bei tinder keine Matches kriegt. Das wissen Frauen. 

 

Ansonsten stimme ich @fyun zu aber er ist eh mein heimlicher Forum-Crush und ich würde bei ihm jederzeit rechts swipen. ?

bearbeitet von katzee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht erstmal klein anfangen. Ziel sollte sein, ein Date mit einer sympatisch erscheinenden Frau. Es bringt ja nichts, wenn du Monate online nach deiner 10.0 Traumfrau suchst, sie triffst und merkst, sie ist es nicht bzw. du kein Interesse bei ihr auslöst. Es kommt ja auch auf die Ausstrahlung an und manchmal sind Frauen in echt auch viel interessanter als ihr Profil es erahnen lässt. Das sieht man halt alles erst beim Treffen. Also date "irgendeine" Frau und vielleicht wird es dann "die eine" Frau (die Freitags nicht kann^^), sehe es als Erfahrung, machen Frauen genauso, manche Daten unzählige Männer und haben immer noch nicht den richtigen gefunden.

Du lernst ja auch mit den Dates. Man lernt dadurch auch sich besser kennen, was einem wichtig ist, was einem gefällt, was man nicht so gut findet, wie man auf den Gegenüber wirkt usw.

 

Edith: Und mach Fotos beim Fotografen, fürn Zwanni kriegst schon 2 gute Bilder fürs Profil.

bearbeitet von newer
Edith mischt sich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb katzee:

kurzes edit: Vorposter hat recht. Bist du unter 1,80 scheidet online dating für dich aus. 

Genauso wichtig wie die Matches zu bekommen ist es halt auch, beim Texten herauszustechen unter der Masse... Mit "hi was machst du so" kann nur HG10 was reißen. Und die 10 benutze ich nie um reale Personen zu beschreiben. Lovoo würde ich eh wegschmeißen, da ist nur das männliche Klientel unterwegs, das bei tinder keine Matches kriegt. Das wissen Frauen. 

 

Bin unter 1,80 und online klappt auch HB7-9, die eigenen entsprechenden Looks + gute Fotos mal vorausgesetzt. Vielleicht einfach nicht gleich auf die Nase binden mit der Größe und nicht in die Beschreibung schreiben. Bei Nachfrage direkt ehrlich sein, ganz einfach. Wenn die Mädels über 1,70 sind, schreiben sie es in den meisten Fällen rein oder man sieht es auf den Fotos. Da kannst du trotzdem matchen und im Gespräch erwähnen dass du ohne High Heels 1,XX bist. Viele sind da locker drauf, manche sagen dir ganz ehrlich dass du für sie zu klein bist. Sollte man einfach nicht persönlich nehmen.

Beim Texten kann ich mich dir hier anschließen. Umso langweiliger dein Opener, desto höher muss deine Attraction sein. So oder so ist es wichtig über Textgame Attraction zu erzeugen, was anderes hast du ja vorerst nicht. Wichtig: Nicht das Date aus den Augen verlieren und schnell darauf hinzusteuern ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.