3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community!

Ich habe an Neujahr schonmal einen Thread verfasst, siehe hier:

Danach (11.1.) hatten wir noch ein Date, wo wirklich nichts vorwärts gegangen ist, sprich, wir unterhielten uns, es war nett, keine Eskalation, kein weiteres Treffen danach, "Freeze". Ich muss sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt auch noch ein bisschen meine Trennung zu verarbeiten hatte (anderer Thread) und garnicht so wirklich an ihr interessiert war, bzw das Date nur ausgemacht habe, weil ich es als eine Art Pflicht gesehen habe, denn Silvester haben wir uns ja gut verstanden. 

Sie hat mich dann Anfang März nochmal kurz angeschrieben, wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, ich hatte andere Sachen im Kopf als sie, nach 3 Tagen wieder "Freeze".

 

Jetzt frage ich mich: Wenn ich sie jetzt anschreibe und ein Treffen vereinbare, bin ich dann wieder in der "Ausgangsposition", sprich: hat sie dann vielleicht schon "vergessen", dass ich nicht eskaliert habe? Oder denkt sie eher, dass ichs mit ihr verkackt habe und fragt sich so was wie "was will der denn jetzt?" ?

Ich denke, dass ich in den letzten Monaten viel dazugelernt habe und jetzt die Verführung ganz anders angehen würde.

Also habe ich eine bessere Ausgangsposition als im Januar? Oder ändert sich daran nichts?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb JoyLife:

Jetzt frage ich mich: Wenn ich sie jetzt anschreibe und ein Treffen vereinbare, bin ich dann wieder in der "Ausgangsposition", sprich: hat sie dann vielleicht schon "vergessen", dass ich nicht eskaliert habe? Oder denkt sie eher, dass ichs mit ihr verkackt habe und fragt sich so was wie "was will der denn jetzt?" ?

Nimm das ganze Zeug hier mal nicht zu ernst. Wenn du ein cooler Typ bist, dann wird dich die Frau auch so in Erinnerung haben, auch wenn du nicht eskaliert hast. Schalte das denken mal ab, melde dich bei ihr mit dem Mindset, dass sie auf dich steht und mach ein Date aus. Dann gibst du gas ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JoyLife:

Sie hat mich dann Anfang März nochmal kurz angeschrieben, wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, ich hatte andere Sachen im Kopf als sie, nach 3 Tagen wieder "Freeze".

Das wäre die Stelle gewesen für neu einzusteigen. Date Kino eskalieren.

 

Klar kannst du es jetzt nochmal probieren, ich frage mich allerdings ob es keine anderen gibt, bei denen du einfach mal ganz frisch aufsetzen kannst.

Wenn du nochmal bei der bisherigen Dame startest, dann aber nicht wieder wie bislang mit gebremsten Schaum, sondern in kurzer Zeit die Sache

auf den Punkt bringen, wenn es nicht klappt endlich abhaken und die nächsten HB daten.

Nach meiner Meinung ist das selten sehr gut wenn die Dinge sich derart in die Länge ziehen und aufgewärmtes ist nur bei Eintopf hervorragend.

 

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.