Tinder, Beschreibung zu sich selbst notwendig?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

meint ihr, dass die Beschreibung über sich selbst bei Tinder irgendwas ausmacht? Klar, achtet man da nur auf Äußerlichkeiten, aber inwiefern würde so ein Text was ändern oder ist das von der Erfolgssteigerung so minimal, dass man es auch gleich lassen kann? 

Wie macht ihr das und schreibt ihr eher was ernstes oder eher was lustiges als Beschreibung?

Klar ist Frauen ansprechen viel leichter (Für mich), aber warum sollte man seine Chancen nicht steigern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können nur die Frauen beurteilen. Wenn du für die Dame attraktiv aussiehst, ist es relativ wurscht, was da unten in der Beschreibung steht (Ausgenommen natürlich kompletter Bullshit). Allerdings dient es oft als Opener für ein Gespräch nach einem Match. Ich hatte mal einen Youtube Link zu einer Snicker's Werbung. 30% der Matches haben mich dann darauf angesprochen. Achte lieber auf vernünftige Fotos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein "Wir können ja auch sagen, wir haben uns im Supermarkt kennengelernt" oder "Der perfekte Schwiegersohn - Ex-Freundin". Größe + Hobbys, so genau wie möglich. Also kein "Reisen, Musik, Sport".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, Fotos sind ja wie gesagt am wichtigsten. Habe drei Fotos drin, die meiner Meinung nach echt gut aussehen. Trotzdem habe ich nie die Matches, mit den HBs die ich echt hübsch finde. ?

Habe als Status einfach nur geschrieben: "180cm, blaue Augen, Idealist, sehr gerne in der Natur unterwegs."

Denke mal ich kann es auch gleich lassen.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Hälfte weiß nicht, was ein Idealist ist und glaubt, keine Idealwerte zu haben und die andere Hälfte denkt bei Natur an Steinzeitmenschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Individualchaotin:

Die eine Hälfte weiß nicht, was ein Idealist ist und glaubt, keine Idealwerte zu haben und die andere Hälfte denkt bei Natur an Steinzeitmenschen.

Hahahaha ? ..[entfernt]

Edit: Bei uns hier haben fast nur Studenten Tinder. Die wissen schon was das ist. ? Ich verstehe schon was du meinst, aber denken echt viele so? Und von welcher Altersgruppe sprechen wir?

bearbeitet von Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du willst dich interessant darstellen und nicht wie Besserwisser oder Mann mit Dreck unter den Fingernägeln. Ein bisschen mehr Reflektion, bitte. Verschiedene Texte testen. Aufhänger bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Individualchaotin:

Nein. Du willst dich interessant darstellen und nicht wie Besserwisser oder Mann mit Dreck unter den Fingernägeln. Ein bisschen mehr Reflektion, bitte. Verschiedene Texte testen. Aufhänger bieten.

Ach, sche*ß auf Tinder... Ich spreche einfach weiter Frauen in der Uni oder bei Feiern an. Das ist mir schon wieder alles zu kompliziert.

Selbstreflektion betreiben klappt fast immer gut, aber bei diesem Onlinezeugs fühle ich mich viel zu schnell wie ein anderer Mensch. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, eine wertvolle Emotion wie Empathie. Am Ende könnte mich noch jemand toll finden, schnell weg. 

Keine Ahnung, woher dein Wunsch kommt. Ist aber auch ne Reflektion wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Individualchaotin:

Igitt, eine wertvolle Emotion wie Empathie. Am Ende könnte mich noch jemand toll finden, schnell weg. 

Keine Ahnung, woher dein Wunsch kommt. Ist aber auch ne Reflektion wert.

Wie kommst du jetzt auf Empathie? Ja bei mir ist das halt so, dass ich zu emotional bin. Wenn ich im echten Leben mit einer HB spreche und sie lacht motiviert bzw. treibt mich das an. Menschen zum lachen bringen fällt mir gar nicht schwer. Bei OG kommt mir das viel zu kalt vor.

Wenn ich mich jetzt im Reallife beschreiben müsste, fällt mir das nicht schwer, da ich auch gerne mit viel Begeisterung erzähle. Wenn ich versuche das aufs Papier zu bringen kommt irgendwie nichts dabei raus, was fesselnd ist ?

Schätze mal, dass ich gut gestikulieren kann. ^^ 

 

Edit: Ich lasse das mal für ne kurze Zeit so und versuche das dann umzuändern. Mal schauen welche HB's das anspricht. Bilder sind ja top ?

bearbeitet von Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Erfahrung hatte ich mit meiner Größe und Hinweis, dass ich halb deutscher halb Spanier bin.

 

Da ich das hauptsächlich zur Belustigung und zum langmachen benutzt habe, kann ich auch noch empfehlen, irgendwelche lustigen Sprüche reinzusetzen.

"Aussa mit de depf, heit gibts Nudeln", hat mir so manchen Abend versüßt. Und wenn die Frau den Spruch versteht oder gar kennt, ist es klar, wo die Reise hingeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe meistens einen "dummen/lustigen" Spruch und meine Körpergrösse drinstehen.

Aktuell zum Beispiel: "Begleite reiche Damen gegen Taschengeld zu einem Kaffee"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe extrem gute Bilder und einen Link zu meinem Blog. Das reicht :D

Aber ich gucke nur ein mal die Woche rein und checke ab, was es in der Umgebung so gibt. Also kein aktiver Tinderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.