WICHTIG! Für alle neuen (und alten) Leute in Kiel!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Falls ihr neu in Kiel oder im Game seid oder einfach nur auf der Suche nach einem Wing oder Gleichgesinnten seid mit denen ihr euch austauschen könnt, dann könnt ihr euch neben den bisherigen Threads auch direkt bei mir per PM melden oder einfach einen Kommentar in diesem Thread hinterlassen, damit ich mich bei euch melden kann.

 

Wir sind mehrere Leute zwischen 20 und 30 Jahren, die regelmäßig unterwegs sind und wir würden uns freuen, ab und an auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu können. Dabei ist es egal, ob ihr älter oder jünger seid und ob ihr Interesse am Club oder Street Game habt. Wir sind alles ganz liebe und nette Kerle, die anderen gerne helfen oder auch von ihnen lernen wollen.

Auch wenn ihr in die WhattsApp Gruppe wollt, könnt ihr euch bei mir melden!

 

Kiel braucht ein starkes Lair, denn es gibt hier einfach zu viele Frauen, die jeden Abend enttäuscht ins Bett gehen, weil sie nicht von uns angesprochen wurden!

 

Daher hoffe ich den Frauen zuliebe auf viele Antworten von euch!

 

LG

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Schleswig Holstein WhatsApp Gruppe.  Schreibt The Sexcuser  oder mich an, dann kommt ihr rein und ihr könnt Euch für Verführung in Kiel & Umgebung vernetzen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin jeden Freitag in Kiel feiern! Könnten das mal zusammen machen? Hab zwar meinen Stamm laden aber wäre mal für was neues offen studiere in Kiel wohne in Bad Bramstedt/ Hamburg ? Meldet euch bei mir und wir gehen demnächst mal zusammen los ? 

 

Beste grüsse 

 

Ahmo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

ich würde mich gern bei euch einklinken.

Ich selber bin relativ häufig am Wochenende oder auch unter der Woche unterwegs ( Discotheken / Studi party's ).

Ich gehe zwar meistens mit einigen Kumpels los, klinke mich aber gern aus weil sie außer gaffen  meist nichts auf die Reihe bekommen.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen 

 

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2016 um 20:27 , The Sexcuser schrieb:

Hi!

Falls ihr neu in Kiel oder im Game seid oder einfach nur auf der Suche nach einem Wing oder Gleichgesinnten seid mit denen ihr euch austauschen könnt, dann könnt ihr euch neben den bisherigen Threads auch direkt bei mir per PM melden oder einfach einen Kommentar in diesem Thread hinterlassen, damit ich mich bei euch melden kann.

 

Wir sind mehrere Leute zwischen 20 und 30 Jahren, die regelmäßig unterwegs sind und wir würden uns freuen, ab und an auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu können. Dabei ist es egal, ob ihr älter oder jünger seid und ob ihr Interesse am Club oder Street Game habt. Wir sind alles ganz liebe und nette Kerle, die anderen gerne helfen oder auch von ihnen lernen wollen.

Auch wenn ihr in die WhattsApp Gruppe wollt, könnt ihr euch bei mir melden!

 

Kiel braucht ein starkes Lair, denn es gibt hier einfach zu viele Frauen, die jeden Abend enttäuscht ins Bett gehen, weil sie nicht von uns angesprochen wurden!

 

Daher hoffe ich den Frauen zuliebe auf viele Antworten von euch!

 

LG

Moin. Ich wäre gerne dabei in der WhatsApp-Gruppe.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin Anfänger was die Praxis angeht, habe mich aber entschieden das Thema Frauen zu meistern. Da meine Freunde allerdings keinen Bock haben mit zu machen suche ich jetzt Leute in Kiel oder Umgebung mit denen ich zusammen rausgehen kann. Gibt es da draußen noch ein paar motivierte Leute? Hab manchmal das Gefühl Kiel ist tot was das angeht. Prove me wrong!

 

MfG Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich derweil eine gut laufende WhatsApp-Gruppe gegründet.

Wer dabei sein will, einfach PN mit Handynummer an mich.

 

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, 

auf der Suche nach kieler Wings / allen coolen Aktiven im Raum Kiel. 

Meldet Euch bei mir! 

Alph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alpha!

leider kann ich dich nicht anschreiben (noch nicht genug Beiträge) - wäre top, wenn du mir kurz schreiben könntest, damit du mich zu der Gruppe hinzufügen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre gerne dabei in der whaTSAPP gruppe aus karlsruhe bin ich suche kontakte die auch maximal viel sex wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.