Wenn der Testosteronwert sinkt / Emotionen die überhand annehmen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,  

 

Mein alter : 18

Ihr alter : 17 

Art : Beziehung 

 

 

Zur Geschichte  : Wir haben uns vor  5 Monaten kennengelernt und sind nun seit 4 Monaten in einer Beziehung. Es läuft eigentlich alles gut nur ich habe fürchterliche Sorgen um die Beziehung  denn iwi im 2 Monat der Beziehung musste ich einen kleinen Vertrauensbruch erleiden als sie im club Sturz besoffen mit anderen Typen sehr intim getanzt hat . Auch in der Beziehung bin ich immer der jährige der die treffen ausmacht und sie hat bis jetzt nicht einmal gesagt ob ich kommen kann oder das sie mich sehen will . Jedoch das einzige was mir Hoffnung schenkt ist das sie mich  relativ häufig von selbst anschreibt. Wenn wir zusammen sind ist sie süß und mir schenkt mit eigentlich auch zärtlichkeit. Aber ich habe angst vor dem Aus .  

 

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und würde gerne mit ihr über die Gefühle sprechen bzw sorgen. Es zertrümmert mir den Kopf zurzeit  ich liebe sie das Gefühl hatte ich noch nie.

wenn sie nicht da ist kann ich mich auf nix richtig konzentrieren ich denke nur an sie obwohl ich das eigentlich nicht will. Was hält ihr von der Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast massiv Hirnfick und wenn du so weitermachst wirst du deine Beziehung deswegen ruinieren.

Alles weitere findest du hier:

Ergänze das noch damit und du hast alles Wissen, was du brauchst:

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

kenne das sehr gut. Hatte ich ebenfalls so einen krassen Hirnfick. Aber jetzt mal ganz im Ernst. 

Möchtest du im Ernst, dass sie sturz betrunken mit anderen Kerlen intim tanzt am Anfang eurer Beziehung? Frage dich doch selber,
was du willst und was nicht. Ich für meinen Teil hätte ihr gesagt, dass sie gerne weiter so machen kann aber eben ohne mich. 

Des weiteren sitzt du in einem Strudel. Und dieser wird immer heftiger. (bei mir hat er 2 Jahre angehalten. Nur eine Trennung konnte alles lösen)

Du solltest evtl. dich ein wenig zurück ziehen und dich rein um dich kümmern. Geh ins Fitnessstudio, treffe dich mit Freunden und Freundinnen und denke ein wenig darüber nach. 
Finde raus, was du genau akzeptieren kannst und was einfach zu weit geht. Mit PUA Alpha blablabla würde ich mich gar nicht mit befassen. Weil entweder man reagiert richtig
auf etwas weil man es kann oder man muss es eben sein lassen weil die Gefühle streiken.

Es ist Zeit für eine Runde
BEEF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

runningbeef bringt es auf den Punkt.

Du hast 2 Punkte abzuhaken, wenn du das Ding zu deinen Gunsten wenden möchtest:

1.: Das, was im Club passiert ist geht meiner Meinung nach gar nicht. Sprich es an, setze deine Grenzen und lebe diese dann auch konsequent.

2.: Du hast massive Selbstzweifel, ggf auch bedingt durch ihre Handlungen. Das senkt deine Attraction.

Du tust nund Folgendes: Kümmere dich intensiv um Sport und werde fit/muskulös. Du triffst dich jetzt mindestens 2x die Woche mit Kumpels, hast eine geile Zeit und lässt sie das auch unterschwellig mitbekommen. Du klemmst dich mit volle Einsatz hinter Arbeit/Studium/Schule. Du wirst ab jetzt schwerer verfügbar sein für sie. Heißt 2-3 Treffen die Woche und dann mit spannendem Programm und gutem Sex, Schreibinvest stark zurückfahren.

 

Das wars, befolge diese Punkte und gewinne Attraktivität und deinen Seelenfrieden zurück.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar das Gespräch über die club Action habe ich schon längst hinter mir Sie hat angefangen zu weinen habe ziemlich mit verlustängsten gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb lust4267:

Alles klar das Gespräch über die club Action habe ich schon längst hinter mir Sie hat angefangen zu weinen habe ziemlich mit verlustängsten gespielt 

Uns wir sehen uns sowieso nur 2 mal die Woche 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, dass es ihr wirklich Leid tut. Bleibe aber auf jeden Fall bei deinem Standpunkt, sonst verlierst du an Glaubwürdigkeit.

Dass ihr euch nur 2 Mal seht ist ja umso besser. Bleiben weniger To-Dos für dich übrig :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide noch sehr jung, da ist man, was diese Spielchen beim Feiern gehen angeht sehr empfindlich. Gibt etliche Threads hier im Forum, wos darum geht.

Junge Mädels neigen dazu, ihren Selbstwert aus dem Aussen zu ziehen. Du hast hier die Möglichkeit, sie sanft dahin zu führen, dass es auch anders geht. Stichwort gym, hobbies, erfolg...wenn dir was an ihr liegt und dir es das wert ist.

Du hast hier die Chance, sie quasi auch zu einer "alpha/cat"/ selbstbewusstes Frau zu machen, sie dahingehend zu führen. Ihr könnt euch zusammen weiterentwickeln. Lies dir besonders dazu auch mal die Beiträge zu guter beziehungsführung in der Schatztruhe durch.

Da auch du jung bist: finde deine maßstäbe, setz deine eigenen regeln. Sowas schaut man sich dann halt einmal in ruhe an, schmunzelt drüber, macht zuhause! In ruhe! Nüchtern! Und nicht verkatert klar, dass das eben ein nogo ist und fertig. Man redet darüber, findet eine Lösung/kompromiss. Wird die grenze erneut überschritten, ist man konsequent. Fertig. Sowas zieht sich von der Unpünktlichkeit bis hin zu Treuegrenzen. 

Stichworte hier: innergame

Buchtipp dazu: die 6-Säulen des Selbstwertgefühls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.