1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates
4. Etappe der Verführung
0, da kein realer Kontakt. Ob intime Fotos eine "Etappe" darstellen, keine Ahnung.
5. Beschreibung des Problems
Ich habe sie im Internet kennengelernt. Sie hat ein Date in drei Monaten zugesagt. Ich möchte sie allerdings jetzt treffen und weiß nicht, was ich machen soll. Es wird abgeblockt mit ihrem Kind, der Arbeit, Weiterbildungen an Wochenende etc.
Wir "kennen" uns schon länger. Ich habe damals einen freeze eingesetzt, weil mir ihre Art nicht mehr gefallen hatte und ständig Treffen abgesagt wurden. Natürlich habe ich mich dann auch wie ein kleines Kind verhalten. Ich meinte zu ihr, sie könne sich melden, wenn sie wieder in Berlin unterwegs ist. Unerwartet hat sie sich nach einem Monat gemeldet und das Gespräch verlief danach super. Ich habe ihr Geschichten erzählt und wichtige Informationen als beiläufig verpackt und eingebaut. Allerdings hatte ich mir geschworen, nicht nach einem Treffen zu fragen. Sie schlug auch ein Treffen vor, allerdings in drei Monaten. Nun möchte ich sie aber früher treffen, denn drei Monate spiele ich das nicht mit. Sie möchte sich nicht überstürzt treffen, weil sie und ihr Kind mich nicht kennen (schreit wohl nach einem coolen Spruch zum Kontern).
6. Frage/n
Worauf soll ich warten? Was soll ich solange tun? Warten, nicht warten? Wo fängt Verständnis an, wo hört es auf?
7. Anmerkung
Ich habe schon versucht, Wesen gleicher "Art" zu finden. Ich habe zahlreiche Entrepreneurship-Veranstaltungen besucht und war fleißig am networken, allerdings kam mir keine Frau wie sie unter.