Bücher für den Strandurlaub (ohne PU Relevanz)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bald geht es bei mir wieder in den Urlaub. Schön am Strand sonnen, entspannen und vielleicht noch ein gutes Buch lesen. Habt ihr ein paar Literaturtipps für die perfekte Strandlektüre, also ein Roman, keine PU - Bücher? Am besten etwas, was zu meiner Umgebung passt, ein Roman, der im sonnigen Süden spielt, mit viel Natur und Spannung sowie Romantik? Habt ihr Ideen? Dann her damit!!!

 

Gruß Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leicht, witzig aber dennoch intelligent gut geschrieben:

 

Die Brenner-Krimis von Wolf Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast atlasford

Eine Insel nur für uns. Adrian und Nina Hoffman

Dicke Empfehlung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
On 17.6.2016 at 5:31 PM, Altkanzler said:

 

Franz Kafka - Die Verwandlung

Hermann Hesse - Der Steppenwolf; Narziss und Goldmund

 

 

Ich habe jetzt angefangen "Die Verwandlung" von Franz Kafka zu lesen. 

Die beiden Bücher von Hermann Hesse gehören zu seinen besten, obwohl man bei "Der Steppenwolf" wirklich aufpassen muss, dass man etwas daraus mitnimmt und sich nicht runterziehen lässt. Sein bestes und positivstes Werk ist meiner Meinung nach immer noch "Siddhartha". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
On 17.6.2016 at 5:31 PM, Altkanzler said:

 

Franz Kafka - Die Verwandlung

Hermann Hesse - Der Steppenwolf; Narziss und Goldmund

 

 

Ich habe jetzt angefangen "Die Verwandlung" von Franz Kafka zu lesen. 

Die beiden Bücher von Hermann Hesse gehören zu seinen besten, obwohl man bei "Der Steppenwolf" wirklich aufpassen muss, dass man etwas daraus mitnimmt und sich nicht runterziehen lässt. Sein bestes und positivstes Werk ist meiner Meinung nach immer noch "Siddhartha". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.