Push&Pull? Schiss? Ich weiß es nicht..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0,5 (je nach dem)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe im Moment noch eine LTR. Noch, weil ich innerlich dieser schon aufgekündigt habe und sie auch (ständiger Stress, kein Sex mehr, Fremdgehen). Das Thema ist im Prinzip abgeschlossen, wir sind im Moment nur noch offiziell ein Paar. Das weiß aber von Bekannten Freunden usw. bis auf einen keiner, weil wir so was nie in der Öffentlichkeit ausgetragen haben. Ich wollte aus Respekt ihre Prüfungsphase im Moment abwarten, die ist in einer Woche vorbei und dann mit ihr reden bzw. mein Zeug von ihr holen.

Unabhängig davon habe ich vor ca. 1,5 Monaten ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, Humor und Bildung auf einem Niveau. Sie ist eigentlich relativ schüchtern, ich habe aber relativ schnell gemerkt, dass das nur nen Schutz ist. Alle meinten wir würden uns super verstehen, meine Freundin fand das nicht so lustig, die war da auch dabei, die beiden haben sich an dem und den nächsten Abenden trotzdem gut verstanden.

Ich habe mich dann nach 3 Übungsabenden mal versucht, mit ihr zu treffen, weil ich sie besser kennenlernte wollte, sie sagte zu und einige Stunden vorher ab. Ich hab mir nichts drausgemacht und weiter locker mit ihr beim Sport geredet. Sie ist mir permanent hinterhergelaufen, wollte immer mit mir in einer Gruppe sein und kam sogar raus als ich kurz zum Auto bin, ohne Aufforderung.

Dann haben wir letzten Sonntag einen großen Übungstag gemacht, wo wir hauptsächlich den ganzen Tag zusammen waren und wir haben über meine noch-LTR geredet, dass ich Schluss machen werde, sie hat von sich aus sehr viel erzählt,  auch sehr vertrauliche Details zu ihrem Leben erzählt, sie hat eine schwierige Krankheit, mit der sie den Rest des Lebens voraussichtlich Schmerzen haben wird.. sie vertraut mir also schon sehr, es weiß sonst keiner in der Gruppe und sie meinte, ich wäre der erste, mit dem sie so offen reden könnte. Sie ist mir die ganze Zeit hinterhergelaufen und hat auch immer wieder meine Nähe gesucht, also ich hatte schon im Gefühl dass sie sich für mich interessiert. Ihr kennt ja das Gefühl, dass da ne Verbundenheit ist - und vor allem nicht freundschaftlich, eskaliert habe ich natürlich im Rahmen des Sports regelmäßig und sie hat auch viel Körperkontakt gesucht. Sie hat mich auch ständig angeschaut, du hast einfach gemerkt, die steht auf mich, worauf mich auch jemand angesprochen hat ("ey, die steht ganz schön auf dich!")

Auch als wir danach alle zusammen noch nen Absacker trinken waren, hätte sie sich nach meinem Gefühl am liebsten direkt auf meinen Schoß gesetzt, so nah war sie mir.


Gestern haben wir uns wieder gesehen in der Gruppe. Sie war aber ganz anders als am Sonntag, gradezu kühl, und hat lange mit einem Typen geredet und gelacht. Ab und zu mal rüber geschaut, aber hauptsächlich den Rücken zugedreht und mit ihm was gemacht. Total komisch und ungewohnt. Als sie weg war, meinte einer ob die beiden zusammen seien? Ich so, kann ich mir nicht vorstellen, und er meinte, na wir werdens ja sehen, wieder nen Paar mehr. Sie waren wohl irgendwann mal verabredet vor diesem Abend..

Ich hab sie dann heute gefragt ob sie Lust hat das Treffen nachzuholen, sie meinte: sorry, mein Terminkalender ist erstmal grade voll die nächste Zeit.. Ich kann sie halt schlecht vor lauter Leuten die mich und meine noch-Freundin kennen, KC'en. Deswegen wollte ich mich mit ihr treffen, natürlich lustig in ner Story verpackt.

6. Frage/n

WIe deutet ihr ihr Verhalten bzw. die ganze Situation?

Was oder soll ich überhaupt etwas tun?

Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Was bringt es dir, dass sie auf dich steht, wenn die sich nicht treffen will?

Warum kann ich dir nicht sagen.

Du hast einen Vorschlag gemacht, geflaked.

Du hast wieder einen Vorschlag gemacht, wollt sie nicht.

 

Lass sie mal links liegen.

Kümmer dich um Alternativen

Scheinbar reicht deine Attraction doch nicht aus. 

Bleib weiterhin locker und freundlich zu ihr. Aber von dir kommt nix mehr. Freeze out

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb rock25:

sorry, mein Terminkalender ist erstmal grade voll die nächste Zeit.

Freundlich verpacktes: Nein!

 

Ich deute das so, das sie etwas anderes am Start hat; wohlmöglich der andere Typ aus der Gruppe, (oder sonst was anderes eben).

Evt. warst du derjenige den sie nutze um ihn etwas auf Touren zu bringen? Wäre zwar nicht so nett, aber legitim.

Berührungen beim Sport; na ja, ist halt was anderes als im Cafe.

 

Was ich als eher unnütz ansehe ist die Darlegung deines LTR ihr gegenüber,

da redet man sich schnell um Kopf und Kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2016 um 23:09 schrieb MarkusA:

Lass sie mal links liegen.

Kümmer dich um Alternativen

Scheinbar reicht deine Attraction doch nicht aus. 

Bleib weiterhin locker und freundlich zu ihr. Aber von dir kommt nix mehr. Freeze out

 

Danke für deine Antwort. Ich versuchs.

Habe sie heute wieder gesehen. Habe gemeint, ja Gerüchte verbreiten sich schnell bei uns.. sie so, okay, dann mache ich noch was für die Gerüchteküche, ich treffe mich am Samstag mit dem Typen (mit dem sie so lange geredet hatte). Sie hätte wohl noch einen Termin gefunden, wo sie Zeit habe... (sie hatte ja anscheinend doch keine Zeit vorher) Hallo, was ist da denn los? Sie lief trotzdem total nah bei mir und schaute mich auch später ständig an, versuchte nochmal mich eifersüchtig zu machen mit jemand anderem, war auch sehr angetan von kurzem cocky/funny-Talk.

Will sie mich jetzt eifersüchtig machen? Will sie wirklich nix (mehr) von mir? Dazu passt ihre Körpersprache nicht (meinem EIndruck nach).

Am 24.5.2016 um 00:45 schrieb henry55:

Freundlich verpacktes: Nein!

 

Ich deute das so, das sie etwas anderes am Start hat; wohlmöglich der andere Typ aus der Gruppe, (oder sonst was anderes eben).

Evt. warst du derjenige den sie nutze um ihn etwas auf Touren zu bringen? Wäre zwar nicht so nett, aber legitim.

 

Was ich als eher unnütz ansehe ist die Darlegung deines LTR ihr gegenüber,

da redet man sich schnell um Kopf und Kragen.

Danke für deine ehrliche und offene Antwort. Also war ich Mittel um ihn aus der Reserve rauszulocken? Kann natürlich sein. Oder vielleicht weil ich noch in ner Beziehung bin?

Zu spät, da habe ich an dem Übungstag schon mit ihr drüber gesprochen und gemeint, dass ich mich trennen werde - nix genaues, aber dass es in nächster Zeit sein wird, habe ihr halt nen paar Details gesagt, aber nix großes. Ansonsten ist halt aktuell STand das was ich über dem Zitat deines Beitrages geschrieben habe...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Das warum ist Spekulation.

Hirnfick.

Es bringt dir nichts.

 

Ob du das Gefühl hast, sie steht auf dich oder nicht.

SIE wollte sich nicht mit dir treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb MarkusA:

Ob du das Gefühl hast, sie steht auf dich oder nicht.

SIE wollte sich nicht mit dir treffen.

Ja, ich weiß - aber jetzt mal angenommen, sie trifft sich aus sozialer Konditionierung nicht mit mir (man trifft sich mit niemanden, der ne Freundin hat / seine Freundin ist nett, ich will ihr den Freund nicht ausspannen, etc.). Sie hat den anderen Typen ja entweder reingebracht um mir zu zeigen, da läuft nix oder um mich eifersüchtig zu machen, vllt eine Trennung zu provozieren.

Ich find halt einfach, ihr Verhalten passt nicht zu dem Rest - sie super gerne bei mir, neckt mich auch mal so wie ich sie, der Typ passt nicht wirklich zu ihr.. andererseits die Absagen? Eben vllt weil sie nicht mir gesehen will so lange ich vergeben bin noch?

Was soll ich jetzt machen? Beziehung beenden und sie einfach vergessen?

bearbeitet von rock25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie vergessen, ja das solltest du machen! Sie trifft sich am Samstag mit dem Typen und glaub mir den hatte sie bereits mehrmals schon vorher getroffen. Mit dem anstarren und nah bei dir laufen sind hirnficks deinerseits, kenne ich alles aus eigener Erfahrung. 

Next wird hier das beste sein alles andere wäre Zeitverschwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb JNitro89:

Sie vergessen, ja das solltest du machen! Sie trifft sich am Samstag mit dem Typen und glaub mir den hatte sie bereits mehrmals schon vorher getroffen. Mit dem anstarren und nah bei dir laufen sind hirnficks deinerseits, kenne ich alles aus eigener Erfahrung. 

Next wird hier das beste sein alles andere wäre Zeitverschwendung...

Hey, danke für deine Antwort und deine Erfahrung. Und was ist, wenn es nicht so ist? Dann nutze ich die Chance nicht?

Wieso wäre es denn nicht einfach möglich, dass das eine Art Shittest ist? Hab mit ner entfernten Freundin von ihr zufällig nen Kurs gehabt und ihr mal so nen bisschen was erzählt, sie meinte sie ist allgemein unsicher und sie würde jetzt eher sagen, sie will nicht dass sie die ist, die meiner Freundin den Freund ausspannt!

Sozusagen zeigen dass sie auch ohne mich weiter machen kann, dass ich nicht der einzige sein muss, um mich zu einer Entscheidung bezüglich meiner Beziehung zu bekommen.. Sie weiß schließlich nicht direkt dass ich mich in absehbarer Zei trennen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dir alles schön. Du kennst die Fakten und willst es nicht wahr haben.

 

Sie will sich nicht mit dir treffen. Sie daten einen anderen Typen.

Das ist kein Shittest, sondern sie hat andere Interessen.

 

Du siehst was du sehen willst und spinnst dir was zusammen:

Am 24.5.2016 um 20:41 schrieb rock25:

hätte sie sich nach meinem Gefühl am liebsten direkt auf meinen Schoß gesetzt, so nah war sie mir.

 

Ich sehe einen mögliche Variante: du läßt sie einfach mal die nächste Zeit links liegen, bist zwar freundlich aber gehst nicht auf irgendeinen Pseudemist ein (sie sucht deine Nähe etc.).

In ein paar Woche fragst du sie halt nach einen Date und bis dahin wirst du ja das mit deiner bisherigen Beziehung auch geregelt haben.

Sagt sie zu, dann eskalieren, labert sie wieder was von vollem Terminkalender etc., dann vergiß sie endgültig.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2016 um 00:19 schrieb henry55:

Sie will sich nicht mit dir treffen. Sie daten einen anderen Typen.

(...)

 

Du siehst was du sehen willst und spinnst dir was zusammen:

 

Ich sehe einen mögliche Variante: du läßt sie einfach mal die nächste Zeit links liegen, bist zwar freundlich aber gehst nicht auf irgendeinen Pseudemist ein (sie sucht deine Nähe etc.).

In ein paar Woche fragst du sie halt nach einen Date und bis dahin wirst du ja das mit deiner bisherigen Beziehung auch geregelt haben.

Sagt sie zu, dann eskalieren, labert sie wieder was von vollem Terminkalender etc., dann vergiß sie endgültig.

Danke dir für deine Antwort, hat mir echt weitergeholfen! ?

Ich hab jetzt sozusagen Gewissheit: sie ist absolut nicht an dem Typen interessiert. Das hat mir erst ne Freundin von mir, die sie auch gut kennt, und dann sie nochmal zwei Tage später selber gesagt. Also das war tatsächlich zusammengesponnener Mist, aber halt die andere Richtung ;)

Sie haben sich einmal um ein Geschenk zu besorgen getroffen - das war besagtes Treffen. Scheint aber so, also ob er jetzt scharf auf sie wäre :D Ich schau jetzt mal wie ich mit ihr weiter mache, wahrscheinlich wäre ein Treffensvorschlag in nächster Zeit eher kontraproduktiv, oder?

Habe zufällig ihren Terminkalender aufm Handy gesehen - jesses, wie man sich die Zeit so vollplanen kann. Da Hobby, hier Beruf, es stimmt wirklich sie ist vollgeplant und irgendwie verstehe ich dass das mitm Geschenk wichtig war. Hätte man anders mitteilen können aber so konnte sie wahrscheinlich gleich mit vermitteln dass andere Jungs auch auf sie stehen.

Meine Beziehung ist in der Schwebe. Hatten vor kurzem zwei tolle Tage im Ausland, war schon länger geplant gewesen, danach war aber alles wieder schlecht. Ich denke, es ist besser für uns beide, wenn wir das sein lassen..

Was meint ihr?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal ein zum Thema wärmer Wechsel.

Kaum hast du die Neue nicht mehr sicher, ist die Beziehung nur noch in der Schwebe.

Und stell mal dein "stalking" ab wie viele Freunde von ihr musst du noch aushorschen? Das ist pdm vom allerfeinsten.

Beende die Beziehung sauber.

Lies alles zum Thema Innergame.

Bleib mal ne Weile Single.

Besorg dir ein leben. Wieviel Zeit du haben musst, infos über ein Mädel zu sammeln, dass du nicht gefickt, geschweige denn geküsst hast.

Ich dachte mir grade...naja, vielleicht sind die noch jung. Und dann lese ich 27?!!!Omfg

Und wenn ich dann schon lese,3 jahre ltr incl. Fremdgehen....

Ich wette, du bist ein hübscher, sehr sehr süßer nice guy und würdest betaisiert vom feinsten.

Viel ahnung von Frauen hast du anscheinend nicht. Naja egal.

Im Grunde will ich nix mehr von deinen pdm hier lesen, sondern hören, dass du heute Nacht die Artikel in der Schatztruhe auswendig lernst.oder du kannst sex haben. Ansonsten: no excuses. Einlesen, reflektieren

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2016 um 23:49 schrieb rock25:

was ist, wenn es nicht so ist? Dann nutze ich die Chance nicht?

Du nutz deine Chancen nicht, weil du dir nen Kopf darüber machtst, ob du Chancen hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.