6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich männlich, 25 Jahre alt war bis vor 8 Monaten der totale Lappen, was Frauen betrifft.

In diesen Monaten habe ich viele Tipps befolgt, und auch deutlich mehr weibliche Bekanntschaften gemacht.

Nun ist ein Thema aufgetreten, mit welchen ich eig noch nie zu tun hatte.

Was tun, wenn ein Mädl bereits in einer langjährigen Beziehung steckt. Lohnt es sich zu investieren, wenn sie einem wirklich taugt?

Konkrete Situation, ich arbeite Vollzeit und besuche nebenbei die Uni. In meiner Klasse sind 2 Mädls die echt ein guter Fang wären, beide mehrere Jahre vergeben. Das alter der beiden 22 und 24.

Eine wohnt mit dem Freund zusammen, die andere bei den Eltern.

Gibt es hier eine Strategie, oder einfach weiterhin quatschen und schauen ob nach mehren Monaten was am entstehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es dir denn unbedingt antun musst... dann schau mal nach "Boyfrienddestroyer" (BFD) nach.

Und nein, mehrere Monate sollst du sie nicht gamen, denn dann ist eindeutig was schief gelaufen und sie erzählt dir von ihren Beziehungsproblemen wie Ihrer besten Freundin.

Es gibt keine handfeste Strategie, außer BFD, wo du ihr versuchst die Augen für dich im Vergleich zu ihrer jetzigen Beziehung zu öffnen. Da muss dann aber wirklich alles stimmen. Wenn eine Frau mit ihrem Partner glücklich ist, kriegt sie niemand von ihm los. Manipulation ist nicht!

Ein gutgemeinter Tipp: Lass die Finger von vergebenen Frauen. Du willst ja auch nicht, dass dir Jemand deine ausspannt. Du wirsd Problem haben, von denen du nicht einmal ahnst, dass es sie gibt. Es geht auch einfacher...

 

viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2016 um 15:38 schrieb RedPepper:

Lohnt es sich zu investieren, wenn sie einem wirklich taugt?

.....sind 2 Mädls die echt ein guter Fang wären,

Woher willst Du das denn wissen, ob dir die beiden "taugen" würden? Taugen wofür? Was wäre bei den beiden dein Ziel?

Ich stimme @Seaon absolut zu. Und der BFD kann als Werkzeug nützlich sein, ist aber natürlich kein Wundermittel.
Fang doch, wenn es denn unbedingt sein muss, mit den üblichen Dingen an.
Ansprechen -> daten -> eskalieren.

Wenn Du dort auf dem Weg nicht weiter kommst, weil die beiden in guten LTRs stecken und damit glücklich sind, bringt dir auch der BFD nichts.

Schau dich mal nach Alternativen um. Die sind meist lohnender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2016 um 15:38 schrieb RedPepper:

 

Hey, ich männlich, 25 Jahre alt war bis vor 8 Monaten der totale Lappen, was Frauen betrifft.

 

 

Am 25.5.2016 um 15:38 schrieb RedPepper:

Konkrete Situation, ich arbeite Vollzeit und besuche nebenbei die Uni. In meiner Klasse sind 2 Mädls die echt ein guter Fang wären, beide mehrere Jahre vergeben. Das alter der beiden 22 und 24.

Kaum 3 Haare auf dem Sack, aber schon im Puff schlange stehen oder wie war das? 

 

Warum müssen es denn in der ganzen von Mädels überfüllten Uni, gerade die beiden vergebenen sein?

 

Bist wohl noch nicht ganz ausgelaugt mit Uni und Vollzeit. Aber viel Glück, mein Segen hast du. Aber bezogen auf die beiden Zitate, würde ich sagen lerne weiter. Die spielen nur mit dir.

 

 

Hey, ich männlich, 25 Jahre alt war bis vor 8 Monaten der totale Lappen, was Frauen betrifft.

In diesen Monaten habe ich viele Tipps befolgt, und auch deutlich mehr weibliche Bekanntschaften gemacht.

Nun ist ein Thema aufgetreten, mit welchen ich eig noch nie zu tun hatte.

Was tun, wenn ein Mädl bereits in einer langjährigen Beziehung steckt. Lohnt es sich zu investieren, wenn sie einem wirklich taugt?

Konkrete Situation, ich arbeite Vollzeit und besuche nebenbei die Uni. In meiner Klasse sind 2 Mädls die echt ein guter Fang wären, beide mehrere Jahre vergeben. Das alter der beiden 22 und 24.

Eine wohnt mit dem Freund zusammen, die andere bei den Eltern.

Gibt es hier eine Strategie, oder einfach weiterhin quatschen und schauen ob nach mehren Monaten was am entstehen ist?

Hier ist was ich an deiner Stelle jetzt machen würde.

Vergiss das Thema Pickup, als eine Fähigkeit die dich zu etwas besonderes machen wird.

Für die bist du auch einfach nur ein weiterer horny Bubie, der ihnen die Zeit verlustigt.

Aber lies weiter die Theorien und Basics.

Konzentrier dich zu 100 % auf die Uni und ein bisschen auf den Job ( Sei zumindest ausgeschlafen )

Lass die high Level Bitches erst mal aus deinem Radar.

Hab Spaß mit denen, die von alleine auf dich zu kommen.

Schaue wie sie sich verhalten. Lerne und "trainiere" in deinem Level Bereich.

Später wirst du Geld haben. Dann werden solche Mädels ihren Freund für dich auch ungefragt betrügen wollen, wenn du ein echter Pimp bist.

bearbeitet von Trimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein dieser Thread zeigt, das du nicht "bis vor 8 Monaten" sondern noch immer ein totaler Lappen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.