Freundin nach Mallorca - blockieren in sozialen Medien?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag mal, wieso haste als Barkeeper überhaupt Zeit für so Kopfkino? Du bist doch einer von den Guten. Von der richtigen Seite vom Thresen. Müsstest du nicht jeden Tag verabredet sein, während deine LTR weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Aldous:

Sag mal, wieso haste als Barkeeper überhaupt Zeit für so Kopfkino? Du bist doch einer von den Guten. Von der richtigen Seite vom Thresen. Müsstest du nicht jeden Tag verabredet sein, während deine LTR weg ist?

Früher war das definitiv so. 3-4 Dates pro Woche war nicht weniger als der Durchschnitt. Gute Quoten was NCs/FCs angeht. 

Jedoch interessieren mich aktuell (ja Jungs, hätte nie Gedacht dass ich das mal sage!) die anderen Mädels nicht mehr. Hab das flirten an der Bar teilweise total eingestellt. Sind am Fr./Sa. 5-6 Leute an der Bar, die anderen gleichen das also gut aus. Total mysteriös. Vermute fast, dass ich hier tatsächlich verliebt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Barkeeper0805:

Früher war das definitiv so. 3-4 Dates pro Woche war nicht weniger als der Durchschnitt. Gute Quoten was NCs/FCs angeht. 

Jedoch interessieren mich aktuell (ja Jungs, hätte nie Gedacht dass ich das mal sage!) die anderen Mädels nicht mehr. Hab das flirten an der Bar teilweise total eingestellt. Sind am Fr./Sa. 5-6 Leute an der Bar, die anderen gleichen das also gut aus. Total mysteriös. Vermute fast, dass ich hier tatsächlich verliebt bin.

Jetzt spätestens sind wir an einem Punkt angelangt, wo es ungesund wird.

Das klingt mir (leider) nach einer zu starken Fixierung von deiner Seite aus und erklärt auch den massiven Brainfuck.

 

Hör mal:

Verliebt oder Liebe allgemein hat nichts damit zu tun, dass du deinen Trieb komplett verbuddelst.

Ich bin in meine LTR auch verliebt. Über beide Ohren. Aber mal ganz unter uns - wenn da gerade im Sommer n Knackarsch im Minirock an mir vorbeiläuft

knurrt mein Innerer Hund einfach. Und ich habe kurz richtig schmutzige Gedanken.

Liebe ich meine LTR deshalb nicht wirklich? Oder weniger? Nein. Bei ihr habe ich die Gedanken auch. Extremer sogar.

Das ist nichts weiter, als seinen Trieb zu akzeptieren und sich selbst zu gestatten diesen aus zu leben. Aber auch sich immer wieder dafür zu entscheiden, diesen

"Hund" nur bei deiner LTR von der Leine zu lassen.

Ich sag es zu Kumpels auch immer wieder: Lasst euch niemals euren Jagdtrieb nehmen. Der gehört dazu. Hab dich halt im Griff.

 

Deshalb:

Hinterfrag das mal bitte. Ich glaube du unterdrückst da was. Und wenn du den einen oder anderen Flirt eben hast (und gerade als Barkeeper ist das wichtig. Bin selbst einer. Hey! Trinkgeld!) erinnert dich das auch als Kerl daran, dass es noch andere Gibt. Das beugt einer ungesunden Fixierung vor.

Als Folge daraus, dass du selbst weisst, dass es andere gibt, weiss es deine LTR auch. Das braucht man nicht aus zu sprechen. Das ist so. Und dieses "Wissen" tut jeder Beziehung auf Dauer gut. 

Nur als Gedanklicher Anstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb -draco-:

Verliebt oder Liebe allgemein hat nichts damit zu tun, dass du deinen Trieb komplett verbuddelst.

Ich bin in meine LTR auch verliebt. Über beide Ohren. Aber mal ganz unter uns - wenn da gerade im Sommer n Knackarsch im Minirock an mir vorbeiläuft

knurrt mein Innerer Hund einfach.

Sehe ich komplett anders. Klar schaut man hübsche Frauen auf der Straße an. Wenn ich aber hinter der Bar stehe verspüre ich nicht mehr diesen Drang zu jagen. Früher habe ich PU hinter der Bar förmlich gelebt. Habt die Aufmerksamkeit, hab das flirten und rumshakern geliebt. Ich war der eine hinter der Bar, der "wusste" wie's geht.

Mittlerweile bin ich aber rundum befriedigt. Ich bekomme regelmäßigen Sex. In allen Formen und Variationen die ich mir wünsche. Bekomme meine Aufmerksamkeit und Zuneigung wie ich sie brauche. So entsteht gar kein Bedürfnis nach anderen Frauen. Bedeutet: Jagdinstinkt gerade gegen 0.

@ the others: Bin ich hier gerade voll aufm Holzweg? Sollte ich das tatsächlich hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Barkeeper0805:

Mittlerweile bin ich aber rundum befriedigt. Ich bekomme regelmäßigen Sex. In allen Formen und Variationen die ich mir wünsche. Bekomme meine Aufmerksamkeit und Zuneigung wie ich sie brauche. So entsteht gar kein Bedürfnis nach anderen Frauen. Bedeutet: Jagdinstinkt gerade gegen 0.

Geht mir ebenfalls so. Mir fehlt weder Sexuell etwas, noch was die Aufmerksamkeit angeht. Und ein Bedürfnis nach anderen Frauen hab ich auch nicht.

Wüsste auch nicht, wo ich geschrieben hätte, dass dem so sei. Bin rundum zufrieden.

Ich jage auch nicht aktiv. Sondern nehme halt die "Bälle", die mir zugespielt werden.

Ich unterhalte mich halt gerne mit dem anderen Geschlecht. Wenn sie dann noch hübsch anzuschauen ist, umso besser.

Aber ich werd n Teufel tun, mich dazu zu zwingen nicht mit ner attraktiven Frau etwas zu shakern. Oder gar ne nette Unterhaltung unterbinden.

Das entspricht einfach nicht meinem Naturell. 

 

Und das sehe ich eben auch im Bekanntenkreis. Die Kerle haben teilweise schon ein schlechtes Gewissen, wenn sie mit ner hübschen Frau auch nur sprechen.

Warum? Der Freundin zuliebe. Man ist ja ein guter. Das macht man ja nicht. Nicht, dass sie was falsches denken könnte.

So ein Blödsinn.

Wenn ich übertreibe und "zu freundlich" werde, gibt mir das meine LTR deutlich zu verstehen. Ich ihr aber auch, dass das einfach nur eine nette Unterhaltung ist.

Sie weiß, dass sie diese aufgeschlossene Art nie aus mir raus bekommen wird. Und ich hab mehr als deutlich gemacht, dass ich nicht vorhabe irgend einen Teil meines Wesens ihr zuliebe zu unterdrücken.

Auf der anderen Seite gestehe ich ihr auch dasselbe Recht zu. Sie kann sich ohne weiteres gerne mit jedem Kerl unterhalten. Passt.

Der unterschied ist nur, dass ich weder aktiv jemanden anflirte, noch umgekehrt. Das ist der unausgesprochene Deal. End of Story und für beide cool.

Frei nach ihrem Motto: "Appetit holst du dir gerne draußen, aber gegessen wird gefälligst daheim."

Wichtig dabei: Bei beiden Parteien gibt es keinerlei manipulative Absicht. Das ist der Punkt, wo es doof wird.

 

Was bewirkt das ganze, bzw. was habe ich an mir selbst beobachtet:

1) Der jeweils andere weiß, dass Alternativen relativ schnell gefunden wären. Ich meine stell dir mal vor, die Frau wäre ne Granate. Und du n Grinch. Das mag jetzt oberflächlich klingen, aber da sehe ich ne Art Machtgefälle. Sie braucht nur mit dem Finger schnippen und hätte was am Start. Der Typ in tausend kalten Wintern nicht. Das hat etwas mit Wert zu tun. Annähernd gleich. Muss nicht überall so sein. Aber - so denke ich - geht man diesem Punkt schon weitestgehend aus dem Weg.

 

2) Daraus resultiert folgender Gedankengang. Jeder könnte ohne weiteres jederzeit woanders sein. Mit irgendwem. Das ist aber nicht der Fall. Man liegt Abends zusammen im Bett. Ich finde den Gedanken irgendwie schön. Man entscheidet sich quasi jeden Tag neu, genau hier zu liegen. Denn wenn man vorraussetzt, dass dein gegenüber die Wahl hat wird das dort liegen nicht "Selbstverständlich", sondern ne bewusste Entscheidung. Aus welchen Gründen auch immer. Find ich halt einfach als Gedanke toll. Und sehr wertschätzend dem anderen gegenüber.

 

3) Aus rein männlicher Sicht. Es ist kein Geheimnis, dass Frauen es einfach einfacher haben. Solange sie nicht aussehen wie Gollum. Das kann man als Mann jetzt scheiße finden, oder das anzweifeln. Ich hab es nie anders erlebt. Nenn mich an dieser Stelle ruhig ne männliche Attention Whore. Aber: Es ist ab und an auch mal für das eigene Mindset gut, wenn du als Mann merkst: Du wirst ausgecheckt. Und es interessieren sich n paar Damen für dich. Du könntest, wenn du wolltest.

Du willst aber nicht. Hast dich entschieden. (Siehe Punkt 2)

Und ich bin steif und fest der Ansicht: Wenn ne Frau das mitbekommt, dann bringt das ne schöne "Würze" rein. Zumindest gibt das meine LTR sogar zu.

Sie sagt, sie fände es irgendwie doof, wenn es unnötig wäre "Ihr Revier" n bisschen markieren zu müssen. Ob das auf Frauen generell zutrifft - keine Ahnung.

Beispielsweise feiert sie es richtig, wenn ich arbeite rein zu kommen, mir n Kuss auf zu drücken, der Signalisiert "Meins! Finger weg!" und sich dann eins grinst.

Süß irgendwie. Nur schlecht fürs Trinkgeld. Naja. Seis drum.

 

Dasselbe funktioniert auch anders herum. Klar. Damit muss man klar kommen. Ich persönlich liebe dieses "Spiel", was eigentlich ja gar keines ist. Zumindest nicht bewusst. Es läuft halt so.

Und am Ende des abends ist die "Spannung" (positiv gemeint) meist so groß, dass sie irgendwo hin muss. Das brauch ich dir sicher nicht erklären.

 

Ich hoffe es ist klar geworden, was ich damit konkret meine. Ich liebe es so. Wollte es nicht anders haben.

 

Nachtrag - hab vergessen den Bogen noch zu deinem Ursprünglichen Anliegen zu spannen:

Wenn du tief in dir drin Weißt - ihr seid ebenbürtig. Ihr entscheidet euch jeden Tag so zu sagen neu füreinander. Ihr habt n tolles "Spiel" miteinander laufen und du spürst die Anziehung regelmäßig.....

.... ja wer soll denn da kommen? Warum sollte sie sich jetzt in einem Urlaub auf einmal um entscheiden? Und selbst wenn - joa. Sorry. Dann hast du halt Pech gehabt, junge Dame. Selbst Schuld. Dann wird sich jemand finden lassen, der das Schätzt.

Meiner Ansicht nach hast du halt wirklich diesen Brainfuck nur dem Umstand zu verdanken, dass du dir deiner eigenen Anziehungskraft einfach nicht mehr im klaren bist. Dass du deinen eigenen Wert irgendwie "vergessen" hast. Er dir nicht mehr bewusst ist.

Und das Übel kannst du in sofern an der Wurzel packen, dass du dir diesen eben wieder bewusst machst. Für dich selbst.

Und das auch innerhalb der LTR einfach lebst und ihr euch im besten Fall euren Wert auch gegenseitig immer wieder zeigt.

Denn eines ist sicher (aus meinem Sichtwinkel):

Der Moment, in dem die "Werte" zu weit auseinander gehen, der Moment wo die "Spannung" nicht mehr da ist und er andere einfach nur noch selbstverständlich ist. Deine LTR vielleicht auch denkt "Das ist n braves Hündchen. Zähne und Klauen, um Beute zu reißen hat der schon lange nicht mehr.", ist der Moment wo die wirklichen Schwierigkeiten beginnen.

 

So. Habe fertig.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.