5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe jetzt des öfteren Dates mit Frauen gehabt,aber die haben alle nicht zu mir gepasst,weshalb ich das treffen quasi mitten im geschehen abgesagt habe.Ich habe immer gesagt,dass sie eine tolle Frau ist aber die chemie einfach nicht zwischen uns passt.Die Frauen haben darauf aber komiger weise immer sehr schlecht reagiert,obwohl ich freundlich war.Habt ihr da vlt. einen Spruch wie ich das Treffen beenden kann oder Schreiben kann,dass ich sie nicht erneut treffen will?

Danke für eure Antwort!

bearbeitet von Simo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weißt, dass die Frau nicht zu dir passt, mach kein Date aus. Wenn dein Interesse an der Frau zwischen Date ausmachen und dem eigentlichen Date verloren geht, dann kommt das meistens von zu viel getexte. Mach die Dates seitnah aus und beschränk die Kommunikation über elektronische Medien auf ein Minimum, sonst verlierst du an Attraction.

Dann kommst du deutlich weniger oft in die unangenehme Situation. Mir ist so etwas noch nicht passiert, wenn die Frau beim Date ausmachen interessant war.

 

Da du in kurzer Zeit so viele Fragen stellst, die mir relativ einfach vorkommen, würde ich dir raten, dich ins Forum einzulesen. Es gibt hier etliche Beschreibungungen wie man küsst, wie man Frauen anspricht, wie man eine Frau behandelt usw. womit sich im Prinzip deine 4 Fragen von heute erledigt hätten.

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl eher keine Eier,was? Gerade beim persönlichen Treffen lernt man die Frau richtig kennen. Das Online-Gebrabbel ist doch nur dazu da, ein echtes Treffen einzuleiten. Spielst ansonsten Online Game ja total falsch. Und auch wenn du kein Interesse hast, geh hin, um deine kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern. So mach ichs jedenfalls immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du selbst sehr unsicher bist wenn es um das Treffen geht und dir irgendwie selbst einredest, dass es nicht passt? Kannte mal einen im Lair, der hatte sich immer super Nummern geholt, aber dann nie angerufen, weil er zuviel Schiss hatte. Ich würde mich trotzdem mal mit den Frauen treffen, schlimmsten Fall lernst du nur bisschen Gesprächsführung dazu. Auch bezweifle ich, dass du es schon so gut einschätzen kannst, ob die Frauen nicht zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Simo1 said:

Die Frauen haben darauf aber komiger weise immer sehr schlecht reagiert,obwohl ich freundlich war.

"schlecht reagiert" ist was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.