Das turn around Mädchen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem: Wenn ich im Club bin und die Frau anspreche dreht sie sich meistens einfach nach dem ansprechen um (Körperhaltung stimmt und stimme alles weitere auch,der Spruch geht auch alles in Ordnung) nur habt ihr einen Spruch,den ich verwenden kann wenn die Frau sich umdreht oder was soll ich machen antippen ist ja total scheiße und gehen will ich auch nicht also was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sowas ist mir in fast 1000 Sets noch nicht passiert. 

Jetzt interessiert mich der Opener auch brennend. Hau raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Name ist Klaus und ich würde gern deine brüste Kneten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb houze:

......und ich würde gern deine brüste Kneten.

Trollst Du?
Was soll bitte an dem Spruch "in Ordnung" gehen?

Versuchs mal mit ".....und ich würde dich gerne kennenlernen".
Mal sehen, ob sich die Frauen dann auch noch so oft einfach umdrehen.

Sei froh, dass dir noch keine einfach eine geknallt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb darklife:

Trollst Du?
Was soll bitte an dem Spruch "in Ordnung" gehen?

Versuchs mal mit ".....und ich würde dich gerne kennenlernen".
Mal sehen, ob sich die Frauen dann auch noch so oft einfach umdrehen.

Sei froh, dass dir noch keine einfach eine geknallt hat 1f602.png

Er ist ja nicht der TE und trollt sicherlich nur. Wobei ich mir auch nichts vorstellen kann, was nicht so ähnlich ist und jede Frau verstimmen würde. Vielleicht noch "Zieh mal an meinem Finger!" :D

Dem TE kann man allerdings nur schlecht helfen, weil er sich hier wie auch bei seinen anderen Fragen nur sehr sehr vage ausdrückt. Um die Frage zufriedenstellend beantworten zu können, fehlt halt einiges. (Hier auf jeden Fall WAS genau der TE gesagt hat)

@Simo1: Was genau sagst du zu Frauen, wenn du sie ansprichst?

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche sie halt entweder mit der Erdbeerwiese an.....aber sie drehen sich trotzdem um und da will ich einfach nur wissen was ich da tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt am Anfang? - Nichts. Wenn sie kein Interesse hat, solltest du dich ihr nicht aufzwingen. Das führt nur zu Streit.

Das Problem liegt eher dadrin, dass die Erdbeerwiese als Opener nicht geeignet ist. Ein "Hi, ich bin der xy und möchte dich gerne kennen lernen" oder "Hi, du siehst nett/sexy/interessant aus. Ich heiße xy und wer bist du?" bringen dich ins Gespräch. Nach ein paar Sätzen kannst du dann die Erdbeerwiese versuchen. Wenn du das zu früh machst, denkt die Frau, dass du voll durchgeknallt bist und fragt sich, warum sie ihre Zeit mit der Vorstellung von einer Erdbeerwiese verplempern soll. Selbst wenn das als Opener klappt, wird kaum eine direkt danach mit dir über ihre Sexualität Reden wollen, was ja der eigentliche Sinn von Erdbeerwiese ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich im lauten Club ein Unbekannter mit mehr als einem Satz anspricht würde ich mich auch umdrehen, auch wenn sie noch so geile Titten hätte. Was soll denn der Quatsch.

bearbeitet von challenged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.