Field Reports eines Studenten mit zu viel Freizeit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo!

 

Willkommen in meinem FR Thread.

Da ich das so aus den englischen Foren gewohnt bin (und auch für sinnvoller halte) wird das hier nicht nur ein einzelner Report, sondern eine Art Tagebuch. Hier werde ich mehr oder weniger regelmäßig die Geschichten reinschreiben, die mir so in den Clubs und allgemein bei den approaches passieren. Persönlich finde ich es sinnlos einen Thread nur wegen einem einzelnen Erfolg (oder eben nicht) zu eröffnen, da erkennt man keine Weiterentwicklung. Ich hoffe, dass dieses 'Tagebuch' den ein oder anderen inspiriert nicht aufzugeben und weiterzumachen!

Kurz zu mir: Ich bin 22, Student in Würzburg und seit ungefähr 6 Monaten aktiv im Game. Hatte in dieser Zeit sehr viele Fails aber auch viele Erfolge. Am Anfang konnte ich nicht einmal "Hi" zu nem Mädchen sagen, mittlerweile klappts auch mit den pulls also würde ich nicht mehr sagen, dass ich ein kompletter Anfänger bin ;)

 

Damit es für den Anfang auch was zu lesen gibt, schreib ich hier mal schnell meinen ersten One-Night-Stand Pull rein, den ich hier erlebt habe:

Es war Donnerstag und wie so ziemlich jede Woche war ich mit meinem Wing in unserem standard Donnerstags-Club. Er war ziemlich gut betrunken, ich hatte keine große Lust auf Alkohol also hab ich mir nur ein Bier geholt. Wie jedes mal fing er an einfach jedes Mädchen anzuquatschen, mit eher weniger Erfolg als er erwartet hatte. Ich fand das alles ein bisschen zu peinlich, also stand ich nur daneben während ich mir überlegt hab, was ich wirklich machen möchte. Als er auf der Tanzfläche bei ner Gruppe Mädels stehen blieb und sie im Dichtungszustand zugelabert hat, wurde mir das zu creepy und ich ging alleine weiter. Keine fünf Minuten später quatscht mich auf der Tanzfläche ein sehr betrunkenes Mädchen an, meint irgendwas von wegen "Unser Kumpel hier steht auf dich" und deutet auf nen Typen der neben ihr stand. Es war eine 5er Gruppe, ein Typ und 4 Mädchen. Da ich wirklich gut im state war, machte ich bei dem Spaß mit und antwortete: "Sorry, ich steh nur auf große Männer".

Sofort brach sie in großem Gelächter aus. Kurz darauf schob sie ein zweites Mädchen aus der Gruppe zur Seite und meinte, dass ich nicht mit ihr reden soll, da sie ja schon viel zu besoffen ist. Mir wurde sofort klar, dass sie die Anführerin der Gruppe war, also fing ich an mit ihr zu quatschen. Sie sah wirklich süß aus und verstand meinen sehr schwarzen Humor sofort, innerhalb von 2 Minuten nahm ich ihre Hand und ging mit ihr in den Raucherbereich um sie von ihren Freunden zu isolieren. Sie sagte sie ist 20 Jahre alt, kommt aus einem Kaff 40 Minuten von meiner Stadt entfernt und ist hier nur um Party zu machen. Zudem muss sie den Zug um 6 Uhr erwischen, scheiß logistics also. Trotzdem haben wir uns so gut verstanden, dass ich einfach aufs ganze gehen wollte. Da ich in der Nacht zuvor meinen ersten Dreier hatte, war ich natürlich sehr im 'Pimp' modus und fing an zu eskalieren. Mein Wing kam zwischendurch dazu und versuchte sie mir zu klauen, ging aber nicht, da sie total auf mich fokussiert war. Nachdem ich ein paar mal mit ihr rumgemacht hatte, kam mir ein Plan für den Pull in den Kopf.

Ich: "Hey, ich hab kein Geld mehr, ich muss kurz zur Bank. Komm mit!"

Sie: "Okay, ich sag schnell meinen Leuten bescheid!"

Innerhalb von 10 Minuten Gesamtzeit hatte ich sie vom approach bis zum Pull aus dem Club. Wir gingen zur Bank (zu welcher ich nur hingegangen bin um Geld für das Taxi abzuheben haha), ich hab nichtmal mehr auf ihre shit-tests reagiert weil ich mich wie ein Gott gefühlt hab und sie liebte es. Als wir bei der Bank waren, erzählte ich ihr von meiner coolen WG und dass sie das unbedingt mal sehen muss. Ich ging mit ihr zu nem Taxi und sie gab mir die ganze Zeit über tests um zu sehen, ob ich wirklich so cool bin. Es kamen dauernd logische Einwände von ihr, von wegen sie muss den Zug erwischen usw, doch ich nahm ihr jeden Einwand schritt für schritt weg.

Sie: "Ich krieg meine Zug nicht mehr"

Ich: "Wir sind in 10 Minuten wieder da"

Sie: "Was sag ich meinen Freunden?"

Ich: "Sag ihnen du hast dich verlaufen" (Der war übrigens sehr witzig, da sie später noch am Telefon ihren Leuten wirklich erzählt hat, dass sie sich verlaufen hat und ne halbe Stunde länger braucht)

Als wir dann bei mir waren gab ich ihr eine kurze Tour durch meine WG, welche in meinem Zimmer endete. Ich fing an ihren Hals zu küssen, was sich als Jackpot rausstellte.

"Du darfst mich nicht am Hals küssen, da kann ich mich nicht mehr kontrollieren"

Ratet mal was ich nach diesem Satz nur noch gemacht hab? ;)

Ab da ging alles ganz schnell, Klamotten aus, Musik an und los gehts. Der Sex war überraschenderweise sehr gut, wir haben uns echt gut verstanden und es hat Spaß gemacht. Eine lustige Sache war noch als sie während wir Sex hatten angerufen wurde und sie ihren Leuten wie vorhin beschrieben erklären musste, dass sie sich verlaufen hätte. Ich habs ihr natürlich nicht leicht gemacht bei dem Telefonat fokussiert zu bleiben haha

Als alles vorbei war schauten wir auf die Uhr und merkten, dass sie dringend zum Zug musste. Ich brachte sie zum Bahnhof und wir tauschten Handynummern aus. Am nächsten Abend kam sie wieder in den gleichen Club und wir wiederholten die ganze Sache.

Long story short: Sie ist jetzt nach zwei Monaten immer noch meine Fickbeziehung und sie weiß, dass ich mich mit anderen Frauen treffe und ihr macht's nichts aus ;)

Das war mein erster offizieller Pull aus dem Club, hab viel aus diesem Abend gelernt, vor allem was es heißt 'Babystepping' zu betreiben. Nicht sofort versuchen sie zu sich nach Hause zu bringen sondern immer wieder Schritt für Schritt weitergehen und jedesmal ein Stück weiter kommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht. Hättest noch ein paar mehr Details bspw. zu Iso, KC etc. schreiben können. Die Situation mit dem "mein Kumpel steht auf dich" kommt tatsächlich öfters vor. Finden wohl einige Frauen lustig und man sollte eine gute Antwort haben, so wie du sie hattest.

Vor allem solltest du aber mal mit deinem "Wing" sprechen. Ihr gamed nicht nur nicht zusammen, sondern er stört sogar dein Game und du bist genervt von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Patrick B:

Schön gemacht. Hättest noch ein paar mehr Details bspw. zu Iso, KC etc. schreiben können. Die Situation mit dem "mein Kumpel steht auf dich" kommt tatsächlich öfters vor. Finden wohl einige Frauen lustig und man sollte eine gute Antwort haben, so wie du sie hattest.

Vor allem solltest du aber mal mit deinem "Wing" sprechen. Ihr gamed nicht nur nicht zusammen, sondern er stört sogar dein Game und du bist genervt von ihm...

Das mit dem Wing könnte sogar stimmen. Hab mich aber damit abgefunden, dass wenn er trinkt nichts mit ihm läuft. Nüchtern ist das ne ganz andere Sache, da sind wir n echt gutes Team.

Hab ja gottseidank noch genug andere Wings ;)

 

Update von gestern:

War mal wieder in den Clubs unterwegs, diesmal mit zwei wings. Hab seit ein paar Wochen angefangen komplett nüchtern loszuziehen. Am Anfang wars noch wirklich schwierig und ich hab mich gefühlt als müsste ich Game komplett neu lernen, mittlerweile geht's echt gut. Wie gewohnt war der Club am Anfang noch ziemlich leer, wir sind extra früher rein um noch den gratis Eintritt für Studenten abzusahnen :D

Da wir nicht viel von diesem ganzen "Ich muss jetzt unbedingt Mädchen anbaggern um in State zu kommen" halten, sind wir einfach auf n paar Liegestühle im Raucherbereich und haben uns über lustige Stories aus vergangenen Nächten unterhalten. Die Stimmung super und einer meiner Wings winkte einem Mädchen zu, welches vor uns in ner Gruppe von Leuten stand. Sie kam zu uns, der übliche Small-Talk von wegen wie heißt du, wo kommst du her etc.

Da ich noch eine Rechnung mit meinem Wing offen hatte (Einige Nächte zuvor hat er mir ein Mädchen geklaut, wir machen sowas öfter aus Spaß), wollte ich mich rächen und ihm das Mädchen klauen. Mitten in ihrer Konversation baute ich einfach nur Blickkontakt auf und fing an ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Das hat sehr gut geklappt und sofort kam sie zu mir und wollte wissen wer ich bin. Sie war eigentlich nur als aufwärm-set gedacht und ich hab sie ein wenig spielerisch getestet und mir meinen state aufgebaut. Dafür, dass sie das erste Set des Abends war, lief es echt gut und ich wusste, dass da später noch mehr gehen würde.

Nach ein paar Minuten sinnlosem Gespräch über alle möglichen Dinge die ich in dem Moment lustig fand, sagte ich, dass wir mal weiterschauen und wir uns später nochmal sehen werden. Ohne irgendwelche Zeichen meinerseits kam sie sofort her und umarmte mich. Meine Wings meinten auch, dass da noch mehr gehen würde. Wir gingen zum Club auf der gegenüberliegenden Straßenseite und auf dem Weg traf ich ne Kollegin aus dem Studium. Wir unterhielten uns ein wenig, ich war wirklich gut im State und die nächste halbe Stunde verbrachten wir damit im anderen Club zu chillen und uns über alte Geschichten zu unterhalten (Der zweite Club war genauso leer wie der erste).

Fast forward: Wir gingen hin und her zwischen den Clubs, haben immer wieder Leute zu uns geholt und sehr viel gelacht. Ungefähr ne Stunde später waren wir wieder im ersten Club und einer meiner Wings war zu betrunken um noch irgendwas sinnvolles zu erreichen also ließen wir ihn bei ein paar Kollegen von ihm zurück. Ich meinte zu meinem anderen Wing, dass es langsam an der Zeit wäre nicht nur Spaß und gute Laune zu verbreiten, sondern auch Ergebnisse zu liefern. Also lief ich durch den Dancefloor und fand kurz darauf das süße Mädchen vom Anfang wieder. Sie erkannte mich sofort und ich winkte sie zu mir rüber.

Ich erzählte irgendwas von wegen wir müssten noch unsere Hochzeit planen und nahm sie mit in den Raucherbereich um zu reden. Sie kannte den halben Club, auf dem ganzen Weg begrüßten sie eine menge Typen. Wie sich herausstellte war sie mit einer riesen Gruppe aus ihrem Dorf da um Party zu machen. Kein Problem dachte ich mir, ist ja auch relativ einfach betrunkene Typen zu seinen besten Freunden zu machen ;)

Ich nahm zwei Liegestühle, drehte sie in Richtung Fluss (Der Club ist ein Boot auf dem Main) und wir fingen an uns ein bisschen privater zu unterhalten. Sie war von Anfang an sehr angezogen von mir, hat man sehr schnell an ihrem Blick erkannt. Ich nahm ihre Hand und hab gemeint ich könnte Handlinien lesen (einer meiner Lieblingstricks um zu eskalieren). Hab sie geschockt angeschaut und gemeint, dass in ihrer Hand stehen würde, dass sie gerne n dreier mit zwei Typen hätte. Sie fing an zu lachen, wurde rot und schlug mich leicht auf die Schulter. Ab und zu kam ihre beste Freundin und gab ihr mit Blickkontakt das Zeichen, dass ich in Ordnung bin. Jedesmal wenn die betrunkenen Typen ankamen hab ich ihnen gesagt, wie cool sie doch wären und dass ich sie mega feier. Sofort hatte ich auch ihre Erlaubnis haha

Leider waren ihre Logistics echt Müll, sie war Fahrerin für ihre Leute also ging nichts mit Pullen. Da ich aber nicht ohne Ergebnis gehen wollte schlug ich ihr vor, kurz mit nach draussen zu kommen, damit ich ihr ne mini-stadtführung geben kann. Sie willigte ein und ich nahm sie bei der Hand und führte sie nach draussen. Wir gingen einfach sinnlos die Straßen entlang, ich nutzte die Zeit um Comfort aufzubauen und ab und zu wieder richtig fiese Witze zu machen, wie ich es eben liebe :D

Als wir auf der Brücke vor dem Club standen sah ich ihr tief in die Augen. Ich hab sofort gemerkt, dass sie mir immer wieder auf den Mund geschaut hat, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass sie geküsst werden möchte. Sie fing an irgendwas sinnloses zu erzählen und sich über die Kälte zu beschweren, also unterbrach ich sie, grinste, sagte "Halt einfach den Mund" und küsste sie. War mir ja echt schon fast zu sehr romantisch und kitschig haha

Nach nem bisschen rummachen begleitete ich sie zurück zum Club, holte mir ihre Handynummer und sagte, dass wir die Tage noch was zusammen unternehmen werden. Zum Abschied nochmal geküsst, meine Jacke geholt und gegangen, da ich früh in die uni musste.

Yep, würde sagen wieder was gelernt. Je weniger Sorgen man sich drüber macht, was man denn alles machen 'muss' um Erfolg zu haben und stattdessen einfach Spaß hat und macht, was man für richtig hält, desto bessere Ergebnisse hat man im Endeffekt. Schade, dass der pull nicht geklappt hat, hätte eventuell noch mehr riskieren können mit ihr, war mir aber dann zu Aufwendig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Pull, aber auch der zweite knapp daneben Pull waren sehr amüsant zu lesen.

Echt wichtig und total unterschätzt, ist die Zeit die es von Ansprechen bis ,, wir gehen jetzt rüber zu mir und ficken'' braucht. Das sind i.d.R. echt nur wenige Minuten. 5-10minuten Gespräch sind hochsozial. Ab da sollte aufjedenfall bei jedem schon die erste Einladung gekommen sein woanders hinzugehen. Nebenbei kann zusammen Ausreden erfinden auch ganz viel Spaß machen.

Naja wichtigste bleibt die Zeit bei einem Mädel, das on ist, keine Zeit verschwenden, denn sonst veliert sie schneller ihr Interesse an dir als die lieb is.

Bei prüden und schüchternen Mädchen wär mir der Invest echt zu hoch. Im Endeffekt kannst du dann nochmal weitere 10 Minuten drauf packen, aber wenn sie bis dahin nicht heiß wird. Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

War auf nem 2. Date mit ner süßen Kurzhaarigen. Das erste Date war vor ner Ewigkeit, lief auch nicht besonders gut, da ich zu dem Zeitpunkt noch ne pussy war und grade so nach 3 Stunden Date n KC hinbekommen hab haha

Hab in der Zwischenzeit viel Erfahrung gesammelt und dachte mir, dass ich diesmal aufs ganze gehen werde. Zusätzliche Motivation war n Abend an dem ich sie im Club getroffen hatte und gesehen hab, wie gut sie ihren Körper bewegen kann :D

Haben uns also getroffen, der übliche "Wie geht's dir" Smalltalk und dann erstmal ne kleine Stadtführung gegeben. Von Anfang an hab ich geführt und man hat schon an ihren Reaktionen gemerkt, dass die attraction im Vergleich zum ersten Date einfach viel höher war. Meine Laune war auch extrem gut, hab mir nicht zu viele Gedanken gemacht über das, was ich erreichen wollte und hab meinen Fokus nur darauf gesetzt, n echt schönen Abend zu erleben.

Sind dann in ne Bar, haben uns n Cocktail gegönnt und erstmal ne Stunde nur geredet. Mir war sowieso klar, dass da noch mehr gehen würde, also wieso auch unnötig Stress machen und irgendwas erzwingen. Hab ihr im Gespräch immer mal wieder n paar emotions-spikes gegeben, sie war die ganze Zeit über sehr von mir angetan und war fast nur am grinsen und lachen.

Nachdem wir wieder draussen waren, gingen wir an den Main und setzten uns auf ne Bank. Es war schon recht Dunkel geworden und überall um uns waren andere Studenten die auf den Mauern saßen und den Sonnenuntergang genossen. Kaum ne Minute nachdem wir uns hingesetzt hatten sah ich ihr einfach nur tief in die Augen, wartete darauf, dass sie eine Reaktion zeigt und nachdem sie anfing zu grinsen küsste ich sie.

Mein ursprünglicher Plan war es sie zu pullen, jedoch gab sie mir während des Gesprächs in der Bar zu verstehen, dass sie noch sehr unerfahren ist und womöglich Jungfrau (eigentlich n no-go für mich, da ich auf keinen Fall ne feste Beziehung im Moment suche und ich ihr auch nichts vormachen will). Hat mich im ersten Moment echt geschockt, sie ist süß, hat n hammer Körper und ist 21 Jahre alt. Hatte wohl wirklich Pech mit den Typen bis jetzt haha

Den Rest des Abends sind wir einfach nur durch die Stadt gelaufen, zwischendurch mal bei n paar Liegestühlen auf ner Wiese angehalten, rumgemacht und wieder weiter. Da ich wissen wollte, worauf das hinausläuft hab ich ihr gesagt, dass ich nichts festes im Moment suche und ihre Antwort war wirklich erleichternd.

"Ja ich hab sowieso keine Zeit für was festes, ich verschwinde in drei Monaten für n Jahr nach Schottland"

Meine Antwort: "Okay, dann werde ich wohl dafür Sorgen, dass deine nächsten drei Monate echt hammer werden"

Sie: "Sieht wohl ganz danach aus" ;)

Hab sie noch nach Hause gebracht und das nächste date bei mir Zuhause (Zusammen kochen, netflix & chill) ausgemacht. Mal sehen, das mit der Jungfrauen Sache schreckt mich noch weng ab, aber im Endeffekt denk ich mir, dass es lieber jemand machen sollte mit Erfahrung anstatt irgendein besoffener spast der sie einfach nur ausnutzen will haha

Wer weiß, vielleicht wird sie ein Mädchen mehr in meiner rotation, zumindest für die nächsten Monate.

Was ich gelernt hab aus dem Abend ist erstens, wie sehr ich mich durch das ganze allein und nüchtern weggehen verändert hab. Zuerst mit Alkohol game zu lernen war n großer Fehler, gottseidank hab ich das jetzt auch nüchtern im Griff. Ausserdem ist es wirklich unglaublich wichtig sich nicht selbst einzuschränken und immer offen für alles zu sein. Klar sollte man sich vornehmen "Heut will ich pullen", jedoch darf man sich nicht selbst dann zu irgendwas zwingen worauf man in dem Moment keine Lust hat. Einfach das machen, worauf man wirklich Lust hat und dann mit der guten Laune und der persönlichen Freiheit weitermachen. Normalerweise kommt dann die Lust zu eskalieren von alleine :D

Viel zu oft war ich im Club und war schlecht gelaunt, aus dem state und einfach frustriert. Warum? Weil ich mich selbst zu sachen gezwungen hab, die mir in dem Moment gar nicht gepasst haben. "Du musst jetzt approachen", "Du musst jetzt eskalieren", etc. Dieses ganze "Du musst" ist bullshit. Hab mir selbst bewiesen, dass man auch drei Stunden im Club auf ner couch chillen kann ohne irgendwas zu machen, weil man halt grade Bock drauf hat, aber dann plötzlich weil die Laune passt anfängt zu approachen und noch extrem Erfolg hat. Man fühlt sich einfach viel besser wenn man auf sich selbst hört und davon ausgeht, dass man von alleine schon noch irgendwann Lust kriegt was zu machen...sofern Pickup einem überhaupt Spaß macht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern mal zur Abwechslung n richtig schlechten Abend, mein Wing und ich haben viel zu viel über Theorie geredet während wir im Club waren und am Ende hat uns das so in den Kopf gebracht, dass wir nichtmal mehr einen Approach hinbekommen haben.

Irgendwann haben wir es dann aufgegeben und einfach nur noch n bisschen Spaß gehabt, getanzt und dann nach Hause.

Das war eine Lektion die ich eigentlich schon wusste: Niemals im Game über das Game reden, zu viel Theorie ist nicht gut für den State und bringt zumindest uns in diesen "Tryhard" modus.

Naja, schlechte Abende zeigen einem, dass man wohl doch noch nicht so unantastbar ist wie man gerne behauptet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem die letzte Nacht ja eher nicht so gut lief, dachte ich mir, dass ich einfach mal komplett loslass und n Abend lang nur Spaß haben werde ohne überhaupt auf irgendein 'Ergebnis' aus zu sein.

Genau das hab ich gestern Nacht auch gemacht. Es war einer der lustigsten Abende die ich je hatte :D

Ich war unterwegs mit meinem Wing, wir beide wollten einfach nur mal wieder den Club abreissen also einigten wir uns drauf zu trinken und uns auf den goldenen Pegel zu bringen haha

Also trafen wir uns so gegen 22:15, gingen zum ersten Club und nutzten erstmal den gratis Eintritt aus. War natürlich noch nix los, vielleicht 10 Leute im ganzen Club. N Jackie Cola bestellt, war ja Doppeldecker, auf nen Liegestuhl gechillt und über alte Zeiten geredet. Die Stimmung war noch relativ lau, war sehr müde und noch nicht so motiviert. Sollte sich alles noch ändern. Nach dem Jackie noch n Vodka Lemon und das sollte es dann fürs erste auch gewesen sein. Es war kurz vor 12 also sind wir in den Club gegenüber um da auch noch n gratis Stempel abzusahnen. War fast genauso leer drinnen, hatten schon Angst, dass es gar nicht mehr voll wird.

Warmup:

Jacke abgegeben und erst mal ne Runde durch den Club gedreht. Zwar war es fast leer, an hübschen Mädels hat es aber trotzdem nicht gemangelt. Mein wing und ich meinten, dass da vielleicht doch noch was gehen könnte. Also gingen wir auf die Tanzfläche und fingen an einfach nur gute Laune zu verbreiten. Mein wing kam mit nem ziemlich durchtrainierten Typen ins Gespräch und plötzlich fingen beide einfach mitten auf der Tanzfläche bei nem Tisch an Arm zu drücken. Die Stimmung war mega, alle Leute haben uns angeschaut und wir waren einfach die best gelauntesten Typen im Club. Dann kam ich dazu und hab auch ne Runde gegen ihn probiert, natürlich keine Chance und dann erstmal Witze über seinen ach so riesigen Bizeps gemacht. Die nächsten 20 Minuten sind wir einfach durch den Club geeiert, haben hier und da n paar Mädels angesprochen, alles aber nur fürs self-amusement ohne große Aussicht auf Erfolg. Nach n paar rejections wars uns so egal was die Leute von uns dachten und ab da fings an richtig Spaß zu machen.

Währenddessen haben wir uns immer mal wieder mit anderen Typen angefreundet und uns n kleinen social circle aufgebaut. Wir einigten uns drauf, nix mehr zu trinken, da es sonst schwierig werden könnte, noch was zu reissen. Verantwortungsbewusst wie wir waren, war das erste was wir machten, uns noch ein Bier zu holen :D

Ab dem Moment waren wir wirklich im goldenen Pegel. Die approach anxiety war komplett weg und die gute Laune war auf dem Höhepunkt.

Erstes richtiges Set:

Wir schauten uns um nach potentiellen Sets die wir mit unserer guten Laune beglücken konnten. Kurz darauf sahen wir zwei Mädels in ner Ecke im Raucherbereich stehen und gingen zu ihnen hin. Kurz Smalltalk von wegen wie heißt du, wie alt bist du, woher kommst du, doch dann wurde mir das zu Monoton und ich fing an meinen Humor rauszulassen. Das Mädchen mit dem ich Sprach war ne echt süße blonde, ein bisschen größer als ich (was mit 172cm nicht schwer ist haha). Mein wing war auch am Anfang angetan von seinem Mädel also dachte ich mir, dass es was werden könnte. Nachdem ich die übliche Shit-test Barriere durchbrochen hatte, fing sie an auch ehrlicher zu werden und es schien alles gut zu laufen. Sie mochte meinen Humor und der Augenkontakt wurde intensiver. N bisschen eskaliert, ihre Hand gehalten beim reden usw. Alles war gut, bis plötzlich ihre Freundin uns unterbrach und meinte, dass mein Wing n Rassist ist und sie von ihm weg will.

Ich schau ihn an, er zurück, bekommt n ultra lachflash und ich wusste sofort, dass er es mal wieder übertrieben hatte mit seinem Humor :D

Alles was ich so mitbekommen hab war, dass sie sich anscheinend über Flüchtlinge unterhalten haben und mein Wing meinte, dass er gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Ich musste auch mega lachen und die Mädels haben sich verabschiedet (Nur bei mir, sie fanden mich in Ordnung aber wollten unbedingt weg von meinem Wing haha). Zwar war das Mädchen echt süß und es lief gut, doch war unser Ziel an dem Abend ja genau nicht so abhängig von Ergebnissen zu sein. War mir sowieso klar, dass wir sie nochmal sehen werden. Dann erstmal wieder nur Blödsinn mit meinem Wing gemacht, hab ihm aber gesagt, dass er mir nachher nochmal n paar Minuten mit ihr alleine geben soll und ihre Freundin ablenken soll.  Hat er dann als wir sie später nochmal getroffen haben auch gemacht, aber eben auf seine Art.  Währenddessen hab ich n hammer Gespräch mit meiner über Pokemon usw. gehabt und ich dachte wirklich, dass da was laufen würde. Ihre logistics waren aber schlecht, also war ich schon abgeneigt weiter zu machen. Mein Wing hat mit ihrer Freundin mega über Flüchtlinge diskutiert und irgendwann hab ich nur noch hinter meinem Rücken "Willkommenskultur! Willkommenskultur!" gehört haha.

Das war dann auch einer der running gags für den Abend, jedesmal wenn er sie wieder getroffen hat machte er sich mega lustig über sie mit #WIllkommenskultur. Ich habs hart gefeiert, mir war alles egal Hauptsache gute Laune. Hab im Endeffekt von meiner blonden den Facebook Namen, da sie ihr Handy nicht dabei hatte. War mir klar, dass das nix wird also hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.

White Knight:

Auch n extrem lustiger Moment war als so n etwas dickerer, aber trotzdem breiter Typ zu uns kam und uns gesagt hat, dass wir die Mädchen nicht mehr ansprechen sollen. Typischer white knight, er kannte die beiden nichtmal. Wir habens mit Humor genommen und ich meinte die ganze Zeit "Ja schlag mich bitte nicht" und er so "Vielleicht mach ichs aber". Was für ne Spaßbremse. Mein Wing stand neben mir und grinste mich an, ich schaute den Typen an und sagte nur noch "Hodor". Ab dem Moment haben wir beide die Fassung verloren, erstmal der ultra Lachflash und Angst gehabt, dass wir gleich vermöbelt werden. Er hats gottseidank mit Humor genommen weil er wahrscheinlich eh nicht die Eier hatte uns zu kloppen. Später sind wir nochmal zu den beiden Mädchen und sie meinten, dass sie ihn gar nicht kennen und er dauernd zu ihnen kam und meinte, dass er sie beschützen würde. Haben dann zu ihnen gemeint, dass er auch nur n bisschen Liebe von euch will und ihnen subtil klar gemacht, dass er sie eigentlich nur knallen will und das seine Masche ist. Sie mussten mega lachen und von da an war der Typ auch Geschichte.

Zweiter running gag des Abends: #Hodor

Zweiter Teil des Abends:

Haben dann unterwegs vom Dancefloor zum Raucherbereich noch zwei Mädels gesehen, die aussahen, als wären sie das schwerste und beste Set. Haben uns die Hand drauf gegeben, dass wir die noch approachen. Sie waren beide groß, hatten ne Hammer Figur und soweit wir von weitem urteilen konnten auch n hübsches Gesicht. Gar nicht viel Später sahen wir beide alleine in ner Ecke stehen. Ich gab meinem Wing bescheid und wir gingen zu ihnen. Haben einfach mitten in ihrer Konversation ein Wort aufgegriffen und sie drauf angesprochen. Er sofort auf seine, ich auf meine. Sie war ungefähr n halben Kopf größer als ich und sie trug noch nichtmal hohe Schuhe :D

Smalltalk eigentlich komplett übersprungen, die beiden waren extrem gut gelaunt und betrunken. Genau wie wir. Meine war 20, aus Tschechien, hatte Model Maße und war genau mein Typ. Vom Gesicht her objektiv vielleicht ne 7, aber das Gesamtpaket war hammer. Nur war da eine Sache noch: Sie meinte zu mir "Ich bin seit ungefähr drei Tagen wach und auf Pepp". Musste erstmal innerlich mega lachen. Innerhalb von ner Milisekunde musste ich ne Entscheidung treffen: Mitmachen, mein Ding durchziehen und einfach schauen worauf das hinausläuft oder mich nicht auf so n Niveau hinablassen. Da ich selbst schon n Paar Erfahrungen mit ähnlichen Substanzen gemacht hatte, dachte ich mir "Fuck it" und beschloss aufs ganze zu gehen. Mein Wing fand das nicht so, er ist da eher das komplette Gegenteil von mir.

Also gings los. Ab hier begann erst der eigentliche Abend für mich. Hab sofort gecheckt, was für n 'blueprint' mein Mädchen hatte. Wahrscheinlicher Daddy-Complex, extrem Aufmerksamkeits- und Bestätigunssuchend und nur mit nem starken Frame haltbar, da jeder zweite Typ im Club sie angesprochen hat und sein Glück versucht hat. Hab sofort angefangen stark zu eskalieren, anders wäre instant die attraction verloren gegangen. Sie meinten beide, sie wollen tanzen und sagten wir sollen mitkommen. Gesagt, getan. Auf der Tanze fängt mein wing an extrem mit ihr zu tanzen, jedoch n bisschen zu unkalibriert und sie findet es nach kurzer Zeit unangenehm. Mit meiner liefs perfekt, Augenkontakt, nicht zu übertrieben getanzt, hab ihr Freiraum gelassen. Da ich eigentlich keine Lust auf tanzen hatte sagte ich ihr, sie soll mit in den Raucherbereich kommen. Ich nahm ihre Hand und führte sie nach draussen.

Draussen traf ich auf zwei Typen die ich öfters in nem anderen Club seh, hab sie begrüßt und gemeint, dass einer von ihnen mich eventuell wingen muss, da mein Wing keine Lust mehr auf die Freundin hatte (und sie auch nicht auf ihn). Die Typen haben uns anscheinend schon den ganzen Abend beobachtet und einer meinte, dass er mir aushelfen kann. Also stellte ich ihn ihrer Freundin vor und sie waren n perfect match. Sofort wieder auf meine konzentriert. Das war wirklich ne challenge, da so viele Ablenkungen in den Weg kamen. Es war die Uhrzeit, bei der jeder besoffene noch sein letztes Glück versucht.

Da sie extrem auf Aufmerksamkeit reagierte, war sie natürlich leicht abzulenken und ich musste sie die ganze Zeit über in meinem Frame halten.

"Schau mich an", "Ignorier die anderen", "Sei normal", "Blamier mich nicht", alles nur um sie bei mir zu halten. Es funktionierte aber auch echt gut, irgendwann hab ich einfach ihre Arme um mich gelegt, sie angeschaut und angefangen mit ihr rumzumachen. Hab irgendwann gemeint, dass ich ja ihr Dad sein könnte, da sie jünger ist als ich. Ab da ging mein abgefuckter Humor mit mir durch :D

Ich: "Sag: Daddy, wir dürfen das nicht machen"

Sie kam zu mir, flüsterte mir genau das ins Ohr. Hab natürlich den Ständer des Todes bekommen. Noch dazu weil ich genau diese Szene einen Tag zuvor in nem Infield Video von RSD Julien gesehen hab und ich sie unbedingt mal nachmachen wollte haha

Irgendwann war ich kurz auf Toilette und der nächste Typ hing schon an ihr. Nicht mit mir, dachte ich mir und packte mein bestes Game aus. Der Typ sah besser aus als ich, war größer und auch viel breiter. Egal, umso mehr Motivation aufs ganze zu gehen. Also tippte ich sie an, während er sie bei der Hand durch den Club führte. Sie erkannte mich sofort und umarmte mich. Das nutzte ich natürlich aus, hob sie hoch und trug sie davon. Der Blick von dem Typen war genial, er kam dann auch irgendwann zu mir und meinte irgendwas von wegen viel spaß mit ihr, hab sie eh schon gefingert. Blablabla. Man hat gemerkt wie sauer er war.

So, es war ungefähr 2 Uhr Nachts und ich musste mir langsam mal Gedanken um den Pull machen. Also die logistics abgeklärt. Fuck. Sie muss um 5 Uhr den Zug erwischen. Zudem war ich mir noch nichtmal sicher, ob ich sie überhaupt pullen wollen würde, da sie so rüberkam, als würde sie sehr oft Typen mit nach Hause nehmen...mein Wing meinte ja wenn du Aids willst dann pull sie haha

Egal, wenigstens versuchen zu pullen nur ums geübt zu haben, ich muss sie ja nicht flachlegen. Also isolierte ich sie von ihrer Freundin, die sowieso grade mit dem Ersatz-Wing rumgemacht hatte. In der Zwischenzeit fand auch mein richtiger Wing ne echt hübsche, also war es win-win für alle. Ich meinte zu meiner, dass sie mit mir 20 Minuten rauskommen soll, ich will ihr ne Stadtführung geben. Ohne jegliche resistance ging sie mit mir raus.

Die nächsten 20 Minuten ging ich mit ihr zu ner Tanke, hab mir n energy drink gekauft, hab hart eskaliert (gegen ne wand gedrückt und schon weng Dry Humping usw.). Immer wieder wollte sie meine Bestätigung für irgendwelchen bullshit. N paar Sachen die ihr durch meine shit-tests an ihr rausgerutscht sind waren z.B. "Wenn ich betrunken bin kann man mich echt leicht haben", "Bitte nicht am Hals, da werd ich geil", "Bitte ruf mich morgen an, ich bin am Samstag wieder in der Stadt und will dich sehen!"

Komischerweise hatte ich dann wirklich die Lust verloren sie zu pullen. Keine Ahnung, dieses ganze "Sie ist ne billige bitch" gelaber von meinem Wing hat mich abgefuckt und abgeschreckt. Ich hätte sie instant in ner dunklen Ecke flachlegen können. Bin dann stattdessen mit ihr zurück in den Club, hab mit ihr noch n Tequila getrunken, ihre Handynummer geholt (aus prinzip, hab mich bis jetzt noch nicht bei ihr gemeldet) und mich verabschiedet.

Das ganze hat mich echt geflasht, im Vergleich zu 6 Monaten zuvor hab ich mich extrem verändert. Hab so viel über attraction gelernt, ich weiß jetzt worauf es wirklich ankommt und womit man eigentlich alles durchkommen kann. Aussehen ist sowas von egal, 90% der Typen die das Mädel angesprochen haben sahen besser aus als ich und waren größer. Es kommt nur auf die Energie an, die man verbreitet. Solang man die Basics beherrscht kann man machen was man will und es klappt. Attraction is not a choice ;)

Yep, gestern war n guter Abend. Spaß ist wirklich das wichtigste, wenn man keinen Spaß hat bei dem was man tut, dann wird das gegenüber auch keinen Spaß an dir haben. Ausserdem ist es echt hammer wenn man n Wing hat mit dem man sich voll und ganz versteht. Die Energie die man reinsteckt vervielfältigt sich so schnell und am Ende ist es egal was man erreicht, man hat so oder so n geilen Abend :D

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstags und Samstags sind wir meistens im Boot, Montags Ludwig, MIttwochs Odeon. Den Rest der Woche verbring ich dann mit dates und uni zeug haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Katsuno:

Donnerstags und Samstags sind wir meistens im Boot, Montags Ludwig, MIttwochs Odeon. Den Rest der Woche verbring ich dann mit dates und uni zeug haha

Na sauber, dass du noch Zeit zum studieren hast haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.