20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ... ich hab da mal ein spezielles Thema für euch. Das Ganze soll nicht in eine moralische Diskussion ausarten, sondern es soll darum gehen welche Unterschiede es bei der Verführung einer Prostituierten und einer "normalen" Frau gibt. Ja ... ich bin halt so ein Naivling und das eine Mädel hat es mir doch echt angetan und ich wollte mal sehen ob man da nicht mehr draus machen kann. Würde ihr sagen das ist überhaupt möglich?

Kann man die üblichen Verführungstechniken hier auch einsetzen? Welche Unterschiede gibt es im Vergleich zum normalen Game? Bin ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine Unterschiede. Es sei denn, du bist n' Freier. Dann lässt du es bleiben, denn deine Chancen sind = 0. Der Marktwert (als richtiger Mann) eines Freiers aus Sicht einer Hure ist nämlich ebenfalls .. du ahnst es .. = 0.

Gehen wir mal davon aus, dass du es nicht nötig hast, Frauen zu kaufen .. woher weißt du überhaupt, was ihr Beruf ist? Die wenigsten Mädels aus dem Milieu die ich kenne, gehen damit im Freundes/Bekanntenkreis hausieren ..

bearbeitet von heimLich
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Korgan84:

Hi ... ich hab da mal ein spezielles Thema für euch. Das Ganze soll nicht in eine moralische Diskussion ausarten, sondern es soll darum gehen welche Unterschiede es bei der Verführung einer Prostituierten und einer "normalen" Frau gibt. Ja ... ich bin halt so ein Naivling und das eine Mädel hat es mir doch echt angetan und ich wollte mal sehen ob man da nicht mehr draus machen kann. Würde ihr sagen das ist überhaupt möglich?

Kann man die üblichen Verführungstechniken hier auch einsetzen? Welche Unterschiede gibt es im Vergleich zum normalen Game? Bin ja mal gespannt.

Also du warst bei ne Nutte, und jetzt hat die dir echt angetan, oh oh, das hört sich nach Liebeskasper-Syndrom an, das ist nicht gut, laß das besser bleiben.

Am besten, vögelste noch ein, zwei mal mit die, dann legt sich das von allein, und dann kriegste schon wieder Lust auf ne neue, oder gleich mit ne andre vögeln.

Aber laß das mit den Gedöns bei die Nutten, dafür sind die nicht da, du gehst ja auch nicht inne Pizzabude, um dir selbst ne Pizza zu machen, das kannste ja zu hause machen, so ist das mit Nutten auch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Würde ihr sagen das ist überhaupt möglich?

Na klar, wenn dein Game vom 500€ Workshop nicht ausreicht, reicht ein Fuffi.

(Der User BerlinerBanger hatte dazu mal einen (fraglichen) How to Prostituierten verführen-Guide geschrieben. SuFu.)

Zitat

Kann man die üblichen Verführungstechniken hier auch einsetzen? Welche Unterschiede gibt es im Vergleich zum normalen Game? Bin ja mal gespannt.

Also laut PickUp-Terminologie werden Prostituierte unter  "Hired Guns" aufgefasst. Kannst dir ja alles aus dem Forum und Internet zu diesem Begriff+ Prostituierte saugen was du finden kannst. Ich würde dir aber empfehlen es erst mal mit Nicht- Prostituierten zu versuchen, denn Prostituierte sind dann doch schon ziemlich "advanced", wenn man den Fuffi  nicht ausgeben will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich auch mal erkundigen, was sie sonst für Vorlieben hat. Ein Bekannter kam sehr günstig an Heroin und wusste, welche Nutten es brauchten. Die hat er sich dann regelmäßig mitgenommen und das für einen Bruchteil des Fuffis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an, dass du gerade keine Frau am Start hast. Kann das sein? Hört sich für mich bisschen so an als ob du in letzter Zeit keine Aufmersamkeit von Frauen (neben der Prostituierten) bekommen hast und dir nun mehr reininterpretierst als gesund ist. Es ist ihr job dich geliebt zu fühlen. Lass es einfach...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell davon abraten.

 

Nicht wegen dem Korb oder so, ich kann mir gut vorstellen, das du mit ihrem Zuhälter(?) probelme haben willst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir mal was: Lass die Finger davon. Nutten sind in 99,9% aller Fälle nur verlogen, heucheln dir irgendwelche IOIS vor und sind dabei einfach nur geldgeil. Die wickeln dich um den Finger und nehmen dich am Ende aus wie ne Weihnachtsgans. Außerdem willst du wirklich sowas haben, wo schon tausende dran waren? Bei solchen Frauen kann man sich mal, wenn man Notstand hat, für einen Fuffi Befriedigung verschaffen, aber mehr auch nicht. Außerdem ist das Game wesentlich schwieriger, da du nie weißt, ob sie die IOIS nur heuschelt. Wenn du außerdem als Freier zu ihr gekommen bist, hast du eh schon mal einen extrem niedrigen Status, denn welcher Alphamann muss in den Puff gehen, dort viel Geld zahlen, um mal kurz seinen Lurschi irgendwo zu versenken? Die meisten Männer, die dort hingehen sind absolute Schlappschwänze und das wissen die Nutten. In ihrem Kopf bist du einen Scheissdreck wert.

 

Daher schlag dir das aus dem Kopf und lern normale Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2016 um 21:29 schrieb Gamera:

Ich würde generell davon abraten.

 

Nicht wegen dem Korb oder so, ich kann mir gut vorstellen, das du mit ihrem Zuhälter(?) probelme haben willst, oder?

Mein Kumpel hat eine geheiratet und inzwischen ein Kind mit ihr. Dem Zuhälter Ablöse bezahlt und alles blieb friedlich. Soll's auch geben. Ihr neues Umfeld weiß nichts davon, aber mein Fall wär's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird dir Honig um den Mund schmieren und dir wunderbar vormachen, wie verliebt sie in dich ist und wie toll sie sich findet. Das ist nämlich der zweite Teil ihres Jobs: Extrem gute schauspielerische Leistungen. :-)

 

Wenn man eine Hure wirklich rumkriegen will, dann dort wo sie keine ist: Außerhalb ihres Jobs...

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird Prostitution hier ein wenig arg verteufelt. Wenn ich nicht mit Anfang 20 den Umweg über Huren gegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich heute noch Jungfrau. Ich bin dann zu AFC-Zeiten, als es bei mir semi-gut mit Frauen lief, noch alle paar Wochen mal bei einer gewesen. War halt einfach und unkompliziert. Und das, obwohl ich halbwegs erfolgreich bei Frauen war. Mittlerweile bin ich auf einem Level, dass ich jederzeit, wenn ich Lust habe, auch mit unterschiedlichen Frauen Sex haben kann. Ich bin also auf Prostitution weiß Gott nicht angewiesen, nehme sie trotzdem noch, wenn allerdings mittlerweile sehr, sehr selten in Anspruch. Und zwar immer dann, wenn ich auf irgendetwas Lust habe, was nicht alltäglich ist, insbesondere was die Optik angeht:

http://www.kaufmich.com/YukiCat6

http://www.kaufmich.com/Tattoocat86

http://www.kaufmich.com/KittyCore

Solche Frauen, mache ich dann eben doch nicht mal so eben so klar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs schon mehrere Threads dazu.

Ihr spielt gerade ihr game. Sie hat dich schon an der Angel, jetzt ist nur noch die Frage, ob sie dich auch an Land ziehen und ausnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Thread zu diesem Thema hab ich mal folgendes Zitat gelesen:

"Egal wie sehr du die Nutte gamest, die Nutte gamed dich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumkriegen wirst du sie LOCKER.... aber sie nimmt dich aus.

 

Habe das bei einem Bekannten gesehen. Sie gleich mit ihrem 0815 deutsch:" Schatzi... Kind brauch neues Spielzeug." Er leif sofort zum Bankomaten 500.- € abheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der Vergangenheit in einer Beziehung mit einer Prostituierten und kann dir sagen, lass es!!!

Den sollange Sie diesen Job nicht aufgibt, und sich ein normales Leben aufbaut, wird dich das runter ziehen.

Und desweiteren kommt Sie so oft in kontakt mit freiern und Stammkunden das die gefahr gross ist das Sie zum naechsten wechselt, wie es bei mir nach 2 jahren passiert ist. *Nicht aus boeser intention es sind auch nur frauen*

Ich habe zwar immer noch kontakt zu ihr und sie entschuldigt sich heute noch bei mir das Sie das es so geendet ist aber so ist es nun mal.

 

Der naechste punkt ist du brauchst auch viel glueck das du nicht bei einer landest die dich nur abzockt, ich hatte glueck meine hat mir in den ersten 6 monaten sogar finanziel geholfen, das ist aber eher die ausnahme.

Du solltest dir sehr genau bewusst sein vorrauf du dich einlaesst und welche gefahren und kopfkino damit verbunden sind (gerissene Kondome etc.)

 

 

Von daher lass es lieber das risiko ist es nicht wert, aus meiner erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
42 minutes ago, Korgan84 said:

die Frau kommt aus Thailand, das macht die Sache noch komplizierter, andere Kultur und so

Macht die Sache eher einfacher, da dort die Grenzen zwischen Prostituierten und 'normalen Frauen' fließend sind. 

Es ändert aber nichts an der grundsätzlichen Dynamik: du musst raus aus dem Customer Frame

das schaffst du auf 2 Arten:

1: lerne sie außerhalb des Jobs kennen

2: Falle nicht in den Customer Frame, wenn du sie im Job triffst 

Habe selber nur Erfahrung mit 1 gemacht, aber wenn du bereits ihr Freier bist, schätze ich deine Chancen sehr schlecht ein. Sie wird dich ausnehmen - entweder im klassischen Modell oder als paid Girlfriend, wie es in Südostasien durchaus üblich ist.

 

Neben den Texten zu hired Guns gibt es auch vom Naughty Nomad Texte zu 'shoring' in Asien, Afrika usw (aka Nutten layen ohne Freier zu sein).

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Patrick B:

Macht die Sache eher einfacher, da dort die Grenzen zwischen Prostituierten und 'normalen Frauen' fließend sind. 

Es ändert aber nichts an der grundsätzlichen Dynamik: du musst raus aus dem Customer Frame

das schaffst du auf 2 Arten:

1: lerne sie außerhalb des Jobs kennen

2: Falle nicht in den Customer Frame, wenn du sie im Job triffst 

Habe selber nur Erfahrung mit 1 gemacht, aber wenn du bereits ihr Freier bist, schätze ich deine Chancen sehr schlecht ein. Sie wird dich ausnehmen - entweder im klassischen Modell oder als paid Girlfriend, wie es in Südostasien durchaus üblich ist.

 

Neben den Texten zu hired Guns gibt es auch vom Naughty Nomad Texte zu 'shoring' in Asien, Afrika usw (aka Nutten layen ohne Freier zu sein).

ich hab sie schön öfter gefragt ob sie mal mit mir ausgeht ... sie sagt dann immer das sie dort nicht weg kann. sie muss da quasi ständig anwesend und verfügbar sein, 7 tage die woche. ausserdem sind da noch 3 andere thai mädels und die würden wahrscheinlich ziemlich dumme fragen stellen wenn sie mit mir ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2016 um 10:39 schrieb Huligen:

Also du warst bei ne Nutte, und jetzt hat die dir echt angetan, oh oh, das hört sich nach Liebeskasper-Syndrom an, das ist nicht gut, laß das besser bleiben.

Am besten, vögelste noch ein, zwei mal mit die, dann legt sich das von allein, und dann kriegste schon wieder Lust auf ne neue, oder gleich mit ne andre vögeln.

Aber laß das mit den Gedöns bei die Nutten, dafür sind die nicht da, du gehst ja auch nicht inne Pizzabude, um dir selbst ne Pizza zu machen, das kannste ja zu hause machen, so ist das mit Nutten auch.

Lol, Liebeskasper :D Das höre ich zum ersten Mal, aber passt voll zum TE!

TE, lass es.

 

PS:

Am 3.6.2016 um 17:34 schrieb Zoidberg79:

Und zwar immer dann, wenn ich auf irgendetwas Lust habe, was nicht alltäglich ist, insbesondere was die Optik angeht:

http://www.kaufmich.com/YukiCat6

http://www.kaufmich.com/Tattoocat86

http://www.kaufmich.com/KittyCore

Solche Frauen, mache ich dann eben doch nicht mal so eben so klar.

 

 

Urgs, nichtmal wenn ich Geld dafür bekommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt, wenn Du in Google nach "Huren Forum" suchst einige Foren, die sich auf Freier und ihre Probleme spezialisiert haben.

Ansonsten kannst Du Dich hier mal einlesen:

Ansonsten hast Du die Range hier an Tipps bekommen, die das Forum auf solche Fragen liefert. Game sie wie eine normale Frau. Dazu les Dich erstmal ein. Oder lass es bleiben, wenn Du schon in der Kiste "Freier" bist. Von mir noch der dezente Tipp: Arbeite ein wenig am Thema Auswahl und Screening. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.