Sie will keine Beziehung weil alles gut läuft?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Guten Tag PU-Gemeinde ,ich melde mich hier weil ich Momentan in einer Situation stecke in welcher ich nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll.

Ich (17)habe seit längerem Kontakt zu einer HB 8 (16) ,alles läuft gut ,attraction ist auf jeden Fall da aber jetzt hat sie mir gesagt dass sie im Moment so glücklich mit ihrem Leben ist dass sie keine Beziehung bzw. eine "Affäre" haben möchte. Wie gehe ich am besten damit um um doch eine Beziehung mit ihr haben zu können ?

Wie würdet ihr vorgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführen wie immer.

Wenn ihr Invest dann nicht passt, dann solltest dus irgendwann lassen. Aber erstmal Reden lassen und schauen, was ihre Taten sprechen, wenn du sie verführst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

She is just not that into you.

Du kannst versuchen, nicht darauf einzugehen, innige Momente zu schaffen, Körperkontakt aufzubauen und sie zu küssen, wenn du das Gefühl hast, sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist welche Gründe sie faktisch hat. 

Da fällt mir als erstes das Alter auf und Gedanken wie:  erstmal austoben und nicht mit dem "ersten Freund" Hochzeit planen etc.

An dieser Einstellung wirst du nur soweit etwas ändern können, als das sie Sorge bekäme dich zu verlieren, etwas zu versäumen wenn sie nicht mit dir zusammen ist etc.

Offenbar bist du für sie selbstverständlich /  nicht so interessant wie es nötig wäre im Freiheiten aufzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game andere Frauen! Dadurch wirst du interessanter für sie, und gleichzeitig wirst du auch merken, ob sie wirklich so toll für dich ist, dass du eine Beziehung mit ihr willst. Wenn ja, würd ich sie normal verführen. Aber erstmal andere Frauen kennenlernen und gamen, damit du von dem Gedanken wegkommst, unbedingt sie haben zu müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.