Stress beim Feiern - Don't Call 911

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir, lese in letzter Zeit zwar mit aber arbeite aktuell daran diese Hülle und Fülle von Theorie in der Praxis zu üben. Läuft! 

Aber jetzt zur Sache:

Ganze Geschichte ereignete sich letzten Freitag. Es stand ein cooler Clubabend bevor, hatte mich mit zwei HB (8 und 9) für ca. 0-1 Uhr in einem Club verabredet. HB9 ist seit 3 Wochen meine Prio1-FB, ihre Freunde sollten allerdings nicht wissen das wir uns dort treffen da sie mich nicht als Freund vorstellen kann und wohl nicht als Bitch vor ihren Freunden dastehen will.

HB8 habe ich noch nicht gefuckclosed aber sie ist attracted und wollte schauen was der Abend bringt.

Vor dem Club bin ich mit 2 Freunden und einer HB noch bei uns auf die "kirmes" um ein bisschen zu trinken und etwas zu essen.

Auf der Kirmes angekommen bewegen wir uns zielsicher zu einem Bierstand. Dort angekommen geht einer meiner Freunde irgendwo weg und der andere telefoniert. HB quetscht sich an allen vorbei um zu bestellen. Ich stehe etwas weiter hinten und möchte ihr gerne zwei Bier abnehmen und bezahlen. Leider befinden sich alkoholisierte Menschen zwischen uns. Ich Bitte einen Mann (ca. 30, kräftig, halber Kopf kleiner als ich) freundlich ob ich mal durch darf zu meinem Bier.

Me: Entschuldige, darf ich Bitte mal durch um mein Bier zu holen?

Er: keine Reaktion

Me: Sorry, darf ich Bitte kurz durch?

Er: Geht noch einen Schritt weiter nach vorn und bleibt stehen.

Me: Geh doch mal beiseite jetzt, Wahnsinn hey- Schiebe ihn ca. 50 cm nach links

Er: Packt mich und drängt mich ebenfalls 50 cm zurück

Me: Schubst ihn ein wenig beiseite und mache mich etwas breit.

Er: Sagt mir wenn ich ihn nochmal schubse haut er mir auf die Fresse.

Me: Stellt ihn zur Rede das ich ihn zweimal höflich darauf hingewiesen habe Bitte Platz zu machen und das sein Verhalten respektlos ist. - Drücke ihn erneut zur Seite und merke das der Kollege langsam aggressiv wird.

Er ballt die Fäuste und kommt auf mich zu. Da er breiter gebaut ist als ich bekomme ich ein wenig nennen wir es nicht Angst aber ich mache mir Sorgen um mein cutieface...Und gehe in die Offensive.

Schmetter ihm 1-2 Schläge ins Gesicht, er hat einen Cut unterm Auge. Es schauen nun ca. 50 Leute zu.... Er kommt erneut auf mich zu, ich setze zu einem Highkick an seinen Kopf an, lasse das allerdings. Drehe mich um und gehe.

Super, 1 Minute am Fest und schon Theater. Meine Leute sind auch alle weg, ich rufe an. Treffen uns dann am Eingang der Kirmes und gehen gemeinsam Richtung Club. Gegen 0 Uhr verlasse ich den Club zum rauchen. Es kommt wie es kommen muss draußen steht er mit einem Freund. Da ich an dem Abend ein unverwechselbares Shirt trug (Korall) Fragte er mich ob ich ihn eben geschlagen hätte. Verneinte das, er müsse mich verwechseln.

Er: Gerade hat mir so ein Scheiß Albaner aufs Maul gehauen der War voll auf Koks wenn ich den in die Finger kriege....

Me: Viel Erfolg bei der Suche

In dem Moment kommt HB vom Bierstsnd zu uns und er erinnert sich das ich sein Kontrahent war. Gehe 2 Schritte zurück und erwarte das ich jetzt gegen beide kämpfen muss. Er kommt auf mich zu und ich weiche nach hinten aus. Halte ihn auf Armlänge Abstand und bewege mich bestimmt hundert Meter rückwärts während er mich packen will und Polizei schreit. Gesehen wird das Ganze von ca 100 Personen da sich das vor dem Eingang von zwei Clubs abspielt.  Irgendwann hat er mich im Schwitzkasten, Reisse mich los und sehe im Augenwinkel Hb9 mit ihren Freundinnen. SUPER. Sie sehen mich bei Theater. Uncool. Trete den Rückzug an und verdünnisier mich. Mein Freund ruft mich an und sagt mir das ich zurück in den Club soll.

Break:

Wieder im Club angekommen gehe ich tanzen und treffe HB8 und HB9. Sie tanzen mit mir und ich merke wie beide heiss werden ob der Konkurrenz. HB9 ist es auf einmal egal das ihre Freunde nichts wissen dürfen und küsst mich wild. HB8 tanzt noch eine Weile neben uns aber ausser einer Umarmung unternimmt sie nichts weiter. HB9 ist halt aber auch der Knaller und beansprucht NpNg für sich. Ich lasse es zu. Am Nachmittag sagte Hb9 noch ich könne nicht bei ihr übernachten, da zwei Freunde bei ihr schlafen werden. Jetzt befiehlt sie mir bei ihr zu übernachten. Sex coming... :)

Gegen zwei Uhr stehen meine beiden neuen Freunde wieder vor mir. Sülzen mich voll. Biete Ihnen an einen zu trinken, will sie besänftigen. Sie beleidigen mich, sind sehr betrunken.

Dann verlassen sie den Ort.

Gegen 3.30 gehe ich zum rauchen und mein neuer Freund steht an den Treppen und fragt mich 2mal ob wir uns vertragen. Ich bejahe. Er zeigt nach oben und wünscht mir viel Spass. 8 Polizisten kommen auf mich zu.

I like this day....

Ruhig begleite ich die Polizisten nach draußen, händige meinen Ausweis aus. Bin ruhig und habe keine Verletzungen an den Händen. Nachdem ich überprüft wurde darf ich gehen und tanze weiter. Ende vom Abend ist FC bei Hb9 zu Hause. Ihr Orbiter War ultranervig und hat dann beleidigt in seinem Auto vor der Tür geschlafen.

Wall of Text, richtiger Kackabend. Monatelang feiern gewesen und nie Theater gehabt und dann das...

 

Was haltet ihr davon?

 

LG, NpNg 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Was genau ist deine Frage?

 

Ich kann dir nur eins sagen dazu.

vor 12 Minuten schrieb Nopainnogain:

Er: Packt mich und drängt mich ebenfalls 50 cm zurück

Me: Schubst ihn ein wenig beiseite und mache mich etwas breit.

Er: Sagt mir wenn ich ihn nochmal schubse haut er mir auf die Fresse.

Me: Stellt ihn zur Rede das ich ihn zweimal höflich darauf hingewiesen habe Bitte Platz zu machen und das sein Verhalten respektlos ist. - Drücke ihn erneut zur Seite und merke das der Kollege langsam aggressiv wird.

Er ballt die Fäuste und kommt auf mich zu. Da er breiter gebaut ist als ich bekomme ich ein wenig nennen wir es nicht Angst aber ich mache mir Sorgen um mein cutieface...Und gehe in die Offensive.

Da hättest du dem Theater schon ein Ende setzen können. Wäre die intelligenter Methode gewesen.

Einfach nicht drauf eingehen. Ich diskutiere kein Stück mit besoffenen. Kann auch an meinen zarten 70kg liegen. Aber ich hab da kein Nerv drauf. Geh ich aus dem Weg.

 

Dass du nicht abwartest, bis du eine kassierst, kann ich aber auch irgendwo verstehen, wenn ich ehrlich bin.

Naja blöde Sache, hätte man etwas besser versuchen können zu lösen.

Glückwunsch zum FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten schrieb Nopainnogain:

Was haltet ihr davon?

Was genau willst du jetzt für eine Antwort haben? Verstehe die Frage nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das ihr mir hier keine Absolution erteilt. Klar hätte man die Sache intelligenter lösen können. Ein kleines wenig verstehen kann man mich auch.

Wie schwenkt ihr von Verteidigungsmodus auf rationales Nachdenken? In diesem Bruchteil von Sekunden übermannt der Selbsterhaltungstrieb mein logisches Denkvermögen.

Danke @MarkusA . Der Orbiter tat mir irgendwie schon leid. Er tut seit Jahren alles für HB9. Gefickt hat er sie nie...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Nopainnogain:

mein neuer Freund steht an den Treppen und fragt mich 2mal ob wir uns vertragen

Wird Dir nicht gefallen, und no offense, aber ich sag Dir mal den Standardspruch, den man bei der Staatsanwaltschaft hört: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." Kannst ja überlegen, wo Du auf Dauer hinwillst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du überhaupt als Erster zugeschlagen? Dumm und peinlich zugleich. Dann lieber ausweichen oder weg gehen. 

Und wenn mich schon jemand schubst, dann fördere ich die Gewalteskalation nicht auch noch durch weiteres aktives weiter pöbeln. Fresse halten. Weiter gehen. Dann haste auch kein Drama. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man meint, dass es eh gleich eskaliert, und man nicht mehr abhauen kann, macht es u.U. schon Sinn als erster zuzuschlagen. Finds ja eher mutig, danach noch in der Location zu bleiben, sodass der Typ schön auf einen warten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißte, da kommt da son Typ an und meint, er könnte mir mal richtig schön, richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. 

Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste das? Ich hau dem selber mal eine rein!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Maandag:

Wenn man meint, dass es eh gleich eskaliert, und man nicht mehr abhauen kann, macht es u.U. schon Sinn als erster zuzuschlagen. Finds ja eher mutig, danach noch in der Location zu bleiben, sodass der Typ schön auf einen warten kann.

Hätte wahrscheinlich nach Hause gehen sollen, ja.

Aber War irgendwie total rollig auf Feiern und Tanzen daher bin ich wohl geblieben.

Bin gespannt was nun auf mich zukommt.

Alkoholtest haben sie bei ihm gemacht, bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Nopainnogain:

...Ich Bitte einen Mann ...freundlich ob ich mal durch darf zu meinem Bier.

Me: Entschuldige, darf ich Bitte mal durch um mein Bier zu holen?

Er: keine Reaktion

Me: Sorry, darf ich Bitte kurz durch?

Er: Geht noch einen Schritt weiter nach vorn und bleibt stehen.

Me: Geh doch mal beiseite jetzt, Wahnsinn hey- Schiebe ihn ca. 50 cm nach links

Er: Packt mich und drängt mich ebenfalls 50 cm zurück

Me: Schubst ihn ein wenig beiseite und mache mich etwas breit.

Er: Sagt mir wenn ich ihn nochmal schubse haut er mir auf die Fresse.

Me: Stellt ihn zur Rede das ich ihn zweimal höflich darauf hingewiesen habe Bitte Platz zu machen und das sein Verhalten respektlos ist. - Drücke ihn erneut zur Seite und merke das der Kollege langsam aggressiv wird.

Er ballt die Fäuste und kommt auf mich zu. Da er breiter gebaut ist als ich bekomme ich ein wenig nennen wir es nicht Angst aber ich mache mir Sorgen um mein cutieface...Und gehe in die Offensive.

Schmetter ihm 1-2 Schläge ins Gesicht, er hat einen Cut unterm Auge. Es schauen nun ca. 50 Leute zu.... Er kommt erneut auf mich zu, ich setze zu einem Highkick an seinen Kopf an, lasse das allerdings. Drehe mich um und gehe.

...

Was haltet ihr davon?

 

 

 

 

 

Du bist so ein richtig asoziales A**ch**ch! Du gehörst ruhig gestellt mit viel Zeit zum Nachdenken. Am besten in Albanien. Du passt nicht in eine sozialisierte Gesellschaft. Das halte ich davon.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb MarkusA:

Da hättest du dem Theater schon ein Ende setzen können. Wäre die intelligenter Methode gewesen.

Einfach nicht drauf eingehen. Ich diskutiere kein Stück mit besoffenen....hätte man etwas besser versuchen können zu lösen.

 

genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Maandag:

Wenn man meint, dass es eh gleich eskaliert, und man nicht mehr abhauen kann, macht es u.U. schon Sinn als erster zuzuschlagen. Finds ja eher mutig, danach noch in der Location zu bleiben, sodass der Typ schön auf einen warten kann.

Quasi also eine Schutzschwalbe, die TE angewendet hat? Clever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Made my Day. Du siehst dich als Opfer, bist aber der Täter.

 

Wie ich es verstanden habe: Du grabscht ihn die ganze Zeit von hinten an, weil du dich vordrängeln willst. Er weiß sich nicht anders zu helfen und sagt, "Stop oder es gibt Saures", das ging gegen die Familienehre, die Ehre des ganzen Clanes muss wieder hergestellt werden, du hast keine andere Möglichkeit mehr, er muss was in die Fresse bekommen. 

 

Zumindest hast du für die 150 Leute schön das Vorurteil bedient, dass Südländer aggressiv sind und bewusst eine Schlägerei anfangen. Wenn du Glück hast, hat jemand ein kleines Video gemacht^^

bearbeitet von newer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb newer:

Made my Day. Du siehst dich als Opfer, bist aber der Täter.

 

Genau!

Ganz im Ernst, was willst du? Er lässt dich nicht durch, "kommt agressiv auf dich zu"... Und du schlägst ihm zwei Mal ins Gesicht und setzt zu nem Highkick an?? Was erwartest du? 

Verdienst ne Anzeige. Omfg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das zahlreiche Feedback.

Bin übrigens kein Albaner und eine Familienclanehre muss ich auch nicht retten.

War hier die subjektive Schilderung der Geschichte. Was manche hier so abgelassen haben finde ich nicht okay. But you are free in your opinion.

Habt ihr den Text komplett gelesen oder auf das aus dem Kontext gerissene Zitat eures Vorposters geantwortet?

Ich bin kein Gewalttäter. Habe in meinem Leben Viel Schläge kassiert und wenn jemand es wissen will dann ist lieber er dran als ich. Simple is that.

LG, NpNg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Typ fand nicht ok, was du so abgelassen hast. 

Ich habs komplett gelesen, und so verstanden, dass du anfängst, körperlich zu werden und ihn zu schubsen, weil er nicht das macht, was du willst. Er wird daraufhin wütend und dann schlägst du ihn blutig. 

Und das ist jetzt harmlos oder wie? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diggah, du hast halt Panik bekommen als er auf dich zu ist. Hier hättest noch deeskalieren können, Handflächen nach außen und ihn beruhigen. Jedoch hast du eben wohl kurz die Kontrolle verloren. Klar, sollst dich nicht kaputtmachen lassen, doch du hast ihn halt schon provoziert indem du ihn schubst. Deine Freundin hat sich anscheinend vorgedrängelt, sowas mag niemand. Hättest auch einfach auf sie warten können wenn sie schon sowas bringt.

 

Zur Situation davor:

Du hättest bspw sagen können, so C&F-Style und mit gespieltem Entsetzen: "Alter sorry, muss mal kurz jemand retten!". Dann einfach vorbeigehen, oder: "Diggah nur krasse Tiere hier, schau mal mein Mädel wird schier zerdrückt, sorry muss mal durch!". Oder, oder, oder...

Alles halt mit einem gewissen Charme, so wird von einem viel akzeptiert. Das ist so ein sozialer Schliff, der dich mit allen flirten lässt, nicht nur mit Frauen sondern auch freundschaftlich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was halt ich davon?

Mit besoffenen Reden bringt nix, diskutieren schon gar nicht, "zur Rede" stellen noch viel weniger.

Würde EINMAL höflich fragen, aber vorher seine Aufmerksamkeit bekommen.

Kein "kann ich mal bitte vorbei" "darf ich mal vorbei?" "eyyyy lässte mich jetzt endlich mal vorbei?"

Problem hierbei ist, der Kerl hat das vielleicht gar nicht mitbekommen, und bemerkt dich erst wenn du schon voll aggresiv bist weil du es schon zu dritten mal widerholst.

Außerdem hat son Mehrmaliges bitten immer was von Schwäche zeigen.

 

Aber mal ernsthaft: Wäre meiner Sis mit so einem feiern gewesen, es wäre definitv das letzte mal gewesen nach so einer Aktion.

 

Quote

Am Nachmittag sagte Hb9 noch ich könne nicht bei ihr übernachten, da zwei Freunde bei ihr schlafen werden. Jetzt befiehlt sie mir bei ihr zu übernachten. Sex coming... :)

Quote

Ihr Orbiter War ultranervig und hat dann beleidigt in seinem Auto vor der Tür geschlafen.

Kenn ich auch so nicht muss ich sagen. Irgendwie scheint hier keine so wirklich Charakterstark zu sein. Ich mein wenn 2 Freunde bei mir schlafen, hab ich halt Pech wenn ich ficken will. Zumindest würde ich da meine Zusage nicht zurückziehen wegen dem Angebot bei mir zu schlafen. Keine Ahnung wie freiwillig der Orbiter da wirklich im Auto gepennt hat, wenn das HB ihm aber gesagt hat er kann nicht bei ihr pennen weil du jetzt da pennst scheint das ja schon ne lustige Truppe zu sein insgesamt...

 

Quote

Dass du nicht abwartest, bis du eine kassierst, kann ich aber auch irgendwo verstehen, wenn ich ehrlich bin.

Kann man letztendlich schwer beurteilen finde ich, hätte man schon live dabei sein müssen. Schon oft erlebt dass welche im Club provozieren und wenn sie dann meinen das Opfer will sie schlagen, schlagen sie zu und meinen was von Notwehr und seien selbst das Opfer.

Vielleicht waren es auch alles nur Idioten. Mit som Orbiter im Schlepptau kann auch nervig werden, zumindest ich kenne das dann so, entweder ist dann Drama wenn das HB mit nem anderen rummacht und der brauch dann Babysitter oder er wird aggresiv oder sowas.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@Danisol

Mir War zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das ich Stärke zeigen sollte. Wollte nur an den Leuten vorbei die dort stehen und trinken anstatt zu bestellen.

Der Kerl hat das alles sehr wohl mitbekommen. Habe einige kleine Details weggelassen die mmn jetzt nicht allzu wichtig waren. Darunter auch das er nach dem zweiten Fragen nicht "nach vorne" ging sondern "nach vorne genau auf mich zu". Er wollte Stunk machen.

Bei der zweiten Aktion vor dem Clubs finde ich schon man erkennt wer der aggressor war. (100m rückwärts gehen), ich glaube wenn ich 3m zurückweiche darf ich schon offensiv werden.

 

Das mit Deiner Sis kann ich gut verstehen. Würde allerdings eine Frau immer und zu jeder Zeit gut behandeln, sie beschützen und dafür sorgen das sie eine wunderbare Zeit hat.

Selbstverständlich sollten ihre Freunde trotzdem bei ihr schlafen. Die Wohnung wäre dafür gross genug gewesen. Der Orbiter wollte einfach nicht das ich mit dort bin. Hat alles nix genützt. Haben ja noch auf ihn eingeredet er solle doch einfach da bleiben. Er wollte nicht. Drama im Treppenhaus etc...

Ihre Freundin hat es richtig gemacht. Ab zu HB, bettfertig gemacht und dann ist sie schlafen gegangen. 

LG, NpNg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Nopainnogain:

...Er wollte Stunk machen.

... ich glaube wenn ich 3m zurückweiche darf ich schon offensiv werden.

 

vor 15 Stunden schrieb Nopainnogain:

...Ich bin kein Gewalttäter. Habe in meinem Leben Viel Schläge kassiert und wenn jemand es wissen will dann ist lieber er dran als ich. Simple is that.

LG, NpNg

 

Doch, genau das bist du, du suchst Krawall und provozierst Besoffene, du baust die Situation auf, damit du hinterher sagen kannst, hey, ich musste mich verteidigen. Du solltest dir mal lieber darüber klar werden, bevor du entweder jemanden ernsthaft verletzt oder mal an den (oder die!!!) Falschen gerätst. "Wie geht man bloß mit solchen Situationen richtig um?"

 

Fiktion?: Zwei Faustschläge ins Gesicht, beim Highkick habe ich mich leider verschätzt.... so ähnlich gerade in Bonn passiert, der Geschlagene war nach dem ersten Faustschlag ohnmächtig, der folgende Fußtritt traf ihn am Kopf, eine Woche Koma, nicht mehr aufgewacht, tot. 17 Jahre alt.

Der Typ dem du die Fresse poliert hast, der hat nichts gemacht, was dich eingeschränkt hat, gar nichts. Der stand da und ist vielleicht deinen "Wünschen" nicht nachgekommen, und das nimmst du als Anlass, mal direkt zuzuschlagen. "Me: Geh doch mal beiseite jetzt, Wahnsinn hey- Schiebe ihn ca. 50 cm nach links " Warum soll der dir denn Platz machen? Weil du das gerade willst? Man, geh außen rum oder warte! Du hast ihn nicht nur erfolglos provoziert, sondern auch noch, als er nicht in deinem Sinn agierte, mit der Gewalt angefangen!

Ganz arm.

 

Diese ganze Vorgeschichte zu deinem HB9-Kirmes Lay hat ja nichts mit PU zu tun, warum erzählst du das eigentlich?

bearbeitet von Bonnitaet
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Nopainnogain said:

Würde allerdings eine Frau immer und zu jeder Zeit gut behandeln, sie beschützen und dafür sorgen das sie eine wunderbare Zeit hat.

Darum geht es doch gar nicht ob du die Frau toll behandelst. Ne normale Frau wird dich auch nexten auch wenn du sie toll behandelst aber es Stress gibt weil du andere Provozierst oder Schlägst whatever.

Und selbst als Kerl habe ich auf sowas kein Bock. Bei Freunden nicht aber bei Frauen auch nicht. "Riecht" da wer nach Stress so nexte ich, denn irgendwann scheiße trifft dich immer irgendwann bei sowas.

Kommt aber auch immer drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Manche haben halt eh nix zu verlieren.

 

Quote

Der Kerl hat das alles sehr wohl mitbekommen. Habe einige kleine Details weggelassen die mmn jetzt nicht allzu wichtig waren. Darunter auch das er nach dem zweiten Fragen nicht "nach vorne" ging sondern "nach vorne genau auf mich zu". Er wollte Stunk machen.

Es gibt halt Idioten damit musste rechnen. Ich hatte das auch mal inner Disco, da gings die Treppe runter und ein son Prolet meinte sich da extra hinstellen zu müssen und den Arm noch aufs Geländer legen damit keiner vorbei kommt. Das war nen Gast, dem gehörte der Schuppen nicht und es war auch 100% Absicht denn er hat mich runterkommen sehen und hätte da zumindest sein Arm kurz wegmachen können, hat er aber nicht, er wollte dass man fragt ob man vorbei kann. Hat er dann gemacht, aber die Frage, was wäre wenn er es net gemacht hätte?

Klar sowas ist Kinderkacke und Respektlos und Provokant, und wenn er bei so einer Aktion irgendwann mal von wem gepflegt aufs Maul bekommt so hat er sich das auch verdient nur wenn ich selber derjenige bin ist es halt scheiße, weil du kannst nur verlieren. Entweder kommen irgendwoher noch "Freunde" und bist in der Unterzahl. Oder fliegst aus dem Club, hast vllt sogar Hausverbot. Deine Freunde/Wings sehen das und distanzieren sich dann auch von dir whatever.

 

Würde ich aber als Außenstehender das Mitbekommen so würde ich sicher auch schmunzeln wenn ihn wer umboxt..

Man trifft im Leben viele Leute denen man eigentlich für ihr Verhalten eine ziehen müsste, heißt aber nicht dass man das immer machen muss.

Letztens hat mich ne Frau im Auto, ich auf Fahrrad, fast plattgefahren, weil sie zu blöd zum gucken war. Frage: Wäre ihr die Nase zu brechen dafür ne angemessene Reaktion? Auf der einen Seite kann man sagen nein, weil ist asozial und ist ja nix passiert, auf der anderen Seite kann man sagen, es ist dein eigener Verdienst dass du überhaupt noch lebst und da käm sie mit ner gebrochenen Nase auch noch ganz gut weg, immerhin hätte ich tot sein können auf dem Fahrrad.

Problem ist einfach dass manche geil auf Stress sind und solche Situationen, wenn auch unbewusst, einfach suchen.

Nimm doch mal den Kerl der in der Disko seine Brust rausstreckt als ob wäre er Arnold Schwarzenegger und generell keinem Platz macht. Streifste den Kerl dann beim vorbeigehen mal, weil du leicht zu seite gehst nur und er sich kein Stück bewegt, so kommt auch sofort nen Spruch "ey aufs Maul?"

 

Davon mal ab weiß ich dass es wirklich schwer sein kann manchmal an der Bar zu bestellen weil manche Idioten kein Platz machen, aber irgendwo klappt es dann immer noch. Jedenfalls hatte ich an der Bar noch nie sowas erlebt dass man sich da umbedingt schlagen musste.

 

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das nächste mal einfach die Fresse halten und mit dir selbst Frieden schließen. Der Typ kann noch so ne große Klappe haben, solang es dich nur peripher tangiert soll es dir auch egal sein. Solang aber auch der Typ dir gegenüber nicht handgreiflich wird und du in einer günstigen Situation (rechtlich) stehst, stehen dir alle (moralischen) Wege offen um dich selbst zu verteidigen. Ansonsten halt immer Freunde, Beistehende oder Türsteher aufsuchen und versuchen den Idiot(en) aus dem Weg zu gehen. Wer sich schlägert verliert. Merkt man aber auch erst wenn man etwas älter wird. Für Aggressionsabbau gibt es genügend Studios und andere Einrichtungen. Ich geh fort und betrinke mich um Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen und nicht um meinen Schwanz zu vergleichen. Dafür habe ich Susi, Julia, Rosina und Julia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2016 um 15:54 schrieb allidoisstim:

Weißte, da kommt da son Typ an und meint, er könnte mir mal richtig schön, richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. 

Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste das? Ich hau dem selber mal eine rein!

Ja, weißte, das ist auch nicht das erste mal gewesen das ich einen fertig gemacht habe. Danach mache ich halt immer meine Übungen, verstehste? 

Bestimmt hat der Typ an der Bar nur zu laut abgeschmatzt, verstehste das? 

 

Mal im Ernst: "Monatelang feiern gewesen und nie Theater gehabt und dann das..."   Also sowas kam öfters vor?  Wenn du öfters das Gefühl hast, dass dein Leben wie in  Street FIghter oder Mortal Kombat verläuft, dann solltest du dir mal überlegen solche Lokalitäten zu meiden oder irgendwas an deinem Auftritt oder im Umgang mit Menschen zu ändern. 

"Ich bin kein Gewalttäter. Habe in meinem Leben Viel Schläge kassiert und wenn jemand es wissen will dann ist lieber er dran als ich. Simple is that."

Tja, so wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus oder so ähnlich.   Wahrscheinlich schubst du schon dein Leben lang irgendwelche Besoffenen und wunderst dich dann, dass du viel Schläge kassiert hast. 

Du warst es, der das alles auf ne körperliche Ebene gebracht hat. Ich kann grundsätzlich nicht ab, wenn irgendwelche Leute körperlich werden auf Stadtfesten etc.  und anfangen zu schubsen. Ich werde da auch sauer, aber nicht so, dass ich mich schlagen muss. Keine Ahnung, da haben sich wohl zwei gefunden gehabt an dem Tag.  

 

bearbeitet von ordem e progresso
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nopainnogain 

Was mir bei sowas nützt, ist solche Pussies garnicht als Bedrohung wahrzunehmen. Am besten garnicht beachten, souverän lächelnd ignorieren und dein Ding machen. Als wärst du Muhammad Ali (Ruhe in Frieden) und könntest ihn eh jederzeit auseinander nehmen. Und genau deshalb ist er für dich keine Bedrohung. Er ist nicht mal der Rede wert, du hörst diese unwichtige Person nicht mal sprechen, so lächerlich ist seine Anmache, du überhörst sie einfach. Als wär er ein kleines verzogenes Kind dessen Mutter du grade durchgevögelt hast, und das dir jetzt den Weg zum Kühlschrank versperrt. Lustiger kleiner Mann. Muss noch viel lernen, bis er erwachsen wird. 

Abgesehen davon, auf emotionaler Ebene, kann ich dich verstehen. Wir sind alle Menschen und keiner lässt sich gerne etwas gefallen. Doch mit dem oben beschriebenen Mindset demonstrierst du unendlich viel mehr Value. 

Vor dem HB, vor ihm, und auch dir selbst gegenüber. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.