Ltr Klassiker Gefühle weniger...

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 25, sie ist 22 Jahre, wir sind/waren jetzt etwa zwei Jahre in einer Beziehung.

 

Vor etwa zwei Wochen hat sie mir gebeichtet das sie einen anderen geküsst hat, ich bin erstmal.. Gut es war nicht lange 3-4 Tage auf Abstand und habe es ihr verziehen, weil sie ehrlich gewesen ist, weil ich weiss was ich an ihr habe und weil ich weiss das ich sie in letzter Zeit viel vernachlässigt habe und oft schlecht drauf war. Dann dachte ich mit dem verzeihen ist alles gut aber nein... Sie zweifelt an ihren Gefühlen. Ich will sie zurück, sie ist nicht meine erste Freundin und ich kein unerfahrener Trottel. Wie würdet ihr vorgehen, klassisch wäre ja erstmal sendepause... Wie lange und wie genau?  Danke Jungs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also sie will es auch klären, wir wollen uns Dienstag treffen. Aber was sollte sich da jetzt bis Dienstag bei ihr ändern? Bzw. Besser gefragt warum sollte sich was ändern.

 

"Meine Gefühle sind gerade nicht die für eine Beziehung" sie hat auch viele schuldgefühle wegen der Sache und ist immer noch sehr viel am weinen, wenn was zu machen ist dann nur freeze und abwarten? Und wenn Dienstag nix anders ist wie weiter verfahren?

Sie meint auch sie brauch zeit mit mir um zu merken was es ist... Also von ihrer Seite will sie eher Kontakt, ich weiss aber einfach nicht wie ich reagieren oder handeln soll 

bearbeitet von hole_in_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb hole_in_one:

Ja also sie will es auch klären, wir wollen uns Dienstag treffen. Aber was sollte sich da jetzt bis Dienstag bei ihr ändern? Bzw. Besser gefragt warum sollte sich was ändern.

"Meine Gefühle sind gerade nicht die für eine Beziehung" sie hat auch viele schuldgefühle wegen der Sache und ist immer noch sehr viel am weinen, wenn was zu machen ist dann nur freeze und abwarten? Und wenn Dienstag nix anders ist wie weiter verfahren?

Sie meint auch sie brauch zeit mit mir um zu merken was es ist... Also von ihrer Seite will sie eher Kontakt, ich weiss aber einfach nicht wie ich reagieren oder handeln soll 

Machdir doch heute Abend einfach mal Gedanken, wie du dir das für dich vorstellen könntest und was du willst.

Wie viel Zusage willst du denn von ihr, dass du die Beziehung weiterführen willst? Was brauchst du für dich von ihr? Willst du eine Freundin mit einem "vielleicht" ?

Willst du die Beziehung überhaupt?

Sieh das als Übung. Musst du dann ja nicht so machen, aber denk mal selbst drüber nach. Agieren nach PU-Lehrbuch ist toll. Hilft oft.
Aber Zielvorstellung ist immer der Mensch, der einen stabilen Frame und eigene Regeln hat und danach handelt. Ohne Nachfrage, was laut PU richtig wäre. Also denk erstmal selbst und gleich das dann mit den Antworten ab, die hier noch so eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb hole_in_one:

Ja also sie will es auch klären, wir wollen uns Dienstag treffen. Aber was sollte sich da jetzt bis Dienstag bei ihr ändern? Bzw. Besser gefragt warum sollte sich was ändern.

 

"Meine Gefühle sind gerade nicht die für eine Beziehung" sie hat auch viele schuldgefühle wegen der Sache und ist immer noch sehr viel am weinen, wenn was zu machen ist dann nur freeze und abwarten? Und wenn Dienstag nix anders ist wie weiter verfahren?

 

Bis Dienstag wird sich, wie du erkannt hast, garnichts ändern. Am Dienstag kommt sicher nichts anderes raus, als was bis jetzt passiert ist.  Wenn du noch was retten willst, sag das Treffen ab und kümmer dich um dich selbst und tu dir mal waß gutes - kannst du ihr auch so mitteilen - und lass die doch mal vermissen.

Das sie weint, heißt leider nichts. Eine Trennung ist immer ein tief- und eingreifender Prozess, hat aber nicht zu bedeuten, dass sie dich vermisst oder noch liebt.

 

Aber wie HD schon gemeint hat, handle wie du es für richtig hält und am besten damit umgehen kannst. Es bringt nichts PU-Ratschläge zu befolgen und am Ende doch unzufrieden zurückzubleiben

bearbeitet von Winter is coming
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie lange du sie vernachlässigt hast und wie lange deine Laune schief hing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Treffen habe ich abgesagt, Sie hatte mich gefragt ob ich heute abend. Nicht schon kommen will, das habe ich verneint und auch für Dienstag abgesagt mit passender Begründung.

 

Ich würde sagen so die letzten 3 Monate sind nicht so gelaufen wie sie hätten laufen sollen oder können...

 

Mit dem freezen habe ich so meine Probleme im WhatsApp Zeitalter ?. Auch wenn ich nicht reagiere schreibt sie mir ständig etwas oder fragt mich etwas... Wenn ich jetzt die ganze zeit einfach nix antworte kommt das nicht komisch Rüber?  Weiss nicht wie ich das machen soll. Garnicht schreiben oder eben nur sehr sporadisch mal antworten.

 

Und auch danke an die Damenwelt ?, hier im forum 

bearbeitet von hole_in_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 11 Minuten schrieb hole_in_one:

Mit dem freezen habe ich so meine Probleme im WhatsApp Zeitalter 1f605.png. Auch wenn ich nicht reagiere schreibt sie mir ständig etwas oder fragt mich etwas... Wenn ich jetzt die ganze zeit einfach nix antworte kommt das nicht komisch Rüber?  Weiss nicht wie ich das machen soll. Garnicht schreiben oder eben nur sehr sporadisch mal antworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das irgendwie anders. Letztendlich muss aber der TE die Situation beurteilen und danach handeln. Wenn du sie vernachlässigst und nur schlechte Laune verbreitet hast, dann wird ihr jetzt der fehlende Invest nur bestätigen, dass sie richtig damit liegt, die Beziehung auf Eis zu legen. Zumindest würde ich als Frau so denken und den Partner erst recht verlassen. Ein Mann muss auch manchmal über seinen Schatten springen und ein bisschen mehr investieren, wenn er das irgendwie die letzten Monate verpennt hat. Ich halte es für die falsche Richtung jetzt den Invest zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb becar:

Ich sehe das irgendwie anders. Letztendlich muss aber der TE die Situation beurteilen und danach handeln. Wenn du sie vernachlässigst und nur schlechte Laune verbreitet hast, dann wird ihr jetzt der fehlende Invest nur bestätigen, dass sie richtig damit liegt, die Beziehung auf Eis zu legen. Zumindest würde ich als Frau so denken und den Partner erst recht verlassen. Ein Mann muss auch manchmal über seinen Schatten springen und ein bisschen mehr investieren, wenn er das irgendwie die letzten Monate verpennt hat. Ich halte es für die falsche Richtung jetzt den Invest zu stoppen.

Jaja es sind immer wieder die anderen Menschen. Vielleicht sollte er sie einfach mal blöd in die Leere laufen lassen. Ein Mann muss vor allem erkennen, dass er wieder auf seine Grundwerte zurück muss. Kommuniziert die Frau nicht, muss sie gehen. In einer Beziehung erwarte ich vernünftige Kommunikation von meiner Partnerin. Kommt da nichts, kommt von mir dann auch nichts. Und am Ende fragen Sich wieder alle wieso weshalb warum...  Also meine Empfehlung lieber TE, lauf forest Lauf!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie oft in etwa hattet ihr in diesen drei Monaten Sex wo die Beziehung nicht so gut lief?

War die Beziehung vor der Zeit alles cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Lafar:

Und wie oft in etwa hattet ihr in diesen drei Monaten Sex wo die Beziehung nicht so gut lief?

War die Beziehung vor der Zeit alles cool?

Ich würde so 2-4 mal die Woche sagen, häufig gesehen haben wir uns eigentlich schon aber es hat einfach an was gefehlt auch mir, hab mich aber einfach nicht darum gekümmert und den Alltag einkehren lassen, weil ich andere Dinge im Kopf hatte, war eine bzw. Ist eigentlich immer noch gerade ein beruflicher Umbruch... Studium verkackt, Stress mit Nachprüfung und Son Kram und dann habe ich mir wieder was neues gesucht, was auch ziemlich schnell ging und worauf ich mich jetzt aber auch freue und wo ich Lust drauf habe. Das das natürlich scheisse war weiss ich jetzt definitiv auch und vorher naja war es mir eigentlich auch nicht ganz unklar das es so enden könnte wie es nun ist. 

 

Ja vorher ist es gut gelaufen, wir haben zusammen schon sehr viel erlebt vor allem sind wir viel zusammen gereist, sind häufig weg und waren eigentlich wenig Zuhause (mit weg meine ich jetzt nicht feiern das war irgendwie nie ein Thema, das haben wir eher getrennt getan). Und wir waren auch beide sehr verliebt und sehr zufrieden! Sie hat auch ziemlich viel investiert, ich aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb becar:

Ich sehe das irgendwie anders. Letztendlich muss aber der TE die Situation beurteilen und danach handeln. Wenn du sie vernachlässigst und nur schlechte Laune verbreitet hast, dann wird ihr jetzt der fehlende Invest nur bestätigen, dass sie richtig damit liegt, die Beziehung auf Eis zu legen. Zumindest würde ich als Frau so denken und den Partner erst recht verlassen. Ein Mann muss auch manchmal über seinen Schatten springen und ein bisschen mehr investieren, wenn er das irgendwie die letzten Monate verpennt hat. Ich halte es für die falsche Richtung jetzt den Invest zu stoppen.

Moment bitte.

Die Freundin will Abstand, jetzt mit der Reflektiernummer zu kommen, ist zu spät. Und auch unglaubwürdig schnell. Das kann er ihr gerne noch schreiben, als netten Abschiedsbrief, "hinterlasse sie besser, als du sie gefunden hast", fände ich gut.

Frau hat bestimmt vorher schon mit ihm reden wollen. "Ich brauche Zeit" kommt ja nicht ohne Vorwarnung, siehe Knutscherei. Die hat der TE offenbar übersehen.

Das Treffen abzusagen, wie empfohlen und gemacht, na ja, kann man so machen, ist aber wie davon laufen. Und das weiß sie auch. Hingehen und zugeben, dass man sie schlecht behandelt hat, einmal aufrichtig um Entschuldigung bitten, ihr dann alles Gute wünschen und gehen. Freundlich lächelnd.

Und was habt ihr bloß alle mit Whatsapp? Da kommt doch nur bla bla, hört doch mal auf, Wichtiges per WA klären zu wollen. Und wenn es unwichtig ist, kann man sich die Antwort auch schenken, oder mit "ok" antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb hole_in_one:

wir waren auch beide sehr verliebt und sehr zufrieden! Sie hat auch ziemlich viel investiert, ich aber auch.

Verliebtheit läßt mit der Zeit nach, und Gewohnheit nimmt zu. Irgendwann stellt sich dann die Frage, obs mit der Beziehung ernst werden soll. Also, obs was Dauerhaftes werden soll. Oder anders gesagt, ob man nur zusammen sein will, wie man den anderen gut findet - oder ob man die Beziehung auch dann weiter führen will, wenns mal nicht gut läuft.

Zwei Jahre Beziehung sind so ne Zeit, in der man zumindest ansatzweise die meisten Facetten der Persönlichkeit seines Gegenübers kennengelernt hat. Und dann stellt sich eben auch diese Frage. Also, ob man zusammen bleibt, wenns schlecht läuft. Möglicherweise wird dafür auch so ne kleine Krise inszeniert. Also nicht absichtlich. Sondern unbewusst. Testweise. Um mal zu gucken, was passiert. Wenn du sie vernachlässigst. Oder wenn sie fremdküsst.

Beste Reaktion ist mMn, Karten aufn Tisch legen. Und zwar ohne große Ambitionen. Also nicht mit entweder, oder. Sondern einfach nur Klappe aufmachen. Gucken, ob sie auch was zu sagen hat. Und dann nächsten Schritt angehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Aldous:

Verliebtheit läßt mit der Zeit nach, und Gewohnheit nimmt zu. Irgendwann stellt sich dann die Frage, obs mit der Beziehung ernst werden soll. Also, obs was Dauerhaftes werden soll. Oder anders gesagt, ob man nur zusammen sein will, wie man den anderen gut findet - oder ob man die Beziehung auch dann weiter führen will, wenns mal nicht gut läuft.

Zwei Jahre Beziehung sind so ne Zeit, in der man zumindest ansatzweise die meisten Facetten der Persönlichkeit seines Gegenübers kennengelernt hat. Und dann stellt sich eben auch diese Frage. Also, ob man zusammen bleibt, wenns schlecht läuft. Möglicherweise wird dafür auch so ne kleine Krise inszeniert. Also nicht absichtlich. Sondern unbewusst. Testweise. Um mal zu gucken, was passiert. Wenn du sie vernachlässigst. Oder wenn sie fremdküsst.

Beste Reaktion ist mMn, Karten aufn Tisch legen. Und zwar ohne große Ambitionen. Also nicht mit entweder, oder. Sondern einfach nur Klappe aufmachen. Gucken, ob sie auch was zu sagen hat. Und dann nächsten Schritt angehen.

Ja, also Sie natürlich auch was zu sagen und wir haben natürlich auch über die Probleme geredet was stört etc. und Offiziel Schluss ist ja nicht.

 

Von ihrer Seite würde sie es gerne weiter laufen lassen und probieren, ein Problem von Ihr ist aber auch das sie mich ungern verletzt (was bei einer trennung oder Krise eben normal ist), habe mir als auch schon gedacht sie will es nur weiterführen um mich nicht zu verletzten, was ich auch schon angesprochen habe, Sie meinte darauf, ja das ist schon auch ein Grund aber sie hängt auch sehr an mir...

Ist aber auch nicht gerade schön jetzt es einfach weiter zu Versuchen, wenn sie gerade nichtmal die lust auf einen Kuss oder Sex verspürt, wobei wir vor paar tagen welchen hatten... hat sie mir jetzt aber gesagt vorher hat sie sich nicht getraut. Ich werde jetzt erstmal paar Tage den freeze durchziehen, dann vlt. am Samstag (da passt es mir ganz gut) mich nochmal mit ihr treffen und nochmal über alles reden.... Und dann werde ich mich bei euch melden!

 

danke schon mal für das viele und gute feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein lafar, hör doch auf damit. Dieses Menschlichkeitsgetue hilft keinem etwas. Man muss es akzeptieren, dass diese Verarbeitung der Signale des Gegenübers nicht mehr passen. Als Mann dort wie ein Idiot hinterher zu rennen bringt nichts. Nach 3 Monaten is die wieder so drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich folge Lafars Ausführung. Weglaufen und die kalte Schulter zeigen sind in einer Beziehung oft der falsche Weg. Manchmal in bestimmten Konstellation sicher korrekt, allerdings finde ich es hier nicht angebracht. Ich finde das kann sogar die Situation verschlimmern. Lieber TE, willst du die Beziehung noch? Wenn ja, dann rede mit ihr. Wenn nein, dann rede mit ihr. Ich habe noch keine funktionierende Beziehung gesehen, bei der sich der Partner aus der Affäre zieht wenn es mal kriselt. Du sollst dich natürlich um dich kümmern, aber zu freezen ist richtig fies. Sie sollte dir mehr Wert sein. Aber, lieber TE, du musst wissen bei welcher Methode du dich wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich halt durchaus fragen, ob - wie oben beschrieben - es nicht einfach den Versuch wäre, mittels eines eindeutigen Commitments auf sie zuzugehen. Sprich: Akzeptanz. Ich mein: Fühlt sie sich in der Beziehung akzeptiert? Wir d ein Fehler wirklich verzeiehen? Kann ihr verziehen werden? Bekommt sie die Wertschätzung? Das "Ok, die Chance gibts noch, das bist Du wert?".

Und dann schauen, ob und wie sich Dinge ändern. Und dann schauen, was zwischen TE und Freundin passiert.

Setzt aber auch voraus, dass der TE die Geschichte die gelaufen ist, für sich abhakt.

 

Es wird von beiden Seiten rumgeeiert. Irgendwer sollte nen eindeutigen Schritt tun, damit man sieht, ob der andere nachzieht. Natürlich könnte man den Schwarzen Peter dem jeweils anderen zuschieben. Oder eben selbst den Schritt tun, und sehen was passiert. Für den TE heisst das: Geht man das Wagnis ein? Also, inklusive der Option, dass das auch schieflaufen kann. Damit muss man aber immer rechnen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre alles nicht passiert, wenn man sie mal ne Woche alleine gelassen hätte und du deinen Spaß auf malle gehabt hättest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb langläufer:

Wäre alles nicht passiert, wenn man sie mal ne Woche alleine gelassen hätte und du deinen Spaß auf malle gehabt hättest. 

Ja das kann ich jetzt aber halt nicht mehr rückgängig machen....

 

Habe ihr geschrieben und ein Treffen jetzt für Mittwoch vereinbart damit wir nochmal klar Text reden. Auch ich fühle mich besser wenn wir uns nochmal treffen und es klären und sie hat mich nochmal gefragt wegen treffen. Was dabei raus kommt wird sich zeigen, wenn es vorbei ist es vorbei und wenn wir noch eine Chance haben freu ich mich natürlich darüber. Aber Gewissheit zu haben ist uns beiden wichtig und macht uns beiden das Leben nur einfacher. Als so "Rum zu Eiern" wie schon gesagt wurde.

bearbeitet von hole_in_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE, tut mir wirklich leid für dich, sone Situation wünsch ich keinem.

Du hast hier schon gute Tipps und Vorschläge bekommen, jedoch möchte ich auch noch kurz darauf eingehen. 

Wenn etwas im Leben schief oder nicht geplant läuft suchen wir ja logischerweise immer nach den Gründen dafür. Oftmals passiert es aber, dass man falsche, bequeme und vor allem für einem angenehme Gründe ausmacht. Sich einzugestehen, dass man(n) in den Augen der Freundin nicht mehr Attraktiv ist und ihre Möse in deiner Gegenwart nicht mehr zu einem Wasserfall mutiert ist natürlich sehr hart, aber ist wahrscheinlich näher an der Wahrheit dran, als sich einzubilden es läge daran, dass du zu "wenig" Zeit für sie hattest. Du kannst jetzt natürlich mit ihr ein Gespräch führen, aber wird es dein Attractionproblem lösen? Mitnichten, sie wird sich höchstens erleichtert fühlen, dass alles mal raus ist, vielleicht werdet ihr auch einige entspannte Wochen haben, aber das wird nicht an der Liebe oder Anziehung liegen, sondern an ihrer Erleichterung. Spätestens wenn sie wieder in eine Situation kommt, wo sie zum fremdgehen animiert wird, bist du dann mit grosser Wahrscheinlichkeit raus aus dem Spiel. Wenn du dich jetzt entschuldigst und ihr sagst du hättest sie schlecht behandelt, nimmst du ihr die Verantwortung für ihr Tun ab und manifestiert auch noch den Gedanken bei ihr, dass du Schuld an der Situation bist.

Wenn dir deine Beziehung wichtig ist, ja dann würde ich auf IC hören und ihren Ratschlag befolgen, sie weiss wovon sie spricht. 

Gruss und alles Gute!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz Logisch betrachtet, sie küsst nen anderen Typen wenn der Te jetzt zu ihr geht und sagt er hätte sie vernachlässigt.

Dann belohnt er sie für ihren Ausrutscher mit Aufmerksamkeit.

Was hat die Frau zu befürchten wenn sie das wieder macht?

Sie macht es sich ziemlich einfach, das sie sich vernachlässigt fühlt ist die eine Sache rechtfertigt aber nicht das sie nen anderen Küsst in einer Monogamen Ltr.

Ich möchte mal eine Frau in einer Ltr hören wenn ihr Freund mit ner anderen schläft wegen ihrer Sexuellen unlust wer ist da der Blöde?

Bestimmt nicht die Frau also TE die eine Sache rechtfertigt die andere nicht.

Ein Kumpel von mir hat so eine Sache mit seiner Ltr gut gedreht bekommen, sie wollte eine Beziehungspause, er hat darauf gesagt das er auch denkt das sie zu verschieden sind und hat ihr den schritt der Trennung abgenommen folge war seine Ltr ist ihm Hinterher gerannt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt wirklich im Detail darauf zu antworten: 

Die meisten Typen nehmen die Situation zu locker. Das ist "Will die Beziehung beenden, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich danach nicht schlecht fühle". Versuch mal die Dynamik hinter dem Zitat von PP zu verstehen und versuche das eigentliche Problem in der LTR zu verstehen. 

Der Move von PP passt zu 95% - auch wenn die Leute das in der LTR erstmal anders sehen. Hast Du da nicht sofort den Durchblick, mach das. Weil durch "locker abnicken und weg" ist sie quasi Single und das löst ihn ihr Gefühle und Chaos aus. Das ist oft eine gute Basis, wenn sie dann angerannt kommt und man dann wieder sauber anfängt zu gamen. 

Das bedeutet, Du bekommst es mit PP nicht in den Griff, aber die passende Ausgangsbasis. Aber halt auch nicht immer, da musst Du einfach mal ziemlich flott analysieren, wo das eigentliche Problem liegt. 

Ansonsten hat man da schnell eine ganz beschissene Dynamik drin und viele verstehen sie erst, wenn die Beziehung schon zu Ende ist. Da kommt jetzt noch "brauche zeit für mich / beziehungspause" oder direkt "Beziehungsende" und wenn es ihr dann super geht, ist Game Over. Ist sie aber schon zu weit, dann kommt auf PP "puh, super, dachte das wird ne größere Aktion mit dem Beenden". Und an der Stelle wird es sehr anspruchsvoll. I.d.R. dann erstmal 6-12 Monate eigenes Leben leben, Probleme überdenken, entwickeln und ggf. ein Regame starten - was aber auch nur klappt, wenn sie danach nicht happy ist und man ihr nach der Trennung nicht nachgerannt ist. 

Schau Dir mal den Beitrag an: 

Ansonsten einfach im Hinterkopf behalten, dass Du intuitiv mit hoher Wahrscheinlichkeit den falschen Move machst und Du da kein großes Zeitfenster hast, um nachzukalibrieren. 

Manche Mädels küssen auch einen Typen und bauen dann so einen riesigen Mindfuck auf in Richtung "Wenn ich einen fremden Typen küsse, dann reichen wohl meine Gefühle nicht, weil sonst würde ich das nicht machen". Müsste man wieder ganz anders drauf reagieren. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.